+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Friedmans Religion, dicke Backen und Abfuhr

  1. #21
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Friedmans Religion, dicke Backen und Abfuhr

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    War er etwa der einzige Mann, der zu Nutten gelaufen ist?
    Er ist nicht zu ihnen gelaufen, er hat sie zu sich kommen lassen. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  2. #22
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Friedmans Religion, dicke Backen und Abfuhr

    Zitat Zitat von Acheiropoietos Beitrag anzeigen
    Erstens ist das Drogengeschäft keine Straftat ohne Opfer. Es leiden sowohl die Bauern darunter
    Sie leiden nciht darunter, sondern bekommen Geld für den Dope-Anbau.
    als auch die Schmuggler als auch die Lieferanten als auch jene,
    Ebenso.
    die aufgrund von Konkurrenzdruck beseitigt werden.
    1) Konkurenz ist Teil des Geschäftsbetriebs, des legalen wie des illegalen.
    2) Mafia eben.
    Es leiden ebenso jene darunter welche absichtlich oder auch unabsichtig in die Abhängigkeit, sowohl physisch als auch psychisch, getrieben werden.
    Wer das Zeuch nimmt, weiss, worauf er sich einlässt. wenn er aber GEZWUNGEN wurde, dann ist es wieder eine andere Sache.
    Wieviele hunderttausend Menschen jedes Jahr aufgrund der Drogenindustrie ermordet werden, wird wohl kaum statistisch erfasst werden können. De facto ist das Drogengeschäft das blutigste dieser Welt.

    Deine obige Relativierung ist einfach nur abartig und verhöhnt die Opfer der Drogenkartelle. Wer Drogen nimmt, sollte sich im Klaren sein, dass an jedem Gramm Blut klebt!
    Exakt. Wer Drogen nimmt, hat selber schuld. Sehe ich auch so. Friedman wurde für den Besitz von bestraft. Halte ich für richtig.
    Das sehen die Strafgesetze weltweit aber anders. Nicht nur der Zuhälter wird belangt - in jedem Land dieser Erde (sic!) - wenn er jemanden zur Prostitution zwingt, sondern auch der Klient. Sexuelle Ausbeutung, sprich Vergewaltigung, findet schliesslich beim "Verbraucher" statt. Der Zuhälter erfährt lediglich finanzielle Zuwendung aus diesem Geschäft.

    Auch diese Relativierung von Dir ist mal wieder unter aller Sau und einfach nur widerliche Opferverhöhnung.

    Acheiropoietos
    :shutup:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Bundesregierung hat einen Gesetzentwurf in Arbeit, demzufolge Freier von Zwangsprostituierten mit Freiheitsentzug von bis zu zehn Jahren bestraft werden können.[11]
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #23
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Friedmans Religion, dicke Backen und Abfuhr

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Er ist nicht zu ihnen gelaufen, er hat sie zu sich kommen lassen. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
    Unterscheid = 0.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard AW: Friedmans Religion, dicke Backen und Abfuhr

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ihr habt ein Problem, dass euch peinlich ist, aber nciht die Kraft, dagegen vorzugehen. Also wirft ihr einem anderen vor, dass er auch dieses Problem vorwirft und hetzt gegen ihn undmeint so, das Problem zu bekäpmfen.
    Deine Aussage:
    Person x mit Problem a wirft also Person y ohne Problem a vor, Person y würde Problem a bekämpfen. Durch diesen Vorwurf meint Person x, sein Problem a zu lösen.

    Auch mit der Logik scheinst Du arg auf Kriegsfuss. Und ein Psychologielehrbuch hattest Du noch nie in der Hand. Mein Wort drauf.

    Acheiropoietos

  5. #25
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Friedmans Religion, dicke Backen und Abfuhr

    Zitat Zitat von Acheiropoietos Beitrag anzeigen
    Deine Aussage:
    Person x mit Problem a wirft also Person y ohne Problem a vor, Person y würde Problem a bekämpfen. Durch diesen Vorwurf meint Person x, sein Problem a zu lösen.

    Auch mit der Logik scheinst Du arg auf Kriegsfuss. Und ein Psychologielehrbuch hattest Du noch nie in der Hand. Mein Wort drauf.

    Acheiropoietos
    Sowas nennt man Projektion... Und hatte ich etwa behauptet, dass diese betreffenden Personen logishc handeln? Im Gegenteil! Und dein Wort ist eh einen Dreck wert.
    Siehe
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #26
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Friedmans Religion, dicke Backen und Abfuhr

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Meinen Sie, dass er zum "Volk der Täter" gehört, oder meinen Sie nur seine Staatsangehörigkeit?

    Wenn er ein Volks-Deutscher ist, dann sollte er sich gefälligst schämen, anstatt Moral zu predigen!
    Vor allem predigt er sich doch selber Moral, wenn er sich als Deutscher fühlt, was soll denn der "Scherz"?
    Genau, dann müsste er eigentlich gebückt gehen und mindestens einmal im Jahr eine Gedenkstätte besuchen und vor allem Buße tun.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Friedmans Religion, dicke Backen und Abfuhr

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Warum verteidigen jüdische Foristen Friedman? Weil er ein Jude ist? Wir Christen fordern doch auch von christlichen Personen die Dreck am Stecken haben, dass diese Personen bestraft werden, sei es durch eine Amtsenthebung, einen Rauswurf, oder ein Verfahren wegen was auch immer.
    ?(
    Juden sind eben besonders empfindlich und betrachten jede Kritik, und sei sie noch so berechtigt, als Antisemitismus. Die Kritik muss sich noch nicht einmal auf das Judentum beziehen, sondern nur auf die Person oder ihr Verhalten. Der Kritiker wird sofort als Antisemit, Rassist und Nazi beschimpft.

    Der Mitforist borisbaran ist in dieser Hinsicht ein extrem empfindliches Exemplar. Die Kollegen Dayan und Uzi sind da sehr viel umgänglicher und reifer.

  8. #28
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Friedmans Religion, dicke Backen und Abfuhr

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Hier widerspreche ich dir mal kurz, aber dafür sehr heftig: Friedman repräsentiert nicht den typischen Juden, sondern den typischen Drecksack. selber jede Menge Dreck am Stecken, aber bei anderen die Staukörner von der Kleidung suchen...

    Der typische Jude ist genauso wie du und ich
    : Mal Kotzbrocken, mal nett. Die Rolle des Kotzbrockens übernehme ich.
    Wieviele Juden kennst du denn, weil du so etwas äusserst?

    Ohne jetzt näher darauf einzugehen, widerspreche ich dir heftig.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard AW: Friedmans Religion, dicke Backen und Abfuhr

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wärest Du auch nur ansatzweise des Lesens mächtig, würdest Du feststellen, dass sich Dein Wikiartikel auf eine Quelle von vor einem Jahr stützt. Der Gesetzesentwurf ist seitdem bereits passiert, der §180b StGB wurde gestrichen und seine Passi in den §232 StGB übernommen.
    Das Smiley gebe ich also gern an Dich zurück.

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Sie leiden nciht darunter, sondern bekommen Geld für
    den Dope-Anbau.
    Viele der Bauern werden geschlagen, gefoltert, zum Anbau gezwungen und oftmals auch (und nicht immer nur von der Konkurrenz) ermordet. Du solltest mal Deinen Arsch vom Sofa bewegen und nach Kolumbien, Indochina oder Afghanistan fahren, bevor Du Dich hier in Dummfug ergibst.

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ebenso.
    Erkläre mir bitte kurz die Methoden des transkontinentalen Drogenhandels. Danach wiederhole bitte obige Aussage.

    Deine restlichen Aussagen sind des Antwortens mal wieder nicht würdig. Mein Hamster könnte inhaltsschwerer schreiben als Du.

    Acheiropoietos

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard AW: Friedmans Religion, dicke Backen und Abfuhr

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man Projektion...
    Unsinn.
    Projektion fungiert lediglich als Feder des "sekundären Antisemitismus". Du solltest von Themen die Finger lassen, von denen Du keinen Schimmer hast.

    Acheiropoietos

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gymnasiasten erteilen Antifa-Hetzer eine Abfuhr
    Von Edmund im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 16:56
  2. Dicke - die neuen Klimakiller
    Von ischtar im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 19:15
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 17:13
  4. Kurt Beck - der dicke Max der SPD
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 15:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben