+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 1346 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 551 1051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    Turan bedeutet der Zusammenschluß türk. Staaten ja sogar aller Staaten, die ihren Ursprung im Altai-Gebirge haben. Nicht mehr und nicht weniger. Sagen wir mal eine EU die aus diesen Staaten gebildet wird. Was gefällt Dir daran denn nicht?

    Wieso wiederholst du das, was ich bereits geschrieben habe?
    Probleme mit dem Textverständnis, oder nun wirklich jenseits von Gut und Böse dem Irsinn verfallen?

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    Eben, warum müssen wir ständig was beweisen und ihr nicht? bis jetzt keinen einzigen Beleg von Dir. Fang endlich mal an.

    Ich sag es doch, du kannst nicht lesen!


    In dem Thread sind unzählige Belege für meine Aussagen, von dir jedoch keine! :cool2:

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Wieso wiederholst du das, was ich bereits geschrieben habe?
    Probleme mit dem Textverständnis, oder nun wirklich jenseits von Gut und Böse dem Irsinn verfallen?
    War nicht das selbe mein Lieber. Unterschwellig habe ich schon verstanden was Du damit gemeint hast. Halte mich nicht für blöde.

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Ich sag es doch, du kannst nicht lesen!


    In dem Thread sind unzählige Belege für meine Aussagen, von dir jedoch keine! :cool2:
    Jetzt fängst Du auch schon an wie der Reinhard. Wo bitte hast Du überhaupt etwas belegt Du Komiker

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    War nicht das selbe mein Lieber. Unterschwellig habe ich schon verstanden was Du damit gemeint hast. Halte mich nicht für blöde.
    "Unterschwellig verstande"?
    Sorry, aber du disqualifizierst dich dauernd selber

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    Jetzt fängst Du auch schon an wie der Reinhard. Wo bitte hast Du überhaupt etwas belegt Du Komiker

    Na hier, du



    Lies dir den Text durch und schaue dir die Links(Belege) an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :cool2:

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Ach Grieche. Das ganze ist mir hier so langsam kindisch. Ok Ok, ihr Griechen habt eine moderne und schlagkräftige Armee, die die Türkei fertigmachen könnte, wenn sie nur wollte.

    Ich denke ich habe wieder eine gute Tat vollbracht und der Grieche kann wieder gut schlafen und sein Ego ist beruhigt.

    Dafür solltest Du Dich jetzt aber wirklich bedanken tz tz tz

  8. #508
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Schon alleine die Tatsache dass jemand so einen Thread eröffnet zeugt nicht gerade von diplomatischer Reife und dem Willen ein Ende des Konfliktes herbeizuführen. Zum Glück sind die meisten Griechen vernünftige Leute die sich nicht darum kümmern, ob jetzt die Türkei oder Griechenland den längeren hat....

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    Ach Grieche. Das ganze ist mir hier so langsam kindisch. Ok Ok, ihr Griechen habt eine moderne und schlagkräftige Armee, die die Türkei fertigmachen könnte, wenn sie nur wollte.

    Ich denke ich habe wieder eine gute Tat vollbracht und der Grieche kann wieder gut schlafen und sein Ego ist beruhigt.

    Dafür solltest Du Dich jetzt aber wirklich bedanken tz tz tz

    Weil du in voller Linie versagt hast kommst du mir so solch lächerlichen Sprüchen?
    Wird ja immer witziger mit dir :hihi:

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    Schon alleine die Tatsache dass jemand so einen Thread eröffnet zeugt nicht gerade von diplomatischer Reife und dem Willen ein Ende des Konfliktes herbeizuführen. Zum Glück sind die meisten Griechen vernünftige Leute die sich nicht darum kümmern, ob jetzt die Türkei oder Griechenland den längeren hat....

    Wenn dir solche Typen nicht passen, dann müßtest du die Türkei im gesamten nicht mögen!?!

    Du kannst versuchen dich mit allen möglichen Unsinn rauszureden, aber im Endeffekt bleibt eines ganz deutlich festzuhalten:
    Du und deinesgleichen sind diejenigen, die sich um den "Längsten" in diesem Szenario kümmern und immer darauf pochen, solange euch keiner in die Schranken zu weisen weiß! :cool2:


    Meine Arbeit wird erst beendet sein, wenn die meißten Türkein eingesehn haben, das ein Krieg mit Griechenland ein gleichzeitiges negatives Ende der Türkei, wie sie heute existiert, einhergeht!


    Erst dann wird vielleicht vom türkischen Volk mal ein Zeichen an die eigene Regierung gehen, das diese sich endlich mal mit Respekt gegenüber anderen und nicht von "Oben herab" in der Außenpolitik bewegt!
    Erst dann wird es wirklich Frieden zwischen Griechenland und der Türkei geben!

    Naja, auch ihr werdet dies mal einsehen, aber dafür seit ihr noch viel zu jung...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben