+ Auf Thema antworten
Seite 343 von 1346 ErsteErste ... 243 293 333 339 340 341 342 343 344 345 346 347 353 393 443 843 1343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #3421
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von schlabuster Beitrag anzeigen
    Sagt mal ihr beiden könnt ihr euch nicht mal irgendwo im Cafe treffen und das ausdiskutieren..........................
    Zitat Zitat von King Beitrag anzeigen
    Eine Frage an alle hier: Wann endet dieses Gespräch mal?
    Schon 341 Seiten, aber kein Ergebnis. Wir spekulieren hier doch nur...

    Dieses Thema wird wohl in den nächsten Jahren kein "Ende" sehen, aber wie sagte mal ein waiser Mann: "Der Weg ist das Ziel!"

  2. #3422
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit den Verhandlungen der Türkei und Südkorea aus. Wie denkst du... ist es korrekt diesen Panzer zu bestellen.....
    Abwarten.
    Die Türkei müßte erstmal noch diesen auch wirklich bestellen

    Wie gut der wirklich sein wird, das werden Experten herausfinden, aber bis dahin wird noch viel Zeit vergehen.


    Wenn sich die Türkei jedoch wirklich dafür entscheiden sollte, dann würde sie diese Typen im Arsenal haben:

    M-60
    M-60 SABRA
    Leo1
    Leo2A4
    Döner-Tank(Sorry, kenne dessen Bezeichnung nicht)
    XK-2

    6 verschiedene Typen (ich sag einfach mal, das man die M-48 ausser Dienst stellen würde), die die Wartungskosten in die Höhe schrauben lassen würden.

  3. #3423
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Für mich sind die Griechen christlicher Türken. Sie haben sehr viel Gemeinsames mit Türken als mit andere Europäer. Das habe ich sehr oft auch von Griechen gehört.

    Zusammenhaltsgefühl mit Europäer haben die Griechen nicht. Sie sind gerne „Grieche“

    Von Unstimmigkeiten beide Länder profitieren nur die Waffenlieferanten. Es ist höchste Zeit, dass diese Länder sich schleugnist einigen. Geopolitisch gesehen geben sehr viele Möglichkeiten von Zusammenarbeit, das beide Länder in Zukunft verwirklichen könnten.
    Die Wahrheit sieht wohl eher so aus, das die Türken konvertierte ehemals "christliche" Griechen udn Armenier sind!

    Die Unterscheide haben sich dann im Laufe der Jahre immer weiter herausgebildet.
    Ich hab mal mit einem Türken diskuttiert der meinte das seine Vorfahren christliche Griechen waren, die schnell zum Islam konvertierten um den Massakern nach dem 1.WK zu entgehen.
    Nun aber sei er sich seines griechischen Erbes jedoch nicht mehr wirklich bewußt, er wäre nun vollständig "türkisiert" ... :rolleyes:


    Soviel zum Thema: "Wir sind uns ähnlich"!

  4. #3424
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit sieht wohl eher so aus, das die Türken konvertierte ehemals "christliche" Griechen udn Armenier sind!

    Die Unterscheide haben sich dann im Laufe der Jahre immer weiter herausgebildet.
    Ich hab mal mit einem Türken diskuttiert der meinte das seine Vorfahren christliche Griechen waren, die schnell zum Islam konvertierten um den Massakern nach dem 1.WK zu entgehen.
    Nun aber sei er sich seines griechischen Erbes jedoch nicht mehr wirklich bewußt, er wäre nun vollständig "türkisiert" ... :rolleyes:


    Soviel zum Thema: "Wir sind uns ähnlich"!
    du kennst ja eigenartige menschen :hihi:

  5. #3425
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit sieht wohl eher so aus, das die Türken konvertierte ehemals "christliche" Griechen udn Armenier sind!
    Und duzende andere Völker die in Antolien und den umliegenden Gebieten lebten.
    Genetisch gesehen haben die heutigen Tüken "nur" zu ca. 30% zentralasiatische Gene. Dabei zeigt sich auch dass die Unterschiede innerhalb der einzelnen Provinzen sehr gering und innerhalb des ganzen Landes zum Teil sehr groß sind. Daraus kann man ableiten dass sich die "alte" Bevölkerungsstruktur in den 800 Jahren des osmanischen Reichs im wesentlichen erhalten hat, was angesichts des Millet-Systems der Osmanen ja auch kein Wunder ist.

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Die Unterscheide haben sich dann im Laufe der Jahre immer weiter herausgebildet.
    Bzw. sie wurden durch den Nationalismus auf beiden Seiten künstlich verstärkt.

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Ich hab mal mit einem Türken diskuttiert der meinte das seine Vorfahren christliche Griechen waren, die schnell zum Islam konvertierten um den Massakern nach dem 1.WK zu entgehen.
    Ist vermutlich recht häufig vorgekommen... :]

    sparty2

  6. #3426
    Mitglied Benutzerbild von Drama_Gr
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    510

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    du kennst ja eigenartige menschen :hihi:
    Das ist nicht eigenartig da gibt es viele von dieser Sorte!

  7. #3427

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Richtig verstanden.

    Übrigens deine NICK : Warum Incirlik gegen Eskisehir ?
    :] Mein nick..... ach das ist ne geschichte... da auf beiden Stätte eine Luftwaffenbasis ist und ich wollte unbedingt mal in so einem Jet mitfliegen was ich dann halt in Incirlik gemacht habe... super..

    PS: Es ist die Maschine die ich als bild eingefügt habe...

  8. #3428

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Abwarten.
    Die Türkei müßte erstmal noch diesen auch wirklich bestellen

    Wie gut der wirklich sein wird, das werden Experten herausfinden, aber bis dahin wird noch viel Zeit vergehen.


    Wenn sich die Türkei jedoch wirklich dafür entscheiden sollte, dann würde sie diese Typen im Arsenal haben:

    M-60
    M-60 SABRA
    Leo1
    Leo2A4
    Döner-Tank(Sorry, kenne dessen Bezeichnung nicht)
    XK-2

    6 verschiedene Typen (ich sag einfach mal, das man die M-48 ausser Dienst stellen würde), die die Wartungskosten in die Höhe schrauben lassen würden.


    naja ein kauf ist ja schon im gange wie schon bei einem extra angelegten thread die nachricht veröffentlich ist....

    Kennst du noch die Stückzahlen....

    Döner-Tank...

    Nur die M-48 auch M-60... Leo, Leo2 XK.2 reicht völlig aus... die anderen allso M-60 und 48 bräuchten wohl bei einem krieg hunderte schüsse um evtl einen M1A2 zu treffen

  9. #3429
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen




    naja ein kauf ist ja schon im gange wie schon bei einem extra angelegten thread die nachricht veröffentlich ist....

    Kennst du noch die Stückzahlen....

    Döner-Tank...

    Nur die M-48 auch M-60... Leo, Leo2 XK.2 reicht völlig aus... die anderen allso M-60 und 48 bräuchten wohl bei einem krieg hunderte schüsse um evtl einen M1A2 zu treffen
    och einfahc die 3-4K M60und M48 weg. Kosten zuviel. Dan lieber in den sog. Dönertanl investieren, und vllt 1500 XK2 Kaufen ;-) wäre meiner meinung nach sinnvoller.

    Stimmt es, das die griechen und türken nun zusammen trainieren wollen? hab sowas gestern abend mitbekommen

  10. #3430

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    och einfahc die 3-4K M60und M48 weg. Kosten zuviel. Dan lieber in den sog. Dönertanl investieren, und vllt 1500 XK2 Kaufen ;-) wäre meiner meinung nach sinnvoller.

    Stimmt es, das die griechen und türken nun zusammen trainieren wollen? hab sowas gestern abend mitbekommen

    naja wie schon gesagt die alten panzer weg die neuen her.. plus die leos sieht es nicht schlecht aus...

    ja es stimmt man möchte wieder zusammen nato-manöver durchführen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben