+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 91

Thema: Die NPD provoziert in Dresden und hat - teilweise - recht!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Faehrtensucher
    taucht des Widerständlers Geblah auf. Nagut, dann bring ich meine Antwort hier auch nochmal ein. :]

    Nun müßte es aber gut sein, oder hat er seine wichtige Aussage zu Moral und Anstand sonst noch wo verewigt?
    Faehrtensucher
    Der Zusammenhang erschließt sich mir noch nicht so ganz.
    Was hat der von dir zitierte " Paolo Pinkel" mit meiner Frage zu tun?

    Es war doch eine ganz simple Frage.
    Auf die ich eine Antwort eines NPD-Verantwortlichen erhoffe.

  2. #22
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Ja ist schon blöd,

    Zitat Zitat von Benny
    Kleiner Tipp:
    PA.
    wenn man durch eine einzige Antwort auf den verfassten Schrott feststellen muß, wie lächerlich brüchig die "vehemente Anklage" war.
    Aber ist schon Recht, ist ja mittlerweile nicht das erste Mal, daß Dein sogenanntes Rechtsempfinden eine gewisse Schräglage aufweist, und Du es mit der Gesetzestreue nicht soooo waaaahnsinnig genau nimmst.
    Das zeigte ja schon Dein relativierendes Rechtsverhältnis zu pädophilen Ereignissen, und insbesondere, wer diese verzapft hat. :rolleyes:
    Warum also hier drauf achten, wem Du Anstand und Moral bescheinigst und wem nicht. :2faces:
    Faehrtensucher
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  3. #23
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Quatsch nicht so dumm rum,

    Zitat Zitat von Benny
    Der Zusammenhang erschließt sich mir noch nicht so ganz.
    Was hat der von dir zitierte " Paolo Pinkel" mit meiner Frage zu tun?

    Es war doch eine ganz simple Frage.
    Auf die ich eine Antwort eines NPD-Verantwortlichen erhoffe.
    Dir kam es auf Vorstrafen innerhalb des NPD-Kaders an, und Dein Vergleich, daß Rechte ständig auf die Vorstrafe Paolos rumreiten, aber auf dem Auge blind sind.
    Daraufhin habe ich hingewiesen, daß im Verhältnis der Etablierten Parteien, was die sich seit Gründung der BRD so erlaubt haben, die Vorstrafe Paolos sowieso lächerlich klein und unwichtig ist.
    Ein vergeblicher Versuch von Dir, zwecks Entkräftung eine Nebensächlichkeit herauszugreifen, um abzulenken.
    Das wesentlich ist das kriminelle und zwielichtige Verhalten innerhalb der Reihen von Politikern, für die Du Dich hier einsetzt, um Deine persönlichen Feinde zu diskreditieren.
    Faehrtensucher
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Faehrtensucher
    wenn man durch eine einzige Antwort auf den verfassten Schrott feststellen muß, wie lächerlich brüchig die "vehemente Anklage" war.
    Aber ist schon Recht, ist ja mittlerweile nicht das erste Mal, daß Dein sogenanntes Rechtsempfinden eine gewisse Schräglage aufweist, und Du es mit der Gesetzestreue nicht soooo waaaahnsinnig genau nimmst.
    Das zeigte ja schon Dein relativierendes Rechtsverhältnis zu pädophilen Ereignissen, und insbesondere, wer diese verzapft hat. :rolleyes:
    Warum also hier drauf achten, wem Du Anstand und Moral bescheinigst und wem nicht. :2faces:
    Faehrtensucher
    Aber außer mit persönlichen Angriffen kannst du meine Frage auch nicht beantworten?

  5. #25
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Ich habe sie Dir klar und deutlich beantwortet.

    Zitat Zitat von Benny
    Aber außer mit persönlichen Angriffen kannst du meine Frage auch nicht beantworten?
    schon im ersten Thread, deutlicher geht es eigentlich nicht mehr.
    Nur bist Du offensichtlich nicht in der Lage, mit der Antwort was anfangen zu können.
    Außerdem, was heißt hier persönlicher Angriff? Ich habe lediglich eine Verbindung hergestellt, um eine klare und deutliche Linie aufzuzeigen, was Du für eine Geisteshaltung vertrittst, und das ist auch bitter notwendig.
    Du bist derjenige, der sich ständig als moralische Instanz aufspielt, und da muß schon verdeutlicht werden, was in Wirklichkeit dahinter steckt. Denn Du baust da eine vordergründige Fassade auf, die Dein eigentliches Wesen verbergen soll, und so muß diese Fassade natürlich da, wo es notwendig wird, eingerissen werden. Ist doch loggisch.
    Du machst, oder sagen wir besser, Du versuchst es ja nicht anders, - nur es funzt halt nicht so richtig bei Dir.
    Aber ansonsten, Benny, ich habe Deine Gedanken entlarvt, Deine Scheinmoral. und Du vertiefst zur Zeit eigentlich nur das Bild, wie rechtens das a-moralische Verhalten der Etablierten Dir ist, daß Du diese Betrügereien, und Schmierenkomödien, diese dort enthaltene kriminelle Energie quasi als Kolateralschäden billigend in Kauf nimmst, wenn es denn gegen Rechts geht.
    Geantwortet hatte ich Dir, versuch Du erst mal die richtigen Fragen zu stellen.:]
    Faehrtensucher
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Faehrtensucher
    schon im ersten Thread, deutlicher geht es eigentlich nicht mehr.
    Nur bist Du offensichtlich nicht in der Lage, mit der Antwort was anfangen zu können.
    Außerdem, was heißt hier persönlicher Angriff? Ich habe lediglich eine Verbindung hergestellt, um eine klare und deutliche Linie aufzuzeigen, was Du für eine Geisteshaltung vertrittst, und das ist auch bitter notwendig.
    Du bist derjenige, der sich ständig als moralische Instanz aufspielt, und da muß schon verdeutlicht werden, was in Wirklichkeit dahinter steckt. Denn Du baust da eine vordergründige Fassade auf, die Dein eigentliches Wesen verbergen soll, und so muß diese Fassade natürlich da, wo es notwendig wird, eingerissen werden. Ist doch loggisch.
    Du machst, oder sagen wir besser, Du versuchst es ja nicht anders, - nur es funzt halt nicht so richtig bei Dir.
    Aber ansonsten, Benny, ich habe Deine Gedanken entlarvt, Deine Scheinmoral. und Du vertiefst zur Zeit eigentlich nur das Bild, wie rechtens das a-moralische Verhalten der Etablierten Dir ist, daß Du diese Betrügereien, und Schmierenkomödien, diese dort enthaltene kriminelle Energie quasi als Kolateralschäden billigend in Kauf nimmst, wenn es denn gegen Rechts geht.
    Geantwortet hatte ich Dir, versuch Du erst mal die richtigen Fragen zu stellen.:]
    Faehrtensucher

    Ich muss also feststellen, dass du nicht in der Lage bist zum Thema zu schreiben, sondern, auch hier wieder versucht mich auf die persönliche Ebene zu ziehen.
    Ab also wieder auf die Ignorierliste! Ich hatte noch Hoffnung, aber irgendwie scheinst du nicht mit mir, wie andere mit mir, fähig zu sein thematisch zu kommunizieren.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Auch hier wird das Thema wie eine heiße Kartoffel gemieden...

    Verweigert
    der NPD eure Stimme!

  8. #28
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Auch hier wird das Thema wie eine heiße Kartoffel gemieden...

    Verweigert
    der NPD eure Stimme!
    Die Kritik an der NPD ist wie immer nur das seit Jahrzehnten bekannte blabla!

    Ich hoffe das nun mehr und mehr die rechten die Oberhand gewinnen und langsam wieder ein Umdenken in D. stattfindet!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #29
    Forumsamazone Benutzerbild von Issis
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    165

    Standard

    Die NPD ist eine Partei von Papiertiger die sich wichtig tut die es aber allerdings überhaupt nicht ist. Ausser über das tägliche gemeckere über Holocaust Denkmäler, Bombardierung Deutschland und über die "Besatzermächte" kriegen die doch nichts auf die Reihe.

  10. #30
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard

    Zitat Zitat von Issis
    Die NPD ist eine Partei von Papiertiger die sich wichtig tut die es aber allerdings überhaupt nicht ist. Ausser über das tägliche gemeckere über Holocaust Denkmäler, Bombardierung Deutschland und über die "Besatzermächte" kriegen die doch nichts auf die Reihe.
    Ja, das ist schon recht nett wie Du die mediale Mainstream-Meinung fehlerfrei rezitieren kannst! Respekt! Ein Beispiel für schnelle Auffassungsgabe und entgegen des PISA-Trends! Weiter so, kleiner Mitläufer!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben