+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Stefan Raab macht ebay Konkurrenz!

  1. #11
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    986

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    - Die ältere Bevölkerung ist auch nicht die Zielgruppe für Internet-Auktionshäuser
    meinst du nicht? Ich denke schon, dass sich auch die ältere Bevölkerung zur Zielgruppe zählen lassen kann. V.a., da es gesetzlich ja erst ab dem 18. Lebensjahr erlaubt ist, sich bei einem Online-Auktionshaus anzumelden.

    - er hat vier Sendungen pro Woche
    Ja, ich weiß?
    "Seien wir realistisch – wagen wir das Unmögliche" - Che Guevara
    "der Mensch denkt. Gott lenkt" - die Bibel

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    das ist FAKE das Script ist ein anfänger for free script und sieht alles andere als eine Plattform von einem Saudi aus.

    Saudis sind eh geldgeier die sich im Land hinter dem Schein ihrer Religion verstecken und draußen versteckt den Terror und vieles mehr unterstützen. Da bleib ich lieber bei EbaY

  3. #13
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard

    Zitat Zitat von revolution
    das ist FAKE das Script ist ein anfänger for free script und sieht alles andere als eine Plattform von einem Saudi aus.

    Saudis sind eh geldgeier die sich im Land hinter dem Schein ihrer Religion verstecken und draußen versteckt den Terror und vieles mehr unterstützen. Da bleib ich lieber bei EbaY

    wohl kaum:

    Programming by Abel Werner - [Links nur für registrierte Nutzer] - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Design & Programming by Winkelbauer Wolfgang - [Links nur für registrierte Nutzer] - [Links nur für registrierte Nutzer]
    All rights reserved by Bidgo.de
    Im Dezember wurde ein Auktionshaus fertiggestellt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    BidGo bietet neben den bekannten Funktionen eine Neuheit: die Flatrate. Diese stellt ein Pauschalangebot dar. Das Mitglied zahlt einen Gesamtbetrag unabhängig von der Anzahl der verkauften Auktionen. Egal wie hoch der Erlös war, egal welche Zusatzfunktionen für die Auktion gewählt wurden, alles wird durch die Flatrate abgedeckt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    ob sie sich mit Stefan Raab den richtigen Werbeträger ins Boot geholt haben, bezweilfe ich dennoch stark. Seine Sendung 'TV Total' hat nur knapp eine Million Zuschauer pro Sendung und auch sein Beliebtheitsgrad, gerade bei der etwas älteren Bevölkerung lässt zu Wünschen übrig.
    darum ja auch bei wetten dass...? , dass zieht auch bei den älteren!
    Außerdem was grünkreuz gesagt hat 1.million pro sendung und dann so was wie wok-wm, da kommt schon genug schwung in das in das Aktionshaus!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben