+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Grüne fordern visumsfreie Einreise für Türken

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard Grüne fordern visumsfreie Einreise für Türken

    Grünen beziehen sich auf freien Dienstleistungsverkehr

    BERLIN. Die Grünen-Fraktion im Bundestag hat die visumsfreie Einreise für Türken gefordert, wenn diese lediglich für einen Kurzaufenthalt nach Deutschland kommen. In einem entsprechenden Antrag begründen sie ihr Anliegen mit einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs vom Februar.

    Nach Ansicht der Grünen wirke sich das 1973 zwischen der EU und der Türkei geschlossene Assoziierungsabkommen, das unter anderem den freien Dienstleistungsverkehr garantieren soll, auch auf das Visumsverfahren aus. Schließlich nähmen zahlreiche Türken, die als Touristen nach Deutschland kämen, hier „vielfältige Dienstleistungen in Anspruch“.

    Daher sollte die Bundesregierung nach dem Willen der Grünen die deutschen Auslandvertretungen und Grenzbehörden dahingehend anweisen, daß türkische Staatsangehörige, die in Deutschland Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollten, visumfrei einreisen könnten. (krk)

    es ist also schon Wahlkampfzeit wusste nicht das die Grünen die Türken als ihre neue Massenbasis begreifen als Wählerpotenzial

    wer hätte gedacht das die Grünen ihre Namen mal so eine Ehre machen werden wie das Grün des Islams !

  2. #2
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Grüne fordern visumsfreie Einreise für Türken

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Schließlich nähmen zahlreiche Türken, die als Touristen nach Deutschland kämen, hier „vielfältige Dienstleistungen in Anspruch“.
    Das sehe ich aber eher negativ!
    Die grünen sollten mal eine psychotherapie machen, um den grund zu erforschen, warum sie real existierende probleme nicht erkennen!

    Ich verbuche dieses thema mal unter: kampf um jede wählerstimme!:]

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Grüne fordern visumsfreie Einreise für Türken

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Das sehe ich aber eher negativ!
    Die grünen sollten mal eine psychotherapie machen, um den grund zu erforschen, warum sie real existierende probleme nicht erkennen!

    Ich verbuche dieses thema mal unter: kampf um jede wählerstimme!:]
    Die rot-grünen Gutmenschen sind klinisch geisteskrank

    Dr. Lyle Rossiter ist amerikanischer Psychiater und er hält “Liberals” zu psychisch krank. “Liberals” ist eine Bezeichnung von Leuten, die im Deutschen vergleichbar mit dem “Gutmenschen” sind

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  4. #4
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.558

    Standard AW: Grüne fordern visumsfreie Einreise für Türken

    Zitat :

    Schließlich nähmen zahlreiche Türken, die als Touristen nach Deutschland kämen, hier „vielfältige Dienstleistungen in Anspruch“.



    Könnte auch heißen :

    Schließlich nähmen auch zahlreiche Türken, die hier wohnen, " vielfältige Dienstleistungen in Anspruch ". *


    * Sozialhilfe, Kindergeld, Hartz IV, Haftunterbringungskosten
    Geändert von Würfelqualle (30.03.2009 um 18:51 Uhr)

  5. #5
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Grüne fordern visumsfreie Einreise für Türken

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat :

    Schließlich nähmen zahlreiche Türken, die als Touristen nach Deutschland kämen, hier „vielfältige Dienstleistungen in Anspruch“.

    Wenn mich jemand abzockt, soll ich auch noch auf Visumgebühr verzichten ?

    Oder habe ich da was verkehrt verstanden ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Grüne fordern visumsfreie Einreise für Türken

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Die rot-grünen Gutmenschen sind klinisch geisteskrank

    Dr. Lyle Rossiter ist amerikanischer Psychiater und er hält “Liberals” zu psychisch krank. “Liberals” ist eine Bezeichnung von Leuten, die im Deutschen vergleichbar mit dem “Gutmenschen” sind

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für diesen Text.

    Besonders gut ist dieses Zitat:

    Der französische Schriftsteller und selbsternannte Linksintellektuelle Jean-Louis Servan-Schreiber erkannte in seinem Buch “Die totale Herausforderung. Die Entscheidung der achtziger Jahre” die Gründe, warum so viele Menschen in der heutigen Zeit Selbstverantwortung scheuen und lieber andere Gründe für persönliches Versagen finden: “Eine einzige Idee hat unser Jahrhundert, unterstützt von zwei zeitgenössischen Säulen, der Psychologie von Freud und dem Sozialismus von Marx, dominiert, nämlich daß das Individuum nicht die Hauptverantwortung dafür trägt, was es ist und tut. Diese zwei a priori Konzepte menschlicher Erfahrung machen uns zu verwundbaren und machtlosen Individuen, die umsorgt werden wollen.”


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Grüne fordern visumsfreie Einreise für Türken

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Das sehe ich aber eher negativ!
    Die grünen sollten mal eine psychotherapie machen, um den grund zu erforschen, warum sie real existierende probleme nicht erkennen!

    Ich verbuche dieses thema mal unter: kampf um jede wählerstimme!:]
    Quatsch mit Soße! Die Claudia hat bestimmt angedroht, sich einen aus den eigenen Reihen zu krallen, weil andere sie nicht mal mit genügend Mützen nähmen. Tja, das ist alles reiner Selbstschutz ihrer Genossen, mehr nicht...lach

    Also in gewisser Hinsicht vielleicht tatsächlich eine Dienstleistung...lol

  8. #8
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Grüne fordern visumsfreie Einreise für Türken

    Seit 1980 herrscht Visumpflicht für Türken,was aber Illiegal ist.
    Demnach sind als Illigale bezeichnete Türken Krimininalisiert worden und die Beamte haben sich Kriminilasieren lassen....

    Jetzt könnte jeder Türke klagen und recht bekommen,jeder zu unrecht im A´bschiebehaft gesessene könnte vor dem Europäischen gerichtshof klagen.Der Schadenersatz könnte in die Millionen gehen und das ansehen Deustchlands,mann kommt in Erklärungsnot...


    Ich würde jedem Türken raten Deutschland zu verklagen,Intregation geht über die Gerichte.
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  9. #9
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Grüne fordern visumsfreie Einreise für Türken

    ich fordere visumsfreie ausweisung von grünen auf die teufelsinsel in französisch guayana!
    die sind doch irre.
    ich denke da nur an peter scholl latour der vorraussagt das unter vorraussetzung
    unkontrollierter einreise bis zu 10 millionen weiter türken nach deutschland strömen werden (unter berufung auf dementsprechende aussagen von türken die es wissen müssen).
    in dem fall wäre mir alles scheißegal.
    dann heiß ich "erich, freunde dürfen mich aber "ratko" nennen"X(
    Geändert von Hrafnaguð (30.03.2009 um 19:04 Uhr)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Grüne fordern visumsfreie Einreise für Türken

    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Seit 1980 herrscht Visumpflicht für Türken,was aber Illiegal ist.
    Demnach sind als Illigale bezeichnete Türken Krimininalisiert worden und die Beamte haben sich Kriminilasieren lassen....

    Jetzt könnte jeder Türke klagen und recht bekommen,jeder zu unrecht im A´bschiebehaft gesessene könnte vor dem Europäischen gerichtshof klagen.Der Schadenersatz könnte in die Millionen gehen und das ansehen Deustchlands,mann kommt in Erklärungsnot...


    Ich würde jedem Türken raten Deutschland zu verklagen,Intregation geht über die Gerichte.
    Du willst also Bürgerkrieg ? Den kannst du haben, die Regeln allerdigns bestimmst du nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne fordern Gütesiegel für Bordelle
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 22:44
  2. Grüne fordern Bürgerwehren gegen Rechtsextremismus
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 08:45
  3. Grüne fordern umfassende ökologische Finanzreform
    Von Pluralissimus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 16:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben