+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Ist das glaubhaft?

  1. #21
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Nenne mir einen Grund, warum niemand in ganz Deutschland und in den von Deutschland besetzten Gebieten etwas gewusst haben soll?
    Nenne mir den Grund, warum du in der Menschheitsgeschichte kein Gleichnis dafür findest, das von einem Land und seinen Bewohnern in einer totalitären Diktatur Widerstand wg. eines Völkermordes an Minderheiten erwartet wird?

    Die Linken sehen da anscheinend ja in den Deutschen wahre Übermenschen.


    Zudem behauptet keiner, niemand hat was gewußt. Aber natürlich wußten über 90% nichts vom Genozid. Daran ändert auch die heutige Interpretation des Zeitgeistes nichts.
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Rechtsaussen
    Nenne mir den Grund, warum du in der Menschheitsgeschichte kein Gleichnis dafür findest, das von einem Land und seinen Bewohnern in einer totalitären Diktatur Widerstand wg. eines Völkermordes an Minderheiten erwartet wird?

    Die Linken sehen da anscheinend ja in den Deutschen wahre Übermenschen.


    Zudem behauptet keiner, niemand hat was gewußt. Aber natürlich wußten über 90% nichts vom Genozid. Daran ändert auch die heutige Interpretation des Zeitgeistes nichts.
    Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, lässt nur einen Schluß zu: Du kennst die Antwort nicht.

    Alle Gründe, die ich genannt habe, nämlich dafür, dass die meisten etwas geahnt oder gewusst haben, kannst du nicht widerlegen. 6 Millionen verschwinden und niemand wusste etwas. Erzähle mir nun noch, dass Neugierde bei Deutschen nicht vorkommt!

  3. #23
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Es müssen seinerzeit nicht wenige weggeschaut haben:
    Als Geschäfte mit Hakenkreuze und "Judenstern" beschmiert wurden.
    Als in der "Reichskristallnacht" Scheiben klirrten und zu Bruch gingen.
    Als die ersten Juden enteignet wurden.
    Als die Juden "ihren" gelben Stern tragen mussten.
    Als Gestapo und SS die Juden aus ihren Häusern und Wohnungen schleppten.
    Als Güterwaggons und Viehwaggons durch Ortschaften fuhren, voll mit Menschen, zu ihrer Vernichtung.

    Tja, bis hierhin noch kein Anzeichen von Vernichtung. Nur die Repressalien und Ungerechtigkeiten, die es in nahezu allen Diktaturen dieser Zeit gegen ethnische oder religiöse Minderheiten gab. Nach der Denkart müsstest du auch Polen, Russen oder Italiener anklagen, die haben ja ebenfalls "weggeschaut".







    Zitat Zitat von Benny
    Als in KZs und Vernichtungslagern Menschen schrieen weil sie Hunger, Angst und Todesqualen litten.

    Als aus den *******n der KZs süßer, schwarzer Rauch quoll.

    Niemand hat sich scheinbar je gefragt, wo denn die Menschen bleiben, geblieben sind, die abgeholt, in die KZ gebracht wurden und niemals wiedergesehen wurden.

    Niemand hat sich scheinbar gefragt, wo denn der Nachbar, die Familie von gegenüber, der Kollege, die nette alte Frau aus dem Park, die immer Tauben und Enten fütterte, geblieben ist, was aus ihnen geworden ist, seitdem sie von der Gestapo und SS verschleppt wurden?????????

    Keiner hat etwas gesehen?
    Niemand gehört?
    Niemand machte sich Gedanken?


    Deshalb am 20.02. in Schleswig-Holstein:
    [/QUOTE]



    1. Genau, niemand ausser den Wachmannschaften hat was gehört, wie denn auch, im fernen Polen weit hinter Front? Wenn dann haben höchstens Polen etwas gehört. Allerdings haben nur die wenigsten geschrien. Meist sind die Opfer mucksmäuschenstill in die Gaskammer gewandert.

    2. Waren die noch im Reichsgebiet sichtbar? Und selbt wenn jemand über solche Argusaugen verfügt: Es hätte alles mögliche bedeuten können.

    So, das waren eigentlich schon deine "Argumente, der Rest ist mehr oder weniger eine moralische Anklage, aber taubenfütternde Frauen, die wegbleiben, als Beweis anzuführen, für die Kollektiv-Mitwisserschaft der Deutschen, zeugt schon von ganz besonderer Dümmlichkeit.

    Dann wiederholste dich auch nur "Wo waren sie geblieben?", dreifach anders gesagt.

    Und zu deiner Anklageschrift, über mangelndes Engagement gg. Enteignungen und Verschleppungen habe ich bereits etwas in meiner letzten Antwort gesagt, siehe "deutscher Übermensch".

    Zitat Zitat von Benny
    Viele haben sich damals durch wegschauen schuldig gemacht. Es ist durch deren Schuld zum Land der Mörder geworden. Ich lebe in ihm. Ich muss damit fertig werden. Auch wenn es schwer fällt.

    Du bist ein hundserbärmlicher Heuchler. Wenn schon dann alle. Du bist auch schuldig an der Shoa. Denn du bist ein Nachfahre der Mörder. Nur indem du dich davon möglichst weit distanzierst, bis du nicht weniger schuldig. Das ist vielmehr die Mentalität der KZ-Mannschaften, die haben auch ihre eigene Schuld klein geredet.

    Nene, mein kleiner antideutscher Freak, wenn schon dann alle. Du bist mitschudig an der Shoa! Du bist deutsch.

    Der letzte Satz ist besonders entlarvend: Es gibt nichts Einfacheres in diesem Land, als einfach alle patriotischen Werte fallen zu lassen, Gott und Vaterland zu verdammen und die Vorfahren pauschal in die Ecke zu stellen. Damit hast du in diesem Land keine Sorge. Du gehst mit dem Zeitgeist, wirst nicht mundtod gemacht und kannst ein sorgenfreies Leben führen.

    Wer jedoch in Zeiten der grünen- und BRD-Hofhistoriker Verblödung Widerstand gegen die Stigmatisierungen leistet, der hat es wohl eher "schwer".

    Aber in der Rolle siehst du dich gerne, einer von der weißen Rose, ein Widerständler, hast du ja mal in einem anderen Thread gesagt, du wärest evtl. einer von ihnen gewesen, hättest du damals gelebt.

    Das sind deine Wunschträume. Da kannst du Nachts hübsch von träumen.
    Zumal du es nicht wahrhaben kannst, als echter "Widerständler" nicht mehr gegen Mehrheitsmeinungen vorgehen zu müssen.

    Die Anti-Deutschen stellen sich so dar, als wären sie die Aussenseiter, die alleine gegen die "faschistische" Gesellschaft einstehen.

    Dabei sind eure Ansichten von Kollektivschuld und deutscher Erbsühne bis in die Mitte der Gesellschaft weit verbreitet.

    Und das könnt ihr nicht wahrhaben, ihr kämpft gg. eine kleine Heerschar von 40.000 Rechtsextremisten, nicht gegen ein verseuchtes Land.

    Da lässt es sich nunmal schlecht profilieren, als beinharter, sein Leben riskierender Widerständler, gell?

    Bzgl. der Frage: Wollte ich nicht beantworten, da zu tendenziös, ich habe zumindest nie gesagt, das *keiner* etwas gewußt hat.
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  4. #24
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von Helmuth
    Dieser Beitrag wurde von Chester gelöscht. Grund: Regelverstoß (§4)

    "Über 90%" sagte ich, ob 94 oder 98, das sei mal dahingestellt. Durch die Mund-zu-Mundpropaganda wussten sicherlich einige wenige etwas.

    Aber ich freue mich natürlich über jede Belehrung, die überzeugend darlegt, das nicht mal 1% etwas wusste.
    Geändert von Chester (11.02.2005 um 22:41 Uhr)
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    "Heerschaaren" von 40 000?? Verseuchtes Land? Wovon verseucht?
    Du hast geschrieben, Zitat:
    "Aber in der Rolle siehst du dich gerne, einer von der weißen Rose, ein Widerständler, hast du ja mal in einem anderen Thread gesagt, du wärest evtl. einer von ihnen gewesen, hättest du damals gelebt."
    Ich wäre einer vom Widerstand gewesen, hätte ich damals gelebt - ja und?
    Geändert von Benny (11.02.2005 um 18:13 Uhr) Grund: Rechtsausen du bist wirklich Rechtsaussen!!

  6. #26
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von Benny
    "Heerschaaren" von 40 000?? Verseuchtes Land? Wovon verseucht?
    Du hast geschrieben, Zitat:
    "Aber in der Rolle siehst du dich gerne, einer von der weißen Rose, ein Widerständler, hast du ja mal in einem anderen Thread gesagt, du wärest evtl. einer von ihnen gewesen, hättest du damals gelebt."
    Ich wäre einer vom Widerstand gewesen, hätte ich damals gelebt - ja und?
    Na, das war aber jetzt eine sehr intelligente Antwort, und die Betonung liegt auf sehr.
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  7. #27
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Helmuth
    Dieser Beitrag wurde von Chester gelöscht. Grund: Regelverstoß (§4)
    elmuth, Karneval ist aber vorbei, oder wie kommst du zu solch einer haarsträubenden Vorstellung?
    Geändert von Chester (11.02.2005 um 22:41 Uhr)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Rechtsaussen
    Na, das war aber jetzt eine sehr intelligente Antwort, und die Betonung liegt auf sehr.
    Dann habe ich wohl eine Frage überlesen :rolleyes:
    Oder wo war sie - deine Frage? :rolleyes:

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    12

    Standard

    Warum wurde in den USA, wo es doch so einen Paragraphen nicht gibt, denn nicht schon lange bewiesen, dass es den Holocaust "so wie in der Vorstellung" nicht gab?

    Na?

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von dannaldo
    Warum wurde in den USA, wo es doch so einen Paragraphen nicht gibt, denn nicht schon lange bewiesen, dass es den Holocaust "so wie in der Vorstellung" nicht gab?

    Na?
    Du willst also wissen, warum in den USA nicht bewiesen wurde, warum es den HC nicht gab? Warum sollten die das? Das würde die Geschichte verfälschen. Denn es gab einen HC. So einfach ist das.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben