+ Auf Thema antworten
Seite 1235 von 1346 ErsteErste ... 235 735 1135 1185 1225 1231 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1239 1245 1285 1335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.341 bis 12.350 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #12341
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Du hast Recht.
    Jetzt wird es mir klar, ein Krieg ist ja garnicht möglich.
    Die Türkei möchte ja in die EU, da wird diese doch kein Krieg beginnen udn EU Land besetzten, wie auf Zypern....ähm, also ......
    jedenfalls wird es keinen EU Staat mehr angreifen udn dessen Grenzen verletzen oder gar denn Boden besetzen, nochdazu wenn dieser ebenfalls in der NATO ist, wie z.B. während der Imia-Krise ... ähm, also......

    Sorry, wird irgendwie kein Schuh draus, wie war das nochmal, also was wird niiiiiiiemals passieren? :rolleyes:


    du Blender. Zypern habt ihr damals angefangen.

    Man bist du behindert im Kopf. Ne ne deine Beiträge werden immer dümmer und schlimmer.

    nobody is perfect ... auch nicht Griechenland.

  2. #12342
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    boah du bist ein hoffnungsloser Fall. wie krank ist das denn ???

    btw euer land habt ihr selbst kaputt gemacht. Und freust du dich jetzt über jeden toten Griechen ?
    1. Wenn ich in MEINEM Haus die Stühle und Tische gegen die Wände werfe, bedeutet das noch lange nicht, das ich es dir ebenso erlauben werde!

    2. Krank wäre es, wenn ich mich um das Wohlergehen der Personen sorgen würde, die ankommen um meine Familie zu foltern, zu vergewaltigen und zu töten!
    Ab in die Hölle mit denen!

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    du Blender. Zypern habt ihr damals angefangen.

    Man bist du behindert im Kopf. Ne ne deine Beiträge werden immer dümmer und schlimmer.

    nobody is perfect ... auch nicht Griechenland.

    Ja ist klar,
    [Links nur für registrierte Nutzer] noch den Agressor aus der Steppe raushängen, aber sich als Unschuldslamm ausgeben :rolleyes:
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  3. #12343
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Übrigens, "DIE WELT" hat behauptet, das die Griechen "angebliche" Fehler bei den MBTs angeben würden, um nicht zahlen zu müssen, da sie nicht zahlen könnten.
    Sie behauptete dann auch, das es tatsächlich Probleme gäbe, mit dem Verweis, das diese überwiegend bei den in Griechenland gebauten MBTs aufgetreten wären.
    Am Ende gaben sie dann an, das diese Probleme vom deutschen Hersteller behoben wurden und das Griechenland daraufhin die Zahlungen fortsetzte, jedoch mit dem Verweis, das immer noch keine Munition vorhanden wäre.


    Also geben wir mal die Behauptungen der "WELT" wieder:

    "keine Probleme vorhanden" = Widerlegt, sogar durch "DIE WELT" selber
    "in Griechenland gebaupte Panzer" = Widerlegt, denn in Griechenland wird überwiegend montiert, aber nichts gegossen!
    "Griechenland hat kein Geld" = Widerlegt, den Griechenland zahlte ja weiter, wie selbst "die Welt" schrieb
    "keine Munition vorhanden" = Widerlegt, und zar einerseits durch ein von mir eingebrachtes Foto und nun auch durch dieses Video einer Übung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie oft muß ich es euch noch sagen, das meine Infos nicht aus der Luft gegriffen sind!
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  4. #12344
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    So, hab ich euch erstmal wieder das Maul gestopft, und weiter geht es mit Ohrfeigen:

    Das türkische Gebilde, das ein MRAP (Mine Resistant Ambush Protected) Gefährt darstellen sollte, hat nach seiner In Dinest Stellung bereits 2 Unfälle gehabt, wobei beide Male das Gefährt vom Weg abgekommen ist und sich überschlagen hatte.

    Das letzte Mal gab es sogar ein Video, wobei man achten sollte wie weit das Teil von einer asphaltierten Straße abgekommen ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da haben die wohl den Elch-Test nicht gemacht, oder die Führerscheine in der örtlichen Teestube ersteigert, was?!

    türkische Technik = getürkte Technik
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  5. #12345
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nö, das bezahlt selbstverständlich Griechenland, denn geliehenes Geld ist eben kein geschenktes Geld....bis heute nicht.

    Ich hätte aber gar nichts gegen wenn andere diesen tatsächlich hohen Militärposten Griechenlands zumindest mitbezahlen würden, wie zB. die USA ,welche im Moment starkes Interesse zu haben scheint das Griechenland darin nicht ausser Balance gegenüber der immer obskurer werdenden Türkei kommt......Schliesslich verteidigt Griechenland, samt Zypern und Israel die Süd-Ost-Flanke des Westlichen Zivilisation...
    Geld kann man nicht leihen !

    Griechenland kann nicht Mal sich selbst verteidigen. Immer wenn es eng wird, schreit nach Hilfe von Ausland.

  6. #12346
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen

    1) Das du den dummen nicht nur spielst ist mir ja klar, mein Schätzchen

    2) Also, du denkst das "keine Munition" gleichbedeutend ist wie "keine geeignete Munition", wenn nicht sogar eine Steigerung?

    3) Denkst du, das man ungeeignete Munition für den Leo2 bekommen hat?

    4) Sag mal, was rauchst du so? :hihi:
    1) Du bist ja richtig ekelig. Pfui !
    2) Du kannst ja nicht zugeben, dass du etwas verwechselt hast. Das wäre gegen deine Natur. Es gibt kein Unterschied zwischen Kein oder kein geeignete!
    3) Auf solchen Gedanken kannst du nur kommen. Nein, ich denke bestimmt nicht so, sondern, wie auch von „Welt“ bestätigt, Griechenland hat gar keine Munition für die Leos und dir ist bis heute nicht gelungen, das Gegenteil zu beweisen. Auch dein Foto ist kein Beweis dafür.
    4) Nein.

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Ja genau, denn wenn ein Foto eines schießenden griechischen Leopard 2HEL existiert, dann bedeutet das ja noch lange nicht, das diese griechischen Leopard2HEL Munition haben, gleich ob das Bild nun echt ist...
    Es ist eigentlich deine Spezialität, die Fotos von anderen Usern sofort als Fake zu bezeichnen und Bearbeitung mit Photoshop zu bezichtigen. Ich kann mich viele Beiträge erinnern in dem die türkische User diverse Fotos reingestellt hatten. Die wurden von dir wie oben beschrieben "bearbeitet"

    Wie in meine früheren Beitrag auch geschrieben haben, habe ich das Foto die du hier einzige Beweis stellst, habe ich nicht Mal als Fälschung bezeichnet. Es ist möglich dass irgendeine GR Leo irgendwann Mal ein Schüsschen gegeben hat obwohl man nicht eindeutig sehen kann, wo man die Aufnahmen gemacht hat. Das beweist aber nicht, dass von „Welt“ berichtet Meldung falsch ist. Warum kannst du keiner anderen -glaubhaftere- Quelle liefern?

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Ich verweise einfach auf die Widersprüchlichkeit der einzelnen Welt-Artikel, denn in den einem wird behauptet Greichenland würde dies als Vorwand benutzen udn der Fehler wäre ja ersten garnicht so entscheidend, im letzten Artikel jedoch bestätigt das dieser behoben werden mußte, und vom

    Hersteller dies letztenendes auch gemacht wurde mit anschließender Begleichung der Restsumme durch die griechische Seite (natürlich ratenweise mit eintreffen der Leos).

    Wer also gelogen hat und wer Recht hatte ist mal wieder klar!
    Thema ist ja nicht irgendwelche Beanstandungen, erfolgte Reparaturen oder Zahlungen etc. Sondern nur fehlende Munition. Stell dir Mal vor, du hast Porsche neueste Model aber kein Benzin zum Fahren. Deshalb ist die Satzbildung von "Welt"

    Die 353 modernsten Leopard-2-Panzer der griechischen Armee haben bis heute keine Munition, was ihren Wert auf Null reduziert.
    völlig richtig !

    Warum sollte "Welt" vorsätzlich lügen wollen?

  7. #12347
    LOL
    Gast

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Geld kann man nicht leihen !
    Behauptet das so dein schräger Prophet, oder dein Nassridin Hoca?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Griechenland kann nicht Mal sich selbst verteidigen. Immer wenn es eng wird, schreit nach Hilfe von Ausland.
    Klaaaar...Das dachte euer Deppen-Sultan 1821 auch so, bis die paar Griechen ihm zeigten wo der Turban richtig hängt und euer Loser-Sultan in seiner Not sogar noch die Ägypter um Hilfe bitten musste um gegen die paar Griechen anzugehen...

  8. #12348
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Übrigens, "DIE WELT" hat behauptet, das die Griechen "angebliche" Fehler bei den MBTs angeben würden, um nicht zahlen zu müssen, da sie nicht zahlen könnten.
    Sie behauptete dann auch, das es tatsächlich Probleme gäbe, mit dem Verweis, das diese überwiegend bei den in Griechenland gebauten MBTs aufgetreten wären.
    Am Ende gaben sie dann an, das diese Probleme vom deutschen Hersteller behoben wurden und das Griechenland daraufhin die Zahlungen fortsetzte, jedoch mit dem Verweis, das immer noch keine Munition vorhanden wäre.


    Also geben wir mal die Behauptungen der "WELT" wieder:

    "keine Probleme vorhanden" = Widerlegt, sogar durch "DIE WELT" selber
    "in Griechenland gebaupte Panzer" = Widerlegt, denn in Griechenland wird überwiegend montiert, aber nichts gegossen!
    "Griechenland hat kein Geld" = Widerlegt, den Griechenland zahlte ja weiter, wie selbst "die Welt" schrieb
    "keine Munition vorhanden" = Widerlegt, und zar einerseits durch ein von mir eingebrachtes Foto und nun auch durch dieses Video einer Übung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie oft muß ich es euch noch sagen, das meine Infos nicht aus der Luft gegriffen sind!
    Nichts weiter als Ablenkungsversuch. Es geht um fehlende Munition. Du versuchst mit Nebensächlichkeiten, die Quelle zu diskreditieren.

    Tatsache ist ;


    Die 353 modernsten Leopard-2-Panzer der griechischen Armee haben bis heute keine Munition, was ihren Wert auf Null reduziert.


    Ende !

  9. #12349
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen

    1) Behauptet das so dein schräger Prophet, oder dein Nassridin Hoca?

    2) Klaaaar...Das dachte euer Deppen-Sultan 1821 auch so, bis die paar Griechen ihm zeigten wo der Turban richtig hängt und euer Loser-Sultan in seiner Not sogar noch die Ägypter um Hilfe bitten musste um gegen die paar Griechen anzugehen...
    1) Ich behaupte nicht nur, es ist auch so. Geld kann man nicht leihen !
    2) Beschäftige dich weiterhin mit Vergangenheit und gefälschte Geschichte. Die werden dir heute nicht helfen.

  10. #12350
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    1) Du bist ja richtig ekelig. Pfui !
    2) Du kannst ja nicht zugeben, dass du etwas verwechselt hast. Das wäre gegen deine Natur. Es gibt kein Unterschied zwischen Kein oder kein geeignete!
    3) Auf solchen Gedanken kannst du nur kommen. Nein, ich denke bestimmt nicht so, sondern, wie auch von „Welt“ bestätigt, Griechenland hat gar keine Munition für die Leos und dir ist bis heute nicht gelungen, das Gegenteil zu beweisen. Auch dein Foto ist kein Beweis dafür.
    4) Nein.



    Es ist eigentlich deine Spezialität, die Fotos von anderen Usern sofort als Fake zu bezeichnen und Bearbeitung mit Photoshop zu bezichtigen. Ich kann mich viele Beiträge erinnern in dem die türkische User diverse Fotos reingestellt hatten. Die wurden von dir wie oben beschrieben "bearbeitet"

    Wie in meine früheren Beitrag auch geschrieben haben, habe ich das Foto die du hier einzige Beweis stellst, habe ich nicht Mal als Fälschung bezeichnet. Es ist möglich dass irgendeine GR Leo irgendwann Mal ein Schüsschen gegeben hat obwohl man nicht eindeutig sehen kann, wo man die Aufnahmen gemacht hat. Das beweist aber nicht, dass von „Welt“ berichtet Meldung falsch ist. Warum kannst du keiner anderen -glaubhaftere- Quelle liefern?



    Thema ist ja nicht irgendwelche Beanstandungen, erfolgte Reparaturen oder Zahlungen etc. Sondern nur fehlende Munition. Stell dir Mal vor, du hast Porsche neueste Model aber kein Benzin zum Fahren. Deshalb ist die Satzbildung von "Welt"



    völlig richtig !

    Warum sollte "Welt" vorsätzlich lügen wollen?
    Was ist los Aishe? Soll ich dir Nachhilfe in der deutschen Sprache geben, oder warum verstehst du wieder nur mal Bahnhof?

    Also, die Aussage "keine Munition" bedeutet, das in der Tat nichts vorhanden ist, während "keine geeignete Munition" bedeutet, das zwar welche vorhanden wäre, diese aber nicht verwendet werden könnte.
    Das Resultat mag zwar das selbe sein, aber es ist trotzdem nicht das selbe!

    Desweiteren, meine liebe Aishe, zeig mir mal wo und wann ich Fotos der türksichen User als Fake bezeichnet haben soll.


    Um nun zum krönendem Abschluß der Erniedrigung gegen deine Person zu verewigen, so schau dir mal diesen Beitrag von mir an, denn ich bereits gestern hier einfügte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort habe ich ein Video eingefügt, das den griechischen Leopard 2 HEL bei einer Übung vom letzten Monat zeigt, wo es eine Schußsequenz gibt, die den Beleg wohl nicht eindeutiger geben kann!
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben