Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es eine Religion

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • die nicht völlig durchgeknallt ist?

    16 64,00%
  • die erfüllt, was sie verspricht?

    14 56,00%
  • die menschenfreundlich ist?

    14 56,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 45 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 444

Thema: Religionen, eine verlogener als die andere?

  1. #31
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Religionen, eine verlogener als die andere?

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Durch Meditation versuchen die Mönche,Weißheit zu erlangen
    Funzt nur nicht.
    Als Weißer muss man schon geboren werden!

    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #32
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Religionen, eine verlogener als die andere?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Funzt nur nicht.
    Als Weißer muss man schon geboren werden!


    Warst du in der Schule schon so ein Streber? Typisch Deutsche,alles Korinthenkacker!

    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  3. #33
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Religionen, eine verlogener als die andere?

    Könnte ich Korinthen kacken, hätt ich ein Unternehmen und keine Zeit, hier zu schreiben.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #34
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Religionen, eine verlogener als die andere?

    Und was wäre dein Slogan? "Wichtig ist,was hinten raus kommt" ?

    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  5. #35
    Evolaner Benutzerbild von Teutobod
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    600

    Standard AW: Religionen, eine verlogener als die andere?

    Ersetze in der Überschrift das ? durch ein !
    "In göttlichen Funken spritzt das Blut durch die Adern, wenn man zum Kampfe über die Felder klirrt im klaren Bewusstsein der eigenen Kühnheit. Unter dem Sturmschritt verwehen alle Werte der Welt wie herbstliche Blätter" Ernst Jünger

  6. #36
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Religionen, eine verlogener als die andere?

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Und was wäre dein Slogan? "Wichtig ist,was hinten raus kommt" ?
    Nee...
    Aber irgendwas fiele mir schon ein!
    Und wenn nicht mir, dann meinem Bruder.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    517

    Standard AW: Religionen, eine verlogener als die andere?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendeine Religion, die

    1. Nicht völlig durchgeknallt ist ?
    2. Einigermaßen hält, was sie verspricht ?
    3. Den Menschen im Mittelpunkt hat und nicht irgendein abgedrehtes Geistwesen?
    Ich habe ja die Church of Eugenics gegründet, auf die die obigen Kriterien zutreffen. Ganz ähnlich sind einige Religionen, die in den letzten Jahrzehnten in den Vereinigten Staaten gegründet wurden, nämlich:


    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Mittelpunkt all dieser Religionen steht die Erhaltung der weißen Rasse.

    [Links nur für registrierte Nutzer] kann man sich z.B. die Webseite der Creativity-Bewegung von Montana ansehen. Die Creativity-Bewegung glaubt an folgendes:

    1. WE BELIEVE in the Eternal Laws of Nature as revealed through science, history, logic and common sense.

    2. WE BELIEVE that the highest Law of Nature is the survival of our species by ALL MEANS AND AT ALL COSTS.

    3. WE BELIEVE that our Race is our Religion.

    4. WE BELIEVE that Racial Loyalty is the greatest of all honors, and racial treason is the worst of all crimes.

    5. WE BELIEVE that what is good for the White Race is the highest virtue, and what is bad for the White Race is the ultimate sin.

    6. WE BELIEVE that the White Race is the finest and noblest creation of Nature.

    7. WE BELIEVE that CREATIVITY is the essence of the White Racial Soul.

    8. WE BELIEVE that the White Race is and always has been the originator and Creator of all worthwhile Culture and Civilization.

    9. WE BELIEVE that without the White Race any worthwhile Culture and Civilization are impossible.

    10. WE BELIEVE that for the White Race to survive, expand, and advance we need first of all a REVOLUTION OF VALUES THROUGH RELIGION; therefore we completely and categorically reject the Judeo - Christian - Democratic - Marxist - Liberal - Feminist values of today, and supplant them with new and basic values, of which RACE IS THE FOUNDATION.

    11. WE BELIEVE that Jew-spawned Christianity is the deadly mind poison which destroyed the glorious White Roman Civilization and is currently destroying all of the White Race; therefore Christianity must be exposed, defeated and eliminated in order to save the White Race.

    12. WE BELIEVE that the one and only, true and revolutionary White Racial Religion-CREATIVITY-is in every conceivable way far more logical, consistent, comprehensive, meaningful and inspiring than all other religions, ideologies and political parties combined; therefore we strive that it eventually replace all other religions, ideologies and parties, barring none.

    13. WE BELIEVE in the unity of our White Racial Religion with our White Racial State.

    14. WE BELIEVE in the total unification of the White Race on the basis of one Racial Religion(CREATIVITY) and one Racial Language(Latin) in a worldwide White Racial Community.

    15. WE BELIEVE that the one and only, true and revolutionary White Racial Religion-Creativity-has the potential of not only leading the White People to a worldwide victory, but also guiding them onward for the next million years towards a New White Renaissance, a Whiter and Brighter World, and a Glorious Era of the White Superman.

    16. WE BELIEVE that the White Race, its Biological and Cultural Heritage, is now under attack by our mortal racial enemies: Jews, niggers and the mud races.

    17. WE BELIEVE that, due to the Jew-instigated demographic explosion of the mud races, we must(as a matter of life or death!) not only start, but also win the worldwide White Racial Holy War within this generation.

    18. WE BELIEVE that RAHOWA (RAcial HOly WAr), under the victorious flag of the one and only, true and revolutionary White Racial Religion-Creativity-, is the only road to the resurrection and redemption of the White Race.
    Die Glaubensgrundsätze der Church of the Creator wurden in den Büchern [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] niedergelegt.

    Dann gibt es noch die [Links nur für registrierte Nutzer], in deren Mittelpunkt ebenfalls die Züchtung einer besseren Rasse steht, die sich, soweit ich sie verstehe, Nationalismus ablehnt und sich nicht nur auf die weiße Rasse beschränkt.

  8. #38
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Religionen, eine verlogener als die andere?

    Punkt 14 scheint mir doch für uns als Deutsche unschöne Folgen zu haben.

    Punkt 17 ist insofern interessant, als dass diese Organisation sich in spätestens 20 Jahren auflösen müsste - denn dann hätten wir, da nicht gekämpft, verloren.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Religionen, eine verlogener als die andere?

    Ich bin zu einem Schluss gekommen: Sobald Religion eine organisierte Form annimmt mit Ritualen und Co. wird sie früher oder später aus dem Ruder laufen. Sie wird verabsolutiert, grausam gegen den Menschen eingesetzt und zur Lehre des Hasses.

  10. #40
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Religionen, eine verlogener als die andere?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendeine Religion, die

    1. Nicht völlig durchgeknallt ist ?
    2. Einigermaßen hält, was sie verspricht ?
    3. Den Menschen im Mittelpunkt hat und nicht irgendein abgedrehtes Geistwesen?
    Meiner Erfahrung nach: Nein.
    Kochen alle mit Wasser und haben keine Ahnung, wovon sie reden. Ihr jeweiliger Gott (oder die jeweiligen Götter) sind zwar die einzig wahren, blöderweise ist das Bodenpersonal meist ein Ausbund an Falschheit, Inkompetenz und/oder Dummheit.

    Was diese Götter betrifft, so glaube ich nur an diejenigen, die sich persönlich bei mir vorgestellt haben und versuch diese Vereine soweit es meine Stimmung zulässt zu ignorieren.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine andere Rede, eine andere Geschichte?
    Von malnachdenken im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 12:53
  2. Eine andere Welt
    Von Frank3 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 16:03
  3. Ist das Christentum "glaubwürdiger" als andere Religionen?
    Von Sheldon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 18:04
  4. EU Kopierschutz, der eine darf es, der andere nicht !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 10:54
  5. Eine andere Religion!
    Von Prinzessin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben