Thema geschlossen
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 177

Thema: Böser Antideutscher Teaser....

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    448

    Daumen runter! AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Hab grad bemerkt, dass bereits der erste Teaser vom neuesten Tarantinofilm heraußen ist:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Freut sich noch wer so wie ich über zwei Stunden Nazis abschlachten wie Tarantino es sich vorstellt?
    Nach dem Dreck des jüdischen Hetzers Spielberg wieder ein neuer Hassfilm gegen Deutsche. Man stelle sich vor, man würde einen Film drehen, bei dem Deutsche aufgefordert werden zu Juden grausam zu sein, sie auszuweiden, zu zerstückeln und zu entstellen, Jeder Deutsche unter meinem Kommando schuldet mir einhundert Juden-Skalps!

    Der stinkende Dreck wird zum Teil in Deutschland hergestellt mit Billigung des antideutschen Regimes und mit Beteiligung von Volksfeinden wie Schweiger und Brühl. Das wird nicht vergessen werden, wenn abgerechnet wird!

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von Kondor Beitrag anzeigen
    Brühl. Das wird nicht vergessen werden, wenn abgerechnet wird!
    Fragt sich nur, wer mit wem. Deinesgleichen ist heute nur fähig sowas zu sagen, weil es mal Leute gab, die auf die Abrechnung verzichtet haben. Denk immer daran.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #133
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur, wer mit wem. Deinesgleichen ist heute nur fähig sowas zu sagen, weil es mal Leute gab, die auf die Abrechnung verzichtet haben. Denk immer daran.
    Zur Bestätigung der in diesem Strang ausgesprochenen Vermutung, daß gewisse Personen der Zeit nachtrauern, in der Deutsche zu töten als tugendhaft galt, kommt ein solcher Doppelmoralapostel und will uns verzapfen, daß wir unsere Existenz der unangebrachten Barmherzigkeit der Sieger zu verdanken haben. Ich denke ,genau für solche Kunden wie Candymaker ist dieser Film gedreht worden,
    es muß aus Sicht der Produzenten viele davon geben, sonst würde es sich nicht lohnen ihn zu drehen.
    Geändert von Götz (18.03.2009 um 13:32 Uhr) Grund: Formulierung
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Wieso soll ich ins Kino gehen, nur um zu sehen wie Amis unsere Vorfahren abschlachten? Selbsthass?

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    448

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Wieso soll ich ins Kino gehen, nur um zu sehen wie Amis unsere Vorfahren abschlachten? Selbsthass?
    Damit soll das Hassbild vom immer bösen Deutschen gefördert werden und ein böser Deutscher hat sich zu schämen, hat kein Recht auf Selbstbestimmung und muss sich fremdbestimmen lassen.

    Ein souveräner, selbstbewußter und mündiger Deutscher ist der Graus der Gesinnungsdiktatur und das Ende der BRD-Blockparteien.

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Wieso soll ich ins Kino gehen, nur um zu sehen wie Amis unsere Vorfahren abschlachten? Selbsthass?

    Die Amis schlachten SS-Bestien ab. Wenn einer von euren Vorfahren in dieser Organisation ingeriert war, dann war er doch selbst schuld daran, wenn er eine alliierte Kugel in seinen dämlichen Nazi-Kopf kassiert hat.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Amis schlachten SS-Bestien ab. Wenn einer von euren Vorfahren in dieser Organisation ingeriert war, dann war er doch selbst schuld daran, wenn er eine alliierte Kugel in seinen dämlichen Nazi-Kopf kassiert hat.
    Ich hatte Vorfahren bei der Wehrmacht, den Brandenburgern und der Waffen-SS. Keiner von ihnen ist im Krieg gefallen. Nazis waren sie alle nicht. Als Tiroler kämpft man einfach lieber auf der Seite der Deutschen, als auf der Seite der Welschen.

  8. #138
    Betriebsloser Anbieter ! Benutzerbild von Mayer III
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    DDR 2.0
    Beiträge
    239

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Amis schlachten SS-Bestien ab. Wenn einer von euren Vorfahren in dieser Organisation ingeriert war, dann war er doch selbst schuld daran, wenn er eine alliierte Kugel in seinen dämlichen Nazi-Kopf kassiert hat.
    Schämst du verkommenes Subjekt dich nicht solch einen menschenverachtenden Dreck hier reinzuschmieren ? Pack deinen Esel und verschwinde, ******.

  9. #139
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von Kondor Beitrag anzeigen
    Nach dem Dreck des jüdischen Hetzers Spielberg wieder ein neuer Hassfilm gegen Deutsche. Man stelle sich vor, man würde einen Film drehen, bei dem Deutsche aufgefordert werden zu Juden grausam zu sein, sie auszuweiden, zu zerstückeln und zu entstellen, Jeder Deutsche unter meinem Kommando schuldet mir einhundert Juden-Skalps!

    Der stinkende Dreck wird zum Teil in Deutschland hergestellt mit Billigung des antideutschen Regimes und mit Beteiligung von Volksfeinden wie Schweiger und Brühl. Das wird nicht vergessen werden, wenn abgerechnet wird!
    Ach, diese Geifereien von Leuten wie dir, machen den Film irgendwie noch eine Spur interessanter.

    Ja, träum ruhig von deiner nationalen Abrechnung, dafür bist du aber irgendwie so ca 76 Jahre zu spät dran.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    448

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Ach, diese Geifereien von Leuten wie dir, machen den Film irgendwie noch eine Spur interessanter.
    Nur Maden und Ungeziefer interessieren sich für diesen Dreck!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieder:Antideutscher Rassismus durch Deutsche
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 12:19
  2. Böser alter Mann
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 16:48
  3. Antideutscher Rassismus
    Von fallo im Forum Deutschland
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 10:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben