+ Auf Thema antworten
Seite 1195 von 1346 ErsteErste ... 195 695 1095 1145 1185 1191 1192 1193 1194 1195 1196 1197 1198 1199 1205 1245 1295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.941 bis 11.950 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #11941
    Mitglied Benutzerbild von TurkTrabzonLee
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    200

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Echt tolles Niveau hier, kein einziger, der militärische Kenntnisse hat ...

    In den internationalen Militärforen sind sogar die Griechen begeistert, denn die wissen hauptsache was militärische Technologie bedeutet..

    Da kann auch nicht der Stolz oder der Hass gegen eine Rasse etwas dran ändern...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wer englisch kann und mehr über die türkische rüstungsindustrie erfahren möchte, kann hier up-to-date sein ;-)


    ____________________________

    Türkei (TAI- Turkish Aerospace Industries) wurde ins Talarion-Projekt eingeladen.. Es wurde sogar schon auf der IDEF'11 Veranstaltung der offizielle Beitritt bekanntgemacht und unterschrieben !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für die unwissenden: Das Talarionprojekt ist ein Drohnenprojekt von Deutschland, Frankreich und Spanien !


  2. #11942
    Mitglied Benutzerbild von TurkTrabzonLee
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    200

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Stimmt. Dafür habe ich keine Zeit. Ist aber schön, daß Dir das Zeug Freude bereitet.
    Aha.. aber in einem Militärforum bezogen auf Griechenland und die Türkei kannst du dich rumtreiben, dazu noch unwissend im militärbereich..

    Wahrscheinlich gehörst du zu den Leuten, die denken, der Eurofighter wäre dem F-22 / F-35 Jet technisch überlegen.. das ist jetzt keine kritik an den eurofighter, eher eine kritik deiner militärkenntnisse

  3. #11943
    Mitglied Benutzerbild von TurkTrabzonLee
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    200

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Roketsan hat ein Abkommen mit Eurocopter geschlossen, die CIRIT-Raketen in die EC 625 Platform zu integrieren !

  4. #11944
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von TurkTrabzonLee Beitrag anzeigen
    das ist jetzt keine kritik an den eurofighter, eher eine kritik deiner militärkenntnisse
    Und wer darf hier irgendetwas kritisieren? Du, weil du PC-Games zockst?

    Quartettspielerei und Gamen kann nicht wirklich Wissen generieren, dass geht nur über Profession oder intensives Selbststudium. Trag du erstmal überhaupt Uniform, danach kannst du wieder kommen und Töne spucken, Büblein.

  5. #11945
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Immer das gleiche absolut nichtsagende Bildchen aus 1001 Nacht, aber komischerweise gar keine entpsrechende Flagge bis zur Eroberung von Konstantinopel. Die islamisierten Umfaller übernahmen ihre Flagge!
    Hier zum weiterbilden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bildest dich mit Youtube Videos? Das erklärt natürlich einiges! Ich verlass mich da doch lieber auf Archiologische Funde: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Irgendeine Ausrede hat man immer als Türke, aber das ihr nur vor nicht mal doppelt soviele Russen ins Hemdechen macht sagt viel aus, denn die Griechen stehen 6x sovielen von euch gegenüber und die Armenier sogar 30x soviele und letztere spuckten damals trotzdem auf euch, als sie die Aseris (die auch 3xmal als sie selbst waren) erzogen.
    Ihr macht euch zu Witzfiguren!
    Es gab nur einen Staat seinerzeits das es mit Russland hätte aufnehmen können.

    Die Türkei hätte keine Chance gehabt, das hat aber nichts mit der Anzahl der Russen zu tun du Träumer.


    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würde ich darin vorsichtiger sein, denn gerade beim Aufschwung wollte Griechenland nichts riskieren, beim jetztigen Abschwung allerdings haben die Griechen weniger, ihr aber um so mehr zu verlieren wenn wir als Antwort eure Industriezentren in der Westtürkei den Erdboden gleichmachen würden...
    Bissel Schwund gibts doch immer, das nehm ich dann gern hin. Aber ob du dann aber mit dem Resultat leben kannst?


  6. #11946
    LOL
    Gast

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Du bildest dich mit Youtube Videos? Das erklärt natürlich einiges! Ich verlass mich da doch lieber auf Archiologische Funde: [Links nur für registrierte Nutzer]
    LOOOOL.
    Das Video ist vom staatlichen deutschen SWR Südwestrundfunk !

    Lern mal was dazu, Rütliouglu!

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Es gab nur einen Staat seinerzeits das es mit Russland hätte aufnehmen können.
    Jo, zB. Afghanistan, die haben zwar fast nichts zu mampfen, aber wenigstens Eier in der Hose..

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die Türkei hätte keine Chance gehabt, das hat aber nichts mit der Anzahl der Russen zu tun du Träumer.
    Ihr habt ja auch keine Eier in der Hose wenn ihr nicht 50x mehr seid...

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Bissel Schwund gibts doch immer, das nehm ich dann gern hin. Aber ob du dann aber mit dem Resultat leben kannst?
    Ich mach mir da keine Sorgen, denn nicht ihr standet die letzten Jahrhunderte vor Athen, sondern wir standen das letzte mal vor Ankara.

    Das eure Hauptstadt irgendwann Athen heissen wird, glaube ich aber auch und Griechisch bringen wir euch auch noch wieder bei und machen aus euch "Europäer".

  7. #11947
    Der Eroberer Benutzerbild von Ottoman Empire
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    882

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    LOOOOL.
    Das Video ist vom staatlichen deutschen SWR Südwestrundfunk !

    Lern mal was dazu, Rütliouglu!

    Jo, zB. Afghanistan, die haben zwar fast nichts zu mampfen, aber wenigstens Eier in der Hose..

    Ihr habt ja auch keine Eier in der Hose wenn ihr nicht 50x mehr seid...

    Ich mach mir da keine Sorgen, denn nicht ihr standet die letzten Jahrhunderte vor Athen, sondern wir standen das letzte mal vor Ankara.

    Das eure Hauptstadt irgendwann Athen heissen wird, glaube ich aber auch und Griechisch bringen wir euch auch noch wieder bei und machen aus euch "Europäer".
    Ihr leckt seit 1071 bis heute unserer Eier Pleitegrieche:-)

    Vor lauter Lecken habt ihr endlich die neuen erweiterten türkischen Hohheitsgewässer anerkannt in der Ägäis,das sagt dieser Text hab das mal durch den Türkminator laufen lassen.

    Συμφωνία κυβέρνησης και Τουρκίας για διαμοιρασμό των αποστολών SAR;

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also schön weiter Lecken und brav sein:-)


    Türkiye Türklerindir

  8. #11948
    Der Eroberer Benutzerbild von Ottoman Empire
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    882

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Unsere neuen/modernisierten und Eigenbau Panzer

    Altay (Made in Türkiye)





    Leo2NG(Nex Generation) modernisiert durch Aselsan



    SabraIII



    Türkiye Türklerindir

  9. #11949
    Mitglied Benutzerbild von TurkTrabzonLee
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    200

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von TurkTrabzonLee Beitrag anzeigen
    jetzt zeig ich euch griechen mal die realität !!! Und wieso die meisten Griechen in internationalen Greece/Turkey Military Forum's nicht mehr mit militärbezogenen antworten schreiben ! sondern nur noch ablenken möchten bzw. gar nicht mehr schreiben und es meiden, türkische projekte zu sehen !!!

    ______________________

    MILGEM








    Im Juli wird die erste Milgem-Korvette an die Türkische Marine überliefert.

    ich glaube mehr muss ich hier zu der MILGEM nicht sagen !!!

    ___________________________

    Das Transporthubschrauber Projekt ( 109+12) Hubschrauber wurde an Sikorsky (S-70i Blackhawk) für 3,5 milliarden $ übergeben. Es werden sehr viele türkische Komponenten im Helikopter eingebaut sein, wie beispielsweise das Cock-pit, das von Aselsan entwickelt wurde.



    ___________________________


    Die Leopard 2A4 Modernisation von Aselsan (Leo 2 Next Generation) ist vollständig, mindestens ein Prototyp ist schon fertig ! Das Add-On Armor Kit wurde von dem deutschen Unternehmen IBD nach Aselsans wünschen "entwickelt".. es unterscheidet sich leicht vom herkömmlichen IBD Add-On KIT.. "Evolution".. Der Rest stammt from Türkischen Rüstungsgiganten Aselsan !










    __________________________________

    Otokar Arma 6x6, 8x8 (gepanzertes Transportfahrzeug) ... Im dritten Bild frisch aus IDEF'11 .. mit neuem Gefechtsturm










    _____________________

    BMC Kirpi MRAP (Mine Resistant Ambush Protected Vehicle) wird bereits in großen Mengen an die Türkischen Streitkräfte geliefert!

    mehr als 50 wurden bereits geliefert, insgesamt werden im Rahmen des Projektes 468 Fahrzeuge dieses Types an die türkischen Streitkräfte geliefert !!!






    _____________________

    TAI (Turkish Aerospace Industries) hat bereits im Ende des Jahres 2010 einen unbemannten, bewaffneten mini-helikopter "Mosquito" entwickelt... im letzten bild frisch die neue version mit neuem design aus IDEF'11 ! Wie man sieht, bewaffnet mit einem Cirit Launcher mit 2 CIRIT Lenkraketen.. siehe nächstes produkt









    ________________________________

    Die Anti-Tank Lenkrakete UMTAS (auf türkisch Long Range AT Missile) mit 8km Reichweite wurde erfolgreich aus einem Cobra Heli abgeschossen und hat ihr Ziel erfolgreich getroffen !

    Auch die CIRIT Rakete, welche eine 70mm lasergesteuerte Rakete ist und aus einem Helikopter auf gegnerische Infantrie oder leichtgepanzerte fahrzeuge losgeschossen werden kann, hat ihre tests bereits vor längerer Zeit erfolgreich absolviert !

    Es wird vermutet, dass die Cirit Missile bereits im Inventar der Türkischen Streitkräfte ist und somit in der Serienproduktion ist ! Falls dies nicht der Fall ist, soll sie spätestens Mitte 2011 bei den Türkischen Streitkräften aktiv sein !!! Die Umtas soll Ende 2011 ins Inventar genommen werden !

    Diese Waffen werden auch den größten Teil der Hauptbewaffnung beim türkischen T-129 Helikopter ausmachen !!

    Die CIRIT kann auch bewegliche Ziele (getestet: 70 km/h) treffen!!!










    NOCH LANGE NICHT ANNÄHERND FERTIG

    TO BE CONTINUED !
    dazu könnt ihr nix sagen, was? :] :hihi:

    denn auf militärischem niveau könnt ihr schon lange nicht mehr argumentieren ! alles was ihr könnt ist über andere news / politische situationen zu reden und euer niveauloses gespräch fortsetzen, was gar nichts mit der türkei und griechenland zutun hat !

    Höchstens: "ihr döner-türken" oder "pleitegriechen"

    ich bin hier nicht aktiv, versuche aber immer mit ein paar monaten pause euch auf dem aktuellen militärischen stand zu halten.. mit hoffnung, dass ihr mal endlich militärisch diskutiert, statt dieses ***ule gelaber

  10. #11950
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Nette Bilder und sieht z.T. sogar schön aus, aber was soll uns das nun sagen?
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben