+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Georgia Guidestones

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Die Georgia Guidestones

    Merkels, Rockefellers, Rothschields etc etc stehen auf der Abschussliste.
    Ach Du lieber Himmel, wieso denn dieser Unsinn?
    Die Arbeitsgesetzgebung und das "Arbeitnehmer"Konstrukt gehören auf die Abschussliste!
    Wie blöd muß man sein, die Ursachen nicht weg haben zu wollen, stattdessen aber die Nutznießer?
    Die "Arbeitnehmer"Shice ist das Übel.
    Das ist zu eliminieren, ohne irgendjemandem ein Haar zu krümmen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Die Georgia Guidestones

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    soso...... haben wir das nicht alles?

    was mich wundert, ist das dieses reale Monument, gerade unter unseren Verschwörungstheorien-Anhängern relativ unbekannt zu seien scheint. Andere Symbole, wie Dollarnoten, die 23 oder die Pyramiden jedoch für Legionen von Berichten, Spekulationen und abstrusen Theorien herhalten müssen.
    Hier haben wir ein hunderte Tonnen schweres, nicht zu übersehendes Bauwerk und kaum einer nimmt Notiz davon!
    Man könnte fast meinen, dass ist schon wieder eine Verschwörung......

    Ich weiß davon seit etwa 2 Jahren. Ein "Herr Christian" soll es im Auftrag der örtlichen Freimaurerloge (?) bei einem Steinmetzen in Auftrag gegeben haben. Die Ziele, die da propagiert werden, sind aber die allgemeinen grünen, die in den Medien propagiert werden.
    Es stecken offensichtlich die WASPs dahinter, die White Anglo-Saxon Protestants, die besonders alle Farbigen "keulen" wollen: “...als ich ein kleiner Junge war, lernte ich etwas über die jährlichen Fluktuationen in der Anzahl von Wildtieren und die Notwendigkeit, überschüssige Mengen in der Population zu keulen.“ Vorwort zu „Down to Earth“ (HRH Prince Phillip, Duke of Edinburgh, 1988, S. 8)
    Geändert von dr-esperanto (05.01.2010 um 00:28 Uhr)
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Die Georgia Guidestones

    Was die Banker-Freimaurer eben wollen, ist Fellachisierung der vereinten Weltgesellschaft, einen weltweiten Sozialismus, wo kein Privateigentum mehr erlaubt sein wird (bzw. nur noch den Eliten):
    Dr. Böttiger:
    ".....Und worauf läuft das Ganze hinaus? Etwa auf Krieg mit China als Vorbereitung einer globalen Umschuldungsorgie? Ich weiß es nicht. Der Spiegel wusste jedenfalls am 29.12. „Wir werden auf die Diktatur vorbereitet – den Klimaforschern wird Demokratie lästig“. Dabei sind die Klimaforscher, wie die vom Verfasser „Didon“ behauptete angeblich zunehmende wissenschaftliche Erhärtung der Klimaerwärmung aufgrund von CO2, nur ein Verwand. Er soll die folgsamen Menschen von dem eigentlichen politischen Ziel der Bankenelite und ihrer Besitzer ablenken, das entweder mit oder ohne Krieg durchgesetzt werden soll: Ihre und unser aller Re-Fellachisierung, (wie in der gepriesenen, altägyptischen Idealgesellschaft der „Freimaurer“).

    Helmut Böttiger"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Die Georgia Guidestones

    Ich muß das mal ganz drastisch so formulieren: den NWO-Blödsinn könnt ihr euch alle gern quer ins Arschloch schieben. Einen derart exorbitanten Schwachsinn kann man leider nicht mehr anders kommentieren.

    NWO als Oberbegriff, der verschiedene Strömungen und Entwicklungen subsummiert lasse ich mir ja vielleicht noch gefallen, aber NWO als konkreten Masterplan, das ist so abwegig wie ein Stück aus dem Tollhaus, aus einer geschlossenen Anstalt.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Die Georgia Guidestones

    Nunja, es geht den Adligen und Banquiers eben nur darum, die Amerikanische und Französische Revolution rückgängig zu machen. Da kamen nämlich in Form der Bourgeoisie plötzlich Konkurrenten auf, die man eben mittels Sozialismus/Kommunismus versucht wieder wegzukriegen.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  6. #26
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Die Georgia Guidestones

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Das wären schöne 3D CSS Menus, wenns denn endlich das 3D web gäb.
    So kann man sich das schwerelos zurecht manövrieren und mit Inhalt füllen.
    Das türmt sich dann vor einem zum Greifen nah gewaltig auf.
    Genau so erfolgt dann die Beschriftung multikulturell.
    Warum nicht eine Gummipuppe kaufen?

    Gruß von Leila

  7. #27
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Die Georgia Guidestones

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich muß das mal ganz drastisch so formulieren: den NWO-Blödsinn könnt ihr euch alle gern quer ins Arschloch schieben. Einen derart exorbitanten Schwachsinn kann man leider nicht mehr anders kommentieren.

    NWO als Oberbegriff, der verschiedene Strömungen und Entwicklungen subsummiert lasse ich mir ja vielleicht noch gefallen, aber NWO als konkreten Masterplan, das ist so abwegig wie ein Stück aus dem Tollhaus, aus einer geschlossenen Anstalt.
    Du gehörst wahrscheinlich auch zu den Trottel, die selbst bevor sie ins KZ eingeliefert werden noch daran glauben, es würde ihnen etwas Gutes getan.

    Der NWO Masterplan ist Wirklichkeit alles deutet darauf hin.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #28
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Die Georgia Guidestones

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Der NWO Masterplan ist Wirklichkeit alles deutet darauf hin.
    Ich glaube eher an einen Schwarm kommunizierender Misanthropen als an einen manifesten Masterplan.

    Das "Es gibt zu viele Menschen"-Mem läuft dabei immer mal aus dem Ruder.


    Problematisch wirds, wenn solche Selbstzerstörungs-Schwarm-Idioten Regierungen bilden...

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Die Georgia Guidestones

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher an einen Schwarm kommunizierender Misanthropen als an einen manifesten Masterplan.
    Eben.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    936

    Standard AW: Die Georgia Guidestones

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich muß das mal ganz drastisch so formulieren: den NWO-Blödsinn könnt ihr euch alle gern quer ins Arschloch schieben. Einen derart exorbitanten Schwachsinn kann man leider nicht mehr anders kommentieren.

    NWO als Oberbegriff, der verschiedene Strömungen und Entwicklungen subsummiert lasse ich mir ja vielleicht noch gefallen, aber NWO als konkreten Masterplan, das ist so abwegig wie ein Stück aus dem Tollhaus, aus einer geschlossenen Anstalt.

    Kein Plan überlebt die erste Feindberührung!

    Du solltest vielleicht Carroll Quigley lesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Standardwerke zu den angelsächsischen Oligarchen. Gratis, warum nicht mal versuchen?

    Natürlich gibt es einen Masterplan, aber deren wahrscheinlich mehrere.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Halbe Million Plastiksärge in US-Georgia entdeckt
    Von Illuminati im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben