Umfrageergebnis anzeigen: Lasst ihr euch impfen?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    14 9,21%
  • Nein

    128 84,21%
  • Weiß nicht

    10 6,58%
+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 118 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1173

Thema: Schweinegrippe - Angst vor dem viralen Supergau

  1. #1151
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Schweinegrippe - Angst vor dem viralen Supergau

    ich stelle fest, immer mehr proben den "zivilen ungehorsam" und das ist klasse

    laßt die schweine am ausgestreckten arm verhungern

    ich selber gehe schon lange nicht mehr zum dottore, außer den schmerzen von meinen "kampfnarben" bin ich pumperlgsund

    und die schmerzen lassen sich aushalten

    grüßle s.

  2. #1152
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Schweinegrippe - Angst vor dem viralen Supergau

    Dann seid mal froh, dass ihr keinen Arzt braucht.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  3. #1153
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Ach du Schreck - H1N1 ist zurück!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Die "normale" Grippeschutzimpfung sollte man genauso meiden, wie sämtliche anderen Impfungen, die von der Pharmamafia und ihren gekauften Politikern mit viel medialem Aufwand empfohlen werden.

    Denn hier geht es um Abermilliarden von Silberlingen, die man uns aus der Tasche ziehen will und allein das sollte uns mehr als mißtrauisch machen.

    Ich nehme seit mehr als zwanzig Jahren kein einziges Medikament mehr zu mir. Seither geht es mir gut. Als ich noch arzthörig war, habe ich mich entschieden schlechter gefühlt.

    Zweifellos stimmt etwas ganz und gar nicht mehr, wenn schon in der Fernsehwerbung Pillen und Pülverchen von Schering und Konsorten angepriesen werden.
    Da ich chronisch krank bin, gibt es imnmer noch Möglichkeiten, ohne Medikamente behandelt zu werden: Akupunktur, Massagen usw. Nur bei der Diabetes und beim Stolpern der Pumpe bin ich auf Medikamente angewiesen.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  4. #1154
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Ach du Schreck - H1N1 ist zurück!

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Da ich chronisch krank bin, gibt es imnmer noch Möglichkeiten, ohne Medikamente behandelt zu werden: Akupunktur, Massagen usw. Nur bei der Diabetes und beim Stolpern der Pumpe bin ich auf Medikamente angewiesen.
    Das ist allerdings schlimm. Damit bist Du tatsächlich auf ärztliche Hilfe angewiesen. Ich kann Dir nur wünschen, daß Du auf einen Arzt zurückgreifen kannst, der sich noch an den hippogratischen Eid gebunden fühlt.

    Trotzdem halte ich es auf jeden Fall für ratsam, die verdächtig vielbeworbene Grippeimpfung nach Möglichkeit zu meiden. Dahinter steckt ein Großexperiment der WHO, die, ebenso wie andere sogenannte Weltorganisationen, von der Hochfinanz initiiert und gesteuert wird. Und deren Menschenbild ist mehr als verächtlich und zynisch.

  5. #1155
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Ach du Schreck - H1N1 ist zurück!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings schlimm. Damit bist Du tatsächlich auf ärztliche Hilfe angewiesen. Ich kann Dir nur wünschen, daß Du auf einen Arzt zurückgreifen kannst, der sich noch an den hippogratischen Eid gebunden fühlt.

    Trotzdem halte ich es auf jeden Fall für ratsam, die verdächtig vielbeworbene Grippeimpfung nach Möglichkeit zu meiden. Dahinter steckt ein Großexperiment der WHO, die, ebenso wie andere sogenannte Weltorganisationen, von der Hochfinanz initiiert und gesteuert wird. Und deren Menschenbild ist mehr als verächtlich und zynisch.
    Für etliche Menschen kann diese "vielbeworbene" Grippeimpfung lebensrettend sein.

    Ich habe auch mal so ähnlich gedacht, wie du. Ich war der Meinung, ich mit meiner Rossnatur würde sowas nicht brauchen - bis ich eines Besseren belehrt wurde.

    Impfen oder nicht sollte jeder mit seinem Arzt abklären, alles andere ist verantwortungslos.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  6. #1156
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Ach du Schreck - H1N1 ist zurück!

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Für etliche Menschen kann diese "vielbeworbene" Grippeimpfung lebensrettend sein.
    Das kannst Du doch gar nicht wissen.

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal so ähnlich gedacht, wie du. Ich war der Meinung, ich mit meiner Rossnatur würde sowas nicht brauchen - bis ich eines Besseren belehrt wurde.
    Wenn man von einer unerwarteten Krankheit heimgesucht wird, dann ist das natürlich äußerst unangenehm. Das heißt aber doch nicht, daß man diese Krankheit hätte vermeiden können, wenn man zuvor jahrelang wahllos irgendwelche Pillen in sich reingekippt hätte. Im Gegenteil, je weniger man seinem Organismus mit Chemie zusetzt, desto widerstandsfähiger bleibt er und kann so einer etwaigen schweren Krankheit besser standhalten. Wer vorher schon seine Organe malträtriert oder gar ruiniert hat, der hat wenig bis keine Reserven mehr, wenn es ernst wird.

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Impfen oder nicht sollte jeder mit seinem Arzt abklären, alles andere ist verantwortungslos.
    Vor einigen Jahrzehnten hätte ich zu Ärzten auch noch mehr Vertrauen gehabt. Es gibt auch heute noch und vermutlich mehrheitlich, vertrauenswürdige Ärzte.

    Aber es gibt auch solche, die im Auftrag der Pharmamafia gegen gutes Geld gewisse "Experimente" anstellen.
    So ein Arzt wird das natürlich seinen Patienten nicht auf die Nase binden.

  7. #1157
    MAN-TC Benutzerbild von Nonkonform
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    2.313

    Standard AW: Schweinegrippe - Angst vor dem viralen Supergau

    Ich füg hier mal was an,von dem ich nicht nur überrascht sondern auch etwas schockiert war.Ich selbst hab leider ab und an immer wieder mal ne Blasenentzündung.Das geht ganz fix.Einmal barfuß ins Bad,reicht.
    Geholfen hat mir bisher der Cranberry-Saft.Auch meine Ärztin sagt,das sei gut.

    Aber,guckt mal,WER da WELCHE Studie gemacht hat,und--was damit wohl bezweckt wird???
    Mit der Schweinegrippe und den NEUEN Medi`s wird wohl nicht anders laufen..

    Ich bin skeptisch.Wenn da nicht Geld dahintersteckt,was denn dann?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #1158
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Schweinegrippe - Angst vor dem viralen Supergau

    Zitat Zitat von Nonkonform Beitrag anzeigen
    Ich füg hier mal was an,von dem ich nicht nur überrascht sondern auch etwas schockiert war.Ich selbst hab leider ab und an immer wieder mal ne Blasenentzündung.Das geht ganz fix.Einmal barfuß ins Bad,reicht.
    Geholfen hat mir bisher der Cranberry-Saft.Auch meine Ärztin sagt,das sei gut.

    Aber,guckt mal,WER da WELCHE Studie gemacht hat,und--was damit wohl bezweckt wird???
    Mit der Schweinegrippe und den NEUEN Medi`s wird wohl nicht anders laufen..

    Ich bin skeptisch.Wenn da nicht Geld dahintersteckt,was denn dann?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von meiner Frau weiß ich, daß sich eine Blasenentzündung durch reichlich Flüssigkeitszufuhr (2-3-Liter) in kürzester Zeit ausheilen läßt - und zwar ohne Nebenwirkungen.

    Mein persönliches Gefühl sagt mir, daß Wasser am besten ist. Denn der Effekt besteht in der Durchspülung / Entgiftung der inneren Organe wie Nieren und Blase.

  9. #1159
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Ach du Schreck - H1N1 ist zurück!

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Für etliche Menschen kann diese "vielbeworbene" Grippeimpfung lebensrettend sein.
    Die Schweinegrippe ist bereits lebensrettend, weil sie die anderen Grippeviren verdrängt und die Todesrate senkt.
    Man darf nicht nur bedenken, wie viele (oder vielmehr wie wenige Leute) an der Schweinegrippe sterben, sondern wie viele es sonst waren, die an der normalen Grippe gestorben sind.

    Impft man gegen Schweinegrippe, wird der Verdrängungsfaktor reduziert und die normale Grippe kommt vermehrt zurück, wodurch die Todesrate ansteigt.

  10. #1160
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Schweinegrippe - Angst vor dem viralen Supergau

    Interessante evolutionistische Hypothese!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  2. Schweinegrippe in Düsseldorf
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 08:24
  3. Dr Horowitz: Schweinegrippe kam aus dem Labor
    Von Registrierter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 09:23
  4. Was Moslems über die Schweinegrippe denken...
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 18:24
  5. Schwarz-Gelb führt zum Supergau !!!
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 15:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben