+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Unbekannte Zeitschriften

  1. #21
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Unbekannte Zeitschriften

    Ich warf immer mal gern einen Blick in die „Deutsche Stimme“, „Deutsche Geschichte“ die „Konkret“, ab und an mal die „Jüdische Allgemeine“, wirklich lohnt sich das auf die Dauer aber nicht (und ich rede nicht vom kaufen).

    Meistens ist das einzig Geile immer Hintergrundinformation, die, wenn man mal in der Materie ist, sich schon über Wiki selber suchen kann.

    Also eher was für Einsteiger, um Stichworte zu bekommen.

    Wobei natürlich die „rechten“ Publikationen immer krasser und wahrer sind als die linken.

    Was man schon daran erkennt, dass man die „Rechten“, wenn überhaupt, nur auf Nachfrage von unter der Ladentheke bekommt.

    Während die Linken im Regal stehen.

    Letztendlich ist es aber alles langweilig.

    Ich mein, die Linken sind in ihrer Sache energischer, geschulter, aber sie sind eben nur die andere Seite der Medaille, der gute Bulle.

    Der nützliche Idiot des Systems, die Kettenhunde, weswegen sie ja auch im Regal stehen, und ihre Genossen schon die Druckerei der völlig harmlosen Jungen-Freiheit anstecken, oder die Kioske terrorisieren die sie verkaufen.

    Ein Blick in die „Hürriyet“ ist hingegen immer lohnend.

    Nur um zu sehen, welche "deutschen" Politiker sich da ihr Stelldichein geben.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Staatenloser
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    536

    Standard AW: Unbekannte Zeitschriften

    Eine sehr Interessante Zeitung für alle Heimatfreunde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Besser noch ist eine Reise nach Königsberg. Es war eine meiner schönsten und nachhaltig eindrucksvollsten Reisen.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.936

    Standard AW: Unbekannte Zeitschriften

    Ich pflege seit einem Jahr regelmäßig die Wochenzeitschrift "[Links nur für registrierte Nutzer]" zu lesen. Sie ist eher christlich-liberal ausgerichtet, bietet im Gegensatz zu anderen Zeitschriften echte Meinung, die auch begründet wird, und ist von den zum Teil populistischen "Wellen", die durch die österreichische Medienlandschaft schwappen, ähnlich dem Standard weitgehend unberührt, denn zumeist fährt man eine eher nüchtern-analytische Linie in der Berichterstattung. Selbige beinhaltet auch durchaus interessante Themen ausführlich, die in den Massenmedien oft nur eine Randnotiz wert sind, wie etwa die Wahlen in Indien oder die sich entwickelnde gesellschaftliche Lage im Irak. Negative Kritik hingegen darf man gegenüber der ideologisch stark angefärbten Position der Furche zum Migrationsthema äußern, hier bereitet sich dem Leser übrigens auch zeitweise der Eindruck, dass man sich in der Redaktion dieser Wochenzeitschrift hauptsächlich darüber Gedanken macht, über welcher Länder Rechts(radikal)parteien man sich in der nächsten Ausgabe noch stürzen könnte.

    Insgesamt bleibt das jedoch Kritik auf hohem Niveau.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 16:25
  2. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 16:49
  3. Liebste Zeitschriften und Zeitungen
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 17:09
  4. Unbekannte ziehen kongolesische Politiker aus
    Von dimu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 06:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben