+ Auf Thema antworten
Seite 351 von 1346 ErsteErste ... 251 301 341 347 348 349 350 351 352 353 354 355 361 401 451 851 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #3501
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    hi,

    sry perikles aber ich bin erst neu hier.

    und wenn ich sehe wieviel seiten dieser Threads hat dann bleibt mir die puste wohl erst echt weg.

    sei also nicht so unverschämt und solltes mal wenn du mehr HIrn benötigst es auch irgendwie beschaffen .
    mann könnte erst mal fragen statt verbale mist schreiben, möchte gerne kluger PERIKLIS.
    GENAU du bringst es auf den punkt mein guter.

    Ich mein, wir snd alle Hirnlos, nur der periklis oder wie es heisst und seine Imaginären Freunde, die sich so richtig schlau, haben Hochschulabschluss, Studium etc etc

  2. #3502

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Das die Koreaner die Jahrzehnte lange Erfahrung der dutschen Panzerindustrie mal so eben überholen sollen, das bezweifle ich doch sehr.


    Bei der Panzerung und der Schnelligkeit ist das immer eine Gradwanderung.
    Die Frage ist hier wo und wie jedes Mittel eingesetzt werden soll.

    Im Fall Griechenlands werden die BMp-3M zusammen mit den Leos am die Front müssen, wo es heisst: schnell rein, abladen und sachnell wieder raus!
    Dazu noch mit Feuerkraft aus der Distanz unterstützen.


    Naja... die Deutschen haben sie entwickelt aber die Koreaner zwar nicht doch wer sagt den das sie wieder entwickelt werden muss. Man kann diese Kaufen oder auch illegal erwerben... Wenn audi ein neues auto rausbringt, dann werden andere Autohersteller auch es viel oder weniger kopieren. Ist so wie beim Audi R8 wo man sagt das hier sehr viel Lamborghini Gallardo wissen drin steckt.... Was schon entwickelt ist muss man ja nicht nochmal etwickeln.... Ich weis zwar nicht wie der vorgänger des Panzers X1 ist doch sicher nicht schlecht...

    Der Fall den du hier zitiert hast, den wird wohl jede nation nutzen.... Schnell rein, schnell raus, und Rückendeckung
    mfG
    Incirlik vs Eskisehir

  3. #3503

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Die Dumm und Dümmer Reihe geht also noch weiter... :rolleyes:


    1.
    Wer hat das Sagen in der Türkei, die Politiker oder das Militär?
    Hätten die Politiker das Sagen, dann wäre längst Frieden, aber es sind immer wieder die Militärs die dazwischenfunken!
    Ob mit militärischen Ausbrüchen, oder mit Hetzkampangen wie z.B. die der letzten Wochen!

    2.
    Dumm und Dümmer in Perfektion! :rolleyes:
    Deine Frage wurde mehr als nur 100mal im Ägäis-Thread und auch in vielen anderen Threads ausführlich beantwortet.
    Das selbstverständlich nicht nach Osten, sondern nach Westen erweitert werden würde, bzw nur werden kann, ist eine allseits bekannte Tatsache!
    Niergends stand etwas davon, das Griechenland nach Osten hin ausweiten möchte, insbesondere bis zum türksichen Festland!
    Alleine Samos ist viel näher am türksichen Festland als nur 6SM, hat aber nur die Hälfte der Distanz bis zum türkischen Festland als Küstengewässer, sowie es auch die türkische Seite hat, also ebenfalls nur bis zur Hälfte der Distanz.
    Bei geringerer Entfernung als die benötigte um beiden Seiten die 6SM/12SM zu ermöglichen, wird immer in der Mitte getrennt!

    3.
    Wo wann und welche Friedensangebote wurden von der Türkei gemacht?
    Da du dir ja sicher bist das es solche gabg, solltest du nun ja auch diese benennen können.

    4.
    sieht man doch schon!
    Du selber bringst hier doch den erneuten Beweis der laufenden enuen Hetzkampange!


    "Internationaler Luftraum" bedeutet nicht, das dieser nicht kontrolliert wird!
    Alles wurde bereits mehrmals diskuttiert, aber Mustafa hier meint wohl zu denken man hätte alles vergessen... :rolleyes:

    Solange die türkischen Durchflüge durch internationalen, griechisch kontrollierten FIR nicht angemeldet werden, solange muß Griechenland diese illegalen Identifizieren, bzw Abdrängen!

    Ist in keinem Land anders und ist auch keinesfalls ein Akt kriegerischer Intention!
    Dagegen ist das türkische Eindringen in nicht türkisch-kontrollierten FIR, ohne die vorherige Anmeldung dieses, eine durchaus kriegerisch zu bewertende Aktion!

    Wer ist also hier der Friedensbrecher?!
    Griechenland kann doch nicht einfach andere Kampfjets die im internationalen Luftraum trainieren.... verjagen.... wie gesagt es gehlrt nicht den Türken und auch nicht den Griechen.... das recht dazu haben sie nicht
    mfG
    Incirlik vs Eskisehir

  4. #3504
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    hi,

    sry perikles aber ich bin erst neu hier.

    und wenn ich sehe wieviel seiten dieser Threads hat dann bleibt mir die puste wohl erst echt weg.

    sei also nicht so unverschämt und solltes mal wenn du mehr HIrn benötigst es auch irgendwie beschaffen .
    mann könnte erst mal fragen statt verbale mist schreiben, möchte gerne kluger PERIKLIS.
    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    GENAU du bringst es auf den punkt mein guter.

    Ich mein, wir snd alle Hirnlos, nur der periklis oder wie es heisst und seine Imaginären Freunde, die sich so richtig schlau, haben Hochschulabschluss, Studium etc etc
    Toll, da haben sich ja zwei gefunden. Haltet ihr auch Händchen und geht zusammen ins Kino(letzte Reihe)?

    Also "peacemaker", auch wenn du hier erst neu sein solltest, so ist dies keine Entschuldigung dafür DIREKT nach meinem erneut erklärenden Beitrag so einen Mist hinzuschreiben!

    Du schreibst das die türksiche Küstenwache keine Möglichkeit hätte die Küste zu sicher, wenn Griechenland die Küstengewässer auf 12sm ausweiten würde.

    Wieso, staret die türkische Küstenüberwachung westlich der griechischen Inseln?

    Du schreibst das die türkischen Fischer praktisch nicht mehr richtig fischen könnten.
    es gibt genügens internationale Gewässer wo das immer noch möglich ist, da bracuht man nicht praktisch an die Küsten der griechischen Inseln ran zu fahren!

    Das die Türkei sich bedroht fühlen könnte ist so eine dumme Aussage, die nichtmal jetzt eine Antwort verdient!


    Das die Türkei ihre Kriegsmarine gerne in der Ägäis deren Übungen abhalten lässt udn nicht im Mittel- oder im Schwarzen Meer, sit bekannt und alles andere als freundschaftlich gemeint.

    Und [QUOTE]MISTVERSTÄNDNISSE/QUOTE] gibt es hier nicht, denn die Türkei hat schon seit 1973 immer wieder seine Ansprüche auf griechisches Territorium mitgeteilt, also keineswegs etwas, was missverstanden werden könnte!


    Und die griechischen Politiker brauchen nichts zu machen, denn die türksichen F-16, die immer wieder in den griechischen Luftraum, oder FIR eindringen, sind genug!



    PS: Wie wäre es, wenn du und Pikes nun zusammen wieder alles das schreiben würdet, was ich hier gerade mal wieder klargestellt habe...:rolleyes:
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  5. #3505
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Naja... die Deutschen haben sie entwickelt aber die Koreaner zwar nicht doch wer sagt den das sie wieder entwickelt werden muss. Man kann diese Kaufen oder auch illegal erwerben... Wenn audi ein neues auto rausbringt, dann werden andere Autohersteller auch es viel oder weniger kopieren. Ist so wie beim Audi R8 wo man sagt das hier sehr viel Lamborghini Gallardo wissen drin steckt.... Was schon entwickelt ist muss man ja nicht nochmal etwickeln.... Ich weis zwar nicht wie der vorgänger des Panzers X1 ist doch sicher nicht schlecht...
    etwas hoch hochtechnologisches zu kopieren ist nicht leicht.
    Alleine die Fertigungstechnik für so manches Material ist Top-Secret.
    Eine Kanone ist auch nicht einfach ein Rohr, das gerade ist, da steckt bei weitem mehr Technik dahinter als man meinen könnte, denn sonst hätten alle Länder ein Kanonenrohr des L55 Typs.

    Die Israelis haben z.B. die Kopie des L44, andere Länder bestenfalls ähnliche, aber keine besseren.

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Der Fall den du hier zitiert hast, den wird wohl jede nation nutzen.... Schnell rein, schnell raus, und Rückendeckung
    Nicht jedes Land!
    Die Türkei ist in erster Linie darin interessiert möglichst viele Personen relativ sicher an die Front zu bringen und das vor allem mit billigen Mitteln.
    So sieht auch deren Schützenpanzer aus.

    Hoch, relativ langsam und eine Abwandlung des M113, also billiges Design!


    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Griechenland kann doch nicht einfach andere Kampfjets die im internationalen Luftraum trainieren.... verjagen.... wie gesagt es gehlrt nicht den Türken und auch nicht den Griechen.... das recht dazu haben sie nicht
    FALSCH!
    Griechenland ist sogar dazu verpflichtet!


    Internationaler Luftraum ist nicht Rechtsfrei!
    Jeder Kubikmeter Luftraum ist genau bestimmt und einer Sicherheitszentrale zugeordnet!
    Im Fall der Ägäis und eines Teiles des Mittelmeeres gehört die Zuständigekit der FIR-Zentrale in Athen!

    Dort werden alle Flugbewegungen kontrolliert, bestimmt und geordnet!

    Kommt ein Flieger in diesen Luftraum, dann wird der erfasst, seine Flugdaten gespeichert(wer, von Wo, wohin, wann, wie schnell), ihm wird dann ein Luftkorridor zugewiesen(höhe und Richtung, also so etwas wie eine Straße), und das so, das es zu keinem Zusammenstoß kommt.


    Jeder Flieger, der in diesen Luftraum eindringt ohne seine Daten zu übermitteln könnte eine Gefahr bedeuten.
    Also evt die Flugbahn eines anderen Fliegers kreuzen und damit Menschenleben gefährden(mehrmals kamen türksiche F-16 Passagierflugzeugen so nah, das deren Kollisionswarnsignal Alarm schlug).


    Deshalb drängen die griechischen F-16 die türksichen F-16 ab, die in den griechischen FIR eindringen, denn diese geben nie ihre Daten an die FIR-Zentrale weiter!
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  6. #3506
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    [QUOTE=PERIKLIS;1891275]Toll, da haben sich ja zwei gefunden. Haltet ihr auch Händchen und geht zusammen ins Kino(letzte Reihe)?

    Also "peacemaker", auch wenn du hier erst neu sein solltest, so ist dies keine Entschuldigung dafür DIREKT nach meinem erneut erklärenden Beitrag so einen Mist hinzuschreiben!

    Du schreibst das die türksiche Küstenwache keine Möglichkeit hätte die Küste zu sicher, wenn Griechenland die Küstengewässer auf 12sm ausweiten würde.

    Wieso, staret die türkische Küstenüberwachung westlich der griechischen Inseln?

    Du schreibst das die türkischen Fischer praktisch nicht mehr richtig fischen könnten.
    es gibt genügens internationale Gewässer wo das immer noch möglich ist, da bracuht man nicht praktisch an die Küsten der griechischen Inseln ran zu fahren!

    Das die Türkei sich bedroht fühlen könnte ist so eine dumme Aussage, die nichtmal jetzt eine Antwort verdient!


    Das die Türkei ihre Kriegsmarine gerne in der Ägäis deren Übungen abhalten lässt udn nicht im Mittel- oder im Schwarzen Meer, sit bekannt und alles andere als freundschaftlich gemeint.

    Und
    MISTVERSTÄNDNISSE/QUOTE] gibt es hier nicht, denn die Türkei hat schon seit 1973 immer wieder seine Ansprüche auf griechisches Territorium mitgeteilt, also keineswegs etwas, was missverstanden werden könnte!


    Und die griechischen Politiker brauchen nichts zu machen, denn die türksichen F-16, die immer wieder in den griechischen Luftraum, oder FIR eindringen, sind genug!



    PS: Wie wäre es, wenn du und Pikes nun zusammen wieder alles das schreiben würdet, was ich hier gerade mal wieder klargestellt habe...:rolleyes:
    Perilikosamus du hast recht. das was die türken tuen ist falsch. ich entschuldige mich im namen meines volkes !

  7. #3507
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    [QUOTE=PERIKLIS;1891275]Toll, da haben sich ja zwei gefunden. Haltet ihr auch Händchen und geht zusammen ins Kino(letzte Reihe)?

    Also "peacemaker", auch wenn du hier erst neu sein solltest, so ist dies keine Entschuldigung dafür DIREKT nach meinem erneut erklärenden Beitrag so einen Mist hinzuschreiben!

    Du schreibst das die türksiche Küstenwache keine Möglichkeit hätte die Küste zu sicher, wenn Griechenland die Küstengewässer auf 12sm ausweiten würde.

    Wieso, staret die türkische Küstenüberwachung westlich der griechischen Inseln?

    Du schreibst das die türkischen Fischer praktisch nicht mehr richtig fischen könnten.
    es gibt genügens internationale Gewässer wo das immer noch möglich ist, da bracuht man nicht praktisch an die Küsten der griechischen Inseln ran zu fahren!

    Das die Türkei sich bedroht fühlen könnte ist so eine dumme Aussage, die nichtmal jetzt eine Antwort verdient!


    Das die Türkei ihre Kriegsmarine gerne in der Ägäis deren Übungen abhalten lässt udn nicht im Mittel- oder im Schwarzen Meer, sit bekannt und alles andere als freundschaftlich gemeint.

    Und
    MISTVERSTÄNDNISSE/QUOTE] gibt es hier nicht, denn die Türkei hat schon seit 1973 immer wieder seine Ansprüche auf griechisches Territorium mitgeteilt, also keineswegs etwas, was missverstanden werden könnte!


    Und die griechischen Politiker brauchen nichts zu machen, denn die türksichen F-16, die immer wieder in den griechischen Luftraum, oder FIR eindringen, sind genug!



    PS: Wie wäre es, wenn du und Pikes nun zusammen wieder alles das schreiben würdet, was ich hier gerade mal wieder klargestellt habe
    ich finde mal wieder das du unverschähmt bist mich und den Pikes in nen topf wirfst als zusammen getane Bande.

    du und deine GR hält andauernd zusammen und pöbelt mal gnadenlos über die türken hier herum.
    wenn es türken tuen ist das als verbündete banden .


    hatten die GR N I E Territorium Ansprüche ,
    haben die nie in die TR Luftzone durch gepflogen oder mal ins TR Gewässer?

    sind die GR politiker und die Militär HEILIGE ?

    und sind nicht viele GR Marine in der nähe und das F-16 fliegen die auch nicht oft in der nah der ZONE.
    was erwartes du von der TR das sie ihre Schiffe abziehen und keine Flugzeuge mehr fliegen.
    was amcht ihr dann ?

    willst du sagen das die GR auch abziehen werden ?
    bestimmt würden sei eher darüber lachen und sagen wie blöd man GR halten müsste.

    Wo wann und welche und mit welchem verhältnisse von Friedensangebote wurden von der GRIECHEN gemacht?
    :hihi:

    wo hin sollen die TR Fischer hin zum fischen
    mach mal ein vorschlag.

    wenn du meinst wir sollen am THEMA bleiben dann TUE was dagegen und sage mal deinen freunde das sie danach halten sollen.

    und bitte keine Beleidigungen mehr.
    bleib mal cool.

  8. #3508

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    etwas hoch hochtechnologisches zu kopieren ist nicht leicht.
    Alleine die Fertigungstechnik für so manches Material ist Top-Secret.
    Eine Kanone ist auch nicht einfach ein Rohr, das gerade ist, da steckt bei weitem mehr Technik dahinter als man meinen könnte, denn sonst hätten alle Länder ein Kanonenrohr des L55 Typs.

    Die Israelis haben z.B. die Kopie des L44, andere Länder bestenfalls ähnliche, aber keine besseren.



    Nicht jedes Land!
    Die Türkei ist in erster Linie darin interessiert möglichst viele Personen relativ sicher an die Front zu bringen und das vor allem mit billigen Mitteln.
    So sieht auch deren Schützenpanzer aus.

    Hoch, relativ langsam und eine Abwandlung des M113, also billiges Design!




    FALSCH!
    Griechenland ist sogar dazu verpflichtet!


    Internationaler Luftraum ist nicht Rechtsfrei!
    Jeder Kubikmeter Luftraum ist genau bestimmt und einer Sicherheitszentrale zugeordnet!
    Im Fall der Ägäis und eines Teiles des Mittelmeeres gehört die Zuständigekit der FIR-Zentrale in Athen!

    Dort werden alle Flugbewegungen kontrolliert, bestimmt und geordnet!

    Kommt ein Flieger in diesen Luftraum, dann wird der erfasst, seine Flugdaten gespeichert(wer, von Wo, wohin, wann, wie schnell), ihm wird dann ein Luftkorridor zugewiesen(höhe und Richtung, also so etwas wie eine Straße), und das so, das es zu keinem Zusammenstoß kommt.


    Jeder Flieger, der in diesen Luftraum eindringt ohne seine Daten zu übermitteln könnte eine Gefahr bedeuten.
    Also evt die Flugbahn eines anderen Fliegers kreuzen und damit Menschenleben gefährden(mehrmals kamen türksiche F-16 Passagierflugzeugen so nah, das deren Kollisionswarnsignal Alarm schlug).


    Deshalb drängen die griechischen F-16 die türksichen F-16 ab, die in den griechischen FIR eindringen, denn diese geben nie ihre Daten an die FIR-Zentrale weiter!

    Es ist natürlich nicht leicht, so ein Panzer zu kopieren doch geschieht dies auch mit anderen Nationen. Klar wenn die türkei jetzt ein Panzer entwickelt würde es nicht der beste sein, der würde vieleicht mit einem Leo1 mithalten. Doch man würde immer mehr wissen gewinne.

    Die Türkei will sicher seine Truppen schnell und sicher zur front bringen. Ob jetzt alle Schützenpanzer billig sind.. naja das vermute ich jetzt zu bezweifeln. Ich mein sogar die Amis und Deutschland haben den M113 in hunderten Fahrzeugen in den Arsenal, allso kann er nicht so schlecht sein. Klar die Panzerung ist nicht die beste, wie heisst es so schön "klein aber fein"... sicher werden die türken in den nächsten jahren mehr auf schützenpanzer und luft-boden abwähr sich orientieren.

    Das es so etwas wie die FIR gibt wusste ich nicht.. wieder was dazu gelernt, es stimmt ich habe es gehört das türkische Kampfjets sehr nahe passagier flugzeugen gekommen ist.. naja was soll ich sagen... fehler der betreiber!

    Hast du links für solche Beiträge
    mfG
    Incirlik vs Eskisehir

  9. #3509

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Hey ich denke hier muss nicht gestritten werden!!!!
    mfG
    Incirlik vs Eskisehir

  10. #3510
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Incerlik ich will nicht streiten hatte nen beitrag geschrieben da werde ich blöd Angegriffen und Beleidigt.

    weil ich nicht 350 seiten gelesen habe wird mir HIRNLOS vorgeworfen indem ein VOGEL es ja erklärt hätte.
    schade das ich es nicht gelesen habe diese 360 Seite zu lesen ist wie 80 seitige klein geschriebenes Buch..
    deswegen sitze ich doch nicht knappe 2 STD vor dem COMPUTER.

    ich will mich echt nicht streiten aber mann darf sich auch nicht alles erlauben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben