+ Auf Thema antworten
Seite 445 von 1346 ErsteErste ... 345 395 435 441 442 443 444 445 446 447 448 449 455 495 545 945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.441 bis 4.450 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #4441
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    man die griechen echt witziges völkchen
    sie fragen wie wollt ihr das machen
    man erklärt es ihnen
    aber sie sagen "ne das geht nicht das schafft ihr nicht"

    die fakten sind auf dem tisch die türkei ist griechenland militärisch soweit überlegen das sie thrakische landstriche udn viele inseln erobern und mit leichtigkeit halten kann

    erklärt hat man es euch ihr müsst es nur verstehen!
    vor 6-7 jahren hätte ich gesagt "hmm ok die gyrosfresser haben s300 und pac3, das könnte sehr sehr schwierig werden und blutig enden" heute haben wir raketen die eine höhere reichweite haben als ihre A-A raketen!!!!! und von denen haben wir so zusagen in massen! genau so wie die yildirim. DIe First Phase mit einer reichweite von 280km ist fets am MAN LKW installiert. die PHASE2 udn PHASE3 Yildirim sind jedoch auf anhänger installiert, sidn viel größer und werdne vom BENZ Lkw mit Radarzentralle gezogen, udn haben eine reichweite von >500km!! aber das ist nichts. die gr machen uns mit ihrne scalp, die sehr langsam fliegen und von sogut wie jedem nahberreich flugabwehr vernichtet werden können, den gar aus

  2. #4442
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen ist aber das die Luftabährstellunge mit Flare leicht ausgetrixt werden können. Was mich aber wundert das im Westen GR kaum Radarstationen vorhanden sind.
    rate mal wieso? weil nur wir TÜRKEN die GRIECHEN bedrohen. Dafür das wir eine schrott armee haben, haben sie aber wirklich viel highend anti aircraft systeme gekauft :rolleyes:

  3. #4443
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.208

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    moruk, lass sie doch mit ihrer glorreichen armee allein. ich frage mich wie sie reagieren, wen hunderte "Yildirim" in athen einschlagen und ihre jets schon bei 300km vom himmel gepustet werden. aber nee das können die kleinen kümmeltürken garnicht. noch nicht einmal mit den waffen der neuen generation, die sei von den usa geliefert bekommen!!!!!! so eien RIM-156A mit eine rreichweite von 380km ist super schlecht. genau so die RIM162. aber ihre aster15 und 30 boah da müssen wir angst haben. nicht das die uns verfehlen?
    wie gesagt die können aber leider wollen sie nicht verstehen...

    Ballistische Kurzstreckenraketen & Launcher:

    100 TR-300 Kasırga WS-1A (4x302mm, 80km)
    n/a TR-300 Kasırga WS-1B (4x302mm, 180km)
    72 ATACMS MGM 140 Block I (165km)
    12 M-270 MLRS (12X227mm, 35km)
    n/a Roketsan T-300 MLRS (100km)
    80+ Roketsan T-122 MLRS (40x122mm, 40km)
    50+ Roketsan TR-107 MLRS (12x107mm)
    24 RA 7040 MLRS (40x70mm)
    n/a TOROS 230A MLRS (6x230mm, 65km)
    n/a TOROS 260A MLRS (4x260mm, 110km)
    36 Roketsan J-600T Yıldırım I SRBM (150km)
    n/a Roketsan J-600T Yıldırım II SRBM (300km)

    gr hat nix entgegenzusetzen

    vielleicht halten sie ja ihre schilde wie im film 300 hoch

  4. #4444

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Drama_Gr Beitrag anzeigen
    Was soll denn das? wie lächerlich denkst du dir das?
    In thrakien habt ihr modernste panzer hubschrauber und luftabwehr gegen euch.
    Türkei hat probleme sich gegen die kurden zu wehren und dann wollt ihr euch an einem modernen waffenarsenal versuchen?

    Und zu dir pikes: Ihr habt keine Agm 184 weder eine rakete die 300km zurücklegt und die leicht abzufangende j-missile kommt so oder so nicht weit.
    Und wie ich dir auch schon gesagt habe gibt es von den verschieden luftabwehrsystemen reichliche atrappen und andere ziele mit der gleichen radarsignatur viel spaß fündig zu werden wenn dir nebenher noch eine mirage/f-16 im nacken ist.
    Und die luftabwehrstellungen werden selbst auch geschützt aber das kann man dir 10 mal sagen du wirst es trotzdem nicht checken.

    PS: Ich versteh garnicht warum ihr jetzt auch noch auf thrakien aus seid.......ihr könnt es ja versuchen aber ihr werdet euch ne blutige nase holen und eurer wirtschaft wird nach diesem konflickt auch das rückrad fehlen!
    Du vergleichst doch nicht Kurden mit einer normalen Armee. Auch DIE GR oder sonst jemand hätte mit den Kurden probleme.... eine Terror Einheit kann man icht so einfach weg zaubern

    Zitat Zitat von Alex der Grosse Beitrag anzeigen
    Griechenland hatte intresse die F-18 Hornet zu erwerben. Wir haben sie nicht bekommen da in den 80er Jahren die intressen der Türkei auf die F-16 basierte.
    Da hätte die HAF ein vielseitigeres Flugzeug (für die zeit) was das gleichgewicht der Kräfte stark einseitig währe.
    Was meinst du damit... das Gleichgewicht der Kräfte stark einseitig wäre... meinst du GR wäre den türken weit voraus... wenn ja wäre das doch ein guter Fang

    Zitat Zitat von Alex der Grosse Beitrag anzeigen
    Ihr müsstet gegen die HAF, griechischen navy und luftabwerstellungen antreten.

    Wie wollt ihr das machen?

    Bitte bleib realistisch

    Alex Ein Krieg wird nicht nur von einer Nation gefürhrt. Ihr habt noch andere Länder in der Nähe die Euch evtl. nicht so mögen. Zudem unterschätze die Türkei nicht. EIn land das viel Kriegserfahrung hat, ist wohl einer davon die Türkei
    mfG
    Incirlik vs Eskisehir

  5. #4445
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.208

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    komisch sie sind alle weg ob sie vor den ballistischen raketen auch so weglaufen würden =)

  6. #4446

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    moruk, lass sie doch mit ihrer glorreichen armee allein. ich frage mich wie sie reagieren, wen hunderte "Yildirim" in athen einschlagen und ihre jets schon bei 300km vom himmel gepustet werden. aber nee das können die kleinen kümmeltürken garnicht. noch nicht einmal mit den waffen der neuen generation, die sei von den usa geliefert bekommen!!!!!! so eien RIM-156A mit eine rreichweite von 380km ist super schlecht. genau so die RIM162. aber ihre aster15 und 30 boah da müssen wir angst haben. nicht das die uns verfehlen?
    Naja Pikes so einfach ist es wieder nicht. Du vergisst die GR AWAC. Diese sind nicht umsonst im Arsenal der Armee. Die F16 der TR müssten erst mal 300km nach an die Targets kommen.... und die Awacs sind ja dafür da um solche Jets früh genug zu erkennen um sie eben dann vom Himmel zu holen. Dazu sind die Awacs ja auch nicnht immer alleine unterwegs...
    mfG
    Incirlik vs Eskisehir

  7. #4447
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    wie gesagt die können aber leider wollen sie nicht verstehen...

    Ballistische Kurzstreckenraketen & Launcher:

    100 TR-300 Kasırga WS-1A (4x302mm, 80km)
    n/a TR-300 Kasırga WS-1B (4x302mm, 180km)
    72 ATACMS MGM 140 Block I (165km)
    12 M-270 MLRS (12X227mm, 35km)
    n/a Roketsan T-300 MLRS (100km)
    80+ Roketsan T-122 MLRS (40x122mm, 40km)
    50+ Roketsan TR-107 MLRS (12x107mm)
    24 RA 7040 MLRS (40x70mm)
    n/a TOROS 230A MLRS (6x230mm, 65km)
    n/a TOROS 260A MLRS (4x260mm, 110km)
    36 Roketsan J-600T Yıldırım I SRBM (150km)
    n/a Roketsan J-600T Yıldırım II SRBM (300km)

    gr hat nix entgegenzusetzen

    vielleicht halten sie ja ihre schilde wie im film 300 hoch
    die toros 230A und pars wurdne soweit ich weiss gecanceld. von PHASE 1 yildirimI gibt es 55 und der YildirimII bereits über 130

  8. #4448
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Naja Pikes so einfach ist es wieder nicht. Du vergisst die GR AWAC. Diese sind nicht umsonst im Arsenal der Armee. Die F16 der TR müssten erst mal 300km nach an die Targets kommen.... und die Awacs sind ja dafür da um solche Jets früh genug zu erkennen um sie eben dann vom Himmel zu holen. Dazu sind die Awacs ja auch nicnht immer alleine unterwegs...
    wieso müssen die nah ran kommen?

    schau. die H/K hat eine reichweite von über 280km. sagen wir mal abgerundet 300! 300km ist mehr als die häfter der ägäis!!!! die SA20 und Pac3 haben jedoch eine nicht so hohe reichweite wie die H/K!!! die F-16 gehen mit 2 AGM84 H/K und 4 AIM120 hoch. bis die gr flieger kommen, gibt es dort keien einsatzfähige s300 mehr!!!!

  9. #4449
    Mitglied Benutzerbild von Drama_Gr
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    510

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    nein er hat recht! was vergleichst du auch die pkk mit griechenland? seit ihr etwas auch so feige und versteckt euch wen es hart auf hart kommt in euren höhlen (gyrosläden) ? wen du keine dummen vergleiche machst, bekommst du auch keine dummen antworten!
    ich glaube anders dringt man nicht in deinen bescheuerten schädel ein.
    Wir in höhlen verstecken ich glaube du hast ganz vergessen das wir in gegensatz zu euch menschen sind

  10. #4450
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Drama_Gr Beitrag anzeigen
    ich glaube anders dringt man nicht in deinen bescheuerten schädel ein.
    Wir in höhlen verstecken ich glaube du hast ganz vergessen das wir in gegensatz zu euch menschen sind
    genau :rolleyes: ihr seit menschen. ziemlich dumme sogar!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben