+ Auf Thema antworten
Seite 455 von 1346 ErsteErste ... 355 405 445 451 452 453 454 455 456 457 458 459 465 505 555 955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.541 bis 4.550 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #4541
    Der Eroberer Benutzerbild von Ottoman Empire
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    882

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Aristoteles Beitrag anzeigen
    lass sie doch drama... das ist immer so die die am wenigsten vorzuweisen haben, besitzen immer den größten koplex welches sie auf irgendeiner weise kompensieren möchten…die türken tun das mit einer fanatischen scheuklappenartigem nationalstolz… siehst ja ihre geschichte in der ottoman zeit…. Da waren die türken (UND HUNDERT ANDERE VÖLKER) an der macht und was gescheites ist nicht dabei rausgekommen…
    die türken haben keine komplexe sie waren nie ,die vasalllen der griechen und haben auch nicht 500 jahre unter griechischen komando gelebt.

    und das schwimmen haben ihnen auch nicht die griechen beigebracht

    guck dir doch mal nur eure küche an ohne die osmanen/türken wäre das heute ganz schön mager ausgefallen,die speisen wie dolma,sarma,bifteki,baklava sind osmanische kreationen ,dir ihr dann beim bevölkerungsaustausch 1922 mit nach griechenland mit genommen habt.

    summa sumarum ihr habt vom osmanischen reich auch profitiert


    Türkiye Türklerindir

  2. #4542
    Der Eroberer Benutzerbild von Ottoman Empire
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    882

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Einen Überraschungsangriff wird es nicht geben können!
    wer sagt das? eure "experten" sehen das ganz anders,sie wissen ungefähr wie der überraschungsangriff statt finden wird

    sie schieben schon so eine paranoia von uns ,das sie anfangen virtuelle 3 d kriegsanimationen zu spielen besonders unsere harpy drohnen und popeye sorgen dabei für volle hosen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Türkiye Türklerindir

  3. #4543
    Mitglied Benutzerbild von Drama_Gr
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    510

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    abend kosta.

    wieder einmal gyross propaganda
    die türkei hat bereits 48 YildirimII!! Quellen dafür hab ich genug gepostet. Wen du diese aber nicht lesen willst: nicht mein problem!

    Wer sagt, das die türkei keine Biologischen und Atomaren sprengköpfe hat?DU Vergisst das die Yildirim auch mit Bomblets ausgestattet werden kann und wird, was eure jedoch nicht können!
    ich habs sogar eine Englisch und deutsche Doku darüber, erde sie mal demnächst bei utube uploaden!
    Was für dich zukunft ist und nicht interessiert niemanden, da wir wissen das ihr alle lügner seit wie einer meiner INTERNATIONALEN Quellen es bestätigen!

    Wer sagt das die Rakete ungenau ist? Die GRIECHEN? XD
    Wen sie so ungenau sind frag ich mich, wie sie bloß die Lager der PKK getroffen und vernichtet haben ??: schein wohl wieder nur türkische propaganda zu sein. xD

    Du vergisst aber, das die YILDIRIM nicht von den CHinesen in dem sinne gekauft wurde man hat paar B611 bestellt und dadurhch fulltechtransfer erhalten, und die rakete sogut wi eneu entwickelt Wieso von neu anfangen, wen man die Roh-karresorie aus dem ausland bekommt?

    Du sagt ein genauigkeit von 150-75m, andere quellen die ich hier auf mindestens 1000mal gepostet habe behaupten 20-30metern. Wem werde ich jetzt wohl glauben: einem verlogenem Griechen der sowieso nichts im Kopfhat außer krieg gegen die Türkei oder einer Internationalen Quelle? Die Frage kannst du gannz leicht selbst beantworten!

    Auch wen es für eine Brücke nicht reicht, reicht es allemal für Flughäfen und Luftabwehr Batterien! Ich glaube du kannst dir auch vorstellen was passiert wen deinen quellen zufolge (quellen??? sowas kennst du nicht alles ausgedacht aber egalxD) 140 Yildirim irgendwo in eine Stadt einschlagen oder? zB einen Hafen oder Industrie gebiet`? wären perfekte ziele ;-)

    genau die türkei hat viel masse. die griechen haben leider nichts dergleichen :-D werden es wohl auch nie haben wie gesagt es ist nur deine meinung. Du hast auch keine Quelle für deine Ausage gepostet. Da geh ich mal davon aus das du ein dreckiger Lügner bist, wie ich das schon oft feststellen musste!

    Auf Präzise waffen setzen? xD lol was habt ihr den so an "präzisen" waffen? außer der SCALP? du vergisst das man eine scalp locker auschalten kann mit den entsprechen einrichtungen wovon die TR einige besitzt


    wieder eine dreiste masche von dir! ZEIG MIR EINE QUELLE WO STEHT DAS DIE AUSLIEFERUNG BIS 2012 DAUERT!


    Die SLAMER ist sehr wohl vergleichbar mit der SCALP. SOgar besser. Was du da labberst ist nichts mehr wie lügen und dummgeschwätz. Die slamer hat sogut wie nichts mit der AGM84 gemein! Der EXPERTE Sprciht wieder xD es ist keien FF rakete oh man xD. Immer schön quellen angeben die AGM84H/K ist sehr wohl eine FF raketen ;-)

    DU bist der Größte idiot den ich kenne echt "hat keine chance gegen den tieffliegende stealth scalp" ohh meine fresse xDDDD

    nur zu info: die slamer fliegt tiefer als eure scalp! altitude 40-50m die H/K aber eben nur knapp 10 meter :rolleyes.: wir wissen schon du bist der experte und kennst dich aus ;-) merkt man zumindest gerade xD

    Ihr besitzt 90 stück davon und jetzt? die türkei hat 51 davon bestellt und nu? wir haben knapp 200 Ballistische raketen, die deiner meinung nach aber ineffektiver sind als eure scalp aber ist egal ;-) ihr habt nichts vergleichbares auf diesem gebiet und werdet es auch nie haben! wen deienr meinung nach ballisstische raketen dreck sind und nichts taugen wieso entwickeln alle länder solche raketen und ihr wollt diese bstellen? ahhhhh xD na? selbst ans bein gepinnkelt homo? brav so xD!

    Ihr habt auch keine Fähigkeiten Punkte genau zu bombardieren ;-) mit welchen waffen? mit der scalp die man auf jeden fall leichter abfangen kann als eine ballistische rakete?

    90% der tr Raketen werden ins leere gehn? Sorry aber warst du so schlecht in mathe? Rechne noch mal genau aus. Danach kannst du vllt erraten wieviel tode Bürger und Armee Angehörige es bei euch geben wird!!!

    Marschflugköper hat sich ach die türkei bestellt -> AGM-158!!!
    * Length : 4.27 m (14 ft)
    * Wingspan : 2.4 m (7 ft 11 in)
    * Weight : 1,020 kg (2,250 lb)
    * Speed : Subsonic
    * Range : 370 km+ (230 mi+)
    * Propulsion : Teledyne CAE J402-CA-100 turbojet; thrust 3.0 kN

    aber eure billige scalp ist bestimmt besser wie diese, ganz bestimmt

    PS: Die türkei bekommt ein Luftüberwachungsradar aus den USA wegen der iran Kirse atowaffen etc! Damit sind wir in der lage die kleinsten und noch so Stealth Marschflugköper udn FLieger zu entdecken. Ihr aber nicht!!!

    PPS: überleg genau was passiert wen diese raketen bei euch einschlagen sollten! Und die GR armee nicht schön in den Himmel Loben wie es dir passt ihr habt awacs die noch nichtmal was taugen, eure u-boote sind nicht einsatbereit. die halbe marine ist ein schrotthaufen :-Dwir wissen ja alle wie schnell ihr dne schwnaz einzieht! die angriffen würden sich auf eure industire und meist zivilbevölkerung richten ;-) für die punkt zu punkt angriffe haben wir ja die nötigen waffen ;-)


    also mal wieder dein traum vom glorreichen gr armee zu boden gestampft xD gyrossfresser


    Ich glaube soo dummes geschwätz fällt dir immer dann ein wenn deine cousine auf dir rumm hoppelt.
    Pikes hätte garnicht gedacht das du so ein ....... wärst aber hast mich wohl eines besseren belehrt.
    Eine scalp soll leicht abzufangen sein hää mit euren verzockten systemen wohl kaum!
    Scalp fliegt sehr tief hat stealthdesign und fliegt mit mach 1!
    Eure yilderim können höchstens schaden an der zivilbevölkerung nehmen. Was wäre denn in der reichweite?
    Thrakien ist ein bunkerparadies da kommt ihr mit der artilerie nicht mal weit denn ihr müsstet durch meterdicken fels!
    Wir haben so zahlreiche abwehrsysteme um so eine yilderim abzuschießen es gibt nicht nur pac-3 und s-300 in unserem arsenal.
    Im griechischen gebiet seit ihr einfach ausgeliefert da kommt ihr nicht durch! Wenn ihr euch alle schön an den brücken vom evros sammelt reißen euch die bomben eure inzestgeprägten köpfe ab.
    Und was ist das immer für ein geschwätz "ja die amis geben uns super radare wegen dem iran". Schreib doch nicht so einen scheiss hin du kannst es so oder so nicht belegen und dann kommst du "ja aber ich habe es im cnn gesehen".
    Wie kommst du darauf das unsere marine ein scheiss wäre?
    Guck doch mal eure an mit eurem seazenith :hihi:
    ihr habt immer noch nichts vergleichbares wie die supervita, ja und jetzt kommst du mit "ja aber wir bekommen doch unsere corveten und fregatten" ja wir aber auch und jetzt.
    Was glaubst du wie viele tomahawks die amis im irak verballern mussten um was zu erreichen da reichen auch keine 300 yilderims die viel viel unpreziser sind als eine tomahawk und so fett wie die sind sollen die also schwer abzufangen sein? die fliegen ja nicht einmal tief!
    "Ja aber eure Pac-3 reicht nicht aus um die yilderim abzufangen." Die pac-3 welche sogar schon upgrades hintersich hatte als die in irak instaliert waren haben die 97% der scud raketen abgefangen na klar gab es auch friendly fire vorfälle aber da lag ein fehler der software vor.
    Aber es ist ja nicht nur die patriot die da was abfangen kann.
    Osa, Crotale, Artemis, Skyguard, Hawk, tor-m1, s-300 und was weiss ich.
    Diese sind ja auch nicht leicht auszuschalten die meisten sind mobil! und werden wie schon oft gesagt von atrappen gesschützt. Wenn eine F-16 in richtung gr fliegen würde und dann vor hat eine pac-3 stellung abzuschießen, dann muss sie erst einmal mit den druck klarkommen weil sie schon im visier ist und auch von anderen jets gejagt wird und dann wenn sie 20 ziele auf dem schirm hat dann ist vielleicht nur eines dieser ziele die pac-3.
    Moderne radarsysteme haben wir schon also um gegner zu erfassen kein problem.
    Ihr denkt gr ist so leicht einzunehmen. Guckt euch doch mal serbien an die wurden von 100jets und tomahawks beschossen und trotzdem waren die noch nicht besieht und gr ist da um einiges weiter!
    Vor dir habe ich jeglichen respekt verloren da ich jetzt weiss wie du wirklich tickst, dann kommst du mit so gelabber "ja Drama_Gr das musst du nicht so ernst nehmen"

  4. #4544
    Mitglied Benutzerbild von Aristoteles
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    616

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    :hihi:
    Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    blabla meine ur grossväter haben euch in den arsch getreten so das ihr bis heute schmerzen habt was habt ihr vorzuweisen ihr kompensiert doch eure minderwertigkeitskomplexe mit den erfindungen der griechen die vor tausenden von jahren gelebt haben was haben die neuzeit griechen vorzuweisen NICHTS!

    ja nach den osmanen sind länder entstanden wie ZB griechenland wie du sagst ist nichts gescheites rausgekommen:hihi:
    aha…das beweißt mal wieder das die türken eine sehr ausgeprägten komplex besitzten… fragt man nach ihren nationalstolz oder stellte einiges in frage…kommen prompt bemitleidenfähiger beiträge zurück… nennst sich dass das jetzt türkengen oder liegt das an der so geringen bildung der türkischen user…ich habe jedoch den verdacht das du und einige andere turk user eher junge teenies seit… anders kann ich mir die art der texte und den inhalt nicht erklären…

    ps.: das die osmanen unter der führung der turkmenen in den ganzen jahrhunderten nichts wirkliches für die nachwelt vollbracht haben wissen wir…. wenn nicht dann belehre mich eines besseren anstatt hier nur rumzulabbern…!!!!!


    Zitat Zitat von Ottoman Empire Beitrag anzeigen
    die türken haben keine komplexe sie waren nie ,die vasalllen der griechen und haben auch nicht 500 jahre unter griechischen komando gelebt.

    und das schwimmen haben ihnen auch nicht die griechen beigebracht

    guck dir doch mal nur eure küche an ohne die osmanen/türken wäre das heute ganz schön mager ausgefallen,die speisen wie dolma,sarma,bifteki,baklava sind osmanische kreationen ,dir ihr dann beim bevölkerungsaustausch 1922 mit nach griechenland mit genommen habt.

    summa sumarum ihr habt vom osmanischen reich auch profitiert
    naja… wenn du das als leistung siehst bittte schön… auf irgendetwas müsst ihr ja auch stolz sein… :hihi:
    Geändert von Aristoteles (06.06.2008 um 08:37 Uhr)

  5. #4545
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Damit ist wohl bewiesen das du an Klebstoff schnüffelst

    Was sind diese komischen, nach Leopard2A6 aussehenden MBTs in den Fotos wie auch im Video der Militärparade?
    VW-Käfer, stimmts :hihi:

    Du bist echt die Lachnummer unter den türksichen Usern
    es sind leoa6ja, aber nicht die leoa6hel du lügner anstatts hier dumm rumzu spamen, antworte sachlich auf meine beiträge und versuch nicht alles zu vertuschen!

    ich habe mal wieder bewiesen das ihr kleine dreckige llügner seit :cool2:

  6. #4546
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Drama_Gr Beitrag anzeigen
    Ich glaube soo dummes geschwätz fällt dir immer dann ein wenn deine cousine auf dir rumm hoppelt.
    Pikes hätte garnicht gedacht das du so ein ....... wärst aber hast mich wohl eines besseren belehrt.
    Eine scalp soll leicht abzufangen sein hää mit euren verzockten systemen wohl kaum!
    das ist kein dumme geschwätz, sonder fakten! verzockte systeme? ja die hercules und hawk sind in der tat schlecht! was ist aber mit nah berreichflugabwehr? na? du zählst die schlechten sachen auf und vergisst die anderen sachen
    Scalp fliegt sehr tief hat stealthdesign und fliegt mit mach 1!
    Eure yilderim können höchstens schaden an der zivilbevölkerung nehmen. Was wäre denn in der reichweite?
    Thrakien ist ein bunkerparadies da kommt ihr mit der artilerie nicht mal weit denn ihr müsstet durch meterdicken fels!
    scalp fliegt 50meter hoch :rolleyes: hör auf rumzulügen. und außerdem ist sie nicth stealth! wird gerne behauptet! sie ist genau so stealth wie der eurofighter xD!


    Wir haben so zahlreiche abwehrsysteme um so eine yilderim abzuschießen es gibt nicht nur pac-3 und s-300 in unserem arsenal.
    Im griechischen gebiet seit ihr einfach ausgeliefert da kommt ihr nicht durch! Wenn ihr euch alle schön an den brücken vom evros sammelt reißen euch die bomben eure inzestgeprägten köpfe ab.
    jaa ihr habt zahlreiche systeme um knapp 200 Yildirim umd um die 1500 Kasirga und Toros abzuwähren nicht wahr? wer hat gesagt das wir im norden durchkommen möchten? wir haben luftbetankungskapazitäten. wir können euch auch von italien aus angreifen! das ist alles kein prob!

    Und was ist das immer für ein geschwätz "ja die amis geben uns super radare wegen dem iran". Schreib doch nicht so einen scheiss hin du kannst es so oder so nicht belegen und dann kommst du "ja aber ich habe es im cnn gesehen".
    1. war das bei cnn
    2. auch bei pro sieben und kabel etc
    3. auch im türkischen

    Oder hast du das "Atomraketen Schild" Programm der amis in der türkei vergessen? ihr habt aber alle echt nen kleinen spatzen xD

    Wie kommst du darauf das unsere marine ein scheiss wäre?
    Guck doch mal eure an mit eurem seazenith :hihi:
    ihr habt immer noch nichts vergleichbares wie die supervita, ja und jetzt kommst du mit "ja aber wir bekommen doch unsere corveten und fregatten" ja wir aber auch und jetzt.

    weil ihr viele nicht modernisierte Standard Fregatten habt! Unsere Sind alle auf dem stand der technik und mit besseren radar anlagen und RIm raketen!

    die Seazenith ist zwar besser wie die Phlanx aber egal! Nur ihr behauptet dases schlechter ist, da es das viel größere und bessere Bord Radar nutzt! 1. Ist das seazenith teurer wie die Phlanx, 2. Hat es eine höhere reichweite und durchschlagskraft da 25/27,5mm und vorallem; eine viel höhere kadenz!!
    ich bin in vielen anderen foren ua auch military foren, und da war jeder der meinung, das das seazenith ciws besser ist wie die phlanx!

    Unsere Mekos und Olis werden euren Supervitas den gar ausmachen! genau so dei MRTP-33, ich habe die waffen konfiguration gepostet. wen ihr nicht glaubt nit mein problem!

    Was glaubst du wie viele tomahawks die amis im irak verballern mussten um was zu erreichen da reichen auch keine 300 yilderims die viel viel unpreziser sind als eine tomahawk und so fett wie die sind sollen die also schwer abzufangen sein? die fliegen ja nicht einmal tief!
    irak kann man nicht mit griechenland vergleichen! wen die ersten raketen einschlagen, wird griechenlad wohl oder übel aufgeben müssen! ja die fliegen nicht tief, dafür sehr hoch!

    "Ja aber eure Pac-3 reicht nicht aus um die yilderim abzufangen." Die pac-3 welche sogar schon upgrades hintersich hatte als die in irak instaliert waren haben die 97% der scud raketen abgefangen na klar gab es auch friendly fire vorfälle aber da lag ein fehler der software vor.
    jaja hat die wieder dummgeschwätz!97%? dan sollte sich die türkei sofort so ein teil kaufen!!! du labberst hier wie dummes wirres zeug und lügst wie gedruckt! hast duberweise dafür das die pac3 die scud's abgefangen hat? ne oder? also sende pause!

    Aber es ist ja nicht nur die patriot die da was abfangen kann.
    Osa, Crotale, Artemis, Skyguard, Hawk, tor-m1, s-300 und was weiss ich.
    ach die türkische luftabwehr ist schlecht und kann nix abfangen, aber eure crotale artemis und die alten skyguard schon? mach dich doch nicht lächerluch xD
    Diese sind ja auch nicht leicht auszuschalten die meisten sind mobil! und werden wie schon oft gesagt von atrappen gesschützt
    tja, die SLAMER kann mobile einheiten ausschalten, die scalp nicht ,)


    . Wenn eine F-16 in richtung gr fliegen würde und dann vor hat eine pac-3 stellung abzuschießen, dann muss sie erst einmal mit den druck klarkommen weil sie schon im visier ist und auch von anderen jets gejagt wird und dann wenn sie 20 ziele auf dem schirm hat dann ist vielleicht nur eines dieser ziele die pac-3.
    das versteh ich jetz nicht. wie soll die patriot eine tr f16 abschiessen, wie die pac 3 nur eine reichweite von 180km hat, unsere raketen dafür knapp300? überlege mal! du redest und redest wieder!

    Moderne radarsysteme haben wir schon also um gegner zu erfassen kein problem.
    Ihr denkt gr ist so leicht einzunehmen. Guckt euch doch mal serbien an die wurden von 100jets und tomahawks beschossen und trotzdem waren die noch nicht besieht und gr ist da um einiges weiter!
    voll der spast XD. die serben hatten nicht viele flugabwehr! sie haben die ausgemacht und nur an bestimmt zeiten nachsicht kontakt eingeschaltet! und wieivel abschüsse haben sie erzielt? nicht viele!

    Vor dir habe ich jeglichen respekt verloren da ich jetzt weiss wie du wirklich tickst, dann kommst du mit so gelabber "ja Drama_Gr das musst du nicht so ernst nehmen"
    ken ding ist deine meinung. wen du etwas tvschauen würdest, wüsstest du was wieder abgeht die gr beleidigen wieder die türkei und werfen uns dinge vor, die wie nicht mal begangen haben! und da erwartest du im namen gottes, das ich euch respektiere? nicht mit mir mein freund. eure verlogene und hinterheltige kultur hab ich satt!

  7. #4547

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Bla und Blub!
    Heute mal wieder einen Troymer gefrühstückt?
    Als ob man einfach in die Mitte der Ägäis fliegen könnte um von dort "geschützt" im internationalem Luftraum seine Raketen ab zu feuern :hihi:



    Nö, denn
    1. liegen die Flieger nicht einfach so in der Landschaft rum, sondern in geschützten Behausungen, die erstmal mit einem Volltreffer vernichtet werden müßten,
    2. müßten die Raketen auch vollständig ankommen und nicht durch Abwehrfeuer zerlegt sein,
    3. würden di9e Flieger auch n icht am Boden warten bis die Raketen da sind, sondern vorher in die Luft gehen!
    Einen Überraschungsangriff wird es nicht geben können!

    Eure Luftabwährstellungen sind dazu nicht ausgelegt solche Raketen abzufangen. Die Raketen werden vom Festland doch abgeschossen das heist eure Radaranlagen werden spät dies mitbekommen. Und bis dort hin werdet ihr nicht alle jets in der luft haben.

    Die Patriot und S300 kann keine Rakteten ABfangen die mit mehr als mach3 herum fliegen
    Geändert von Incirlik vs Eskisehir (06.06.2008 um 12:28 Uhr)
    mfG
    Incirlik vs Eskisehir

  8. #4548

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    das sind keine A6HEL!!! wie oft den noch?!? bist du so dumm? Ich hab dir doch die Quelle schon gepostet :rolleyes: da du aber anscheinend lese gestört bist (nichts neues bei griechischen usern) hier noch einmal

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aber das ist bestimmt gelogen oder?

    alles was anti gyros ist, ist gelogen. anti türkische sachen aber stimmen 100% pro also gyrosfresse hier hast du was zu lesen!
    Was den dann! Natürlich sind das welche. Auch wenn nicht sind die er türkiscehn Panzereinheit hoch überlegen! So etwas derartiges haben wir nicht
    mfG
    Incirlik vs Eskisehir

  9. #4549

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Short-range ballistic missile

    Abdali (200 km) (Pakistan)
    Agni 1 (850 km) (India)
    DF-11/M-11 (350 km) (China)
    DF-15 (600 km) (China)
    Fateh-110 (250 km) (Iran)
    Jericho I (500 km) (Israel)
    MGM-18 Lacrosse (30 km) (United States)
    Prithvi (India)
    Prithvi I (150 km)
    Prithvi II (250 km)
    Prithvi III (350 km)
    Shahab-2 (700 km) (Iran)
    J-600T Yıldırım I (150 km) (Turkey)
    J-600T Yıldırım II (300 km) (Turkey)

    Ein Paar sind schon ausgemustert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mfG
    Incirlik vs Eskisehir

  10. #4550
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Ottoman Empire Beitrag anzeigen
    wer sagt das? eure "experten" sehen das ganz anders,sie wissen ungefähr wie der überraschungsangriff statt finden wird

    sie schieben schon so eine paranoia von uns ,das sie anfangen virtuelle 3 d kriegsanimationen zu spielen besonders unsere harpy drohnen und popeye sorgen dabei für volle hosen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Klasse, der Troymer hat immer noch einen Schatten!

    Virtuelle Simulationen, die von den Machern einer Militärzeitschrift gemacht wurden um Aufgabenbereiche einiger Waffensysteme zu verdeutlichen, werden von den Türken als Top-Secret Material der griechischen Armee angesehen :hihi:
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben