+ Auf Thema antworten
Seite 835 von 1346 ErsteErste ... 335 735 785 825 831 832 833 834 835 836 837 838 839 845 885 935 1335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.341 bis 8.350 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #8341
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    1.052

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    @Amca

    Die MICAs haben keine 60km Reichweite.
    Die AIM-120 haben auch keine 100km Reichweite.
    Diese Werte besagen nichts über die effektive Reichweite die die 20-30(max)km nicht übersteigt.
    Die Raketenmotoen dieser Systeme brennen nur wenige Sekunden und danach verlieren diese Raketen expotentiell an Effektivität.
    So mag zwar eine MICA 60 KM weit fliegen hat aber schon aber der Hälfte der Strecke nicht mehr genug kinetische Energie um ein sich schnell bewegendes Ziel zu treffen.
    Bezüglich der C7..da dieses AIM-120 Modell nur ein um wenige cm längeres Triebwerk/Treibstoffsegment besitzt(als frühere Modelle) wird die Reichweite nur sehr marginal erhöht.
    Wir reden hier vielleicht von 5-10KM.
    Wenn ich dir jetzt sage das die AIM-120B eine NEZ(no escape zone) von nur rund 15km besitzt(gegen Ziele wie F-16) wird dir sicherlich klar das Geschwindigkeit und Wendigkeit auch für Systeme wie MICA/AIM120 weitaus wichtiger sind als die "totale Reichweite".
    Geändert von Nikos7 (08.02.2009 um 13:42 Uhr)

  2. #8342
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Ottoman Empire Beitrag anzeigen
    Echt wo wurden meine Thesen Belegt? habe bis jetzt nichts gesehen also Belegt mal folgende punkte nochmal OK?

    1.Auch wenn unser Altay noch nicht da ist,haben wir immerhin noch mehr Panzer mit einer 120mm Kanone als Ihr um genau zu sein 509 stück (339Leo2A4+170SabraIII)

    wenn Ihr mehr habt als 509 bitte Belegen


    2.Wir haben schon über 150 Firtina Panzerhaubitzen mit einer Reichweite von ca 40+Km bald werden es 300 stück sein,Ihr habt nichts vergleichbares in der Anzahl und entfernung ausser gerade mal poppelige 24 Stück PHZ2000

    Wenn ich falsch liegen sollte bitte wieder Belegen

    3.Durch das CCIP werden alle unsere F16 momentan auf Block50+ Modernisiert,alle F16 bekommen dann die DataLink16, die dann die Flugzeuge direkt mit Unseren AWACS Vernetzt.

    Eure F16 ausser die neuen 30 bestellten haben die DataLink nicht,das heisst Eure F16 könnten von Euren AWACS keine direkten Daten übermittelt bekommen,Was das in der heutigen Luftwaffe und im Luftkampf ausmacht brauche Ich ja nicht erklären.

    4.Wir können unsere Waffen im gegensatz zu Euch Bezahlen,ich sage nur Leo2 und U214.

    5.Euer Luftabwehr Radar ist im Tiefflug uneffektiv und nutzlos hat man erst kürzlich gesehen,wie unsere Luftwaffe über eure Kasernen im Tiefflug (100Meter) drüber geflogen sind.

    Sorry ,das ich wieder paar nationalistische Rosa rote brillentragende Griechen auf den Boden der Tatsachen geholt haben.
    Spaß Anfang:

    Na Krummnase, mehr hast Du nicht unterm Turban? Mir ist schon klar warum der türkische Pilot "DataLink16" braucht, wie sonst soll der Muzahedin ihm was vorbeten?

    Spaß Ende: Das Thema kann weiter ernst diskutiert werden!
    Geändert von liebe99 (08.02.2009 um 17:15 Uhr)

  3. #8343
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Aristoteles Beitrag anzeigen
    :hihi:...soll das ein satz sei???
    leider nicht in griechisch:hihi:

  4. #8344
    Mitglied Benutzerbild von Aristoteles
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    616

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    leider nicht in griechisch:hihi:
    soll man das jetzt verstehen??? kann ja auch nichts dafür, wenn du keinen satz bilden kannst und das noch bei einem konter...

    p.s.: lassen wir das lieber mit den kingarten-spiel... bringt ja sowieso nichts

  5. #8345
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Och leute kommt schon.

  6. #8346
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Aristoteles Beitrag anzeigen
    p.s.: lassen wir das lieber mit den kingarten-spiel... bringt ja sowieso nichts
    dieser ganze Thread ist nen Kindergarten. schon mal genauer betrachtet den Inhalt??
    Geändert von peacemaker (08.02.2009 um 15:10 Uhr)

  7. #8347
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    1.052

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Dies ist ein Kindergarten weil hier einige Leute nicht wie Erwachsene disutieren können.

    Wenn andauernd die "Probleme" mit den Leo2 HEL erwähnt werden obwohl die Lieferungen ganz normal weitergehen,140 bereits geliefert sind und die restlichen 30 bis September geliefert werden dann frage Ich mich ja schon worüber man hier überhaupt diskutieren soll.

    Fakten interessieren hier anscheinend niemanden.
    Hier wird nur rumgetrollt.

  8. #8348
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Nikos7 Beitrag anzeigen
    Dies ist ein Kindergarten weil hier einige Leute nicht wie Erwachsene disutieren können.

    Wenn andauernd die "Probleme" mit den Leo2 HEL erwähnt werden obwohl die Lieferungen ganz normal weitergehen,140 bereits geliefert sind und die restlichen 30 bis September geliefert werden dann frage Ich mich ja schon worüber man hier überhaupt diskutieren soll.

    Fakten interessieren hier anscheinend niemanden.
    Hier wird nur rumgetrollt.
    Logisch. Ich mein, was erwartest du wen ein "Militär experte" angibt, alle Leo2A6HEL seien im bestand, 3Monate späte postet ein Türke ein zeitungsartikel das die Leopard 2A6HEL noch nicht ausgeliefert wurden, und nicht EInsatzbereit sind, damuss man sich mal an den Kopf greifen

  9. #8349
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Logisch. Ich mein, was erwartest du wen ein "Militär experte" angibt, alle Leo2A6HEL seien im bestand, 3Monate späte postet ein Türke ein zeitungsartikel das die Leopard 2A6HEL noch nicht ausgeliefert wurden, und nicht EInsatzbereit sind, damuss man sich mal an den Kopf greifen
    Macht ein Grieche einen Fehler, wird dieser Fehler sofort von ihn oder von anderen Griechen revidiert, schlägt mal ein Grieche über die Stränge wird er von den anderen Griechen zurückgepfiffen .

    Bei euch türken ist das anders, als erstes kennt ihr keine Selbstkritik, die primitiven Machenschaften eures Fascho-Staates werden bejubelt, Sachen die schon längst wiederlegt wurden werden immer wieder herausgekramt - eine Lüge wird deswegen nicht zur Wahrheit.

  10. #8350
    Mitglied Benutzerbild von Drama_Gr
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    510

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Macht ein Grieche einen Fehler, wird dieser Fehler sofort von ihn oder von anderen Griechen revidiert, schlägt mal ein Grieche über die Stränge wird er von den anderen Griechen zurückgepfiffen .

    Bei euch türken ist das anders, als erstes kennt ihr keine Selbstkritik, die primitiven Machenschaften eures Fascho-Staates werden bejubelt, Sachen die schon längst wiederlegt wurden werden immer wieder herausgekramt - eine Lüge wird deswegen nicht zur Wahrheit.
    wo du recht hast, hast du recht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben