Umfrageergebnis anzeigen: Wird in es in den nächsten 2-5 Jahren Bürgerkriege in Deutschland/Westeuropa geben?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber 100%tig!

    3 8,57%
  • Ja, wahrscheinlich.

    7 20,00%
  • Ja, aber erst in 5-10 Jahren

    5 14,29%
  • Ja, aber noch viel später

    7 20,00%
  • Vielleicht/Unter bestimmten Umständen

    3 8,57%
  • Nein, defenitiv nicht!

    4 11,43%
  • Nein, wahrscheinlich nicht.

    2 5,71%
  • Nein, aber kleinere Aufstände!

    2 5,71%
  • Du miefst.

    2 5,71%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Geht dieses Land unter?

  1. #1
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard Geht dieses Land unter?

    Islam bzw. Aufstände gegen den Islam, stärkere Armut, wachsende Wirtschaftskrise...gibt es bald einen Bürgerkrieg in Deutschland? Vielleicht noch in den nächsten 2-4 Jahren? Oder sind die Deutschen dazu zu feige zu?

    Das alles kann man natürlich auch auf Europa beziehen. Ich habe mir vorgenommen, wenn es zu einem Bürgerkrieg kommt, und ich studiert habe ( ), dass ich mich dann nach Alaska zurückziehe mit ner ollen und Huskies. Dann schmuggel ich Waffen nach Europa und gucke wie der ganze Müll hier untergeht. germane ...
    Geändert von Wolf (19.04.2009 um 00:12 Uhr)
    It´s all a matter of opinion

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Geht dieses Land unter?

    Wenn man die Umfrage auf einzelne Länder differenziert, würde die Antwort durchaus gespalten ausfallen.

    In Frankreich und England gab es in der Vergangenheit öfters Unruhen, die als "Jugendkrawalle" betitelt wurden, aber eindeutig einen ethnischen Hintergrund hatten. Was aber aus Gründen der PC verschwiegen wurde.

    Unruhen, Aufstände oder gar einen Bürgerkrieg in Deutschland halte ich für nahezu ausgeschlossen. Die meisten Deutschen sind viel zu schwerfällig und verunsichert, als dass sie sich nochmal aufraffen würden. Wenn, dann würden diese Personen sofort in die Naziecke gestellt und sind sozial und wirtschaftlich am Ende. Die Unterdrückung, Drangsalierung und Gehirnwäsche ist in diesem System schon zu weit fortgeschritten und perfektioniert.

    @ Nordic Wolf: Alaska ist sehr schön, ich war vor vielen Jahren mal dort. Um Deine Ruhe zu haben, musst Du schon weit in die Wildnis zu den Eisbären ziehen. Kann ich schon mal eine größere Bestellung für Deine neue Tätigkeit aufgeben?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Geht dieses Land unter?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Unruhen, Aufstände oder gar einen Bürgerkrieg in Deutschland halte ich für nahezu ausgeschlossen. Die meisten Deutschen sind viel zu schwerfällig und verunsichert, als dass sie sich nochmal aufraffen würden. Wenn, dann würden diese Personen sofort in die Naziecke gestellt und sind sozial und wirtschaftlich am Ende. Die Unterdrückung, Drangsalierung und Gehirnwäsche ist in diesem System schon zu weit fortgeschritten und perfektioniert.

    Die Deutschen halten nicht zusammen, geben sich lieber gegenseitig die Schuld
    an den politischen und sozialen Verwerfungen, statt die Ursache bei den Führungskräften und den wirtschaftlichen Eliten zu suchen. Da das analytische und kritische Denken in den Schulen, in denen jeder Deutsche der gleichen Gehirnwäsche unterzogen wird, nicht gelehrt wird und dort immer noch der angepasste Spiesser gefragt ist, sehe ich schwarz für positive Veränderungen.
    Der deutsche Michel greift lieber zu Tabletten, Alkohol, Drogen und anderen Süchten, um die Realität nicht sehen zu müssen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Geht dieses Land unter?

    Heute im Presseclub:
    In D haben 10 % 5 TMrd€ Privatvermögen - das sind 80 % des gesamten dt. Privatvermögens.
    378 Familien besitzen die Hälfte des Menschheitsvermögens.


    Es empfiehlt sich, sich kein Erwerbsleben lang zugunsten z.B. Anonymer bzw. besagter 10 % und rel. dazu immer besitzloser zu arbeiten.
    Dem auch bitte kein Kanonenfutter nachliefern.
    Nachwuchslos nix tun und die Abstellung der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung einfordern.
    Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sind jedem Gesetzgeber grundrechtlich untersagt.
    Wer mit Gesetzen gegen die Grundrechte verstößt, gehört hinter Gitter, derartige Gesetze gehören weg.
    Wir benötigen Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
    Meines Wissens gibts niemanden zu wählen, der das will.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #5
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Geht dieses Land unter?

    Ich glaube eher die meisten Deutschen werden in die Diaspora vertrieben.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Geht dieses Land unter?

    Auch das, so man weg kann.
    Man wird vor allem in innere Emigration getrieben.
    Es ist politisch nicht gewollt, den Profit mental leistungsadäquat zu generieren und leistungsanteilig abzuschöpfen.
    Daher haben die zudem deswegen exponenziell gekrümmten und daher laufend unterschlagenen Eink./Verm.-Verteilungskurven mit der mentalen Verteilung nix zu tun.
    Wir haben eine politisch gewollte Leistungsunterbindungsgesellschaft.
    Dazu läßt das Regime den Sozialstaat vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  7. #7
    Sui
    Gast

    Standard AW: Geht dieses Land unter?

    Hatte mal eine Bekannte in Alaska, die haben von der Gemeinde für 5000 Dollar ein Haus gekauft. Problem ist dort sind die Strassen immer schön vereist im Winter. Landschaft und Sonnenuntergänge sind allerdings traumhaft.

    Na, ist ja USA, da kannst du alles bestellen und liefern lassen.

  8. #8
    Sui
    Gast

    Standard AW: Geht dieses Land unter?

    Ich rechne fest mit einem Krieg in Europa zwischen 2015 und 2020.

    Kriege dauern immer so zwischen 4 und 6 Jahre. Danach wird dann wiederaufgebaut und dann sollte Europa wieder lebenswert sein.

    Also sollte man schon mal für die Zeit nach dem Krieg planen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Geht dieses Land unter?

    Ja, und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Frage ist nur, wie lange wir es noch bis zum großen Knall aushalten müssen.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  10. #10
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Geht dieses Land unter?

    Ach ja, zum xten Mal diese Bürgerkriegsphantasien. Wo liegt der Sinn, ernsthaft gefragt? Bürgerkriege sind die schlimmste Form des Krieges - immer schon gewesen - und wer sich so etwas wünscht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Oder ist's das fehlende Feindbild der Bundeswehr? Wer sich etwas näher mit dem Kongo-Krieg, Jugoslawien oder auch dem spanischen Bürgerkrieg beschäftigt hat, würde so einen Stuss nicht äußern.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SVP geht unter!
    Von Der kritische Denker im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 14:18
  2. Die Welt geht mal wieder unter
    Von LuckyLuke im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 14:43
  3. Was soll das? Warum ist dieses Land so unendlich krank?
    Von Rechtsaussen im Forum Deutschland
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 19:16
  4. Wie dieses Land sein Gesicht verändert
    Von mlptrainer im Forum Deutschland
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 21:34
  5. DFB-Elf geht in Bukarest unter
    Von kettnhnd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben