+ Auf Thema antworten
Seite 1291 von 1346 ErsteErste ... 291 791 1191 1241 1281 1287 1288 1289 1290 1291 1292 1293 1294 1295 1301 1341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.901 bis 12.910 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #12901
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Die haben alle Minderwertigkeitskomplexe, deswegen geben sie hier ständig an!
    Witzig dabei, wie immer wieder die Realität jeden türksichen Leitspruch kippt

    Phrasen wie: "Jeder Türke wird als Soldat geboren!", oder "Es ist eine Ehre für jeden Türken seinen Militärdienst zu verrichten!"

    Das sind alles bekannt.
    Die Realität:

    1. Die Türken zahlen gerne jede Summe oder nehmen auch den deutschen Pass an um nur nicht zum Militärdienst in die Türkei gehen zu müssen, und

    2. nachdem vom türkischen Militär 5.000 Berufssoldaten benötigt wurden, da meldeten 17.000 Interesse, es erschienen dann doch nur 3.000, wobei dann noch ein Drittel wegen Untauglichkeit gekappt wurde!

    Man sieht also, nur die Deppen gehen zum türkischen Militär freiwillig, der Rest schwaffelt von Ehre vor dem PC in Deutschland! :hihi:
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  2. #12902
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Wieso, ist bei dir die Birne kaputt?
    Heißt nicht Birne, heißt Leuchtmittel.
    Elektriker deshalb, weil du ja n' Kurzen in der Hose hast, wie du selbst, so ungefähr, sagtest.

  3. #12903
    Mitglied Benutzerbild von Alexandros
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    300

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Witzig dabei, wie immer wieder die Realität jeden türksichen Leitspruch kippt

    Phrasen wie: "Jeder Türke wird als Soldat geboren!", oder "Es ist eine Ehre für jeden Türken seinen Militärdienst zu verrichten!"

    Das sind alles bekannt.
    Die Realität:

    1. Die Türken zahlen gerne jede Summe oder nehmen auch den deutschen Pass an um nur nicht zum Militärdienst in die Türkei gehen zu müssen, und

    2. nachdem vom türkischen Militär 5.000 Berufssoldaten benötigt wurden, da meldeten 17.000 Interesse, es erschienen dann doch nur 3.000, wobei dann noch ein Drittel wegen Untauglichkeit gekappt wurde!

    Man sieht also, nur die Deppen gehen zum türkischen Militär freiwillig, der Rest schwaffelt von Ehre vor dem PC in Deutschland! :hihi:
    Das ist es doch ja ... die die sabbernd in Foren schon fast ejakulieren sobald die Türkei in irgend einem Zusammenhang mit dem Militär erwähnt wird, sind doch nur die Sorte Türken die an U-Bahnhöfen Rentner beklauen, einen Krieg vor Spielkonsolen simulieren und den Wehrdienst, dank ihrer hinterhergeschmissenen Deutschen Staatsbürgerschaft, ohnehin verweigern. Kleine Scheißer sind das. Ein Klatscher und die liegen!

  4. #12904
    Mitglied Benutzerbild von Alexandros
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    300

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    PS: Vielleicht solltet ihr euch auch noch ausländisches Fachpersonal besworgen, denn sonst geht da nicht viel
    Hahaha ich sehe es kommen ... am Ende verpassen sie dem ausländischen Fachpersonal nen schwarzen Schnauzer, nen Brusturwald und türkische Namen, so dass sie beruhigend sagen können dass es Türken sind. :cool2:

  5. #12905
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    549

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Heißt nicht Birne, heißt Leuchtmittel.
    Elektriker deshalb, weil du ja n' Kurzen in der Hose hast, wie du selbst, so ungefähr, sagtest.
    Bemühe dich doch nicht so. Es ist mehr als eindeutig, wenn manche hier kein Sachbezogenes haben, hetzen sie halt, wie man in anderen Strängen LEIDER auch sehen kann.

  6. #12906
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    549

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich sehe, hier hat sich nicht viel in sachen Meinungsaustausch und deren Ton viel geändert, naja da muss man wohl viel nachholen in sachen Commens oder ist das meiste eher unrelevant, als dass man gleich an der letzten Seite mit posten kann?
    Zitat Zitat von Leventidis Beitrag anzeigen
    Was auffälig ist, gerade diejeningen die anderen was vorwerfen sind auch diejenigen die dasselbe tun. Deren Wortwahl und ausdruckweise zeigt eindeutig wie tief man sinken kann. Dazu kommt natürlich diese ewige "ich-weiß-besser" "du-bist-dumm" o.ä. Gehabe und krankafte propagandistische Vorgehen.

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Was auffällig ist:

    1. Du beantwortest mal wieder die Gegenargumente nicht
    2. deine Grammatik hat sich mal wieder schlagartig verbessert :cool2:

    Zitat Zitat von Leventidis Beitrag anzeigen
    Wenn du dich von meine obige Beitrag angesprochen gefühlt hast und es ist dir -wieder Mal- nicht gelungen ist sachlich darauf einzugehen, war es also inhaltlich vollkommen richtig und bei richtige Personen angekommen. In andere Stränge haben auch zwei andere "Experten" sich von ähnlichen Beiträgen angesprochen gefühlt und "entsprechend" reagiert. Auch heute bräuchte ich keine Bestätigung, aber trotzdem Danke !

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Das, mein lieber Jens, ist immer noch keine Antwort auf meinen Beitrag!
    Weiche ruhig weiter aus, anderes hast du sowieso nicht drauf!
    Solche Versuche die Dialoge der anderen mit Banalitäten und persönliche Übergriffe zu verzerren, braucht nicht besonders kommentiert zu werden.

  7. #12907
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    549

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen

    Die Realität:

    1. Die Türken zahlen gerne jede Summe oder nehmen auch den deutschen Pass an um nur nicht zum Militärdienst in die Türkei gehen zu müssen, und

    2. nachdem vom türkischen Militär 5.000 Berufssoldaten benötigt wurden, da meldeten 17.000 Interesse, es erschienen dann doch nur 3.000, wobei dann noch ein Drittel wegen Untauglichkeit gekappt wurde!

    ..... :hihi:
    Kannst du bitte die Quellen mit andere User teilen aus dem du obige Informationen entnommen hast ?

  8. #12908
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    549

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen

    a) Dieser Beitrag ist genauso dumm, wie der Verfasser!

    b) EUROPA, bzw die Europäer haben auch in Krisenzeiten (Krieg, etc.) immer wieder bewiesen, das sie keine bestialischen Monster, sondern aufgeklärte und zivilisierte Bürger sind!

    c) In der Türkei hingegen, da ist die Barbarei, die Unmenschlichkeit,

    d) Kultur!

    e) War es, ist es, und wird wohl auch für lange Zeit noch so bleiben.

    f) Die Geschichte bewies es, die Gegenwart zeigt es, und auch die Zukunft wird es bewahrheiten!
    a) Bei dir wohl üblich, ohne persönliche Übergriffe keine Beitrag !

    b) Ich weiß nicht welche Geschichtsbücher du gelesen hast, aber ich kenne das anders. Ist Sachlichkeit wirklich so schwierig?

    c) Richtig ist, dass die Türken mindestens genau so bastialisch waren, wie die "Europäer". Sie waren mit Sicherheit keine unschuldige Lämmer, aber nur sie als bastialisch zu sehen, kann nur andere Gründe haben und es ist weit weg von Objektivität.

    d) Kultur? Wie kann davon reden aber auf andere Seite die EU betrügen, mit Gelder der Fremden schöne Leben machen, Wohlhaben dasein vortäuschen, wenn es eng wird Fahne andere Länder verbrennen, Botschaftschilder mit Hakenkreuz schänden und die Schulden nicht zurückzahlen. Wie sollen richtige Europäer von GR halten?

    e) Wenn ich die Richtigskeitsquote von deinen Vorhersagen so betrachte, weiß ich was aus diese wird.

    f) Siehe e)

  9. #12909
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    549

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen

    a) Klasse, und diesmal sogar nicht am Boden zerschellt, so wie die vorherigen Versuche, sondern gerade noch, mit nicht offenbarten Schaden, die Kurve gekriegt.

    b) Das alles bei Windstille!

    c) Das Teil soll dann auch noch Lasten bis 200Kg tragen können.

    d) Ich schätze das hier alleine schon 10Kg zu viel gewesen wären ....

    e) .... und es, wie bei den vorherigen Versuchen, erneut zu einer Bruchlandung gekommen wäre

    f) Ja, ausländische Technik zu kaufen ist eine einfache Geschichte, aber diese zu integrieren eine völlig andere.

    g) PS: Vielleicht solltet ihr euch auch noch ausländisches Fachpersonal besworgen, denn sonst geht da nicht viel
    a) Auffallend ist, dass die Türken dieses Video veröffentlicht haben.
    b) Ziemlich billige Behauptung bzw. an Schwärzungsversuch.

    Die GR-Quelle onalert.gr berichtet ; "bei schwierigen Witterungsbedingungen"
    Ηδη δημοσιοποιήθηκε το βίντεο απο την πτήση του αεροσκάφους και πραγματοποιήθηκαν δοκιμές σε δύσκολες καιρικές συνθήκες.

    Wer wohl sagt hier die Wahrheit und wer lügt?

    c) Laut unterschiedlichen (nicht TR) Quellen) trägt auch.
    d) Wenn du schätzest.....
    e) Abstürze oder sonstige Misserfolge sind in solche Entwicklungen völlig normal. (Alleine bei Heron II hat ELBIT 17 Abstürze "offiziell" zugegeben)

    f) Ich weiß nicht was du genau meinst, aber zeige mir ein ähnliche Entwicklung in dem ein Land ohne fremde Produkte auskommt.
    g) Viele ausländische UAV-Quellen bestätigen durchaus gute Eigenschaften und Marktchance für ANKA. Außerdem Aserbaidschan, Indonesien, Ägypten, Slowenien, Brasilien, Saudi-Arabien zeigen ernste Interessen. Wenn es wirklich so wäre wie du versuchst den Anschein zu erwecken, warum sollten sie das tun?

    Außerdem wichtig ist nicht was anderen machen oder nicht machen, sondern was man selber macht, nicht macht oder nicht machen kann.

    1- Was ist aus Pegasus-Programm der GR geworden?
    2- GR hatte mit UAV's viel früher angefangen als die TR, wo ist man zurzeit?
    3- Woher haben die GR damals, z.B. den Motor, Höhenmesser, Geschwindigkeitsensor, Sender und Empfänger-Einheiten und sonstiges gekauft ?
    4- Nach Zypern-Krieg hat die TR wegen die US-Embargo angefangen eigene Rüstungsindustrie aufzubauen. Wo ist man damit in GR ?

  10. #12910
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Heißt nicht Birne, heißt Leuchtmittel.
    Elektriker deshalb, weil du ja n' Kurzen in der Hose hast, wie du selbst, so ungefähr, sagtest.
    Mach dir ruhig weiter gedanken um den Inhalt meiner Hose, das scheint dich ja nun wirklich zu fesseln
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben