+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: BMW Motorrad-Meilensteine

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Sydney/Surry Hills - Crown St. / Ecke Liverpool Lane seit Nov. 2004
    Beiträge
    908

    Standard AW: BMW Motorrad-Meilensteine

    Zitat Zitat von franjo Beitrag anzeigen
    Für die EVO Modelle trifft das nicht zu, völliger Quatsch, die Dinger laufen wie ein Uhrwerk.

    Sind halt keine Harleys mehr.
    Das hat mit der Shouvlehead aufgehört.

    franjo
    Ich habe eine seit 1967 - willst du mir erzählen was geht ?

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von franjo
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.477

    Standard AW: BMW Motorrad-Meilensteine

    Zitat Zitat von Sydneysider Beitrag anzeigen
    Ich habe eine seit 1967 - willst du mir erzählen was geht ?
    Also

    Du hast eine seit `67, welche denn, ne ältere, Knuckle, Pan, Shouvel..............
    Was ist denn an der Aussage, daß die EVO`s laufen falsch.?
    Du hast doch eine richtige, oder?
    Wenn Du mit der pfleglich umgehst kannst Du doch auch fahren, oder schraubst Du nur.
    Mann, oh Mann, willst Du mich falsch verstehen, oder was.?

    franjo

  3. #13
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: BMW Motorrad-Meilensteine

    Zitat Zitat von Sydneysider Beitrag anzeigen
    Ich habe eine seit 1967 - willst du mir erzählen was geht ?
    @ Sydneysider........Au Waia.....das gibt Mecker von franjo

    Habe da wieder mal 'nen Schreibfehler entdeckt in einem Posting

    Das heißt SHOVELhead !!!!!!!!! Du Intelligenzbestie :rolleyes:
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  4. #14
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: BMW Motorrad-Meilensteine

    Zitat Zitat von Ostpreußin Beitrag anzeigen
    Respekt! Das wäre in der Szene, in der ich mich (manchmal) bewege, sozialer Selbstmord! Da begeben sich manche in den finanziellen Ruin, weil sie keine andere Marke fahren dürfen...

    Ich bin nur einmal leihweise so ein (uraltes) Teil gefahren. Also, unter Fahrspass verstehe ich dann doch was anderes...

    Deswegen würde ich es heutzutage auch vorziehen, "vereinslos" unterwegs zu sein, sollte ich jemals wieder ein Motorrad haben.
    Ach ja, die Rockers meinst du. Die finde ich gar nicht schlimm. Da gibts wirklich korrekte Leute. Nervig finde ich die, welche glauben wenn sie 30 oder 40000 Euronen beim In-Händler über den Tresen schieben und sich sich dann von Kopf bis Kondom in Harley-Markenware kleiden, glauben sie könnten den Supercoolen Wochenendrebellen markieren. Damit möchte ich nicht über einen Kamm geschoren werden.
    "Bund der Kaisertreuen"

  5. #15
    sozial geht nur national Benutzerbild von Ostpreußin
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    663

    Standard AW: BMW Motorrad-Meilensteine

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Rockers meinst du. Die finde ich gar nicht schlimm. Da gibts wirklich korrekte Leute. Nervig finde ich die, welche glauben wenn sie 30 oder 40000 Euronen beim In-Händler über den Tresen schieben und sich sich dann von Kopf bis Kondom in Harley-Markenware kleiden, glauben sie könnten den Supercoolen Wochenendrebellen markieren. Damit möchte ich nicht über einen Kamm geschoren werden.
    Das sind die Allerschlimmsten! Die Rocker (naja, einige wenige Clubs) leben ihre Einstellung wenigstens auch im Alltag.

    Werde nie verstehen, warum die sich auf so viel Ami-Scheiße einlassen, die sind doch durch die Bank weg alle rechts, ein bisschen mehr Vaterlandstreue würde ich mir dort wünschen.

  6. #16
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: BMW Motorrad-Meilensteine

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Rockers meinst du. Die finde ich gar nicht schlimm. Da gibts wirklich korrekte Leute. Nervig finde ich die, welche glauben wenn sie 30 oder 40000 Euronen beim In-Händler über den Tresen schieben und sich sich dann von Kopf bis Kondom in Harley-Markenware kleiden, glauben sie könnten den Supercoolen Wochenendrebellen markieren. Damit möchte ich nicht über einen Kamm geschoren werden.
    Genau Diese Leute stechen Mir auch ins Auge. Der Herr Rechtsanwalt/Zahnarzt der dann am We mit Seiner Tipse auf dem Sozius den Coolen "raushängen" läßt. Nach dem Motto Ich bin ja sooooo ein Harter Typ:hihi:.
    Ist immer wieder witzig zu sehen wenn so eine Gruppe beisammensteht/sitzt und sobald irgendwo ein Handy klingelt Alle sofort aufspringen .....Lach Ich Mich jedesmal drüber Schlapp .

    Ich selber habe Einige Bekannte die in "Rocker"Clubs sind. Das sind eigentlich ganz Normale Leute. Die Feten sind immer das Größte :cool2:.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  7. #17
    Finnischer Major
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    689

    Standard AW: BMW Motorrad-Meilensteine

    Mahlzeit,

    wenn man sich hier die Postings so durchliest, fallen einem gleich mehrer Merkwürdigkeiten unserer merkwürdigen Gesellschafft auf - Markenzwang und diverse Klischees bei Marken und Berufen. Du meine Güte.

    Ich würd mir niemals vorschreiben lassen, was ich für'n Modell zu fahren habe - ich fahre Mopped schließlich nicht für andere sondern für mich. (Und so hat dann mein Mopped auch deutlich mehr Bums als alte Harleys und wesentlich mehr Charakter als die weichgespülten Twin-Cam-Modelle.)

    Und bei der derzeitigen Juristenschwemme dürfte der harleyfahrende Anwalt wohl eher die Ausnahme sein. Also mein Haus- und Hofanwalt z.B. ist jetzt von Astra auf Golf I umgestiegen. Und dabei macht der Mann eine brilliante Arbeit.

  8. #18
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: BMW Motorrad-Meilensteine

    Zitat Zitat von Falk Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,

    wenn man sich hier die Postings so durchliest, fallen einem gleich mehrer Merkwürdigkeiten unserer merkwürdigen Gesellschafft auf - Markenzwang und diverse Klischees bei Marken und Berufen. Du meine Güte.

    Ich würd mir niemals vorschreiben lassen, was ich für'n Modell zu fahren habe - ich fahre Mopped schließlich nicht für andere sondern für mich. (Und so hat dann mein Mopped auch deutlich mehr Bums als alte Harleys und wesentlich mehr Charakter als die weichgespülten Twin-Cam-Modelle.)

    Und bei der derzeitigen Juristenschwemme dürfte der harleyfahrende Anwalt wohl eher die Ausnahme sein. Also mein Haus- und Hofanwalt z.B. ist jetzt von Astra auf Golf I umgestiegen. Und dabei macht der Mann eine brilliante Arbeit.
    Entweder macht Dein Anwalt dann was falsch...oder Er läßt die Richtig Dicken Klamotten in der Garage stehen. Damit kein Neid aufkommt.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von franjo
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.477

    Standard AW: BMW Motorrad-Meilensteine

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Genau Diese Leute stechen Mir auch ins Auge. Der Herr Rechtsanwalt/Zahnarzt der dann am We mit Seiner Tipse auf dem Sozius den Coolen "raushängen" läßt. Nach dem Motto Ich bin ja sooooo ein Harter Typ:hihi:.
    Ist immer wieder witzig zu sehen wenn so eine Gruppe beisammensteht/sitzt und sobald irgendwo ein Handy klingelt Alle sofort aufspringen .....Lach Ich Mich jedesmal drüber Schlapp .

    Ich selber habe Einige Bekannte die in "Rocker"Clubs sind. Das sind eigentlich ganz Normale Leute. Die Feten sind immer das Größte :cool2:.
    Moin

    Das gefette ist von mir. Von wegen Intelligenzbestie.
    Wer so schreibt, sollte anderer Rechtschreibung nicht kritisieren.

    Aaaaber Du bist schon ein Toller.

    Hiermit auf Ignore.

    franjo

  10. #20
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: BMW Motorrad-Meilensteine

    A.F.F.A.

    und sonst nichts.....nothing else matters!
    Geändert von Hilarius (08.04.2009 um 22:03 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gouverneur ohne Führerschein - "Arnie" fährt illegal Motorrad
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 15:26
  2. Motorrad - zu schnell
    Von WALDSCHRAT im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 18:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben