+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Hitlers Neffe ist Rabiner in Jerusalem!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard Hitlers Neffe ist Rabiner in Jerusalem!

    Ich bin auch etwas irritiert:[Links nur für registrierte Nutzer]2009 12:39„Ich haßte den Katholizismus“Ein Großenkel des Halbbruders von Adolf Hitler lebt in Jerusalem als jüdischer Konvertit und Professor für Judaistik. Auch andere Deutsche bewältigen auf diese Weise ihre Vergangenheit.Ein iranischer Jude in der Synagoge in Shiraz, Iran.(kreuz.net) Letzten Februar veröffentlichte die englische Tageszeitung ‘The Guardian’ einen langen Artikel über deutsche Konvertiten in Israel.

    So traf sich eine Journalistin in der seit 1968 von israelischen Truppen besetzten Jerusalemer Altstadt mit Aharon Shear-Yashuv (68).

    Dessen Vater war Mitglied der Waffen-SS. Shear-Yashuv trägt einen Bart und kleidet sich mit Pelzhut und Kaftan. Beruflich war er Rabbiner in der israelischen Armee.

    Der Konvertit stammt aus dem Ruhrgebiet. Er begann in Deutschland ein Theologiestudium. Dabei kam er zur Erkenntnis, daß das Christentum „Heidentum“ sei: „Eines seiner wichtigsten Dogmen ist, daß Gott Mensch wurde“.

    Dann folgert er: „Wenn Gott Mensch wurde, dann kann der Mensch Gott werden“. Nach einer Pause fügt er hinzu: „Hitler wurde eine Art Gott.“


    Die Türken als Strafe für den Holocaust

    Shear-Yashuv glaubt, daß Deutschland dem Untergang geweiht ist: „Die Leute heiraten nicht und wenn sie es tun, haben sie ein einziges Kind“ – erklärt er:

    „Aber die Türken und andere Fremde haben viele Kinder. Somit ist es eine Frage der Zeit, daß Deutschland nicht mehr länger deutsch sein wird.“

    Er vermutet, daß das eine Strafe für den Holocaust sei: „Deutschland wird die Bühne der Weltgeschichte verlassen. Darüber gibt es keinen Zweifel.“
    Geändert von Dayan (28.03.2009 um 09:54 Uhr)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #2
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Hitlers Neffe ist Rabiner in Jerusalem!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen


    Die Türken als Strafe für den Holocaust

    Shear-Yashuv glaubt, daß Deutschland dem Untergang geweiht ist: „Die Leute heiraten nicht und wenn sie es tun, haben sie ein einziges Kind“ – erklärt er:

    „Aber die Türken und andere Fremde haben viele Kinder. Somit ist es eine Frage der Zeit, daß Deutschland nicht mehr länger deutsch sein wird.“

    Er vermutet, daß das eine Strafe für den Holocaust sei: „Deutschland wird die Bühne der Weltgeschichte verlassen. Darüber gibt es keinen Zweifel.

    Das hat ja schon sein Großonkel prophezeit, aber so weit wird es nie kommen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Hitlers Neffe ist Rabiner in Jerusalem!

    Ich bin so sehr überrascht,das ich erstmal nichts kommentieren möchte.Ich muss es erst verdauen.:hihi:
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Hitlers Neffe ist Rabiner in Jerusalem!

    Und der Urenkel des Schwippschwagers des Großcousins zweiten Grades mütterlichseits von Alfred Rosenberg betreibt heute eine Klempnerei in Tel Aviv.

    Sein Spitznamen ist Rohrbruch-Rosi.

  5. #5
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Hitlers Neffe ist Rabiner in Jerusalem!

    Ebenfalls im Artikel:

    Seinen israelischen Sohn nennt der Nachfahre von Alois Hitler einen Faschisten. Sein Sohn habe ihm erst kürzlich den Hitlergruß gezeigt:

    „Zwei meiner Söhne sind Chauvinisten. Einer ist sogar teilweise ein Rassist. Ich kann mir faschistische Reden nicht anhören. Das ertrage ich nicht.“

    Die Söhne würden mit Verachtung über die Palästinenser sprechen.

  6. #6
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Hitlers Neffe ist Rabiner in Jerusalem!

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Und der Urenkel des Schwippschwagers des Großcousins zweiten Grades mütterlichseits von Alfred Rosenberg betreibt heute eine Klempnerei in Tel Aviv.

    Sein Spitznamen ist Rohrbruch-Rosi.
    Der war doch sowieso nicht ganz koscher.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Hitlers Neffe ist Rabiner in Jerusalem!

    Jaja...sehr interessant.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Hitlers Neffe ist Rabiner in Jerusalem!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ein Großenkel des Halbbruders von Adolf Hitler lebt in Jerusalem als jüdischer Konvertit und Professor für Judaistik.
    Das zeigt einmal mehr die Gernialität und überragende Intelligenz in der Hitlerfamilie, so daß es sogar in der 4. Generation noch zum Professor reicht.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Hitlers Neffe ist Rabiner in Jerusalem!

    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Mann- eben aus Schuldgefühlen heraus- diesen Weg gegangen ist.
    Sozusagen als Sühne für die Familienschande.

    Seine Folgerung: das Christentum muss falsch sein, ->Gott wird Mensch bedeutet im Umkehrschluss ->Mensch wird Gott und dann der Satz: Hitler wurde eine Art Gott....
    Naja, das finde ich eher peinlich für den Mann.

    Seine Vorstellung von einem Gott, der das dt. Volk kollektiv straft und wohl auch dem Untergang weiht, ist vielleicht auch gar nicht so ungewöhnlich. Leben die Juden nicht schon seit sehr langer Zeit in der Diaspora - als Strafe Gottes?

    Auf mich wirkt es so, als habe der Mann versucht, seinen Schuldkomplex loszuwerden. Indem er sich zum Juden erklärt.
    Allerdings macht er es sich etwas zu einfach, denn zum Tätervolk gehört er trotzdem.

    Unglaublich auch, wie er so offen ausspricht, was er als Gottes Werkzeug für die Strafe Gottes sieht.
    Geändert von Mütterchen (28.03.2009 um 13:30 Uhr) Grund: Satzergänzung

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Hitlers Neffe ist Rabiner in Jerusalem!

    Ohne Lästern, glaub ich das die Juden vor den Deutschen das zeitliche Segnet.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frieden Jerusalem
    Von clavacs im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:44
  2. Jerusalem du Stadt aus Gold!
    Von Dayan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 17:16
  3. Christen leiden in Jerusalem
    Von Liegnitz im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 01:47
  4. Protestanten kriechen in Jerusalem
    Von Wächter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:16
  5. Gewinnen Sie ein Apartment in Jerusalem!
    Von Prediger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 21:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben