+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 1346 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 513 1013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #121
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    An ihrem Vokabular erkenne ich das sie verzweifelt sind sehr gut
    Denn bevor die Vernunft einkehrt reagiert man zuerst gereizt(das ist eine Phase die sie durchmachen ) und dann werden sie Bald erkennen das Griechenland keine militärische Chance hätte und es besser wäre den Konflikt politisch mit vernünftigen wegen zu lösen!
    Sie haben aber vorerst wieder reichlich Unsinn verbreitet, aber keine sorge es wird mir ein Vergnügen sein all das wieder zu wiederlegen.
    Was ein wenig stört st hingegen ihre Forderungen bezüglich "Spekulation" die sie selber oft hier betreiben beispiel:
    Die Mirage 2000 sollen nun auch alle zu -5 aufgerüstet und modernisiert werden(laut dem griechischen Verteidigungsministerium), somit hätte man 51 Mirage 2000-5 MK II in einigen Jahren.
    Übrigens ich korregiere sie nur ungern :2faces: aber ich habe nie behauptet das ONUK Boote die Brücken sichern sollen....
    Ich meinte eher das die bei Operationen von Spezialenheiten in SüdThrakien Alexandra unterstütztung leisten können
    Naja aber seis drum, bis Bald werter Periklis

    PS: bei all den Zeitaufwand den ich wegen ihnen hatte , hatte ich mir von ihnen etwas mehr erhofft... :rolleyes:
    Geändert von Abbas Mirza (09.03.2005 um 13:53 Uhr)
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Siehe Vergangenheit! Und siehe Projekte an denen die Türkei mitentwickelt und stark beteiligt ist! Und siehe auch Bestellungen! Und dann einfach logisch denken! Zu denken das die andere Seite ruhig zuschaut ist schon ein wenig naiv :rollseyes:
    Ein zwei Züge und die Türkei ist wieder Haushoch überlegen!

    Bei welchen Projekten ist die Türkei stark beteiligt?

    Die Türkei bräuchte schon mehr als nur ein/zwei "Züge" um Griechenland auch nur einzuholen!

    Überholen dürfte in der nächsten Zeit nicht möglich sein!

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Siehe Staatsverschuldung und die Reaktionen der EU Griechenland wird kaum in den nächsten 5 Jahren neue Schulden für militärische dinge machen!
    Es drohen EU Verfahren und hoffentlich auch ein paar ordentliche Sanktionen!
    Wie ich schon schrieb sind das reine Spekulationen/Wunschdenken eben!

    Der griechsiche Verteidigungsminister hat für die nächtens Jahre der HAI(Hellenic Aerospace Industry) über €700 Millionen zugesichert!
    Man brauhct nicht viel Zahlen, in den nächsten Jahren kann man in die Zukunft investeiren, so das wenn die Türkei aufgeholt hat man wieder bereit ist einen Schritt weiter zu gehen, aber dann mit ebenfalls modernsten Rüsrtungsprojekten/-produkten, da aber aus eigener Fertigung!

    PS: die Verkleinerung der Armee geht weiter, aber auch die Modernisierung!

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Sie sollten sich endlich selbst an die Vorgaben halten die sie an andere stellen ! Sie spielen mit gezinkten Karten werter Periklis und das fällt auf aber nichts für Ungut so seid ihr nunmal! Auch sollten sie mal den Sinn dieses eröffneten Threades verdeutlichen! Wollten sie hier etwa nur ihre griechische Kriegslust zelebrieren? Iwst ihr Nickname etwa nicht zufällig gewäöhlt? Steckt da noch merh dahinter?
    Ich denke aber wenigstens sehen so die anderen Nationen woran wir sind....
    Traurig aber wahr , ihr lässt uns keine andere Wahl! Aber wir werden euch ein guter Lehrer sein und euch beibringen das man sich nicht mit Türken anlegt!
    Gott vergibt euch , wir Türken nicht!

    Der schwachsinnssatz am Ende ihres Beitrags passt zu fast ihrem gesamten Beitrag! :P

    sorry, das ich mich nun auf ihre Stufe herabbewege und ebenfalls beleidgend werde, aber dies ist zu lächerlich!

    Lassen sie mal diesen Thread von einem durchlesen, der nicht wie sie verblendet ist, und der wird ihnenen dann bestätigen, das ihre Aussagen mit der Realität nicht viel zu tun haben!

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    An ihrem Vokabular erkenne ich das sie verzweifelt sind sehr gut
    Denn bevor die Vernunft einkehrt reagiert man zuerst gereizt(das ist eine Phase die sie durchmachen ) und dann werden sie Bald erkennen das Griechenland keine militärische Chance hätte und es besser wäre den Konflikt politisch mit vernünftigen wegen zu lösen!
    Sie haben aber vorerst wieder reichlich Unsinn verbreitet, aber keine sorge es wird mir ein Vergnügen sein all das wieder zu wiederlegen.
    Was ein wenig stört st hingegen ihre Forderungen bezüglich "Spekulation" die sie selber oft hier betreiben beispiel:
    Übrigens ich korregiere sie nur ungern :2faces: aber ich habe nie behauptet das ONUK Boote die Brücken sichern sollen....
    Ich meinte eher das die bei Operationen von Spezialenheiten in SüdThrakien Alexandra unterstütztung leisten können
    Naja aber seis drum, bis Bald werter Periklis

    PS: bei all den Zeitaufwand den ich wegen ihnen hatte , hatte ich mir von ihnen etwas mehr erhofft... :rolleyes:

    Sie sind verzweifelt, oder warum sonst sollten sie irgendwelche Phantasieaufstände in ihre Szenarien einfließen lassen?

    Naja, sie haben bisher nicht einen Punkt meiner Aussagen widerlegen können, deshalb klingt ihre Aussage diesbezüglich reichlich lächerlich
    :P

    Ich habe wohl (fast)alle ihrer aussagen widerlegen können und werde auch den Rest widerlegen.
    Das wird jedoch später folgen., keine angst!

    PS:
    Ich spekuliere hier nicht, bzw wenn ich das tue, dann mache ich dies kenntlich:

    Leider ist diese Nachricht nicht auf Englisch verfügbar, aber mit einem Übersetzungsprogramm oder einen anderen griechischen User werden sie dies hier selber in Erfahrung bringen können:


    Αναβάθμιση των υπολοίπων αεροσκαφών MIRAGE 2000 σε MIRAGE 2000-5,
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Irgendwie reden wir andauernd einanander Vorbei!
    Die Türkische Seite weiß welche Sektoren "optisch" überwacht werden! Man könnte
    a) diese Sektoren umgehen oder
    b)diese Geräte vorzeitig ausser funktion setzten!

    Noch einmal ganz langsam für sie. Ziel der Operation wäre es einen Angriff vorzubereiten der überaschend und blitzartig durchgeführt werden würde.
    Die Türken sind schon mit einem Fuß in Thrakien es leben allein dort 200 Tausend Türken das heißt man bräuchte nur noch den anderen Fuß reinsetzten
    Sie wissen was das bedeutet man hat klar Vorteile in Sachen Nachschub ist man nicht unbedingt auf die versorgung aus dem Mutterland angewiesen auch die Aufklärung profitirft extrem davon
    1) Die Radarsysteme können überwunden werden (unszwar sämtliche)
    2)Sind wir mit einem Fuß schon in Thrakien
    Sie haben immer noch nichts verstanden!

    1.
    Was auf der türksichen Seite passiert wird schon sehr früh von griechischer Seite wahrgenommen!

    Denken sie mal an die Rolle der Golanhöhen im von Israel besetzten Teil Syriens und vergleichen sie dieses Gebiet nun mit der Gegend auf beiden Seiten des Evros!

    2.
    was im eigenen Land passiert (Thrakien; Moslems) wird auch nicht ausser acht gelassen. Wurde nie, wird erstmal auch nicht!

    Denken sie mal daran welche Aufgaben wohl die "griechsichen" Polizeitruppen und Wehrdienstleistenden übernehmen würden, und welches Gebiet sie besonders absichern würden!

    Sie schreiben 200.000 Moslems in Thrakien? Ich schreibe 10.000.000 Christen in ganz Griechenland!

    3.
    Ich schreibe doch immer wieder, das die griechsiche Armee schon vor Jahren die vollständige Vernetzung in Angriff genommen hat, und das schon Übungen abgehalten wurden um die kleinen Fehler ausfindig zu machen erfahren sie nun jetzt.

    Man kann dies nicht so einfach ausschalten!
    Wie will man die AWACs ausschalten, und wie die ganzen Wachposten auf ganzer Ebene.
    Wie die Radarsysteme ohne das irgendjemand etwas merkt, denn wenn das erste ystem ausfällt wird doch sofort die Aufklärung ausgesendet um die Situation zu überpfüfen.
    sollte auch nur das geringste nicht sauber aussehen, dann stehen die bereiten Truppen doch schon auf der Stelle, wie bei der Imia-Krise!

    Damals war einer meiner Verwandten gerade im Wehrdienst und in der Nacht der anbahnenden Krise fuhren die Truppen Richtung Grenze aus ganz Griechenland um die dortigen truppen(am Evros) zu unterstützen, wenn nötig.


    Also wenn sie nicht einen grandiösen Einfall haben sollten wie man das ausser mit mehreren Atomraketen schaffen sollte, dann wären sie wohl ein zweiter Sun Tzu! :P

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Wen die Radarsysteme der Griechen nicht funktionieren und sie nicht wissen was und wo sie beschießen sollen nütz auch keine MICA mehr etwas (man muss schon ungefähr wissen wo die Flugzeueg lang fliegen)!
    Außerdem können diese MICA nur von einer Mirage getragen werden die es schwer mit den F-16 (oder gar mit einer F-35) haben dürften
    Die Türkei könnte höchsten einen kleinen Teil eines Radarbereiches Stören, und dieser in der Luft nur mittels eines Fliegers!

    in dieses kleine Gebiet einige MICA IR (sie sollten aufpassen was ich schreibe, und den Unterschied sollten sie nun kennen ), und das Problem ist gelöst!

    Abgesehen davon nützen die Radarsystem der türksichen Jets auch nichts mehr, wenn die in dem Strahlungsbereich fliegen!

    Sollten die Flugzeuge über griechische Inseln fliegen, dann würde man diese auch so erkennen!

    PS: Bis die Türkei ihre F-35 hat(jenseits des Jahres 2015) hat Griechenland schon ihre Rafale/EF!
    Abgesehen davon sind die Mirage 2000-5 MkII immklaren Vorteil, da sie die MICA IR abfeuern können, die F-35 hätte keinen Radarkontakt

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Ein Angriff würde Nachst stattfinden, weil die andere Seite da einfach unvorbereiteter ist. Natürlich wird es Verantwortliche geben die eine Nachtschicht schieben aber die Leute die die politische Verantwortung tragen müssten geweckt werden das dauert! Die Rede ist hier bei Auftreten von Störsignalen! Die Türkische Seite würde inherhalb von wenigen Stunden seine Truppen mobilisieren Trükische Verbände der dortigen Minderheit in Griechenland würden ihr übriges tun!
    Ziel ist es
    a) Griechische Luftabwehrstellungen in Thrakien zu zerstören
    b) Griechische Atellerie in Thrakkien zu zerstören
    c) eigene Attelerie auf Griechischer wie Türkischer Seite in Stellung bringen
    d) eigene mobilen Flugabwehrstellungen in Thrakien in stellung bringen
    e)Flugplätze in Thrakien zu sichern
    f)Nachub und Vormarsch Routen sichern
    g)türkische Bevölerung in Thrakien zu mobilisieren und ihnen Aufgaben in Thrakien zuteilen
    h)wichtige Städte einehmen und sichern
    i)alles weitere Gerät nach Thrakien zu schaffen (Transporthubschrauber können zum Einsatzt kommen da Luftwabwehr ausgeschlatet wurde etc.)
    j) Griechische Truppen in Thrakien ausschalten
    k)den Vormarsch der eigenen Truppen vorantreiben (richtung Thessaloniki)
    Könnte klappen, wenn die Griechen alle zum gleichen Zeitpunkt blind, taub und stumm werden würden, und dazu noch lahm!
    DANN, und auch nur DANN könnte dies funktionieren, aber doch nicht im Normalfall :rolleyes:

    Der gerade Dienst hat, bzw der mit dem höchtsen Rang, der ist der Verantwortliche!
    Der weißt die aufgaben zu, der ruft auch einen Krieg aus, wenn er lustig ist, wird dann natürlich die Konsequenzen tragen müssen, ist aber nunmal so!
    Wenn irgendetwas passiert, dann hat er das sagen, solange nicht ein anderer übernimmt, und deshalb ist essig mit dem langen telefonieren, etc.

    Sie zeigen mal wieder, das sie von solchen Sachen keine Ahnung haben!

    Nun, damit wäre eine Überraschung schon dahin.

    Die Luftabwehr in Thrakien befindet sich auch nicht irgendwo im Felde, sondern auf militärischem Sperrgebiet!
    Sollte da auch nur eine Person draufgehen, dann wird diese festgesetzt. Wie soll man die also nun ausschalten, wenn doch auch diese direkt bewacht wird?

    Denken sie, das da irgendwelche Spezialtrupps einfach mal so durch die Grenzen latschen und kilometerweit in feindliches Gebiet laufen könnten und dort die Luftabwehr aus zu schalten?

    Eine könnte man vielleicht schaffen, aber dann wäreauch Schluß für diesen Trupp, sowie jeder möglichen Folgeoperation!

    Denken sie, das die Polizeitruppen in Thrakien verdächtige Bewegungen unter den Moslems nicht bemerken würden?

    seien sie doch nicht so naiv.

    Das gleiche gilt für die Artillerie!

    diese stellt sich auch nicht einfach mal irgendwo hin bereit zum Schuß, sie ist versteckt und fährt aus, wenn der Befehl kommt ein Ziel zu beschießen.
    Dann wird geschossen und schnell wieder weitergefahren um nicht Ziel eines Gegenfeuers zu werden!

    Ausserdem, was meinen sie mit mobiler Luftabwehr in Stellung bringen?
    die türksiche?
    Meinen sie die Stinger?
    Naja, diese dürften wenig erfolg bringen, wenn der Flieger über 5.000m hoch fliegt

    Flugplätze(relevante in Thessaloniki) sind militärisches Sperrgebiet und somit würde jeder Unbefugte zu dieser Zeit erschossen, noch bevor er sich erklären könnte was übertrieben gesagt, aber näher an der Wahrheit, als sie glauben).

    Also, Weder dürften die Moslems in Thrakien ein Faktor sein, noch würden die türksichen Truppen einen Vorteil wegen verzögerter Raktion bei einem türksichen Angriff haben.
    Den wird es nicht geben!

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Wie denn fragt man das Orakel in Delphi ?
    Manchmal sind sie echt albern, aber erheiternd.
    Denken sie mal nach.
    Ein Störsignal ist immer noch ein Signal, das man zurückverfolgen kann, abgesehen davon, das man es erfassen kann.
    abgesehen davon hat man z.B. 50 Systeme, und wenn eines davon ausfällt, dann weiß man welches es ist und wo, also weiß man auch wo der "Gegner" ist!

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Wieso reden wir immer einander vorbei? Lesen sie doch einmal bitte meine Beiträge konzentriert!
    Ich habe nich gesagt das wir die Griechische Seite im Schlaf überachen werden, lediglich das wir die andere Seite solange im unklaren lassen
    bis wir den Blitzangriff vorbereitet haben, der so durchgeführt wird das die Griechische Seite binnen kürzester Zeit handlungsunfähig gemacht wird!
    Das ist nicht möglich!
    Wie wollen sie das machen?
    Wenn die ersten Truppenbewegungen stattfinden wird man das auf der griechsichen Seite ebenso tun!
    Oder würde man auf der türksichen Seite unvorbereitet angreifen?
    Das wäre sicher kein Vorteil!

    Ein Blitzangriff wäre u.a. auch ein massiver Luftschlag, aber da doch immer Piloten Einsatzbereit sind und die AWACs kreisen, wäre auch eine anfliegende Formation rechtzeitig erkannt und gemeldet!

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Ne los fahren wird man, aber was nütz es wen man nicht weiß wo man hinfahren soll?
    Es gibt nur eine wichtige Grenze

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Wieder mal ein musterbeispiel Periklisziöser Ignoranz! Sie können einfach nix einsehen! Die ONUK Schnellboote sind Türkische High-Tech Prdoukte und das schmeckt ihnen nicht!
    Wie kommen sie auf solch einen Unsinn?
    Sie können eben nicht alles besser reden als es vielleicht ist, nur weil es türkisch ist!

    Bisher hat Onuk nichts Stealthmässig auf die Breine gestellt, also woher mit einmal die Kunst um ein Stealthboot zu bauen, das kaum zu erfassen sein soll?

    Stealtheigenschaften sind immer relativ!
    Relativ im vergleich zum RADAR, und zur ENTFERNUNG!

    Wenn das Boot da ist, dann kann man ja weiter sehen.

    PS: Das gleiche mit der Firtina. Die Deutschen haben ihre PzH2000 nicht verkauft, da holt sich die Türkei koreanische K-9, baut ein-zwei elektronische Systme türksicher Produktion ein, und schon soll diese die beste Panzerhaubitze der Welt sein :P

    Hätten die türksichen Firmen langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet, dann könnte ich das schon glauben, aber aus dem Nichts kommt schwerlich ein Top-Produkt, das noch dazu aus der Not geboren wurde, dan man
    1. kein Geld für bessere hatte und
    2. keiner es einem verkaufen wollte!


    Also, denken sie beim nächsten Mal etwas weiter!

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Irgendwie sind sie schon Schizophrän oder? Wie ist es dann bei den Mirage???
    Die Mirage ist ein getestetes Produkt, das in mehreren Luftkampfmanövern ihre Fähigkeiten bewiesen hat.
    Das Onuk-Schnellboot existiert nur auf dem Reisbrett!

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Irgendwie reden wir andauernd einanander Vorbei!
    Sie sollen uns einen Link bringen wo bewiesen wird das Griechenland seine Grenze Flächendekend observiert, oder zumindest uns sagen woher sie es selbst wissen!
    Anderfalls müssen sie mir Recht geben das es hier ein Defizit auf Griechischer Seite besteht.
    Was für eine dumme Aussage!


    also das müssen sie selber mal zugeben, das sie bei dieser Aussage doch recht müde waren und nicht überlegt gehandelt haben.

    Was erwarten sie zu sehen?
    Einen Stundenplan der Einheiten, die das Gebiet abwechselnd observieren, oder etwa die genaue Stellung der Observierungsgeräte?

    Können sie mir Beweisen, das die Türkei ihre Militärstürtzpunkte "flächendeckend" observiert?

    Ich möchte einen Link sehen, sonst müssen sie mir Recht geben, das die türkei dort Defizite hat.
    Genauso möchte ich einen Link sehen, der Beweist das die Türkei nicht ein U-Boot als Eisberg verkleidet hat und damit die Titanic zu rammen und zu versenken, usw.

    Sehen sie wie weit man dieses spielchen treiben könnte?

    zu etwas offensichtlichem solche Fragen zu stellen udn "Beweise" zu fordern ist schon wirklcih lächerlich.

    PS: Nicht gerade wenige haben ihren Wehrdienst dort zum Teil abgearbeitet.

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Umso besser dann könnte man die Seewege besser kontrolieren! Und eine Versorgung Griechenlands würde erschwert!
    ???
    Die Türkei hat keine AFDS und Minenwerfer müssten in die Nähe fahren, wo sie freiwild wären!

    PS: Was meinen sie dauernd mit "Seewege"?
    Sehen sie hier irgendwelche Engpässe zu ungunsten Griechenlands?

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Ich habe ihnen gesagt sie sollen mit zweischneidigen Schwertern aufpassen!
    Das haben sie immer noch nicht verstanden.

    PS: Wieso sollte Griechenland die türksichen Minenfelder abbauen?

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Im Bereich der Grenzüberwachung: Spezialhubschrauber mit spezielen wendigen Wärmebildkameras!
    Ich fragte welche Griechenland nicht hat!

    abgesehen davon, das man keine Waldgebiete in diesem Bereich hat und somit keine Hubschrauber braucht, hat man Fahrzeuge mit Nachtsichtgeräten(Wärmebildkameras), die auch auf den RF-4E haben, sowie auch die BlueThunder der griechsichen Polizeit, die AH-64 sowie auch der UAV PEGASUS!

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Die Systeem werden umgangen!
    Wie, gräbt man einen Tunnel?

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Drohnen können leicht abgeschoßen werden!
    wenn man diese erfasst und auch die nötige Bewaffnung hat!

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Die griechische Seite wüßte spätestens nach dem ersten schuß das eine Operatiin startet das hatten wir geklärt aber würde sie nicht mehr viel tun können wenn die Türkei erst mal ihren angriff anrollt und vorher mit AGM`s und Ateliere Griechische Stellungen vernichten würde. Ziel ist es die Griechische Seite so schnell wie möglich Handlunsgunfähig zu machen zum szenario komme ich noch!
    Das alles erfordert eine vollkommene Aufklärung und eine vollkommene Kooordination von türksicher Seite, sowie einer vollkommenen Geheimhaltung über die Vorbereitung(Truppentransport, etc)!

    Zumindestens das letzte wäre unmöglich!
    die völlige aufklärung wäre auch nicht leicht möglich(zu 99,9% unwahrscheinlich), und vernetzt ist die türkei noch lange nicht!


    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Im Kriegsfall würde man sicher schon gegen dieseAbfangjägger reagieren (Störsignale, Vorzeite Abschuße etc.)
    Außerdem wenn die AWACS und andere Radar systeme nicht richtig funktionieren wie will man die Türkischen Fliger abfangen???
    Sie wollen einfach nicht verstehen! Es käme ebend solange nicht zu kämpfen bis die Türkei Blitzartik reagieren würde!
    die Türkei hat keine Systeme wie die Prowler der US-Airforce!
    Damit auch keine Störsignale!
    Schießen die türksichen Kampfflieger, dann schießen die griechischen zurück!
    Fliegen sehr viele türksiche in Richtung Griechenland, dann macht man sich bereit diese abzufangen.
    ausserdem würden die Luftabwehrsesteme sich einschalten und die Jäger vom Himmel holen!


    Ich glaube ich größtes Problem ist der Begriff "Blitzkrieg/-artig"!

    Sie haben keine Vostellung davon was es an Zeit kostet einen große Truppe in Bewegung zu setzen, wieviel Vorarbeit man braucht, und welche sonstigen Dinge man zu beachten hat, die ein schenlles Vorkommen verzögern würden.

    Die USa hatten auch zuerst Wochenlang ihre Truppen vorbereitet udn drohten Saddam, der den Angriff natürlich auch schon Wochen vorher geahnt hatte.
    Das relativ schnelle vordringen haben die Amis dann aber nur aufgrund der weeeeeeeeit überlegenen Technik erreicht!

    sie hatten ständig die völlige Übersicht, waren vernetzt, udn hatten auch Präzise Angriffe aus der Distanz an den richtigen stellen vollbracht, die jeden koordinierten Restwiderstand brachen.
    Der Rest war nicht der Rede wert.


    Ihr sonstiger Fehler ist, das sie denken mit dem Begriff "Störsignal" wäre ein Zukunftprodukt gemeint, das auf Knopfdruck sämtliche Überwachungseinheiten die "Augen" verbindet!
    Das ist nicht annähernd so!
    Ich nannte ihnen bereits den Unterscheid und hoffe das sie es nun verstanden haben.

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Man entwickelt auch neue und bessere Störsender!
    Was heißt neue?
    Welche hat die Türkei?

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Ja sicher was sonst... einfach paar knöpfe drücken und Abrakadabra das Problem ist gelöst
    Tja, wie ich ihnene bereits Links gab, hat griechenland bereits fahrende Störsender entwicklet und deren wichtigste funktion ist die automatische Störung verschiedener Frequenzen, sowie das schenlle umschalten(rotieren) der Frequenzen, um nicht einfach erfasst zu werden.

    Ein fliegendes Objekt würde man einfach mit einer IR-Rakete vom Himmel holen können.

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Wird die Radarergfassung erschwert ja oder nein? Das es zu keinen Türkischen Verlusten kommen wird habe ich nicht gesagt!
    Das wird ja eben nicht gelingen.
    Würde so ein System mehr Vorteile als Nachteile bringen?
    Kommt auf die Taktik an, aber auch auf den Gegner, und dank der Vernwetzung der griechsichen Streitkräfte dürften es die türksichen schwer haben!

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Genauso wie es ihnen an möglichkeiten fehlt wie die USA oder Russland Aufklärung zu betreiben?
    aber eben ausreichende!

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Bringen sie mir Belege das die Fotos stündlich über einen Gesamt Gebiet aktualisiert werden! Außerdem wäre das Nachst anders
    Und glauben sie die Türkei würde ihre Truppen erst an die Grenze verlegen wo die dann alle warten ? :2faces:
    Ich glaube sie haben nicht ganz denn Sinn eines Blitzkrieges verstanden, schlagen sie es doch bitte mal nach!
    DIe Truppen würden wenn sie ein Einsatzbefehl erhalten Direkt zum Angriff über gehen!
    wie ich vermutete haben sie es nicht verstanden.

    Nehemn sie mal an, das die türksichen Soldaten stürmen.
    Nach wievielen Metern hätten sie keine Munition mehr'?
    Wieviele Magazine tragen sie bei sich? 100, oder eher 3-5?

    Wie schnell bräuchte man Nachschub?
    Wie lange braucht die Türkei um sagen wir mal 100.000 Soldaten vom asiatischen Teil nach Thrakien an die griechsiche Grenze zu befördern?

    Sie haben keine Ahnung wie lange so eine Vorbereitung dauert.
    Unvorbereitet wäre das glatter Selbstmord!

    ausserdem würde man Nachts nicht viel sehen, dafür aber nach wenighen Stunden die Folgen einen Aufmarsches, oder denken sie, das man z.b. die Kampf-und Tranpsort-Panzer einfach so über die Strassen und Felder bewegt ohne Spuren zu hinterlassen und diese 100erte Kilometer weit innerhalb von wenigen Stunden schafft?

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Deswegen haben wir ja auch 200 Tausend potenzielle Agenten in Thrakien
    Die gerade mal wissen wieviele Brote der Bäcker am nächsten Tag fertig haben wird:rolleyes:

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Ich denke wen man hier über Kriegsprechen will dann sollte man Dinge zu Ende denken!
    Dann sollten sie mal endlich damit anfangen.

    Sie denken nicht weiter als bis zu den Grenzen der Türkei, nur das sie die türeki mit den USA verwechseln!

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Ich verstehe echt nicht was es an einem Blitzkrieg nicht zu verstehen gibt....
    Die Türkei verfügt dann über AWACs man weiß wann wo Aufkläurungsflüge stattfinden! Bei einem Einsatztbefehel würden die Truppen direkt zum Angriff übergehen!
    Sie wissen nicht was ein Blitzkrieg ist!
    Das ist das einzige Problem hier!

    Die Aufklärungsflugzeuge werden nicht mehr so ereforderlich sein, wenn man doch die AWACS hat, die das gesamte Gebiet überschauen können!

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Ach Nein !?
    DIe Türkei besitzt MIM23, MIM14, FIM92, wie Rapier. Für mich hört sich das Recht ordentlich an! Außerdem verfügt die Türkei über genug Flugabwehrgeschütze und auch über Stingerraketen! In Tschetschenien wurden schon mit Stingers auch Migs abgeschoßen!
    Nein!

    Die I-Hawk sind die einzigen nennenswerten Systeme, denn diese können auch über einer Höhe von 5.000m gefährlich werden, der Rest eben nicht, ausser natürlich die NIKE/Herkules, die aber nichts mehr treffen würden

    die Rapier und Stinger sowie Redeye sind alles nur Kurzstreckenraktene mit einer begrentzten Flughöhe!

    diese würden gegen Tiefflieger und gegen Hubschrauber etwas bringen, aber warum sollte man so tief fliegen, und warum sollten Hubschrauber in diese Gebiete hineinfliegen?


    Die Türkei hat auch nur 8 I-Hawk-Systeme, also nur 8 Systeme(fest), die man mit HARMs beschießen bräuchte. Gefahr gebannt, und das wärs dann auch.

    Das ist eben der Unterschied!


    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Falsch Türkische Flieger sind über von Griechenland okkupiertes Terrain geflogen! Diese Gebite gehören rechtmäßig zu der Türkei und das wissen sie!
    Griechenland wird schon seine Gründe haben warum sie Ruhig sind
    Dieses gehört in den anderen Strang, in dem ich ihre Behauptungen widerlegt habe!

    Sollten sie hier weiterhin so off-topic gehen, dann werde ich sie es löschen lassen!

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Ach ist das so !? Haben sie schonmal was von der Iran-Contra Affäre gehört?
    Wie Naiv sind sie eigentlich? Denken sie LM will kein Geld verdienen? Notfalls würde es halt über eine Drittland gehen!
    Sie unterschätzen alle ausser der Türkei, die sie überschätzen!
    Glauben sie es mir, die Türkei hat kaum etwas (nichts großes), das unbekannt ist.

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Jedes Land interessiert sich zunächst für seine eigene Probleme! DIe USA ist an Umsatz interessiert! Jeder der Zahlen kann und keine Direkte Bedrohung ist gut genug als Kunde!
    deshalb hat die Türkei auch immer das bekommen was sie wollte, oder?! :P

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Falls sie von Scopolamin sprechen so sollten sie wissen das man auch darauf trainiert werden kann und es kommt immer auf jeden einzelnen an!
    Aus mir und aus den Leuten die meine Ideologie teilen bekommt niemand etwas heraus
    Eher sterbe ich!
    das haben sie nicht zu entscheiden!
    Denken sie, das einfach mal das tun können was sie wollen, oder das es nur ein Mittel gibt?
    Sie würden garnicht merken wie ihnen geschieht undsterben würden wohl eher danch, nachdem sie erfahren haben das sie alles verraten haben, was sie wussten!

    sie scheinen ein naives Kind zu sein.
    Erinnert mich an den Film Ronin mit Robert De Niro, der auch von einem möchtegern Ex-Soldaten belehrt wurde, das man sich gegen Folter vorbereiten könnte und nicht verraten würde, wenn man richtig trainiert ist.
    Den gleichen Unsinn erzählen sie auch.

    Werden sie mal erwachsen

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Ach !? Ist das so ? Villeicht erörtern sie mal bischen näher was sie genau meinen und was sie wissen!
    PS: die leute aus ideologischen gründen(linke) was veraten würden wissen nix!
    Und sie wissen aber was die wissen, bzw nicht wissen?
    Sie wissen aber viel, aber eigentlich mehr von dem, das sie nicht wissen! :P

    Kommen sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Oh! Sie haben also kein Abitur (sonst hätten sie das Thema Nationalsozialismus intensiv durchgenommen)
    Mein Bild von ihnen verfolständigt sich immer mehr und mehr
    Wow, sie haben Abitur und sind stolz drauf, wobei dies in der heutigen Zeit schon keinen wert mehr hat
    :P

    Sie sind sehr naiv und eingebildet.
    Das wird sie nicht weiterbringen

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Ich habe nicht gesagt das unbedingt große Dinge selbstentwickelt werden.
    Aber auch hier natürlich wird so etwas abgeschirmt! Wir sprechen hier nicht von Atomtest die überall deutlich sein würden....
    Und selbst solche Tests kommen manchmal nicht an sich Licht siehe Frankreich!
    Sie meinen nicht unbedingt ins Fernsehen, aber doch nicht das die Militärs es nicht wissen, oder?!


    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Eine Rüstungsfirma hat ein ganz bestimmte Klientel mit ganz bestimmten bedürfnissen! Man wird schon wissen wie man seine Kunden zufrieden stellt
    Fangen sie endlich an Logisch zu Denken!
    Sie sind naiv!
    Sie glauben das man mit genügend Geld alles kaufen kann, dabei vergessen sie, das jeder eben seine Interessen wahrt!

    Die USA möchte keine starke und unabhängige Türkei, und deshalb wird diese auch keine Techtransfer für viele Dinge erhalten!
    Sie wird auch keine Spitzentechnologie erhalten, sondern immer soviel, wie sie braucht um nicht dem Herrchen USA untreu zu werden.

    Griechenland hat nach 1974 sich von den USA gelöst(die Türkei hat dies noch vor sich).

    Geändert von PERIKLIS (10.03.2005 um 13:55 Uhr)

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Ich steige mal hier in die diskussion ein!
    Ich glaube niicht dass Türkei ihre F-35 als mitentwickler erst im Jahre 2015 bekommen wird!Ich denke dass es schon im Jahre 2009/2010 Klargeht!

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard

    Zitat Zitat von Dardanell
    Ich steige mal hier in die diskussion ein!
    Ich glaube niicht dass Türkei ihre F-35 als mitentwickler erst im Jahre 2015 bekommen wird!Ich denke dass es schon im Jahre 2009/2010 Klargeht!
    nichtmal die USA werden da schon ihre F-35 bekommen!
    die Briten kommen an zweiter Stelle als ebenfalls Level 1 Partner, dann kommen die Level 2 Partner, und dann die Level 3 Partner!

    Frühestens 2015!

    PS: Die USA erlauben nur eine Produktionsstätte in den USA. Nichtmal die Briten bekommen eine!

  9. #129
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    306

    Standard

    Also liebe griechische und türkische Mitbürger,
    seid bitte sachlich und nett zu einander. Unterlasst solche Ausdrücke wie "Heuchler" usw.
    Und was der Thread angeht, ich habe von Eurem Thema überhaupt keine Ahnung, aber wenn die Türkei der EU beitritt, dann müssen sich die beiden Länder vertragen können.
    Also fängt damit mal an und seid nett zueinander.

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von PERIKLIS
    nichtmal die USA werden da schon ihre F-35 bekommen!
    Wer sagt das?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben