Thema geschlossen
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 177

Thema: Böser Antideutscher Teaser....

  1. #71
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Er sagt Nazis, nicht Deutsche. :]
    Noch einer. [Links nur für registrierte Nutzer].

  2. #72
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von Mcp Beitrag anzeigen
    Noch einer. [Links nur für registrierte Nutzer].
    Das ist aber schön für dich. Und was willst du jetzt damit sagen?

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  3. #73
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Das ist aber schön für dich. Und was willst du jetzt damit sagen?
    Das man Nazis abschlachten darf, weil es eh keine Menschen sind.

    Wo habe ich ähnliches bloß schon mal gehört?

  4. #74
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Nein, Nein, Nein, Nein, Nein! :mf_ymca:
    Wieso freust Du Dich denn nicht? Der Film paßt doch genau zu der von Dir so propagierten angeblichen deutschen Schuld:
    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben 1/3 der Juden ermordet, in Polen 22% der Bevölkerung, davon vor allem die sogenannte Intelligenz. In Weißrussland wurden 25% der Bevölkerung ermordet - von Deutschen. Von der Politik der verbrannten Erde rede ich noch gar nicht ...
    Aus Deiner Sicht hätten wir uns doch niemals wehren dürfen gegen diejenigen Feinde, die uns in Köln zum Beispiel Sowas antaten:


    Ich glaube auch nicht, daß man sich andernorts darüber freute, auf diese Art massenweise ermordet zu werden. Japaner waren, glaube ich, auch nicht sonderlich beglückt über Nagasaki und Yokohama. Und so richtig schön fanden es auch die Deutschen nicht, die dann noch lange nach dem Krieg ausgeplündert, vergewaltigt, gefoltert oder ermordet wurden.

    Zeigt es nicht klar und deutlich, gegen was für Feinde sich Deutschland zur Wehr gesetzt hatte? Nun, der Film zeigt natürlich auch die absolute Bestialität unserer damaligen Feinde, die sogar mit Freude mordeten. Ist das etwa, was Dich an diesem Film stört? Daß er die Mordlust der alliierten Bestien unverblümt zeigt?

    Wenn nur genug Haß geschürt wird mit dem Aufbau eines Feindbilds, dann ist das also ein Freibrief die Käfige bürgerlicher Konvention und soldatischer Ritterlichkeit aufzusperren, mordende Bestien heraus zu lassen und bei jedem zerknetschten Opfer der Bestien laut zu jubeln?
    Geändert von Pythia (16.02.2009 um 17:11 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #75
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen sind ja weltweit auch so dermaßen unbeliebt.
    Vielleicht eben darum, es ärgert gewisse einlußreiche Leute, daß Deutscher, bei breiten Teilen der Menschheit nicht mehr (oder immer noch nicht) ohne weiteres die reflexhafte Assoziation mit Nazi auslöst, man will gegensteuern, zumal wenn man damit den Leuten, darunter nicht wenigen Deutschen, auch noch Geld aus der Tasche ziehen kann.

    Es sollte klar sein, daß ich mich mit dieser Aussage weniger auf die Produzenten von Wolfenstein 3D als auf Personen in der Filmindustrie und bei anderen US Massenmedien beziehe.
    Geändert von Götz (16.02.2009 um 15:39 Uhr) Grund: Nachtrag
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #76
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Weil der Film auch das Abschlachten meiner Ahnen zum Thema hat. Auch du würdest zurecht Sauer sein wenn es in einem Film heissen würde :

    " Bringt mir die Slalps von 500 Juden ". Das sollte man auch mal sehen das es eben auch Deutsche gibt die sowas abstossend finden. Der ZDJ macht doch auch aus allem eine neue Bedrohung für das Judentum in Deutschland. Siehe den Fall der " Zeitungszeugen ".
    Viele auswärtige Deutschenhasser scheinen frustriert, sie bedauern, daß man mit dem Töten der Deutschen aufhörte und ersehnen eine Zeit herbei, wo wieder damit angefangen wird, Von dieser Sorte gibt es in den USA nicht wenige und einige davon sind einflußreich...
    Geändert von Götz (16.02.2009 um 12:03 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Gerade wenn es um den Inhalt 2. Weltkrieg geht muss ich ehrlich sagen das die Deutschen in diesem Bereich besser sind als die amifilme.
    Kann mir der User Alfred mir sagen warum er mir darauf einen Rotpunkt gab?

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Kann mir der User Alfred mir sagen warum er mir darauf einen Rotpunkt gab?
    Aus dem gleichen Grunde wie du mir.....Zitat :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einfach ohne Sinn und Verstand.

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Er sagt Nazis, nicht Deutsche. :]
    Nein, Deutsche in erster Linie. Und er zeigt die Grausamkeit unserer Gegner genau.
    Man sieht also das die Nazis anscheinend Recht hatten mit ihrer Beurteilung des Gegners.

    Dazu ein Zitat von Pythia ( Beitrag 74 ) :

    Zeigt es nicht klar und deutlich, gegen was für Feinde sich Deutschland zur Wehr gesetzt hatte? Nun, der Film zeigt natürlich auch die absolute Bestialität unserer damaligen Feinde, die sogar mit Freude mordeten. Ist das etwa, was Dich an diesem Film stört? Daß er die Mordlust der alliierten Bestien unverblümt zeigt?

  10. #80
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Nein, Deutsche in erster Linie. Und er zeigt die Grausamkeit unserer Gegner genau.
    Man sieht also das die Nazis anscheinend Recht hatten mit ihrer Beurteilung des Gegners.

    Dazu ein Zitat von Pythia ( Beitrag 74 ) :

    Zeigt es nicht klar und deutlich, gegen was für Feinde sich Deutschland zur Wehr gesetzt hatte? Nun, der Film zeigt natürlich auch die absolute Bestialität unserer damaligen Feinde, die sogar mit Freude mordeten. Ist das etwa, was Dich an diesem Film stört? Daß er die Mordlust der alliierten Bestien unverblümt zeigt?
    Möglicherweise wollen US Kreise die Welt langsam darauf vorbereiten, mit alten Leichen konfrontiert zu werden, die Amerkaner gerne in fremden Kellern oder in diesem Fall konkreter ,unter fremden Wiesen zu vergraben pflegen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieder:Antideutscher Rassismus durch Deutsche
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 12:19
  2. Böser alter Mann
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 16:48
  3. Antideutscher Rassismus
    Von fallo im Forum Deutschland
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 10:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben