+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 93

Thema: Georgia Guidestones

  1. #41
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Agenda zur weltweiten Bevölkerungsreduktion 2012

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Dabei ginge alles so friedlich: Geburtenreduzierung vor allem in Afrika, Einstellung der Erdölförderung, Baustopp, regionale Konzepte.
    Oder aufhören Milliarden über Milliarden in Kriege zu verballern sondern in Wissenschaft und entwicklung investieren!

    @Mars, übertreib nicht, es passiert nur das woran du glaubst, dass es passiert!
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Agenda zur weltweiten Bevölkerungsreduktion 2012

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    lass "Morgan" aus dem Spiel, die ist hier Userin!
    Die Steine habe ich eigentlich fuer meinen Vorgarten designen lassen, aber mir passten die Proportionen dann irgendwie nicht. Sieht neben den Pyramiden irgendwie doof aus.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    242

    Standard AW: Agenda zur weltweiten Bevölkerungsreduktion 2012

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    Oder aufhören Milliarden über Milliarden in Kriege zu verballern sondern in Wissenschaft und entwicklung investieren!

    @Mars, übertreib nicht, es passiert nur das woran du glaubst, dass es passiert!
    Du wirst sehen, dass es passiert. Mein Wort drauf. Noch dieses Jahr. Danach werden die Karten der Welt neu gemischt. Nur ohne uns.

  4. #44
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Agenda zur weltweiten Bevölkerungsreduktion 2012

    Zitat Zitat von Mars69 Beitrag anzeigen
    Du wirst sehen, dass es passiert. Mein Wort drauf. Noch dieses Jahr. Danach werden die Karten der Welt neu gemischt. Nur ohne uns.
    Ja! Wenn du dein Wort darauf gibst; dann ziehst du es an!

    Mal schauen: ich setze entgegen dass ich an den Scheiß nicht mehr glaube!
    In einem Jahr können wir vielleicht vergleichen wessen Resonanz Anziehung stärker war!
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    242

    Standard AW: Agenda zur weltweiten Bevölkerungsreduktion 2012

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    Ja! Wenn du dein Wort darauf gibst; dann ziehst du es an!

    Mal schauen: ich setze entgegen dass ich an den Scheiß nicht mehr glaube!
    In einem Jahr können wir vielleicht vergleichen wessen Resonanz Anziehung stärker war!
    Naja, ich wollte hier nur alle informieren, jeder muss selbst entscheiden ob er daran glaubt und wie er sich verhält. Aber wenn du merkst, dass es zu einer Eskalation im Nahen Osten kommt, würde ich sofort von hier verschwinden, in ein Land südlich des Äquators. Falls es dann nicht schon zu spät ist.

  6. #46
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Agenda zur weltweiten Bevölkerungsreduktion 2012

    Zitat Zitat von Mars69 Beitrag anzeigen
    Naja, ich wollte hier nur alle informieren, jeder muss selbst entscheiden ob er daran glaubt und wie er sich verhält. Aber wenn du merkst, dass es zu einer Eskalation im Nahen Osten kommt, würde ich sofort von hier verschwinden, in ein Land südlich des Äquators. Falls es dann nicht schon zu spät ist.
    Deine Warnung kannte ich schon vor 5 Jahren!
    Und ja: verschwinde wer verschwinden kann/will. Die frage ist nur, sollte das passieren was die Verschwörungstheorie aussagt: möchte man noch danach leben oder ist es doch besser drauf zu gehen?!
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Agenda zur weltweiten Bevölkerungsreduktion 2012

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Die Steine habe ich eigentlich fuer meinen Vorgarten designen lassen, aber mir passten die Proportionen dann irgendwie nicht. Sieht neben den Pyramiden irgendwie doof aus.
    Ich dachte gleich daß Du das warst.

    Die Hauptinschrift ist durchaus nicht unvernünftig und klingt wie die modernisierten 10 Gebote, nur ohne Religionsgesalbadere.

    MAINTAIN HUMANITY UNDER 500,000,000 * Halte die Menschheit unter 500 Millionen IN PERPETUAL BALANCE WITH NATURE * in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur GUIDE REPRODUCTION WISELY — * Lenke die Fortpflanzung weise IMPROVING FITNESS AND DIVERSITY * um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern. UNITE HUMANITY * Vereine die Menschheit WITH A LIVING NEW LANGUAGE * mit einer neuen, lebendigen Sprache. RULE PASSION — FAITH — TRADITION * Beherrsche Leidenschaft - Glauben - Tradition AND ALL THINGS * und alles sonst WITH TEMPERED REASON * mit gemäßigter Vernunft. PROTECT PEOPLE AND NATIONS * Schütze die Menschen und Nationen WITH FAIR LAWS AND JUST COURTS * durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte. LET ALL NATIONS RULE INTERNALLY * Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln RESOLVING EXTERNAL DISPUTES * und internationale Streitfälle IN A WORLD COURT * vor einem Weltgericht beilegen. AVOID PETTY LAWS * Vermeide belanglose Gesetze AND USELESS OFFICIALS * und unnütze Beamte. BALANCE PERSONAL RIGHTS WITH * Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und SOCIAL DUTIES * den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten. PRIZE TRUTH — BEAUTY — LOVE — * Würdige Wahrheit - Schönheit - Liebe SEEKING HARMONY WITH THE * im Streben nach Harmonie mitINFINITE * dem Unendlichen. BE NOT A CANCER ON THE EARTH — * Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde LEAVE ROOM FOR NATURE — * Lass der Natur Raum LEAVE ROOM FOR NATURE * Lass der Natur Raum.

  8. #48
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.043

    Standard AW: Georgia Guidestones

    Diese Schrift sagt nichts anderes, als dies, was ich als die Errungenschaften des Abendlandes halte, naemlich jenes, was wir als Kulturmix aus Juden-Christentum und griechisch-roemischer Identitaet und keltisch-germanisch-slawischer Rasse haben, die Hervorhebung der Individualitaet, der Menschenrechte, die Freiheit des Einzelnen (gegen das asiatisch kollektive) in der Neuen Weltordnung nach dem Willen der Elite nicht mehr gelten solle.

    Die Natur hat ueber den Menschen zu stehen.

    Wunderbar. Zurueck zur Antike, zurueck zur Steinzeit, zurueck zu einem pyramidengleichen Herrschaftssystem wie wir es aus der Antike im Orient her kennen, wo der Mensch nichts gilt.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #49
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Georgia Guidestones

    Eher sAgt es doch: es reicht mit diese Rassen, Klassen, Religionen!
    Der Mensch ist Mensch!
    Besteht aus 46 Chromosomen!
    Schluss mit Bekämpfungen wessen Wasser, Luft und Dreck es ist!

    Will er untergehen?! Bitte ist er gerade auf den besten Wege dahin!

    Will er es nicht! Sollte er endlich das miteinander-verwandt verstehen!
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  10. #50
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Georgia Guidestones

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    Eher sAgt es doch: es reicht mit diese Rassen, Klassen, Religionen!
    Der Mensch ist Mensch!
    Besteht aus 46 Chromosomen!
    Schluss mit Bekämpfungen wessen Wasser, Luft und Dreck es ist!

    Will er untergehen?! Bitte ist er gerade auf den besten Wege dahin!

    Will er es nicht! Sollte er endlich das miteinander-verwandt verstehen!
    Du vielleicht, weil du so degeneriert bist.

    Der Mensch ist ein Individuum und mehr als deine Aufzählung.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Halbe Million Plastiksärge in US-Georgia entdeckt
    Von Illuminati im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben