+ Auf Thema antworten
Seite 1244 von 1346 ErsteErste ... 244 744 1144 1194 1234 1240 1241 1242 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1254 1294 1344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.431 bis 12.440 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #12431
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Wow, kaum ist man eine Weile nicht hier, schon kommen die Türken mal wieder auf dumme Gedanken

    Nachdem ihr euch holländisch klingende Nicks gebt und euch als Juden, Kurden, Iraker, etc ausgebt, kommt nun auch ein griechisch klingender Nick..

    "Archidinis" wäre sicherlich passender
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  2. #12432
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    549

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Guenes.Coel Beitrag anzeigen
    Es ist echt Armseelig, dass die breite Masse nun für die Geschäfte der oberen leiden muss. Ich finde es zwar gut, dass sich das Griechische Volk zur wehr setzt, aber Effektiv schadet es eigentlich dem Volk. Es muss aber auch jedem einzelnen Bürger klar gewesen sein, dass das Land sich diesen Lebensstil auf Dauer nicht leisten konnte. Es müssen nun alle an einem Strang ziehen, ich finde es auch Schade, dass Israel diese Lage Griechenlands für seine eigenen Zwecke ausnutzt. Griechenland sollte sich nicht ausnutzen lassen.
    Das müssen sie leider. Dafür nehmen sie sogar -sicherlich ungewollt- Feindschaft mit arabischen Ländern im Kauf. Dazu passt folgender Beitrag;



    Hellas: Frontstaat gegen Iran?

    Israelis üben Bombenkrieg von Kreta aus.

    Die Türkei versucht (zusammen mit Brasilien) den Atomstreit mit dem Iran zu entschärfen, fällt also als Frontstaat aus. Ersatzweise weichen die israelischen Kriegstreiber nach Griechenland aus, um den Angriff auf Iran vorzubereiten. In der FAZ von heute (Do) ist zu lesen:
    „Gemeinsam mit Griechenland begann Israel am Mittwoch außerdem umfangreiche Luftwaffenmanöver in der Ägäis, bei denen Angriffe auf Bodenziele sowie die Treibstoffversorgung von Kampfbombern in der Luft geübt werden. Die Manöver unter dem Namen „Minoas 2010“ sollen bis zum 3. Juni dauern. Laut Presseberichten aus Athen sind israelische Kampfflugzeuge der Typen F-16 und F-15 auf einem griechischen Luftwaffenstützpunkt auf der Mittelmeerinsel Kreta nahe Chania stationiert. Es sind die zweiten Manöver dieser Art innerhalb von knapp zwei Jahren.“

    Logo, Griechenland kann sich nicht mehr wehren. Von den eigenen Politikern ruiniert, von der Wallstreet leck geschossen, von den Banken ausgesaugt, jetzt unter die Finanzdiktatur von Brüssel gestellt – wie will sich ein dermaßen kaputtgespieltes und versklavtes Land noch dagegen wehren, als Frontstaat herhalten zu müssen?

    Wahrscheinlich bekommen die Athener Politnutten wieder einen kleinen Scheck aus New York oder Jerusalem. Dabei ist die griechische Bevölkerung genauso israelkritisch und antiimperialistisch eingestellt wie die türkische.

  3. #12433
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    164

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Wow, kaum ist man eine Weile nicht hier, schon kommen die Türken mal wieder auf dumme Gedanken

    Nachdem ihr euch holländisch klingende Nicks gebt und euch als Juden, Kurden, Iraker, etc ausgebt, kommt nun auch ein griechisch klingender Nick..

    "Archidinis" wäre sicherlich passender
    Wurde dein Internetanschluss wegen Geldmangel kurzzeitig abgeschaltet?

  4. #12434
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von The Troll Beitrag anzeigen
    Wurde dein Internetanschluss wegen Geldmangel kurzzeitig abgeschaltet?
    Wenn man sich selbstständig macht, dann hat man eben nicht mehr soviel Freizeit wie früher, aber wem erzähle ich das.
    Als H4 Türke ist dir der Begriff "Freizeit" nicht geläufig.
    Für dich ist das alles "Alltag"
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  5. #12435
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    164

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Wenn man sich selbstständig macht, dann hat man eben nicht mehr soviel Freizeit wie früher, aber wem erzähle ich das.
    Als H4 Türke ist dir der Begriff "Freizeit" nicht geläufig.
    Für dich ist das alles "Alltag"
    Herzlichen Glückwunsch
    Du hast Gründungszuschuss bekommen... das freut mich sehr das wenigstens ein Grieche vom Staat abhänig ist und brav Steuern bezahlt...

  6. #12436
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von The Troll Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch
    Du hast Gründungszuschuss bekommen... das freut mich sehr das wenigstens ein Grieche vom Staat abhänig ist und brav Steuern bezahlt...
    Nö, ich brauche keinen Gründungszuschuß!
    Du verwechselst mich wohl mit eurer Sippe, die sich die Zuschüße ergaunern und den selben Laden unter anderem Namen mehrmals "Neu"eröffnen.
    Lächerliches und bemitleidenswerkes Pack
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  7. #12437
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    164

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Hätte mich gefreut über eine nette Diskussion aber wiedereinmal hast du gezeigt was die eine Gehirnzelle, die du hast, von sich geben kann
    Argumente kleine(r)

    Hör auf wie ein Mädel zu posten

  8. #12438
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von The Troll Beitrag anzeigen
    Hätte mich gefreut über eine nette Diskussion aber wiedereinmal hast du gezeigt was die eine Gehirnzelle, die du hast, von sich geben kann
    Argumente kleine(r)

    Hör auf wie ein Mädel zu posten
    Das du aufgrund der Erziehung schon nicht fähig zur "netten" Diskussion fähig bist, wird einem schon nach ein paar Beiträgen von dir klar, also jammer nicht rum, Kind!

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  9. #12439
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    164

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Hihihihi

    Wiedermal hat mir eine Gehirnzelle gezeigt wie wahrhaftig du denken kannst kleine...
    Ich werfe dir was vor und du benutzt es sofort gegen mich und schreibst : Nein du bist es

    Sei mal kreativ ...lass dir was einfallen kleine Periklis... ist es so schwer hmmmm?

    Komm schreib lieber was zum Thema ... was macht die grieschiche Armee ... habt ihr was neues ?


    Was macht die Sprit- und Munitionsversorgung den?

  10. #12440
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Militär - Turkey vs Greece
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    TURKEY VS GREECE ARMY
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben