+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 1346 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 602 1102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #1011
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    Witz des Tages.

    Und du warst auch schon bei mir zu Hause und hast alles schoen fotografiert und dokumentiert.

    Dein 20m2 Wohnung ohne WC und Kueche kann nicht mithalten PUNKT

    Die werden bestimmt nicht an deiner Haustuer vorbei fahren, oder dich um Erlaubnis bitten, damit du auch alles dokumentieren kannst.

    Fakt ist

    Die Millitaerausgaben der Tuerkei sind mehr als das 4 fache von Griechenland.

    Genau, und Fakt ist auch, das du mit der Logik nicht anzufangen weißt! :hihi:

  2. #1012
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    Und du siehst Ouzoflaschen und denkst das sind F16 Kampfflugzeuge.
    Sicher nicht, denn die haben eine ganz andere Form und so große Flaschen gibt es wohl auch nicht.
    Moment mal, wie groß bist du eigentlich...?

  3. #1013
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Wenn deine Wohnung nichts ausser zwei Blecheimer hat, du mir erzählst das du jedoch mehr dafür ausgegeben hättest, dann ändert dies nicht daran das diese eben schlechter ist

    Wie gesagt, du bist einfach nicht auf der Höhe!

    Türkei kann keine Militärausgaben dieser Größe haben und diese vor irgendjemanden verstecken!
    Was soll sie sich gekauft haben?
    Mehr Kampfjets? Wo sollen diese sein udn von wem gekauft worden?
    Die Franzosen haben sicher nichts verkauft und die Deustchen ebensowenig, denn das läuft alles über das Parlament.
    Bei den Amis ist es genauso und selber bauen geht auch nicht, denn die amerikansichen Kontrollen sind da recht scharf(es geht ja auch um Mrd.).
    Abgesehen davon können die Türken ohne Einzelteile nichts zusammenbauen und das wird eben nicht alles in der Türkei produziert


    Russische Modelle gibt es da auch nicht, also fallen die Flieger schonmal weg.



    Was könnte sie sich noch angeschafft haben?
    Schiffe?
    Wo sollen diese sein?
    Etwa durch geheime Untergrundtunnel irgendwo in Anatolien versteckt?
    Selbst wenn, von wem stammen diese, denn die Türkei kann auch diese nicht alleine bauen(was auch leicht zun verfolgen wäre).

    Also auch da Fehlanzeige!

    Was bleibt also noch?
    Kampfpanzer?
    Ebensowenig, da die Türkei keine dieser bauen kann(noch nicht), und selbst wenn, diese mal testen müßte, was man natürlich entdecken würde.



    Lange Rede kurzer Sinn:
    Die Türkei kann keine 6 Mrd.Einkäufe einfach mal so in der Handtasche verstecken und das vor der NATO, den USA und der ganzen Welt

    Das erkennt sogar der dümmst User hier im Forum(dich mal nicht einbezogen), warum also du nicht?
    du willst es nicht kapieren oder? das meiste geld fließt in die eigene rüstungsfirmen- das aufzubauen kostet sehr viel geld. wir türken sind dabei eine zukunftsfähige rüstungsindustrie aufzubauen- ihr griechen seid nur am kaufen-mal sehn, wie es in 10 jahren aussieht.

  4. #1014
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    Und du siehst Ouzoflaschen und denkst das sind F16 Kampfflugzeuge.
    Wenn schon dann Raki-der schmeckt besser :cool2: Mensch Periklis, lass uns mal saufen gehn

  5. #1015
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    du willst es nicht kapieren oder? das meiste geld fließt in die eigene rüstungsfirmen- das aufzubauen kostet sehr viel geld. wir türken sind dabei eine zukunftsfähige rüstungsindustrie aufzubauen- ihr griechen seid nur am kaufen-mal sehn, wie es in 10 jahren aussieht.

    Ich will es nicht kapieren?
    Du bist doch hier der taube und blinde User

    Die eigenen Rüstungsfirmen können soviel Geld schlucken wie sie wollen, aber das bedeutet nicht, das die Türkei dadurch eben 4mal soviele und mindestens gleichgute Waffensysteme hat wie Griechenland, kapisch?

    Versuche das mal deinem Cimbom auf Türkisch zu erklären, denn Deutsch ist bei ihm wohl Fehlanzeige!

    PS: Was in 10 Jahren sein wird, das kann keiner Sagen, nur ist es jetzt eben deutlich wer hier überlegen ist, wer hier die besseren Waffensysteme hat!

  6. #1016
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Perikles eine Frage hätte ich da schon noch. Jucken dir die Eier oder wieso was willst du eigentlich mit diesem Thread beweisen? Wie geil Griechenland ist? Ist ein schönes Land ja , aber deine Sandkastenschlachten kannst du doch auch woanders ausfechten oder?

  7. #1017
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Durch seine mathematische Gleichung kommt Periklis zu der Erkenntnis, dass seine Armee besser ist. Note 6

  8. #1018
    Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    45

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Klar, ich bin die größte Lachnummer, weil du zum logischen Denken nicht fähig bist :hihi:



    Ein Tipp für dich:
    Seit neuestem Stand hat die Türkei nun ganze 497.301,82 F-16 und zwar Block329 :hihi: :hihi:


    Wie kommst du nur auf eine Zahl wie die angegeben 360 und das auch noch seit deisem Monat?
    Hat dein großer Bruder dich verarscht, oder ist es ein Sonnenstich?


    Diese Quelle möchte icht zu sehr mal sehen, die muß ich unbedingt mal in den Militärforen verbreiten.
    Wird der Witz des Jahres 2007

    Träum weiter du idiot... die erste bestellung war 240 stück... weit weit vor griechenland... danach sind weitere bestellungen erfolgt..

    das du das nicht wissen tust oder nicht wissen möchstest ändert nicht an der tatsache das es so ist wie es ist..

    idiot... nicht die türkei sondern griechenland wagt keinen krieg.... die türkei hat 1996 in einer parlamentsbeschluss zu 100% also auch mit der oposition festgelegt, das wenn griechenland seine hocheitsgewässer auf 12 meilen erhöht es einer kriegserklärung gleichkommt und türkei einschreiten wird...
    dein militär und deine regierung traut sich nicht den da hokken keine idioten wie du.. die wissen über die zahlen besser bescheid und wissen auch ganz genau das sie einem krieg gegen die türkei keine chance hätte...

    glaube mir wenn es umgekehrt wäre, hätte die türkei schon längst ihre hocheitsgewässer auf 12 meilen erhöht... und auf die drochungen von griechenland nur ein müdes lächeln gehabt.... seit 11 jahren wollt ihr eure gewässer auf 12 meilen erhöchen... traut es aber nicht .... und so ein idiot wie du spricht davon, das sich die türkische armee nicht traut...

    bei solchen idioten wie du, mit ameisenhirn, klappt halt die propaganda... für solche menschen wie du ist die propaganda ja auch gemacht....

  9. #1019
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    Perikles eine Frage hätte ich da schon noch. Jucken dir die Eier oder wieso was willst du eigentlich mit diesem Thread beweisen? Wie geil Griechenland ist? Ist ein schönes Land ja , aber deine Sandkastenschlachten kannst du doch auch woanders ausfechten oder?

    Es beängstigt mich, das du dich mit meinen "Eiern" beschäftigst.

    Was solls, mach was du willst, ich mache was ich will.
    Wenn es dir nicht passt das die Türkei Griechenland nichts anhaben kann, dann ist das dein Problem.

    Die Gründe für diesen Thread wurden alle bereits in diesem Thread besprochen, man muß nur lesen können

  10. #1020
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    Durch seine mathematische Gleichung kommt Periklis zu der Erkenntnis, dass seine Armee besser ist. Note 6

    so sieht es aus, nur ist meine mathematische Gleichung eben nicht eine Note 6, sondern im schlimmsten Fall eine Note 2!

    Das dir die Mathematik zu hoch ist, das verstehe ich allerdings, denn du hast deine Fähigkeit, bzw das Fehlen solcher, schon oft genug bewiesen :hihi:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben