+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Baden-Württemberg: Christen verbieten Alkoholverkauf

  1. #1
    Tragödie Benutzerbild von Pandulf
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    2.247

    Standard Baden-Württemberg: Christen verbieten Alkoholverkauf

    "In Baden-Württemberg darf nachts kein Alkohol mehr verkauft werden. Darauf einigten sich die Koalitionspartner CDU und FDP.

    Stuttgart - Die genauen Uhrzeiten sind noch unklar, aber das Verbot steht: In Baden-Württemberg darf nachts künftig kein Alkohol mehr verkauft werden. Darauf verständigten sich CDU und FDP.

    Ob das Alkoholverbot für Tankstellen und andere Verkaufsstellen schon von 22 Uhr an gelten soll, stehe noch nicht fest, teilte der FDP-Fraktionschef Ulrich Noll mit. Zunächst müsse es noch eine Anhörung mit Experten geben...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "
    Der Zwang zum Gut sein erreicht die nächste Stufe. Die Christen der CDU verbieten jetzt den Alkoholverkauf, da es böse ist, wenn jugendliche Menschen Bier und Wein trinken.

    Das Deutschland ein Land ist in dem Biertrinken zur nationalen Kultur gehört und eine Kriminalisierung des Alkolholverkaufs indirekt zu einer Kriminaliserung eines wesentlichen Teils der deutschen Kultur und des deutschen Selbstverständnissses führt, das fällt den Christen in der CDU natürlich nicht ein?

    Natürlch fällt es den ihnen ein, darum geht es den weltstaatsgeilen Universalisten der CDU. Kriminalisierung der deutschen und der europäischen Kultur - in Frankreich kommt jetzt das Verbot Wein auf Cafeteressen zu trinken. Die Aufklärung ist tot. Es lebe der Monotheismus des gut und gleich seins.
    Geändert von Pandulf (24.04.2009 um 21:36 Uhr)
    Pulver ist schwarz
    Blut ist rot
    Golden flackert die Flamme

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Baden-Württemberg: Christen verbieten Alkoholverkauf

    Christen verbieten Alkohol!

    Ein weiterer Strang für die volks- und kulturzersetzende Abfalltonne.

    Wir werden auch morgen genug zu saufen haben. Keine Bange, Pandulf. Beruhig Dich.

  3. #3
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Baden-Württemberg: Christen verbieten Alkoholverkauf

    Ganz klar, die Baden-Württembergischen Politiker wollen schon tagsüber mehr Besoffene sehen, damit sie mit ihren eigenen Schwachsinnigkeiten nicht so auffallen,

  4. #4
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Baden-Württemberg: Christen verbieten Alkoholverkauf

    Zitat Zitat von Pandulf Beitrag anzeigen
    Der Zwang zum Gut sein erreicht die nächste Stufe. Die Christen der CDU verbieten jetzt den Alkoholverkauf, da es böse ist, wenn jugendliche Menschen Bier und Wein trinken.

    Das Deutschland ein Land ist in dem Biertrinken zur nationalen Kultur gehört und eine Kriminalisierung des Alkolholverkaufs indirekt zu einer Kriminaliserung eines wesentlichen Teils der deutschen Kultur und des deutschen Selbstverständnissses führt, das fällt den Christen in der CDU natürlich nicht ein?

    Natürlch fällt es den ihnen ein, darum geht es den weltstaatsgeilen Universalisten der CDU. Kriminalisierung der deutschen und der europäischen Kultur - in Frankreich kommt jetzt das Verbot Wein auf Cafeteressen zu trinken. Die Aufklärung ist tot. Es lebe der Monotheismus des gut und gleich seins.

    Du Antichristgermanegermane:hihi::hihi::hihi:
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Baden-Württemberg: Christen verbieten Alkoholverkauf

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ganz klar, die Baden-Württembergischen Politiker wollen schon tagsüber mehr Besoffene sehen, damit sie mit ihren eigenen Schwachsinnigkeiten nicht so auffallen,
    Das Verbot von Alkoholverkauf an Tankstellen ab 22 Uhr gab es in Bayern schon in den Achtzigern. Im roten Hessen soweit ich weiß auch.

    Das ist, damit die Alkis nicht mit dem Auto besoffen zu den Tankstellen fahren, sondern sich vorausschauend ihren Stoff besorgen und ihn daheim trinken.

    Was das mit Christentum zu tun haben soll weiß ich nicht, aber ich bin froh, daß ich nicht in die Köpfe anderer Menschen wie Pandulf blicken kann, damit mir nicht ständig schlecht wird.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Baden-Württemberg: Christen verbieten Alkoholverkauf

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Christen verbieten Alkohol!

    Ein weiterer Strang für die volks- und kulturzersetzende Abfalltonne.

    Wir werden auch morgen genug zu saufen haben. Keine Bange, Pandulf. Beruhig Dich.
    Du hast vollkommen Recht wenn Du Dich über die Titel des Stranges ärgerst. Aber als religiöser Mensch hättest Du gleiche Einfühlsamkeit bei einigen anderen Titeln auch zeigen können.

  7. #7
    Tragödie Benutzerbild von Pandulf
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Baden-Württemberg: Christen verbieten Alkoholverkauf

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen Recht wenn Du Dich über die Titel des Stranges ärgerst. Aber als religiöser Mensch hättest Du gleiche Einfühlsamkeit bei einigen anderen Titeln auch zeigen können.
    Ein Glück hat der heutige Zwang zum Gutmenschentum nichts mit der 1500-jährigen Sozialisation der Europäer mit dem Christentum zu tun.
    Pulver ist schwarz
    Blut ist rot
    Golden flackert die Flamme

  8. #8
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Baden-Württemberg: Christen verbieten Alkoholverkauf

    Weiß gar nicht, was daran so schlimm sein soll. Früher wäre ich bei dieser Nachricht zwar Amok gelaufen, aber die Beweggründe sehe ich mittlerweile kritisch.

    1. Was soll daran lobenswert sein, sich nachts zuzusaufen?

    2. Wer einfach nur gepflegt ein Glas Wein trinken will, wird es wohl schaffen, diesen nicht an der Tankstelle zu kaufen.

    3. Alkohol vertreibt bei mir die Langeweile. Nüchtern stelle ich somit wesentlich mehr an

  9. #9
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Baden-Württemberg: Christen verbieten Alkoholverkauf

    Verbote, Verbote, Verbote.
    Eins nach dem Anderen.
    Was ist an diesem Land noch frei?

  10. #10
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Baden-Württemberg: Christen verbieten Alkoholverkauf

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das Verbot von Alkoholverkauf an Tankstellen ab 22 Uhr gab es in Bayern schon in den Achtzigern. Im roten Hessen soweit ich weiß auch.

    Das ist, damit die Alkis nicht mit dem Auto besoffen zu den Tankstellen fahren, sondern sich vorausschauend ihren Stoff besorgen und ihn daheim trinken.

    Was das mit Christentum zu tun haben soll weiß ich nicht, aber ich bin froh, daß ich nicht in die Köpfe anderer Menschen wie Pandulf blicken kann, damit mir nicht ständig schlecht wird.
    Wenn die CSU mit Unfug begonnen hat, muß er christlich sein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Baden-Württemberg gegen linke Krawallmacher
    Von Deutschmann im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 10:21
  2. Muttertag in Baden-Württemberg
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 21:47
  3. Baden-Württemberg: Wie lange ist es noch Vorzeigeland?
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 09:21
  4. 26.März - Lantagswahl Baden Württemberg
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 13:29
  5. Landtagswahl 26.03.2006 Baden-Württemberg
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 13:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben