+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Türke und Muslim wird neuer Coca-Cola-Chef

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard Türke und Muslim wird neuer Coca-Cola-Chef

    Muhtar Kent sei ein Kandidat, der ihn eines Tages ablösen könne. Das sagte der bisherige Coca-Cola-Chef Neville Isdell bereits vor Monaten auf dem World Economic Forum in Davos. Nun soll der 55-Jährige dem Konzern ein gesünderes Image geben und eine neue Führungsstruktur.

    Gestern machte Isdell seine Prophezeiung wahr und kündigte in seiner Eigenschaft als Chairman die Berufung Kents auf den Posten des Chief Executive Officers (CEO) zum 1. Juli des nächsten Jahres an.

    ....

    Auf den 55-jährigen Kent hingegen warten weitaus umfangreichere Aufgaben. So soll er dem Konzern unter anderem eine neue Führungsstruktur verpassen. Die Reputation des Spitzenmanagers, der vor fast dreißig Jahren in die Dienste der Coca-Cola-Company trat, ist makellos. Schon 1985 übernahm der geborene Türke als General Manager die Verantwortung für die Geschäfte in seinem Geburtsland sowie den angrenzenden zentralasiatischen Ländern.

    Asset-Manager loben die Kenntnisse im Spezialfach des in Großbritannien ausgebildeten Ökonomen: dem internationalen Geschäft. Auch in Deutschland hält er die Fäden seines Netzwerkes fest in der Hand: Am liebsten vom Tisch seines bevorzugten italienischen Restaurants in Düsseldorf aus, wo er viele potenzielle Partner – bisher noch unerkannt – empfangen konnte......


    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die türkische Jugendliche in Europa sollten dieser Mann als Bespiel nehmen, statt sich unnötig mit Inländer rumschlagen.

  2. #2
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Türke und Muslim wird neuer Coca-Cola-Chef

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Muhtar Kent sei ein Kandidat, der ihn eines Tages ablösen könne. Das sagte der bisherige Coca-Cola-Chef Neville Isdell bereits vor Monaten auf dem World Economic Forum in Davos. Nun soll der 55-Jährige dem Konzern ein gesünderes Image geben und eine neue Führungsstruktur.

    Gestern machte Isdell seine Prophezeiung wahr und kündigte in seiner Eigenschaft als Chairman die Berufung Kents auf den Posten des Chief Executive Officers (CEO) zum 1. Juli des nächsten Jahres an.

    ....

    Auf den 55-jährigen Kent hingegen warten weitaus umfangreichere Aufgaben. So soll er dem Konzern unter anderem eine neue Führungsstruktur verpassen. Die Reputation des Spitzenmanagers, der vor fast dreißig Jahren in die Dienste der Coca-Cola-Company trat, ist makellos. Schon 1985 übernahm der geborene Türke als General Manager die Verantwortung für die Geschäfte in seinem Geburtsland sowie den angrenzenden zentralasiatischen Ländern.

    Asset-Manager loben die Kenntnisse im Spezialfach des in Großbritannien ausgebildeten Ökonomen: dem internationalen Geschäft. Auch in Deutschland hält er die Fäden seines Netzwerkes fest in der Hand: Am liebsten vom Tisch seines bevorzugten italienischen Restaurants in Düsseldorf aus, wo er viele potenzielle Partner – bisher noch unerkannt – empfangen konnte......


    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die türkische Jugendliche in Europa sollten dieser Mann als Bespiel nehmen, statt sich unnötig mit Inländer rumschlagen.
    Du meinst alle türkische Jugendliche sollen Chef werden in Deutschland und Europa erobern? Eher sollten die Inländer diese türkische Jugendliche erschlagen.........germane

    PS. Ob ein Türke Cola-Chef wird oder Klo-Chef..............wem interessiert es?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Türke und Muslim wird neuer Coca-Cola-Chef

    Mein Glückwunsch. Nicht jeder kann Coca-Cola-Chef werden.

  4. #4
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.712

    Standard AW: Türke und Muslim wird neuer Coca-Cola-Chef

    Die Türken haben doch bereits ihre eigene Colamarke.

    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Türke und Muslim wird neuer Coca-Cola-Chef

    Leitungswasser und gebrannter Zucker.
    Billiger ungesunder Dreck mit einem viel zu guten Image.
    Ich habe schon seit über zehn Jahren keine Cola mehr getrunken und es werde es auch nie wieder machen.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türke und Muslim wird neuer Coca-Cola-Chef

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Du meinst alle türkische Jugendliche sollen Chef werden in Deutschland und Europa erobern? Eher sollten die Inländer diese türkische Jugendliche erschlagen.........germane

    PS. Ob ein Türke Cola-Chef wird oder Klo-Chef..............wem interessiert es?
    Willst Du wirklich darüber diskutieren oder nur Deine gewohnte Fäkalien und Beleidigungen loswerden?

    Nach dem was Du hier über die Deutsche geschrieben hast, ist es unverschämt von Dir, dass Du Dich hier immer noch hier blicken lässt.


    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    ….
    Ich wünsche mir, dass die "Holocaust-Keule" für euch Deutschen noch 10.000 Jahre nachwirkt.
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen

    "Nordeuropäische Kultur" basiert auf die Griechische/Römische, hättet ihr Deutsche z.B. diese Kultur nicht erhalten würdet ihr heute immer noch auf Bäume klettern und Gedärme auf Steine werfen…
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    ….
    Offiziell befinden sich Griechenland und Deutschland im Kriegszustand, es gibt noch keinen Friedensvertrag. Ein Friedensvertrag bedeutet für Deutschland: Entschädigungszahlungen.
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    …..
    Ich bin hier nicht migriert ich bin hier geboren, ich habe es mir leider nicht aussuchen dürfen. Ich muss gestehen ich war nicht immer antideutsch eingestellt, ich habe früher auch geglaubt wie toll Deutschland ist, jetzt weiß ich das Deutschland das Bürger feindlichste Land der Welt ist.

  7. #7
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Türke und Muslim wird neuer Coca-Cola-Chef

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die Türken haben doch bereits ihre eigene Colamarke.

    Die Türken haben auch einen Rambo :hihi:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türke und Muslim wird neuer Coca-Cola-Chef

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Leitungswasser und gebrannter Zucker.
    Billiger ungesunder Dreck mit einem viel zu guten Image.
    Ich habe schon seit über zehn Jahren keine Cola mehr getrunken und es werde es auch nie wieder machen.
    Ich bin auch kein Cola-Fan. Mein jährlicher Verbrauch müsste unter 3-4 Liter liegen.

  9. #9
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Türke und Muslim wird neuer Coca-Cola-Chef

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Willst Du wirklich darüber diskutieren oder nur Deine gewohnte Fäkalien und Beleidigungen loswerden?

    Nach dem was Du hier über die Deutsche geschrieben hast, ist es unverschämt von Dir, dass Du Dich hier immer noch hier blicken lässt.
    Was interessiert Dich Deutschland? Du machst die ganze Zeit Werbung für Deine Türkei....... Wer bezahlt Dich dafür?

  10. #10
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Türke und Muslim wird neuer Coca-Cola-Chef

    Und ich steh auf Red Bull, ich trink ganz locker so meine 6 Dosen am Tag, und das seitdem es dieses Zeug gibt, also fast 20 Jahre. Ein Formel 1 Wagen gehört schon mir.:]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trinkt keine Coca Cola mehr!
    Von Katukov im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 03:27
  2. Indischer Bundesstaat untersagt Produktion und Verkauf von Coca-Cola und Pepsi
    Von Der Patriot im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben