+ Auf Thema antworten
Seite 399 von 1346 ErsteErste ... 299 349 389 395 396 397 398 399 400 401 402 403 409 449 499 899 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.981 bis 3.990 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #3981

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    das mit den autobahnen war nicht böse gemeit
    finde auch gut wie die griechen zur seite fahren

    p333 ist kilic class
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ausserdem hat die türk marine LPD projekt gestartet ist schon länger her aber soweit ich weiss hat griechenland nix vergleichbares dazu
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Denk ich net ist doch die Aviso A69 Klasse und wenn dann die Kilic II-Klasse

    Ok sorry hab mich vertahn.. ist die Kilic II Klasse
    Geändert von Incirlik vs Eskisehir (23.04.2008 um 16:25 Uhr)
    mfG
    Incirlik vs Eskisehir

  2. #3982

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Warum das...
    Lies bitte genauer und verschwende mit sowas nicht unnutz Zeit!Auf der einen Seite sprichst du von es gibt keinen Krieg, auf der anderen redest du davon das die türkischen Panzer Griechenland überollen!

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Ja das hast du ja schon gesagt nur was des für genau systeme sind...
    google.de ist dein Freund, für das nächste mal weist du es


    SMART-L is the long range radar in our 3D multi-beam radar family (D-band) providing 400km coverage and 70° elevation. It provides excellent performance, especially against stealthy targets. Together with its derivative, the S1850M, this system has become the de facto standard volume search radar of European NATO navies

    LIROD Mk2 is a cost-effective lightweight radar/optronic system for gun control. It operates in K-band and includes an additional optronic sensor for passive tracking.

    MIRADOR is the latest compact optronic weapon control system. The stealthy sensor head houses various electro-optical sensors for TV surveillance and tracking, IR tracking and a LRF.


    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Nein! die P333 [Links nur für registrierte Nutzer]
    SInd doch nur Korvetten....Aviso A69

    Sind doch nur mit kleinen korvetten verlgeichbar diese sind vorallem also eure gegen U-Boote ausgemustert...

    Mit Barbaros-Klasse können sie niee mithalten:cool2: auch nicht mit der Aviso A69
    Ok, warum erzählst du mir das alles? Was ist dein Punkt, mir gefallen die türkischen nicht! Keine von beiden!
    Ob sie mithalten können oder nicht darüber zerbrich dir mal nicht den Kopf
    Aber falls es dich beruhigt, Griechenland hat Super Vitas!

  3. #3983

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    DIE ZEIT IST NAH

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel besagt, dass die 60 4.Generationsflieger kurzfristige Bedürfnisse bloß bedecken sollen, und dass vor 2015 der HAF eine Beschaffung zusätzlicher 80 5.Generationsfliegerr (F22, F35) beauftragen wird.

  4. #3984
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von kostakis Beitrag anzeigen
    DIE ZEIT IST NAH

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel besagt, dass die 60 4.Generationsflieger kurzfristige Bedürfnisse bloß bedecken sollen, und dass vor 2015 der HAF eine Beschaffung zusätzlicher 80 5.Generationsfliegerr (F22, F35) beauftragen wird.
    was sind 4. generationsflieger?!?!? F-16 Mirage 2000? glaubst du selbst wirklich das ihr die F35 bekommt? geschweige den f22? sogar die israelis und japander haben diese nit bekommen!

  5. #3985

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von kostakis Beitrag anzeigen
    Lies bitte genauer und verschwende mit sowas nicht unnutz Zeit!Auf der einen Seite sprichst du von es gibt keinen Krieg, auf der anderen redest du davon das die türkischen Panzer Griechenland überollen!
    Hast du komplexe....:hihi: was soll dieser shit.... was habe ich geschrieben... Textverständniss. weis was das ist.. nein ne... den sonst würest du nicht so ein Müll reden. Bitte überprüfe deine EIGENE argumentation. Ich habe geschrieben das 1000 Panzer nicht viel in der Stückzahl wäre. Dann kam die Bemerkung das die GR die TÜrkischen Panzerverbände an einer was weis ich schon aufhalten würden... da ich ja geschrieben habe das schon die türkei mit ihren 800 modernen Panzern gegen GR anrücken würde aber ich meinte damit das auch andere Länder an einem Einmarsch beteilgt wären. Kapit bis hier hin!?. Dies war nur ein Beispiel das es keini Krieg geben würde ist klar da die Politische Situation es zurzeit nicht zulässt.


    google.de ist dein Freund, für das nächste mal weist du es


    SMART-L is the long range radar in our 3D multi-beam radar family (D-band) providing 400km coverage and 70° elevation. It provides excellent performance, especially against stealthy targets. Together with its derivative, the S1850M, this system has become the de facto standard volume search radar of European NATO navies

    LIROD Mk2 is a cost-effective lightweight radar/optronic system for gun control. It operates in K-band and includes an additional optronic sensor for passive tracking.

    MIRADOR is the latest compact optronic weapon control system. The stealthy sensor head houses various electro-optical sensors for TV surveillance and tracking, IR tracking and a LRF.
    GOOGLE DEIN FREUND. Wenn du nichts Posten möchtes ist deine sache.. ich habe nur eine Frage gestellt "OK". Wenn du diese So schwer zu beantworten hast und nichts auf deutsch findest dann lass es lieber, denn ich möchte dich ja nicht zwingen. Also wenn du etwas postest dann so das es nicht negativ ausprägung hat. Den damit will ich nichts zu tun haben. Bis jetzt ging ja ales ruhig hier...



    Ok, warum erzählst du mir das alles? Was ist dein Punkt, mir gefallen die türkischen nicht! Keine von beiden!
    Ob sie mithalten können oder nicht darüber zerbrich dir mal nicht den Kopf
    Aber falls es dich beruhigt, Griechenland hat Super Vitas!

    Was GR hat und nicht ist doch jetzt scheiß egal... ich habe dieses Schiff nur als Beispiel genannt da es gleich aussah... MEIN GOTT... "TEXTVERSTÄNDNISS"

    MFG
    Incirlik-Airbase:rolleyes:
    mfG
    Incirlik vs Eskisehir

  6. #3986

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von kostakis Beitrag anzeigen
    DIE ZEIT IST NAH

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel besagt, dass die 60 4.Generationsflieger kurzfristige Bedürfnisse bloß bedecken sollen, und dass vor 2015 der HAF eine Beschaffung zusätzlicher 80 5.Generationsfliegerr (F22, F35) beauftragen wird.
    F22-----Das ich nicht lache
    mfG
    Incirlik vs Eskisehir

  7. #3987

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Hast du komplexe.... was soll dieser shit.... was habe ich geschrieben... Textverständniss. weis was das ist.. nein ne... den sonst würest du nicht so ein Müll reden.

    GOOGLE DEIN FREUND. Wenn du nichts Posten möchtes ist deine sache.. ich habe nur eine Frage gestellt "OK".

    Was GR hat und nicht ist doch jetzt scheiß egal...
    MFG
    Incirlik-Airbase:rolleyes:
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen.

    von Pythagoras von Samos


    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    was sind 4. generationsflieger?!?!? F-16 Mirage 2000? glaubst du selbst wirklich das ihr die F35 bekommt? geschweige den f22? sogar die israelis und japander haben diese nit bekommen!
    Der Text sagt das Griechenland 40-60 Eurofighter/Rafale kaufen wird und 2015 80 5thGenerationsflieger! Was sind 5thGenerationsflieger? F-22 gehört dazu

  8. #3988
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von kostakis Beitrag anzeigen
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen.

    von Pythagoras von Samos




    Der Text sagt das Griechenland 40-60 Eurofighter/Rafale kaufen wird und 2015 80 5thGenerationsflieger! Was sind 5thGenerationsflieger? F-22 gehört dazu
    ahh die eurofighter sind also 4th generation fighter oder was? ich dachte immer die sein auch 5.!

  9. #3989
    Gegen Umweltfaschismus! Benutzerbild von Ulus-Kert
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    ahh die eurofighter sind also 4th generation fighter oder was? ich dachte immer die sein auch 5.!
    Der EF reiht sich in die Riege der "4th Generation +"-Jäger ein - genau wie die Su-35 und Rafale.
    Verfeindete Gruppen: Linke, Rechte, Grüne, Kapitalisten, Anarchisten, Regierungstreue, Revolutionäre, Zionisten, Neocons, religiöse Extremisten.

    Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter? Stanislaw Jerzy Lec

  10. #3990
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.145

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Ich hätte da mal ne frage an die Türkischen user:

    Für welchen zweck will oder braucht die Türkei ein Heli-Träger?

    Humanitäre zwecke ? oder als Angriffssystem ?

    Lohn es sich finanziell einen Träger der nur für Helis evtl. F-35 Senkrechtstarter ?

    Gruss Alex

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben