+ Auf Thema antworten
Seite 335 von 1346 ErsteErste ... 235 285 325 331 332 333 334 335 336 337 338 339 345 385 435 835 1335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #3341

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Turk Beitrag anzeigen
    1 FALSCH ich glaub du kannst keine zahlen lesen pro kopf einkommen ist natürlich höher bei euch 10,5 mill griechen aber das BIP ist viel niedriger

    2 kurden genozid ich glaub du spinnst:hihi: armenier das muss alles nachgeprüft werden solange armenien seine dossiers zuhält ist da nix zu machen du siehst doch wie die amis uns in arsch gekrochen sind als wir bisschen böse wurden also sei nicht zu vorlaut und am thema vorbei

    3ja die arme türkische bevölkerung hat den griechischen mob schäden zugefügt hab das zypern thema nicht angefangen und werde mich dazu nicht mehr äussern
    da es hier nicht hingehört wie du sagtest

    4 istimbólin das haben wir geschrien als wir istanbul erobert haben
    es leitet sich davon ab und die stadt heisst istanbul also akzeptiert es!

    5was sagen hochhäuser über ne schöne stadt aus, es gibt ein paar aber ich finde hochhäser nicht schön wenn man den blick vom goldenen horn geniesst dann weiss man wie schön istanbul ist so viel information auf einmal und der blick ist einfach fantastisch wie der rest der stadt auch wenn man etwas rausfährt dann sind fast nur noch wohnhäuser da wie in jeder anderen stadt aber dafür muss man paar kilometer fahren und davon sind soviele neubauten

    6ja das steht fest, aber nicht wie es genau passiert ist

    7naja wenn man istanbul mit konstantinopel anspricht dann sieht man das ihr neidisch seid
    1. Was versuchst du hier? Mit deinen Zahlen die Wirschaftslage zu beschreiben?
    Griechenland ist klar reicherer als die Türkei und am aller reichsten ist Zypern!

    2. Das Armenien Genozid ist von vielen Länder auf diesem Planeten anerkannt! Unteranderem Canada,Frankreich,Schweiz... und das diese Länderr es anerkennen sprich die eigene Sprache. Frag mal hier im Forum alle werden dir sagen das das Genozid Realität ist (ausser die Türken natürlich)
    Die Kurden hab ihr auch abgeschlachtet und die Griechen genauso im Pondus Zmirni und Konstantinoupoli. Willst du das ich dir jetzt beweise liefere? Willst du Bilder sehen von toten Menschen? Willst du die grausamkeit der Türken sehen?
    Ich glaube das lassen wir mal lieber sonst wirst du seelische Störungen bekommen und aus deiner Scheinwelt aufwachen.

    4.Erzählt mir bitte nichts über Geschichte und über griechische Wörter...

    Originally founded by Greek colonists as Byzantium taking its name from their leader Byzas from Megara, it was made into the eastern capital of the Roman Empire in AD 324, by the Roman Emperor Constantine the Great; Byzantium was renamed Nova Roma ("New Rome"), but this name failed to impress; and the city soon became known as Constantinople, "the City of Constantine". The name Istanbul comes from the Greek words εις την Πόλη – eis tēn Pólē (pronounced [is tim boli]) or στην Πόλη, from ancient Greek eìs tēn Polin (εἰς τήν Πόλιν) and meaning "in the city" or "to the city",

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    5.Wenn intressiert das?

    6. Ich weis auch nicht genau ob Achilles Hektors Kehle mit der rechten oder der linken Hand durchschnitt aber es steht fest das er sie durchschnitt!

    7. Worauf denn? Auf eure Kültür? :rolleyes:

  2. #3342
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    52

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von kostakis Beitrag anzeigen
    1. Was versuchst du hier? Mit deinen Zahlen die Wirschaftslage zu beschreiben?
    Griechenland ist klar reicherer als die Türkei und am aller reichsten ist Zypern!

    2. Das Armenien Genozid ist von vielen Länder auf diesem Planeten anerkannt! Unteranderem Canada,Frankreich,Schweiz... und das diese Länderr es anerkennen sprich die eigene Sprache. Frag mal hier im Forum alle werden dir sagen das das Genozid Realität ist (ausser die Türken natürlich)
    Die Kurden hab ihr auch abgeschlachtet und die Griechen genauso im Pondus Zmirni und Konstantinoupoli. Willst du das ich dir jetzt beweise liefere? Willst du Bilder sehen von toten Menschen? Willst du die grausamkeit der Türken sehen?
    Ich glaube das lassen wir mal lieber sonst wirst du seelische Störungen bekommen und aus deiner Scheinwelt aufwachen.

    4.Erzählt mir bitte nichts über Geschichte und über griechische Wörter...

    Originally founded by Greek colonists as Byzantium taking its name from their leader Byzas from Megara, it was made into the eastern capital of the Roman Empire in AD 324, by the Roman Emperor Constantine the Great; Byzantium was renamed Nova Roma ("New Rome"), but this name failed to impress; and the city soon became known as Constantinople, "the City of Constantine". The name Istanbul comes from the Greek words εις την Πόλη – eis tēn Pólē (pronounced [is tim boli]) or στην Πόλη, from ancient Greek eìs tēn Polin (εἰς τήν Πόλιν) and meaning "in the city" or "to the city",

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    5.Wenn intressiert das?

    6. Ich weis auch nicht genau ob Achilles Hektors Kehle mit der rechten oder der linken Hand durchschnitt aber es steht fest das er sie durchschnitt!

    7. Worauf denn? Auf eure Kültür? :rolleyes:


    1reicherer??? quellen bitte? was habt ihr denn zum exportieren käse und oliven damit wird man leider nicht reich
    guck dir mal alleine schon die goldreserven an und den BIP
    als witzeerzähler wärest du die nummer 1

    2ja es ist in einigen ländern annerkannt aber nunmal nicht in der türkei
    griechischen genozid gab es niemals deine propaganda fotos kannst du dir sonst wo hinstecken beide seiten haben sich damals abgeschlachtet das nennt man krieg genau wie bei den armeniern

    4 hallo kannst du lesen ich hab genau das gleiche geschrieben wie du als sie die stadt eroberten riefen sie in die stadt woraus sich später istanbul abgeleitet hat so einfach

    5 weil du meintest istanbul ist nicht schön aufjedenfall schöner als smog city athen

    7auf unsere glorreiche vergangenheit und zukunft und darauf das wir über euch ein paar hundert jahre geherrscht und
    euch am leben gelassen haben (auf die letzte äusserung kannst du froh sein nicht neidisch)

  3. #3343
    Mitglied Benutzerbild von Drama_Gr
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    510

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Turk Beitrag anzeigen
    1reicherer??? quellen bitte? was habt ihr denn zum exportieren käse und oliven damit wird man leider nicht reich
    guck dir mal alleine schon die goldreserven an und den BIP
    als witzeerzähler wärest du die nummer 1

    2ja es ist in einigen ländern annerkannt aber nunmal nicht in der türkei
    griechischen genozid gab es niemals deine propaganda fotos kannst du dir sonst wo hinstecken beide seiten haben sich damals abgeschlachtet das nennt man krieg genau wie bei den armeniern

    4 hallo kannst du lesen ich hab genau das gleiche geschrieben wie du als sie die stadt eroberten riefen sie in die stadt woraus sich später istanbul abgeleitet hat so einfach

    5 weil du meintest istanbul ist nicht schön aufjedenfall schöner als smog city athen

    7auf unsere glorreiche vergangenheit und zukunft und darauf das wir über euch ein paar hundert jahre geherrscht und
    euch am leben gelassen haben (auf die letzte äusserung kannst du froh sein nicht neidisch)


    Junge das du Zahlen für die Wirtschaft in Youtube suchst sagt doch schon alles über deine ahnungslosigkeit aus.
    Du meinst wir hätte nur Käse und Oliven? Junge bitte labber doch nicht einfach so drauf los.

    Wie verzweifelt fürst du dich eigentlich auf??? Was leugnest du das so sinnlos....das Genozid an den Armeniern habt ganz klar ihr verübt und das wird bei euch auch nicht anerkannt da ihr sonst paar probleme bekommen würdet:cool2:
    Ach du denkst also das das einfach so erfunden ist was ihr mit den pontiern in izmir gemacht habt???
    Für sowas sollte dich doch echt mal einer hauen!!! Die Uhroma meiner freundin wurde von den Türken in Izmir geköpft als sie nach griechenland fliehen wollte und das vor der ganzen Familie.
    Das sollen jetzt keine Greultaten an uns sein? Du sasgst das ist wegen Krieg...........tz tz tz dann ist es wohl in eurer ideologie das ihr auch auch Kinder und Frauen losgeht.

    Was ist bei dir los man "istanbul" ist altgriechisch!!!

    Ohhh gloreich.........wow wenn du das von eurer Vergangenheit behaupten kannst was können wir dann behaupten?:cool2:
    Wir sollen stolz drauf sein das wir am leben gelasen wurden? tzzzz ihr wart nie in der Lage uns auszurotten.........eure besten Käpfer waren griechen die ihr den Müttern gestohlen habt. Hast du das vergessen?
    Außerdem hattet ihr zu viel respekt von den griechen was ihr heute wohl nicht mehr habt.
    1821 wurdet ihr einfach mal überrant und wie mit nem mop aus dem land gefegt!!!

  4. #3344

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Turk Beitrag anzeigen
    1reicherer??? quellen bitte? was habt ihr denn zum exportieren käse und oliven damit wird man leider nicht reich
    guck dir mal alleine schon die goldreserven an und den BIP
    als witzeerzähler wärest du die nummer 1

    2ja es ist in einigen ländern annerkannt aber nunmal nicht in der türkei
    griechischen genozid gab es niemals deine propaganda fotos kannst du dir sonst wo hinstecken beide seiten haben sich damals abgeschlachtet das nennt man krieg genau wie bei den armeniern

    4 hallo kannst du lesen ich hab genau das gleiche geschrieben wie du als sie die stadt eroberten riefen sie in die stadt woraus sich später istanbul abgeleitet hat so einfach

    5 weil du meintest istanbul ist nicht schön aufjedenfall schöner als smog city athen

    7auf unsere glorreiche vergangenheit und zukunft und darauf das wir über euch ein paar hundert jahre geherrscht und
    euch am leben gelassen haben (auf die letzte äusserung kannst du froh sein nicht neidisch)
    Ich hab ja schon mit vielen Usern disskutiert aber du bist mit großem Abstand der
    lecherlichste!

    1. Erdöl in der Ägais sagt dir das was? Ich glaub nicht :cool2:
    Griechenland kauft türkischen Banken auf sagt dir das was? Ich glaube nicht!

    2. Das nennt man Krieg, ja Schlachten wir unschuldigen Zivilisten ab, hör mal zu entweder du glaubst was du schreibst oder du brauchst psychologische Beratung vielleicht ist es ja noch nicht zu spät!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Willst du mehr?

    4. Es ist egal was sie riefen von mir aus können sie auch gülü gülü schreien!
    Istanbul ist ein griechisches Wort genau so wie Ägais!
    Also :shutup:

  5. #3345

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir diese Architektur ansehe denke ich, dass das nächste große anatolische Erdbeben die Sache erledigen wird. Und das kommt, so sicher wie die Sonne aufgeht. Es ist im Grunde überfällig.
    Da hast du 120% recht... aber in GR sieht es auch nicht besser aus...

  6. #3346

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von kostakis Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon mit vielen Usern disskutiert aber du bist mit großem Abstand der
    lecherlichste!

    1. Erdöl in der Ägais sagt dir das was? Ich glaub nicht :cool2:
    Griechenland kauft türkischen Banken auf sagt dir das was? Ich glaube nicht!

    2. Das nennt man Krieg, ja Schlachten wir unschuldigen Zivilisten ab, hör mal zu entweder du glaubst was du schreibst oder du brauchst psychologische Beratung vielleicht ist es ja noch nicht zu spät!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Willst du mehr?

    4. Es ist egal was sie riefen von mir aus können sie auch gülü gülü schreien!
    Istanbul ist ein griechisches Wort genau so wie Ägais!
    Also :shutup:


    Und auch da muss ich dir 120% recht geben "aber du bist mit großem Abstand der
    lecherlichste!"...

  7. #3347

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich.

    Griechenland hat Hilfslieferungen und Geld gespendet, außerdem noch mit Spezialkröften mehrere Menschen in den Trümmern gefunden udn geborrgen.
    Die Türkei entsendete ein Team, das lediglich bei einer Rettung anwesend war!

    Der Unterscheid ist eben gewaltig, meinst du nicht?


    Naja gut die details kann man jetzt nicht so genau herausfinden wie viel mann die türkei geschickt hat doch ich denke das es mehr waren... aber gut hilfe ist hilfe und auch wenn die türkei da nicht viel geleistet hat, immer hin hat die türkei das meiste abekommen sollten sie dann ihre Hilfsmanschaften nach GR senden ist doch net realistsich.

  8. #3348

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Ich möchte euch Türken nochmal was erklären!Ihr messt immer die stärke an Waffen oder Masse und grösse, wisst ihr wieso die Griechen seit 4000 Jahren existieren und immer in geringer Unterzahl kämpften und überlebten?

    Guckt euch es an vielleicht versteht ihr es

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ps: Unsere Mentalität verstehen keine Türken

  9. #3349

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von kostakis Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch Türken nochmal was erklären!Ihr messt immer die stärke an Waffen oder Masse und grösse, wisst ihr wieso die Griechen seit 4000 Jahren existieren und immer in geringer Unterzahl kämpften und überlebten?

    Guckt euch es an vielleicht versteht ihr es

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ps: Unsere Mentalität verstehen keine Türken
    HAHA lustig.. in vieler hinsicht ähneln sich türken und griechen nur so...

    naja du sagst es... ihr werdet immer weniger und irgend wann gibt es nur noch euch allso die GR User hier haha... joke

  10. #3350

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Und auch da muss ich dir 120% recht geben "aber du bist mit großem Abstand der
    lecherlichste!"...
    merhaba Incirlik vs Eskisehir

    Du scheinst der einzig realistische Türke in diesem Forum zu sein, deswegen respektiere ich dich auch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben