+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 1346 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 603 1103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #1021
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    so sieht es aus, nur ist meine mathematische Gleichung eben nicht eine Note 6, sondern im schlimmsten Fall eine Note 2!

    Das dir die Mathematik zu hoch ist, das verstehe ich allerdings, denn du hast deine Fähigkeit, bzw das Fehlen solcher, schon oft genug bewiesen :hihi:
    ich geh jetzt zu meinem griechischen freund und werde ihm über dich erzählen, damit wir wieder was zu lachen haben. er amüsiert sich ebenfalls über dich, wenn ich von dir erzähle

    gibst du mir einen aus, wenn ich dir recht gebe

  2. #1022
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von MegaIstanbul Beitrag anzeigen
    Träum weiter du idiot... die erste bestellung war 240 stück... weit weit vor griechenland... danach sind weitere bestellungen erfolgt..

    das du das nicht wissen tust oder nicht wissen möchstest ändert nicht an der tatsache das es so ist wie es ist..

    idiot... nicht die türkei sondern griechenland wagt keinen krieg.... die türkei hat 1996 in einer parlamentsbeschluss zu 100% also auch mit der oposition festgelegt, das wenn griechenland seine hocheitsgewässer auf 12 meilen erhöht es einer kriegserklärung gleichkommt und türkei einschreiten wird...
    dein militär und deine regierung traut sich nicht den da hokken keine idioten wie du.. die wissen über die zahlen besser bescheid und wissen auch ganz genau das sie einem krieg gegen die türkei keine chance hätte...

    glaube mir wenn es umgekehrt wäre, hätte die türkei schon längst ihre hocheitsgewässer auf 12 meilen erhöht... und auf die drochungen von griechenland nur ein müdes lächeln gehabt.... seit 11 jahren wollt ihr eure gewässer auf 12 meilen erhöchen... traut es aber nicht .... und so ein idiot wie du spricht davon, das sich die türkische armee nicht traut...

    bei solchen idioten wie du, mit ameisenhirn, klappt halt die propaganda... für solche menschen wie du ist die propaganda ja auch gemacht....

    Ach, also stimmt nun alles nicht?
    Hat sich das Wiki-Kind nun doch nicht geirrt und sich verbessert, es leigen alle falsch und nur du liegst richtig?

    Gut, dann hat die Türkei also 400.000 F-16 und ist damit das Land mit den meisten Kampffliegern der Welt :hihi:


    Das die türksichen Jets täglich aus den 12sm verjagt werden, das bedeutet also nicht das Griechenland diese 12sm bereits anwendet?
    Die türkische Armee spielt mit euch und ihr kappiert nichts :hihi:



    Träum du mal weiter von deinen 400.000 F-16 und bring mir mal einen Link dazu.
    Ich hab dir bereits einen Gegenlink dazu gegeben! :cool2:

  3. #1023
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    ich geh jetzt zu meinem griechischen freund und werde ihm über dich erzählen, damit wir wieder was zu lachen haben. er amüsiert sich ebenfalls über dich, wenn ich von dir erzähle

    gibst du mir einen aus, wenn ich dir recht gebe

    Geh dir einen selber ausgeben, den du scheinst mir Entzugserscheinungen zu haben :hihi:

  4. #1024
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Geh dir einen selber ausgeben, den du scheinst mir Entzugserscheinungen zu haben :hihi:
    mensch sei doch nicht so geizig!! ich hab dann was zum saufen und du recht-so müßte die türk. - griechische freundschaft aussehen :cool2:

  5. #1025
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    so sieht es aus, nur ist meine mathematische Gleichung eben nicht eine Note 6, sondern im schlimmsten Fall eine Note 2!

    Das dir die Mathematik zu hoch ist, das verstehe ich allerdings, denn du hast deine Fähigkeit, bzw das Fehlen solcher, schon oft genug bewiesen :hihi:


    Tolle Leistung.

    D.h. wenn man dich in einem Test fragen wuerde, ob 20,- Euro mehr Geld sind oder 80,- Euro. Dann wuerdest du mit 20,- Euro antworten.

    Also wenn du bei diesem Test eine 2 schaffst, dann tust du mir echt leid.

    Ich wuerde mit 80,- Euro antworten und eine 1 bekommen.

    Warum du allerdings eine 2 bekommen muesstest ist mir ein Raetsel.

  6. #1026
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    Tolle Leistung.

    D.h. wenn man dich in einem Test fragen wuerde, ob 20,- Euro mehr Geld sind oder 80,- Euro. Dann wuerdest du mit 20,- Euro antworten.

    Also wenn du bei diesem Test eine 2 schaffst, dann tust du mir echt leid.

    Ich wuerde mit 80,- Euro antworten und eine 1 bekommen.

    Warum du allerdings eine 2 bekommen muesstest ist mir ein Raetsel.

    Kleiner, was willst DU eigentlich noch?

    Selbst dein türksicher Landsmann hat doch schon zugegeben, das du mit deinen Thesen daneben liegst! :hihi:


    Die Türkei hat das, was sie eben hat und vielleicht einige Kleinigkeiten, die nicht aufgelistret sind, aber im großen und ganzen war es das schon.
    Streite dich doch mit deinem türksichen Landsmann, oder mit deinem Intelligenz-Zwilling, der behauptet, das die Türkei doch bei weitem mehr F-16 hat, als sie bestellt hatte, nur das es keiner weiß, selbst die Türkei nicht :hihi:

  7. #1027
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Kleiner, was willst DU eigentlich noch?

    Selbst dein türksicher Landsmann hat doch schon zugegeben, das du mit deinen Thesen daneben liegst! :hihi:


    Die Türkei hat das, was sie eben hat und vielleicht einige Kleinigkeiten, die nicht aufgelistret sind, aber im großen und ganzen war es das schon.
    Streite dich doch mit deinem türksichen Landsmann, oder mit deinem Intelligenz-Zwilling, der behauptet, das die Türkei doch bei weitem mehr F-16 hat, als sie bestellt hatte, nur das es keiner weiß, selbst die Türkei nicht :hihi:


    In deinen Augen sind 2 besser als 8. Weil du als Grieche 2 Euro hast und ich als Tuerke 8 Euro habe.

    ooooooohhhhh mein Gott. Selten so gut gelacht :hihi: :hihi: :hihi: :cool2: :cool2: :] :] :] :hihi:

  8. #1028
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    In deinen Augen sind 2 besser als 8. Weil du als Grieche 2 Euro hast und ich als Tuerke 8 Euro habe.

    ooooooohhhhh mein Gott. Selten so gut gelacht

    Natürlich sind die das, denn die türkischen Euros sind nichts wert


    PS: Warum weichst du aus?
    Ist dir das zu penlich ainzugestehen, das du selbst von deinen türksichen Landsmännern nicht für voll genommen wirst?

  9. #1029
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die das, denn die türkischen Euros sind nichts wert


    Euro ist Euro du lustiger, kleiner Junge.

    Geh mal im Sandkasten spielen. Dann kannst du aus Sand eine F16 bauen und eine Mirage2000 oder so aehnlich.

  10. #1030
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    :hihi:
    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die das, denn die türkischen Euros sind nichts wert


    PS: Warum weichst du aus?
    Ist dir das zu penlich ainzugestehen, das du selbst von deinen türksichen Landsmännern nicht für voll genommen wirst?


    Warum soll ich ausweichen ?

    Nein, es ist mir nicht penlich ainzugestehen... :hihi:

    Mensch Junge, du willst eine 1 in Mathematik bekommen. Du kannst nicht mal den Unterschied zwischen 2 und 8 erkennen.

    In Deutsch wuerdest du auch eine 1 bekommen, weil du penlich (richtig waere = peinlich) und ainzugestehen (richtig waere = einzugestehen) schreibst.


    Glaub mir. Du wuerdest eine 6 in Mathe und eine 4- in Deutsch bekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben