+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 166

Thema: Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

  1. #41

    Standard AW: Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

    Zitat Zitat von Peel Beitrag anzeigen
    Besser hättest Du Dein mangelndes Reaktionsvermögen oder Deine ‚verspätete Zuvorkommenheit‘ nicht schildern können.

    Gruß von Leila
    Stimmt schon. Du musst aber bedenken: Wenn man so grimmig dreinblickt, sieht man leider nicht allzu gut. Dafür sollten auch ältere Damen mal etwas Verständnis aufbringen.

    Gruß,
    Soph.
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  2. #42
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Über meine Mitmenschen beim Einkaufen, wenn sie regelmäßig an der Kasse von der Tatsache überrascht werden, dass sie bezahlen müssen, dann umständlich in riesigen Beuteln nach einem Portemonnaie fahnden und am Ende 10 Euro 76 in Kleingeld zusammen puzzeln.
    Einen Bäckerstand, wo 3 Verkäuferinnen rumrennen, irgend was machen und die Schlange nicht abnimmt......Dann haue ich meistens wieder ab...

    E:


  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Einen Bäckerstand, wo 3 Verkäuferinnen rumrennen, irgend was machen und die Schlange nicht abnimmt......Dann haue ich meistens wieder ab...

    E:
    Der Dienstleistungssektor im allgemeinen ist in Deutschland stark "renovierungsbedürftig".

    Was mich nervt sind unqualifizierte Verkäufer. Auf meine Frage nach einem bestimmten Artikel kommt meist die Standardantwort: "Wir haben nur das was im Regal steht".

    Na vielen Dank. Das sehe ich selber. :rolleyes:

  4. #44
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ein Aufreger für mich ist, wenn sich an neuralgischen Punkten wie Tankstelle, Lebensmittelgeschäft-Kassenbereich usw. Leute treffen und privaten Mist bequatschen wie Florians Milchzähne oder Traudel´s Flötenunterricht und damit den ganzen, zügigen Fluss anderer Kunden (wie mich) aufhalten.
    Das ist immer noch besser, als im öffentlichen Nahverkehr die Krankheitsgeschichten aller im Umkreis lebender Tattergreise mithören zu müssen.

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

    "Städtische" Sonntagsfahrer die einen Wochenausflug aufm Land machen. Solche Schleicher hat die Welt noch nicht gesehen.

    ... und mein Navi dass mir auf der Autobahn sagt: Wenn möglich bitte wenden :rolleyes:

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

    Ein Besuch bei der Bank.

    Die Bank ist leer und alle halten sich an ihrem Bleistift fest, nur um nicht aufstehen zu müssen um den Kunden zu bedienen.

    ( Deshalb mache ich Online- Banking )
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  7. #47
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

    Nur selten verirre ich mich in die Migros, Coop oder in den Denner (der jetzt ja zur Migros gehört). Was mich immer mächtig störte, war dies: Eine schnäderfräßge Exotin drückte einen Brotlaib nach dem andern. Schweizerinnen tun das nicht.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

    Zitat Zitat von Peel Beitrag anzeigen
    Nur selten verirre ich mich in die Migros, Coop oder in den Denner (der jetzt ja zur Migros gehört). Was mich immer mächtig störte, war dies: Eine schnäderfräßge Exotin drückte einen Brotlaib nach dem andern. Schweizerinnen tun das nicht.
    Hmmm... wann immer ich in der Schweiz bin mache ich einen Pflichbesuch zu Migros. Die Brotchen sind einfach herrlich. Und seit sie in den letzten Jahren auch "Rapelli" ins Programm genommen haben, schmeiß ich das Geld nur so zum Fenster raus. :]

  9. #49
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Das ist immer noch besser, als im öffentlichen Nahverkehr die Krankheitsgeschichten aller im Umkreis lebender Tattergreise mithören zu müssen.
    Willst Du nicht auch mal alt werden? Oder schießt Du Dir vorher in den Sack?!


    E:


  10. #50
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    "Städtische" Sonntagsfahrer die einen Wochenausflug aufm Land machen. Solche Schleicher hat die Welt noch nicht gesehen.

    ... und mein Navi dass mir auf der Autobahn sagt: Wenn möglich bitte wenden :rolleyes:
    Du sprichst mir aus der Seele, Deutschmann! Anfangs der 80er-Jahre fuhr ich mit meinem Peugeot 404 auf einer der kurvenreichsten Schweizer Straßen von Frutigen nach Adelboden im Schneckentempo hinter einem Rolls-Royce her. Alle Flüche des Himmels hinderten meinen Drang nach vorwärts und aufwärts, unablässiger Gegenverkehr verunmöglichte mir das Überholen. Mein Mann, der Beifahrer, kurbelte das Fenster herunter und schrie: „Du gottverdammtes Arschloch, gib endlich Gas!“ in die Gebirgswelt hinaus. Jedoch umsonst.

    Ich war stets eine hochkonzentrierte Autofahrerin, und fügte als solche niemandem Schaden zu. Ich konnte jeden Knopf und Hebel, auch jedes Pedal, so virtuos betätigen, wie eine Fabrikarbeiterin, die eine Maschine bestückt oder ein Förderband entleert. Innerorts fuhr ich mit 100, statt mit 60, außerorts mit 160 statt 100 Kilometern pro Stunde. Einmal – unterwegs von Heidelberg nach Zürich – gelang es mir, kurz vor Basel einen Audi Quattro im Schneematsch zu überholen. Niemals nachher blickte ich in ein dümmeres Gesicht!

    Manchen Leuten entfällt ein Wort, ein Begriff, nachdem sie dann angestrengt suchen, und es oder er kommt ihnen nicht wieder in den Sinn. Mit gut Glück konnte ich einst innerorts von 110 auf 71 km/h abbremsen, wo 60 km/h erlaubt gewesen wären, da mir im letzten Augenblick einfiel, demnächst an einem Blitzkasten vorbeizufahren. 40 Schweizerfranken kostete mich diese Gedankenlosigkeit.

    Gruß von Leila
    Geändert von Leila (13.03.2009 um 21:00 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welt: "Regt euch nicht auf, Erdogan hat Recht!"
    Von Atheist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 01:28
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 16:25
  3. Wichtige historische Ereignisse!
    Von Michael Altmann im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 19:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben