+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Özdemir bei Einreise in die USA am Flughafen festgesetzt

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Özdemir bei Einreise in die USA am Flughafen festgesetzt

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Das fragst du nicht ernsthaft? Schon diese Frage ist eine einzige Heuchelei!
    Lenk nicht ab. Wer macht das und was ist das Motiv ?

  2. #92
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Özdemir bei Einreise in die USA am Flughafen festgesetzt

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Leider wird unsere Kultur den Mohammedanern zuliebe auf den Müll geworfen ...
    Als bekennender Christ solltest Du doch auch die Sündenböcke nennen:

    Atheisten, Agnostiker und sonstige Gottlose haben dem Islam nichts entgegen zu setzen. Da mir als Agnostiker stets die Argumente fehlen, gebe ich mich oft als den Katholen aus, den meine Klosterschule einst aus mir machen wollte, und Islam-Protagonisten haben keine Chance mehr.

    Atheisten und Agnostiker haben ja nicht mal Vereinigungen, die ihre Interessen gebündelt vertreten, und die Stimmen der Einzelnen verwehen ungehört im Wind. Auch Beiträge in Foren werden höchstens von ein paar Leutchen gesehen, bevor sie aus der Sicht verschwunden sind.

    Liberalismus ist eben kein Schild gegen Islami-Faschisten. Liberalismus ist überhaupt kein Schild gegen irgendwas, sondern nur nur eine Schwächung Aller zum Nutzen einiger Weniger, die sich dann flott zu einer mächtigen Nomenklatura zusammenschließen.

    In unserer deutschen Gegenwart profitiert die Nomenklatura der Islami-Faschisten von jedem Fitzelchen Liberalismus, und die Liberalisierung christlicher Grundwerte schwächt uns noch mehr:

    Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren ......... falls Du wirklich Nutzen davon hast
    Du sollst nicht töten .................................................. wenn es nicht unbedingt nötig ist
    Du sollst nicht ehebrechen ........................................ ach, ich darf schon, nur Du nicht
    Du sollst nicht stehlen ............................................... wenn Du etwas nicht haben willst
    Du sollst nicht falsch Zeugnis reden .......................... wenn es Dir keinen Nutzen bringt
    Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus ....... außer Du kannst es Dir krallen
    Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib ....... wenn sie häßlich ist und kein Geld hat
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #93
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Özdemir bei Einreise in die USA am Flughafen festgesetzt

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schade, dass er nicht für immer weggesperrt wurde.
    Vielleicht haben die Amis alle grüne als potentielle Terroristen in ihren Listen geführt, würde mich nicht wundern... Soweit daneben würden sie damit ja auch nicht liegen...
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Özdemir bei Einreise in die USA am Flughafen festgesetzt

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Als bekennender Christ solltest Du doch auch die Sündenböcke nennen:

    Atheisten, Agnostiker und sonstige Gottlose haben dem Islam nichts entgegen zu setzen. Da mir als Agnostiker stets die Argumente fehlen, gebe ich mich oft als den Katholen aus, den meine Klosterschule einst aus mir machen wollte, und Islam-Protagonisten haben keine Chance mehr.

    Atheisten und Agnostiker haben ja nicht mal Vereinigungen, die ihre Interessen gebündelt vertreten, und die Stimmen der Einzelnen verwehen ungehört im Wind. Auch Beiträge in Foren werden höchstens von ein paar Leutchen gesehen, bevor sie aus der Sicht verschwunden sind.

    Liberalismus ist eben kein Schild gegen Islami-Faschisten. Liberalismus ist überhaupt kein Schild gegen irgendwas, sondern nur nur eine Schwächung Aller zum Nutzen einiger Weniger, die sich dann flott zu einer mächtigen Nomenklatura zusammenschließen.

    In unserer deutschen Gegenwart profitiert die Nomenklatura der Islami-Faschisten von jedem Fitzelchen Liberalismus, und die Liberalisierung christlicher Grundwerte schwächt uns noch mehr:

    Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren ......... falls Du wirklich Nutzen davon hast
    Du sollst nicht töten .................................................. wenn es nicht unbedingt nötig ist
    Du sollst nicht ehebrechen ........................................ ach, ich darf schon, nur Du nicht
    Du sollst nicht stehlen ............................................... wenn Du etwas nicht haben willst
    Du sollst nicht falsch Zeugnis reden .......................... wenn es Dir keinen Nutzen bringt
    Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus ....... außer Du kannst es Dir krallen
    Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib ....... wenn sie häßlich ist und kein Geld hat

    Wieso sind Atheisten und Agnostiker die Sündenböcke? Habt ihr vor uns am nächsten Baum aufzuhängen?

    Wenn wir die Schuld irgendwo suchen wollen, dann bei uns selbst. Bei uns, die wir ja soooo viel Verständnis für alles haben. Bei den Pfarrern, die sich nicht erblöden, laut nachzudenken, ob wir Gott vielleicht Allah nennen sollten. Nein Gott ist Gott und Allah ist Allah, das sind zwei Paar Schuhe. Und generell die Firma Kirche, die den Mohammendanern so weit in den Hintern kriecht, bis sie auf unsere Bundesregierung stößt. Nein, Schuld sind wir Christen. Wir hätten schlicht und ergreifend klar machen sollen, dass dies hier ein christliches Land ist, dass es eine Beleidigung unseres Glaubens darstellt, Jesus zu einen zweitklassigen Propheten zu degradieren. Das dürfen Mohammedaner gerne machen, aber in ihrem Ländern. Kopftücher dürften nicht genau wie Moscheen wie Pilze aus dem Boden wachsen. Wir, wir Christen haben es vergeigt.

    Zieh dir keine Schuhe an, die dir viel zu groß sind.

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Özdemir bei Einreise in die USA am Flughafen festgesetzt

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab. Wer macht das und was ist das Motiv ?
    :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Özdemir bei Einreise in die USA am Flughafen festgesetzt

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schade, dass er nicht für immer weggesperrt wurde.
    Man hätte ihn einstellen sollen, lebenslang um den Centralpark sauber zu halten.


    Jojo

  7. #97
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Özdemir bei Einreise in die USA am Flughafen festgesetzt

    lange aufgebaut, als CIA Agent heute Minister.

    siehe

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damals Sonder Behandlung vom CIA. Fiel eigentlich schon damals auf. Warum sollte N-TV eine CIA Nebenstelle, sowas bringen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #98
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Özdemir bei Einreise in die USA am Flughafen festgesetzt

    Ich hatte mal ein Werkzeug als Handgepäck dabei, dick mit Folie umwickelt. Beim Stop in Newark zogen die mich raus, fragten was das sein, Durchleuchtung usw.. Und brachten mich dann zu einer Tür, wo ich an den Warteschlangen vorbei weiter Richtung Transitbereich gehen konnte.


    Bei Kozdemir schwappten wohl die USA-feindlichen Hasskommentare seiner Partei bis nach Amerika, dafür muss man sich dann schon mal revanchieren...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne fordern visumsfreie Einreise für Türken
    Von Erik der Rote im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 00:59
  2. VAE verweigerten israelischen Tennisspielerin die Einreise.
    Von Guardian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 22:09
  3. USA verschärfen Einreise-Regeln für Europäer
    Von katharina von Medici im Forum Europa
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 17:11
  4. Keine Einreise für Ahmadinedschad nach Deutschland
    Von cjanim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 20:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben