+ Auf Thema antworten
Seite 355 von 1346 ErsteErste ... 255 305 345 351 352 353 354 355 356 357 358 359 365 405 455 855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #3541

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Alex der Grosse Beitrag anzeigen
    Das stimmt

    Uch glaube gelesen zu haben das die Mirage 2000 besser beim beschleunigen und beim Bremsen ist. Das wenn ich recht habe auch ein vorteil ist.

    Wie siet es aus mit der CCIP moderniesirung? Wieviele F-16 hat die Türkei schon erhalten? Und ist man zufrieden damit?

    Wie lang wollt ihr den eure alten Mirage jetzt nicht die 2000 im dienst halten?( ?(
    mfG
    Incirlik vs Eskisehir

  2. #3542
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.145

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Wie lang wollt ihr den eure alten Mirage jetzt nicht die 2000 im dienst halten?( ?(
    Wir haben alle Mirage F-1 schon ausgemustert.

  3. #3543
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.145

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Sagt mal sind die Türkischen F-16 Block 50 die jetzt auf CCIP modernisiert werden besser alls die griechischen Block 52? Natürlich jetzt nur im System-Bereich....
    Nein besser sind die nicht da das CCIP Program keine Kampfwert steigerung ist sondern eher eine erleichterung zur wartung und eine generalüberholung einiger systeme.

    Die ersten F-16 Block 52+ werden bereits wieder modernisiert und die neueren sind im neuesten stand der technik.

  4. #3544
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Sagt mal sind die Türkischen F-16 Block 50 die jetzt auf CCIP modernisiert werden besser alls die griechischen Block 52? Natürlich jetzt nur im System-Bereich....
    nein haben die selben systeme

  5. #3545
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Alex der Grosse Beitrag anzeigen
    Nein besser sind die nicht da das CCIP Program keine Kampfwert steigerung ist sondern eher eine erleichterung zur wartung und eine generalüberholung einiger systeme.

    Die ersten F-16 Block 52+ werden bereits wieder modernisiert und die neueren sind im neuesten stand der technik.
    eben da liegst du falsch wir bekommen das APG-68(V)9 radar system, was die F16bk50/52+ benutzt und unsere sind auch auf dem neusten stand der technik da sie jetzt mordernisiert werden. die triebwerke werden auch generalüberholt bzw zumteil ersetzt. im grundegenommen ein neues flugzeug eben nur das chasis ist alt.

    sag mal haben die griechen jetzt die neuen jammer pods? ihr wolltet doch neue ecm systeme kaufen oda nicht?

  6. #3546
    Völkermord? Alles Lüge Benutzerbild von Peter van der Türk
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Germany
    Beiträge
    167

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    eben da liegst du falsch wir bekommen das APG-68(V)9 radar system, was die F16bk50/52+ benutzt und unsere sind auch auf dem neusten stand der technik da sie jetzt mordernisiert werden. die triebwerke werden auch generalüberholt bzw zumteil ersetzt. im grundegenommen ein neues flugzeug eben nur das chasis ist alt.

    sag mal haben die griechen jetzt die neuen jammer pods? ihr wolltet doch neue ecm systeme kaufen oda nicht?


    Die Türkei wird beim CCIP aus Kostengründen das Radar nicht tauschen , kannst sogar deine Türkischen Kollegen im WAFF Forum fragen
    Geändert von Peter van der Türk (17.01.2008 um 20:17 Uhr)
    Fehler wiederholen sich immer wieder wenn man nicht daraus lernt

  7. #3547
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Peter van der Türk Beitrag anzeigen
    Die Türkei wird beim CCIP aus Kostengründen das Radar nicht tauschen , kannst sogar deine Türkischen Kollegen im WAFF Forum fragen
    ne danke ich verlasse mich da lieber auf seriösere quellen


    für was bezahlt die türkei 3,8 milliarden dollar. nur um die triebwerke etc zu mordenisieren?

    Common Configuration Implementation Program (CCIP)

    In April of 2005 the Turkish government signed a LoA for the upgrade of 217 F-16s (38 block 30, 104 block 40, 76 block 50) totalling $3.9 billion if all options are exercised. The upgrade for the Turkish F-16s consist of the APG-68(V)9 multimode radar (currently being installed on new Advanced Block 50/52 F-16s), color cockpit displays and recorders, new core avionics processors, the Joint Helmet-Mounted Cueing System, Link 16 data link, advanced interrogator/transponder, integrated precision navigation, a unique electronic warfare system, and compatibility with a number of new weapons and targeting systems. This upgrade will see the Turkish F-16s use common hard- and software.

    der vertrag wurde schon vor jahren unterzeichnet und wi ich schon in der voherigen seite geschrieben habe die ersten neuen CCIP F16 sind an die TuAF übergeben worden

    wieso soll ich die im waf forum fragen bzw was ist das überhaupt fürn forum?

    du glaubst das ja natürlich gleich wieder. hauptsache mal irgenwas negatives über die türkei, und es ist dir scheiss egal ob dies eine seriöse quelle ist oder nicht. lass mich raten, der user der das geschrieben hat , hat als nickname "kurdiboy" ?

    wen du schon was schreibst dan nenne quellen!

  8. #3548
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    ja Habe dein Beitrag im 351 gelesen wo du Pikes antwortest mit dem SM und des küstengewässer regeln.

    und es ist okay wenn mann die Gewässer teilt von 12 jedem 6 oder von 6 auf 3, je nach dem.

    War nie die Rede davon die Küstengewässer von 12 auf 6sm zu teilen.

    Was geschrieben wurde:

    Die Mitte des Abstandes zweier Küsten verscheidener Staaten ist immer die größtmögliche Grenze!

    Wenn man also nun zwischen dem türkischen Festland und einer griechsichen Insel 50 Seemeilen Abstand hat, dann kann Griechenland sowie auch die Türkei ihre Küstengewässer bis auf maximal je 25 Seemeilen ausweiten!

    Wenn man zwischen einer griechischen Insel und dem türksichen Festland nur einen Abstand von 0,9 Seemeilen hat(Beispiel Samos zum türkischen Festland), dann kann und darf man die Küstengewässer nur bis zu maximal je 0,45 Seemeilen ausweiten!

    So ist und so war die Regel.
    So sind auch die bisherigen Fakten(wie beim Beispiel Samos).

    Die türkische Propagandamaschine sagt jedoch etwas anderes... :rolleyes:
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  9. #3549
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    ähm sollte eigentlich grinsen sein habe wohl einmal zu viel getippt naja.

    Ja ich vergleiche die mirage2k mit der block 40, wieso auch nicht? Sie ist nicht wendiger, sie hat kein beseres Radar! Ihr habt die eh nur gekauft, um eure exocets benutzen zu können. Schreibe mal bitte die daten von der m2k auf.

    SIe hat ein schlechteres radar als die f16 blk40! Und sie kann auf niedrigen höhen stabiler fligen als di f16 das wars dan auch schon
    Falsch, mal wieder (wen wunderts)

    Radar ist besser, die ECM-Systeme auch.

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    ja di emirage hat bisschen stärkere triebwerke, und einen leichgrößeren verdichter, die sie ein wenig schwerer ist wie die f16.

    Die türkei hat glaube ich schon 8-10 CCIP mordenizierte f16 erhalten, und sind sehr zufrieden mit. Bei der ersten maschine gab es ein problem mit den bremsklappen aber wurde behoben . Verbaut wurden unter anderem transponder AN/APX-113 und das Radr AN/APG-68 V(9). Die triebwerke wurdne general überholt und die Kanzer wurde an die heutige zeit angepasst. Früher hatten die tuaf f16 1-2 monitoren in der f16 jetzt haben sie zB 3. Soweit ich weiss wollen die auch schleudersitze wechseln, da die der block 30/40 shcon ziemlich alt sind. werde mal auf f-16net schauen und die infos hier posten
    Aha, also die Türkei hat bereits ihre F-16 CCIP erhalten, die noch keine Radaranlagen und noch keine ECM-Systeme haben?

    Alleine das ECM-System der Türkei ist eine Entwicklung die auf Kostenreduzierung aus ist(wie auch auf Technologietransfer).

    Folge:
    Technologieerhalt, aber schlechteres System!

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    ne danke ich verlasse mich da lieber auf seriösere quellen


    für was bezahlt die türkei 3,8 milliarden dollar. nur um die triebwerke etc zu mordenisieren?

    Common Configuration Implementation Program (CCIP)

    In April of 2005 the Turkish government signed a LoA for the upgrade of 217 F-16s (38 block 30, 104 block 40, 76 block 50) totalling $3.9 billion if all options are exercised. The upgrade for the Turkish F-16s consist of the APG-68(V)9 multimode radar (currently being installed on new Advanced Block 50/52 F-16s), color cockpit displays and recorders, new core avionics processors, the Joint Helmet-Mounted Cueing System, Link 16 data link, advanced interrogator/transponder, integrated precision navigation, a unique electronic warfare system, and compatibility with a number of new weapons and targeting systems. This upgrade will see the Turkish F-16s use common hard- and software.

    der vertrag wurde schon vor jahren unterzeichnet und wi ich schon in der voherigen seite geschrieben habe die ersten neuen CCIP F16 sind an die TuAF übergeben worden

    wieso soll ich die im waf forum fragen bzw was ist das überhaupt fürn forum?

    du glaubst das ja natürlich gleich wieder. hauptsache mal irgenwas negatives über die türkei, und es ist dir scheiss egal ob dies eine seriöse quelle ist oder nicht. lass mich raten, der user der das geschrieben hat , hat als nickname "kurdiboy" ?

    wen du schon was schreibst dan nenne quellen!
    Nenne du doch erstmal deine Quellen, denn von dir liest man grundsätzlich 80-90% Zeugs ohne Belege!
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  10. #3550
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen

    Die türkische Propagandamaschine sagt jedoch etwas anderes
    es war keine TR - PM sondern min eigene Fehler, weil ich von der regeln nicht wüsste.
    und ich LESE keine TR zeitungen und gucke mir keinen TR - nachrichten so sehr an..
    obwohl ich das tuen sollte, weil man sieht das andere z.B GR von ihren Propagandamaschine so sehr ABHÄNGIG geworden sind :hihi: :cool2: .
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben