+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 166

Thema: Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

  1. #31
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Außerdem ärgern mich Raser die nie Zeit haben und einen stängig drängeln und dann endlich mit Mordsgeschwindigkeit überholen.
    Die Raser mit dem blauen Blinklicht auf dem Dach und der Beschriftung in Spiegelschrift auf der Motorhaube?

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Wenn mir ein wandelnder Sack entgegenkommt, der einen Kinderwagen vor sich herschiebt ! X(
    Geht mir auch so, dann fangen meine Mundwinkel vor Ekel zu zucken an und ich bekomme Brechreiz.

  3. #33
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

    Ein Aufreger für mich ist, wenn sich an neuralgischen Punkten wie Tankstelle, Lebensmittelgeschäft-Kassenbereich usw. Leute treffen und privaten Mist bequatschen wie Florians Milchzähne oder Traudel´s Flötenunterricht und damit den ganzen, zügigen Fluss anderer Kunden (wie mich) aufhalten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

    Da die Einkaufserlebnisse schon ausreichend geschildert wurden und ich mich diesen anschließen kann, werde ich mal meine Ärgernisse auflisten.

    Wenn ich gelegentlich mit Bus oder Bahn fahre, stören mich die anderen Fahrgäste, die ihre Ohrhörer so laut aufgedreht haben, dass sie den ganzen Wagen beschallen können. Meistens ist das dann auch noch so ein Hip-Hop-Dreck.

    Über DHL und andere Paketdienste ärgere ich mich auch regelmäßig. Ich habe den Eindruck, die Auslieferungsfahrer sind zu faul, die Pakete aus dem Wagen zu holen und zu klingeln. Ich habe schon erlebt, dass der Fahrer gleich mit Abholkarten in der Hand ausgestiegen ist und gleich in die Briefkästen gesteckt hat. Ein anderes Mal stand ein Fahrer vor der DHL-Paketbox und hat den halben Wageninhalt in die Fächer einsortiert.

    Und ein drittes betrifft auch die Post. Die Leute vor mir in der Schlange brauchen immer stundenlang, um zwei Briefe am Schalter abzugeben und halten dann noch ein Schwätzchen mit dem MItarbeiter.

  5. #35

    Standard AW: Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Über DHL und andere Paketdienste ärgere ich mich auch regelmäßig. Ich habe den Eindruck, die Auslieferungsfahrer sind zu faul, die Pakete aus dem Wagen zu holen und zu klingeln. Ich habe schon erlebt, dass der Fahrer gleich mit Abholkarten in der Hand ausgestiegen ist und gleich in die Briefkästen gesteckt hat. [...]
    Ja, das scheint inzwischen leider Usus zu sein. X(

    Gruß,
    Soph.
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  6. #36
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

    Über folgende Situationen:

    Ich gehe auf dem Trottoir. Zwei oder drei Türken mit grimmigen Gesichtern begegnen mir. Ich muß auf die Straße ausweichen, um an ihnen vorbeigehen zu können.

    Ich gehe auf dem Trottoir: Zwei oder drei Jugoslawen mit schief grinsenden Gesichtern begegnen mir. Ich muß auf die Straße ausweichen, um an ihnen vorbeigehen zu können.

    Ich gehe auf dem Trottoir. Vor mir geht eine unglaublich dicke Türkin mit Kopftuch und langem Mantel – mitten auf dem Trottoir, ganz gemächlich. Ich muß auf die Straße ausweichen, um sie überholen zu können.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

    Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    Ja, das scheint inzwischen leider Usus zu sein. X(

    Gruß,
    Soph.
    Ich habe letztens nicht mal die Karte gehabt, sondern musste die Paketshops in der Nähe abklappern, bis ich mein Paket hatte.

  8. #38

    Standard AW: Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

    Über folgende Situation:

    Ich gehe mit einem oder zwei Freunden auf dem Trottoir. Eine oder zwei ältere Damen kommen uns entgegen. Kurz bevor wir auf die Straße ausweichen wollen, um die alte(n) Dame(n) vorbeizulassen, weich(t/en) diese auf die Straße aus.
    Muss wohl an unseren grimmigen Gesichtern liegen.

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  9. #39

    Standard AW: Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens nicht mal die Karte gehabt, sondern musste die Paketshops in der Nähe abklappern, bis ich mein Paket hatte.
    Jap - hatte ich schonmal.

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  10. #40
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

    Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    Über folgende Situation:

    Ich gehe mit einem oder zwei Freunden auf dem Trottoir. Eine oder zwei ältere Damen kommen uns entgegen. Kurz bevor wir auf die Straße ausweichen wollen, um die alte(n) Dame(n) vorbeizulassen, weich(t/en) diese auf die Straße aus.
    Muss wohl an unseren grimmigen Gesichtern liegen.

    mfG
    Besser hättest Du Dein mangelndes Reaktionsvermögen oder Deine ‚verspätete Zuvorkommenheit‘ nicht schildern können.

    Gruß von Leila

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welt: "Regt euch nicht auf, Erdogan hat Recht!"
    Von Atheist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 01:28
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 16:25
  3. Wichtige historische Ereignisse!
    Von Michael Altmann im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 19:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben