Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei Mitglied der EU werden?

Teilnehmer
413. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    113 27,36%
  • Nein

    282 68,28%
  • Weiss nicht

    18 4,36%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 141 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1405

Thema: TÜrkei In Die Eu?

  1. #41
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Ich bin mehr Kanada.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Ich deutsch ist eigentlich von der Rechtschreibung ganz gut!
    Ich will nichts falsches sagen, aber es falllen Türken in der Disco auf oder wie sie mit den BMW´s protzen und wir fragen uns wie sie das Geld haben, oder ihre Mentalität!
    Vielen stören auch diese Moschen, die ja nicht wirklich in das Stadtbild passen, oder nicht? Wegen den schlechten Zeiten hat man ja auch Angst um sein Geld, man macht sich sorgen um die Staatsverschuldung und dann kommt dieser teure Beitritt der Türkei, die Angst um seinen Arbeitsplatzun und so weiter!Man hat einfach Angst was passiert,man sieht die Probleme jetzt schon mit den Türken hier bei uns! :rolleyes:
    Geändert von Black Hawk (21.09.2006 um 17:46 Uhr)

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Standard

    aus türkischer sicht würde ich mit nein abstimmen...es droht eine verwestlichung des türkischen volkes, die ich ihm gerne ersparen würde.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von Octavios
    SOLI INVICTO

    @ Dardanell

    Du hast recht ,aber fast der ganze Welt akzeptiert und hat anerkannt die Zypern Demokratie ,im gegenteil die NordZypern es ist immer noch nicht anerkannt fast aus der ganze Welt.Also das zeigt dass es irgendwas stimmt nicht mit der Türkische behauptung.
    So seht das aus wenn man möchte neutral denken!
    Die Fall Zypern als ein punkt für die Türkische beitritt es ist nicht meine Meinung ,sondern der Meinung alle Europäischern Länder durch die Europäische Kommission.

    SOLI INVICTO
    Wenn man Nordzypern doch wenigstens als eine Republik anerkennen würde, damit sie sich selbst regieren...würde schon reichen!Die regieren sich doch so oder so selber...Also was soll das dann?Egal ob ihr anerkennt oder nicht anerkannt....Du musst wissen es gint dort oben etwas und sich sturr dagegen zu stellen wird die anderen nicht dazu bewegen sich zu verbünden....im gegenteil...die gehen immer mehr auseinander!
    Das logischste wäre Nordzypern anzuerkennen (da es sowieso exitiert) und dann in die EU aufzunehmen!!Dies wäre die einzigste möglichkeit!und wenn beide staaten in der EU sind sind sie doch dann ein Union oder nicht?Also was bringt es augen zu verschliessen?Nichts!Türkei wird Zypern als gesamtes nie anerkennen!Wenn Türkei dass tut erklärt sie sich selber automatisch als besatzer....Von daher unmöglich was die EU verlangt...unmachbar!


    Allein ein Blick in die Zyprische Nationalhymne genügt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    I shall always recognise you
    By the dreadful sword you hold,
    As the earth, with searching vision,
    You survey, with spirit bold.
    'Twas the Greeks of old whose dying
    Brought to birth our spirit free.
    Now, with ancient valour rising,
    Let us hail you, Oh Liberty!
    Now, with ancient valour rising,
    Let us hail you, Liberty,
    Now, with ancient valour rising,
    Let us hail you, Liberty!
    So respektlos wie Zypern(Süd-zypern) sich über alles hinwegsetzen will und über die Türken herschen will schon allein deshalb unmachbar.
    Geändert von Asker (08.02.2005 um 22:28 Uhr)

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Sorry mein fehler, hab es überlesen!
    Aber es ist durch ihr blödes Rumspielen an der Umstelltaste passiert X( und er schreibt nicht deutsch, er versucht es!
    Umstelltaste?Worum gehts grad? ?( Wieso mein blödes rumspielen?Was hat meine umstelltaste mit deinem Posting zu tun? ?(

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Niemals, - es kann keinen größeren Fehler geben, für Europa. :flop:
    Gothaur
    Sicherlich können sie es begründen!Jetzt erzählen sie mir aber nicht :"Weil Türkei nicht in europa liegt" :P

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Ich deutsch ist eigentlich von der Rechtschreibung ganz gut!
    Ich will nichts falsches sagen, aber es falllen Türken in der disco auf oder wie sie mit den BMW´s protzen und wir fragen uns wie sie das Geld haben, oder ihre Mentalität!
    Vielen stören auch diese Moschen, die ja nicht wirklich in das Stadtbild passen, oder nicht! wegen den schlechten Zeiten, hat man ja auch Angst um sein Geld, man macht sich sorgen um die staatsverschuldung und dann kommt dieser teure Beitritt der Türkei, die angst um seinen Arbeitsplatzun und so weiter!Man hat einfach Angst was passiert,man sieht die Probleme jetzt schon mit den Türken hier bei uns! :rolleyes:
    :klatsch: Endlich einer der schreibt was er wirklich denkt und nicht als gründe angibt,liegt nicht in europa, Menschenrechte, genozid :rolleyes: ,zu teuer,Zypern etc etc etc

    @OCTAVIOS Das sind die wahren Gründe: Sie denken dass ihnen der türke den job wegnimmt...Dabei denken sie nicht nach dass sie vielleicht total unqualifiziert sind(bei manchen personen könnte sogar ein affe sein job wegnehmen)....
    oder Sie haben schlechte erfahrungen mit Türken gemacht....Sie denken dass diese Türken die mit BMW(deutsches auto) vor die Disco fahren und sie vielleicht dumm anmachen aus der Türkei kommen...sicher ihre eltern..aber der der ihn anmacht??Wo ist er geboren?wo ist er aufgewachsen?Wo ging er in die schule?wo lebt er?Dies ist nicht die Schuld der Türkei...Dass sind die Kinder deutschlands...zum Glück habe ich eine türkische erziehung
    Eigentlich ist es sowieso dumm von einen auf den ganzen staat oder menschen die schuld zu geben die 3000 km weit weg wohnen
    Geändert von Asker (08.02.2005 um 22:44 Uhr)

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von ernesto
    aus türkischer sicht würde ich mit nein abstimmen...es droht eine verwestlichung des türkischen volkes, die ich ihm gerne ersparen würde.
    Ich danke dir sehr ernesto...dies ist unter anderem auch meine Befürchtung!
    Türkei hat alles andere als eine Europäische Kultur!Die Türkei hat ihre eigene Kultur,orientalische Kultur!Diese würde auf immer zerstört werden!Vondaher denke ich dass eine Privilegierte Partnerschaft ausreichen würde

    Aus welchem Land bist du ernesto?Kosovo?

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Zitat Zitat von Dardanell
    Ich danke dir sehr ernesto...dies ist unter anderem auch meine Befürchtung!
    Türkei hat alles andere als eine Europäische Kultur!Die Türkei hat ihre eigene Kultur,orientalische Kultur!Diese würde auf immer zerstört werden!Vondaher denke ich dass eine Privilegierte Partnerschaft ausreichen würde

    Aus welchem Land bist du ernesto?Kosovo?
    ich bin deutscher, meine vorfahren kommen aus dem kongo.

    ich halte den westen und nichts sonst für die größte gefahr für die völker dieser erde. die deutschen sind leider schon völlig verwestlichst...für die türken besteht noch hoffnung!

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von ernesto
    ich bin deutscher, meine vorfahren kommen aus dem kongo.

    ich halte den westen und nichts sonst für die größte gefahr für die völker dieser erde. die deutschen sind leider schon völlig verwestlichst...für die türken besteht noch hoffnung!
    DIE DEUTSCHEN SIND SCHON LÄNGST VERWESTLICHT!WIE WAR!KULTUREN STERBEN AUS!GROSSE KULTUREN...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben