+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: >>> Knallhart <<<

  1. #11
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: >>> Knallhart <<<

    Ein guter Film, der sich rühmen kann in meiner Videosammlung zu verbleiben. Auch wenn die Realität noch ein bischen härter sein dürfte (vor allem ohne Happy-End) wird einem in diesem Film wenigstens kein Multi-Kulti-Alles-ist gut Vorgegaukelt.

    Besser als Knallhart finde ich aber noch WUT, auch mit dem gleichen Schauspieler, der den Nazi-Türken in beiden Filmen richtig gut "spielt"
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  2. #12
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: >>> Knallhart <<<

    Habe ich nicht gesehen, die vorschau hat mir schon gereicht!:]

    Da ich jeden tag in neukölln unterwegs bin, möchte ich mich doch abends vor "herzrhytmungsstörungen" schützen!:hihi:

  3. #13
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: >>> Knallhart <<<

    Wir mussten den Film damals mit der Klasse im Kino angucken. War nicht schlecht, aber auch nicht sehr unterhaltenswert. Auf jeden Fall einer der wenigen deutschen Filme, die man sich auch angucken kann.

    PS: Der Film sagt doch nichts gegen Multikulti, auch wenn er die Realität versucht zu zeigen. Viel mehr sollen die Probleme bei der Armut liegen. Jede Nationalität hat da Dreck am Stecken und in der Bande um den Türken war auch min. ein Deutscher dabei...

  4. #14
    Wer bin ich wirklich? Benutzerbild von Esel
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    389

    Standard AW: >>> Knallhart <<<

    Also echt geil gespielt von dem Typen.Entweder der verstellt sich kaum oder das ist n klasse Schauspieler
    Guter Film mussten wir uns im Pädagogikkurs reinziehen.:hihi:

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: >>> Knallhart <<<

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Wir mussten den Film damals mit der Klasse im Kino angucken. War nicht schlecht, aber auch nicht sehr unterhaltenswert. Auf jeden Fall einer der wenigen deutschen Filme, die man sich auch angucken kann.

    PS: Der Film sagt doch nichts gegen Multikulti, auch wenn er die Realität versucht zu zeigen. Viel mehr sollen die Probleme bei der Armut liegen. Jede Nationalität hat da Dreck am Stecken und in der Bande um den Türken war auch min. ein Deutscher dabei...
    Es wird immer auf das "soziale Umfeld" geschoben, um die Leute selber möglichst zu entlasten. Nur ist es ja nicht so, dass sie als wohlhabendes Bürgertum hier eingereist wären und dann runtergekommen sind. Wir haben eine Unterschicht einwandern lassen und wundern uns, wenn sie sich so benimmt.

  6. #16
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: >>> Knallhart <<<

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Es wird immer auf das "soziale Umfeld" geschoben, um die Leute selber möglichst zu entlasten. Nur ist es ja nicht so, dass sie als wohlhabendes Bürgertum hier eingereist wären und dann runtergekommen sind. Wir haben eine Unterschicht einwandern lassen und wundern uns, wenn sie sich so benimmt.
    Bei dem deutschem Jungen sollte das Problem wohl auch darin liegen, dass er keine feste Bindung im Leben hat. Eine Mutter als Schlampe, die mit jedem Kerl schläft.
    Kein Vater so weit ich noch in Erinnerung hab. Die Familie existiert also kaum.

  7. #17
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: >>> Knallhart <<<

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Bei dem deutschem Jungen sollte das Problem wohl auch darin liegen, dass er keine feste Bindung im Leben hat. Eine Mutter als Schlampe, die mit jedem Kerl schläft.
    Kein Vater so weit ich noch in Erinnerung hab. Die Familie existiert also kaum.
    Möglich, aber darum geht es ja nicht in der Wirklichkeit.

    Da geht es darum, daß wir genug eigenen "Abschaum" haben. Wir müssen uns nicht noch welchen importieren.

  8. #18
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: >>> Knallhart <<<

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Möglich, aber darum geht es ja nicht in der Wirklichkeit.

    Da geht es darum, daß wir genug eigenen "Abschaum" haben. Wir müssen uns nicht noch welchen importieren.
    Gastarbeiter die importiert worden waren, haben doch keine Probleme gemacht. Es gibt genug Opas, die 30 bis 40 Jahre lang sich den Rücken krumm gearbeitet haben.
    Deren Kinder, die hier geboren sind und somit nicht direkt Importe sind, machen eher die Fehler.
    Das Flüchtlinge, Scheinasylanten etc. sowieso meistens Mist bauen, brauchen wir gar nicht zu disskutieren.

  9. #19
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: >>> Knallhart <<<

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Gastarbeiter die importiert worden waren, haben doch keine Probleme gemacht. Es gibt genug Opas, die 30 bis 40 Jahre lang sich den Rücken krumm gearbeitet haben.
    Deren Kinder, die hier geboren sind und somit nicht direkt Importe sind, machen eher die Fehler.
    Das Flüchtlinge, Scheinasylanten etc. sowieso meistens Mist bauen, brauchen wir gar nicht zu disskutieren.
    So wollte ich es verstanden wissen. Danke.

  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: >>> Knallhart <<<

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Es wird immer auf das "soziale Umfeld" geschoben, um die Leute selber möglichst zu entlasten. Nur ist es ja nicht so, dass sie als wohlhabendes Bürgertum hier eingereist wären und dann runtergekommen sind. Wir haben eine Unterschicht einwandern lassen und wundern uns, wenn sie sich so benimmt.
    Diese Unterschicht würde nicht so negativ auffallen, wenn wir uns denen endlich anpassen würden !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Knallhart
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 17:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben