+ Auf Thema antworten
Seite 395 von 1346 ErsteErste ... 295 345 385 391 392 393 394 395 396 397 398 399 405 445 495 895 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.941 bis 3.950 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #3941
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Drama_Gr Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    danke drama aber ich wollte eigentlich wissen ob wir diese schon bekommen haben und wen ja wieviel hätte mich besser ausdrückn können

  2. #3942
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.208

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von kostakis Beitrag anzeigen
    Hast bestimmt lange gesucht um so einen Bericht zu finden, der von 2005 ist. Mitlerweile ist 2008 und noch kein Grieche ist verhungert

    Mal was aktuelles für dich, hoffe du kannst english,

    Türkische Arbeitslosen Quote steigt auf 11.3%
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    in der türkei wird 40% zusätzlich zum aktuellen BIP von 650MRD dollar in der schattenwirtschaft erarbeitet
    dort kann man die arbeitslosenzahlen nicht feststellen denn wo sollen sich leute melden die beim vater aufm lande im laden arbeiten gemeldet ist nur ein arbeiter der besitzer aber arbeiten tun dort zB drei
    verstehst?
    die türkei ist viel stärker als die zahlen aussagen
    aber bei griechenland liegt alles offen zahlen etc
    ihr habt nur beschränkte möglichkeiten und wenn eure politiker sich für waffen entscheiden dann gibts weniger brot für euch

    ps die wirtschaft ist nicht rasant gewachsen in 3 jahren also geh davon aus das ein teil der bevölkerung hungert

  3. #3943
    Mitglied Benutzerbild von Drama_Gr
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    510

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    in der türkei wird 40% zusätzlich zum aktuellen BIP von 650MRD dollar in der schattenwirtschaft erarbeitet
    dort kann man die arbeitslosenzahlen nicht feststellen denn wo sollen sich leute melden die beim vater aufm lande im laden arbeiten gemeldet ist nur ein arbeiter der besitzer aber arbeiten tun dort zB drei
    verstehst?
    die türkei ist viel stärker als die zahlen aussagen
    aber bei griechenland liegt alles offen zahlen etc
    ihr habt nur beschränkte möglichkeiten und wenn eure politiker sich für waffen entscheiden dann gibts weniger brot für euch

    ps die wirtschaft ist nicht rasant gewachsen in 3 jahren also geh davon aus das ein teil der bevölkerung hungert


    Hallo was ist das was du da schreibst?
    Was hast du den da für ein bild von griechenland haha.
    Bei uns wird mal aller höchstens 2% von BIP ausgegeben für militärische zwecke ich glaube das was du meinst könntest du schön auf euch beziehen.
    Ihr habt ja nichtmal in jedem dorf bei euch ne wasserversorgung geschweige denn ausreichend schulen!

  4. #3944
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Drama_Gr Beitrag anzeigen
    Hallo was ist das was du da schreibst?
    Was hast du den da für ein bild von griechenland haha.
    Bei uns wird mal aller höchstens 2% von BIP ausgegeben für militärische zwecke ich glaube das was du meinst könntest du schön auf euch beziehen.
    Ihr habt ja nichtmal in jedem dorf bei euch ne wasserversorgung geschweige denn ausreichend schulen!
    einen moment Drama. Das was du da schreibt bezieht sich auf OST Anatolien, nicht auf die Westtürkei ich war schon enige male in griechenland (thesaloniki) und ich hatte gedacht ihr wärt viel moderner. kann man zwar nicht mit den dörfern im osten der türkei vergleichen, aber es war asuch zu teil misserabel. Ich, Alexandros und sein vater mussten immer mit dem auto an einen brunnen fahren, weil sie zu hause kein wasser leitung hatten .

  5. #3945
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    einen moment Drama. Das was du da schreibt bezieht sich auf OST Anatolien, nicht auf die Westtürkei ich war schon enige male in griechenland (thesaloniki) und ich hatte gedacht ihr wärt viel moderner. kann man zwar nicht mit den dörfern im osten der türkei vergleichen, aber es war asuch zu teil misserabel. Ich, Alexandros und sein vater mussten immer mit dem auto an einen brunnen fahren, weil sie zu hause kein wasser leitung hatten .
    Ostanatolien gehört genauso zur Türkei, wie der Westen. Und wem gehörte der Westen, vor allem die Küste, genauso wie der europ. Teil der Türkei früher?
    Den Griechen und Byzantinern (griechisch sprechende röm. Bürger -> auch Griechen.)
    Ich spiele dabei auf Istanbul an.
    Слобода српском народу ... слобода српским херојима! :bat:

  6. #3946

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    in der türkei wird 40% zusätzlich zum aktuellen BIP von 650MRD dollar in der schattenwirtschaft erarbeitet
    dort kann man die arbeitslosenzahlen nicht feststellen denn wo sollen sich leute melden die beim vater aufm lande im laden arbeiten gemeldet ist nur ein arbeiter der besitzer aber arbeiten tun dort zB drei
    verstehst?
    die türkei ist viel stärker als die zahlen aussagen
    aber bei griechenland liegt alles offen zahlen etc
    ihr habt nur beschränkte möglichkeiten und wenn eure politiker sich für waffen entscheiden dann gibts weniger brot für euch

    ps die wirtschaft ist nicht rasant gewachsen in 3 jahren also geh davon aus das ein teil der bevölkerung hungert
    Gute Ausrede,aber was versuchst du mir hier mitzuteilen, deine Antwort ist das welche bei bauern arbeiten. Sprichst du aus erfahrung?
    Sagen dir griechische Banken etwas? Die mitlerweile den halben Balkan aufgekauft und grosse Teile der Türkei?

    Also wenn du wenig Ahnung hast komm mir nicht mit Anti Griechenland-Propaganda!

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    einen moment Drama. Das was du da schreibt bezieht sich auf OST Anatolien, nicht auf die Westtürkei ich war schon enige male in griechenland (thesaloniki) und ich hatte gedacht ihr wärt viel moderner. kann man zwar nicht mit den dörfern im osten der türkei vergleichen, aber es war asuch zu teil misserabel. Ich, Alexandros und sein vater mussten immer mit dem auto an einen brunnen fahren, weil sie zu hause kein wasser leitung hatten .
    Die Westküste ist sicher etwas moderner, aber du kannst nicht 1 bis 2 Städte als Beispiel hierfü nehmen! Die Türkei ist ein riesiges Land was nicht EU fähig ist, einfach aus dem Grund da es zu arm ist.
    Geändert von kostakis (22.04.2008 um 14:45 Uhr)

  7. #3947
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.145

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von kostakis Beitrag anzeigen
    40-60 Eurofighter oder Rafale (5 Billionen Euro)
    30 F-16 Block 52+adv. (1,5 Billionen Euro) um die letzen A-7 Corsair zu ersetzen
    36 neue Trainingsflugzeuge(900 Millionen Euro)

    ca. 50-60 Flugzeuge sollen modernisiert werden (10-20 Mirage auf Mk2)+(40 F-16 Block 50 auf block52+)
    Die 30 Neuen F-16 Blk52+ sind schon im bestand oder werden die noch zusätzlich geliefert?

    Gruss Alex

  8. #3948

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Soviel zur griechischen Wirschaft 2008
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Interesantes Video zur Wirschaft Griechenlands
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also meine lieben türken, eure Propaganda könnt ihr eurer Familie erzählen aber nicht hier. So jetzt aber wieder Dönerschneiden gehen

    Griechenland ist wirschaftlich und Militärisch eine Regionale Macht!
    Geändert von kostakis (22.04.2008 um 15:53 Uhr)

  9. #3949

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Alex der Grosse Beitrag anzeigen
    Die 30 Neuen F-16 Blk52+ sind schon im bestand oder werden die noch zusätzlich geliefert?

    Gruss Alex
    Also Momentan besitz Griechenland 88 F-16bl.52+!
    Doch laut dem Bericht überlegt Griechenland noch weitere 30 F-16bl52+ adv zu kaufen, sowie auf 4th Generationsflieger

  10. #3950
    Mitglied Benutzerbild von Drama_Gr
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    510

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    einen moment Drama. Das was du da schreibt bezieht sich auf OST Anatolien, nicht auf die Westtürkei ich war schon enige male in griechenland (thesaloniki) und ich hatte gedacht ihr wärt viel moderner. kann man zwar nicht mit den dörfern im osten der türkei vergleichen, aber es war asuch zu teil misserabel. Ich, Alexandros und sein vater mussten immer mit dem auto an einen brunnen fahren, weil sie zu hause kein wasser leitung hatten .
    Und das in thessaloniki oder was?
    Mein klassenkamerad der selber türke ist, ist so einer dieser komischen ausländer die eigentlich schon mehr deutsch sind als ausländisch und er beklagt sich immer wegen den wasserproblemen und das die meisten dort keine arbeit haben und es dort keine perspektive gäbe, was er auch noch erwähnt hat, türkei hat nur drei autobahnen: eine eine die von ankara nach izmir geht und eine die von ankara nach istanbul geht und noch eine die izmir und istanbul verbindet. Ich selber will in den nächsten jahren für immer nach griechenland ziehen und griechenland ist schon auf den stand das man da zurückwandern kann die hälfte aller griechen die ins ausland gegangen sind, sind wieder in ihre heimat zurückgekehrt.
    Wenn es irgendwo in thessaloniki kein wasser gab dann entweder das das voll das ghetto haus war oder was ich auch schon erlebt habe das da ein rohbruch war und die ganze stadt für paar tage kein wasser hatte, aber an der versorgung hengt es sicher nicht. Ich meine mein dorf welches so richtig abgelegen ist von anderen dörfern oder stätten was zum teil in den bergen sitzt mit einer einwohnerzahl die knapp über hundert kommt wenn überhaupt, haben genug wasser und zwar jedes haus außer fals so viele touristen da sind da das wasser für paar stunden abgestellt wird.

    Ich habe sogar mal in einer seite gelesen das durchschnittlich in europa jeder 1,6te mensch einen internetzugang hat und in griechenland ist es so das jeder 2te einen zugang hat in der türkei dagegen hat jeder 8te internet. Ich such diese studie nochmal und poste sie wenn ihr wollt.
    Geändert von Drama_Gr (22.04.2008 um 17:39 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben