Umfrageergebnis anzeigen: Was kann Deutschland noch retten?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland muß nicht "gerettet" werden, alles ist ok.

    1 3,33%
  • Deutschland kann nicht mehr gerettet werden, dafür ist es zu spät

    10 33,33%
  • Eine Anti-Islampartei/-bewegung

    6 20,00%
  • Das Erwachsen einer konservativen Kraft/Partei im deutschen Volk

    12 40,00%
  • Revisionismus

    6 20,00%
  • Das Bewußtsein der Deutschen muß sich verändern

    23 76,67%
  • Etwas Anderes (bitte nennen)

    5 16,67%
  • Weiß nicht

    1 3,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Was kann Deutschland noch retten?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard Was kann Deutschland noch retten?

    Bekanntlich sieht es um die Zukunft unserer Heimat nicht gut aus.

    Wirtschaftskrise, Staatsverschuldung, Übernahme der Städte und etablieten Parteien durch Ausländer, Schuldkult, niedrige Geburten unter den autochthonen Deutschen, Ausländerkriminalität, gleichgeschaltete Medien, abgehobene Politiker-/ und Wirtschaftskaste, Bildungsdesaster, Verächtlichungmachung unserer Ahnen, Jugendwahn, Abtreibungen, Zerfall des gesellschaftlichen Zusammenhaltes, keine Solidarität mehr unter den Deutschen, Siegergeschichtsschreibung und Gehirnwäsche seit über 60 Jahren, Multikulti, die perfideste und subtilste Form des Völkermordes, Mischehen, Auswanderung von 160.000 hochqualifizierten Deutschen jedes Jahr, Masseneinwanderung (auch durch Geburten) von nichtintegrierbaren Ausländern, staatlich verordneter Philosemitismus, Mischehen, mangelndes nationales Selbstbewußtsein, u.s.w.

    Die Liste ist endlos.

    Die Frage ist, wie Deutschland und das deutsche Volk noch zu retten sind.

    Wo seht ihr die Hauptprobleme?

    Da Poltikforen ein Muselbashingforum ist, werden Viele die Probleme bei den Musels sehen.

    Nicht daß ihr mich falsch versteht, Musels haben in Deutschland nichts verloren; gerade ich als Völkischer lehne sie natürlich erst recht ab. Ich bezweifle aber, daß sie das Hauptproblem darstellen.

    Meine Meinung ist, daß Deutschland ohne Revisionismus auf Dauer verloren ist (das soll kein Strang über Revisionismus werden!).

    Erst wenn der Revisionismus gesellschaftsfähig geworden ist, können wir wieder eine Zukunft haben:

    - unverfälschte Darstellung unserer Geschichte

    - Beendigung des Schuldkultes

    - Beendigung des staatlich verordneten Philosemitismus

    - gesteigertes nationales Selbstbewußtsein

    - Ende der Tabuthemen Holocaust, Juden, Ausländer und Frauen

    - Wiederanerkennung der Leistungen unserer Ahnen und dem Bewußtsein, daß wir ein Teil einer Linie sind, nämlich der zwischen unseren Vorfahren und unseren Nachkommen

    - Steigerung der Geburtenrate

    - Lösung des Ausländerproblems, Beendigung von Multikulti

    - Gründung eines freien und unabhängigen deutschen Staates (§146 GG)

    - Beendigung der Gleichschaltung der veröffentlichten Meinung, da die Deutschen erkennen, daß diese uns Jahrzehnte nur belogen haben

    - Steigerung des Zusammenhaltes und der Solidarität unter den Deutschen

    Um nur einige Punkte zu nennen.

    Es folgt eine Umfrage, in der ihr euch das Passende raussuchen könnt.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Was kann Deutschland noch retten?

    man entfernt das Unnütze

  3. #3
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Was kann Deutschland noch retten?

    Am besten andie frische Luft gehen und mal darüber nachdenken, ob die Dinge, die im Eingangsbeitrag wirklich das Leben in Deutschland ausmachen, oder ob das doch nur eine ziemlich verengte Sichtweise ist.
    Damit soll aber nicht gesagt werden, daß wir hier im Land keine Probleme haben. Aber es gibt halt noch mehr Dinge.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Was kann Deutschland noch retten?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Am besten andie frische Luft gehen und mal darüber nachdenken, ob die Dinge, die im Eingangsbeitrag wirklich das Leben in Deutschland ausmachen, oder ob das doch nur eine ziemlich verengte Sichtweise ist.
    Damit soll aber nicht gesagt werden, daß wir hier im Land keine Probleme haben. Aber es gibt halt noch mehr Dinge.
    Willst Du etwa bestreiten, dass die von Peiper in Beitrag 1 genannten Punkte KEINE Probleme darstellen?

  5. #5
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Was kann Deutschland noch retten?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Willst Du etwa bestreiten, dass die von Peiper in Beitrag 1 genannten Punkte KEINE Probleme darstellen?
    Dein Beitrag zeigt offensichtlich, daß Du meinen Beitrag entweder nicht richtig durchgelesen, oder nicht verstanden hast.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Was kann Deutschland noch retten?

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Bekanntlich sieht es um die Zukunft unserer Heimat nicht gut aus.

    Wirtschaftskrise, Staatsverschuldung, Übernahme der Städte und etablieten Parteien durch Ausländer, Schuldkult, niedrige Geburten unter den autochthonen Deutschen, Ausländerkriminalität, gleichgeschaltete Medien, abgehobene Politiker-/ und Wirtschaftskaste, Bildungsdesaster, Verächtlichungmachung unserer Ahnen, Jugendwahn, Abtreibungen, Zerfall des gesellschaftlichen Zusammenhaltes, keine Solidarität mehr unter den Deutschen, Siegergeschichtsschreibung und Gehirnwäsche seit über 60 Jahren, Multikulti, die perfideste und subtilste Form des Völkermordes, Mischehen, Auswanderung von 160.000 hochqualifizierten Deutschen jedes Jahr, Masseneinwanderung (auch durch Geburten) von nichtintegrierbaren Ausländern, staatlich verordneter Philosemitismus, Mischehen, mangelndes nationales Selbstbewußtsein, u.s.w.

    Die Liste ist endlos.

    Die Frage ist, wie Deutschland und das deutsche Volk noch zu retten sind.

    Wo seht ihr die Hauptprobleme?

    Da Poltikforen ein Muselbashingforum ist, werden Viele die Probleme bei den Musels sehen.

    Nicht daß ihr mich falsch versteht, Musels haben in Deutschland nichts verloren; gerade ich als Völkischer lehne sie natürlich erst recht ab. Ich bezweifle aber, daß sie das Hauptproblem darstellen.

    Meine Meinung ist, daß Deutschland ohne Revisionismus auf Dauer verloren ist (das soll kein Strang über Revisionismus werden!).

    Erst wenn der Revisionismus gesellschaftsfähig geworden ist, können wir wieder eine Zukunft haben:

    - unverfälschte Darstellung unserer Geschichte

    - Beendigung des Schuldkultes

    - Beendigung des staatlich verordneten Philosemitismus

    - gesteigertes nationales Selbstbewußtsein

    - Ende der Tabuthemen Holocaust, Juden, Ausländer und Frauen

    - Wiederanerkennung der Leistungen unserer Ahnen und dem Bewußtsein, daß wir ein Teil einer Linie sind, nämlich der zwischen unseren Vorfahren und unseren Nachkommen

    - Steigerung der Geburtenrate

    - Lösung des Ausländerproblems, Beendigung von Multikulti

    - Gründung eines freien und unabhängigen deutschen Staates (§146 GG)

    - Beendigung der Gleichschaltung der veröffentlichten Meinung, da die Deutschen erkennen, daß diese uns Jahrzehnte nur belogen haben

    - Steigerung des Zusammenhaltes und der Solidarität unter den Deutschen

    Um nur einige Punkte zu nennen.

    Es folgt eine Umfrage, in der ihr euch das Passende raussuchen könnt.
    In Deutschland nicht mehr, das Umfeld ist nicht mehr hinzunehmen und deshalb für eine Änderung nicht mehr brauchbar.
    Wir urdeutschen Rechten müssen raus aus Deutschland, das linke Umfeld sollten wir sich selbst überlassen, damit sie auch etwas von MülliGülli haben.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Was kann Deutschland noch retten?

    Die wenigsten Deutschen fühlen sich schuldig. Deshalb ist Revisionismus einfach nur langweilig. Die Medien vermitteln einen anderen Eindruck, aber wenn man beispielsweise kein TV-Gerät besitzt, hat man auch nicht das Gefühl allen erzählen zu müssen, dass irgendwelche Dinge anders gelaufen sind, als sie auf ARD dargestellt werden.

    Deutsche Familien sollten mehr deutsche Kinder zur Welt bringen.

    Deutsche sollten sich um ihre Sachen kümmern und die Chancen nutzen, die ihnen dieses Land zur Zeit bietet.

    Als politische Bewegung in Deutschland brauchen wir eine, die sich ausschließlich um deutsche Interessen kümmert und sowohl dem ZdM als auch dem ZdJ sagt, dass sie sich um religiöse und nicht um politische Belange kümmern sollen.

  8. #8
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.498

    Standard AW: Was kann Deutschland noch retten?

    alle Ausländer und Passdeutschen raus,

    dann Staatsgrenzen dicht,

    dann alle von linksextrem bis mittig in politische Umschulungslager,

    dann aus EU und Nato,

    keine Zahlungen mehr in die 3. Welt,

    dann Neuanfang

  9. #9
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Was kann Deutschland noch retten?

    Revisionismus auf jeden Fall. Ein Widererstarken des Nationalismus, der mit diesem Revisionismus ja auf jeden Fall einherginge (ansonsten wäre der Revisionismus schließlich gar nicht mögilch) treibt ein Volk häufig zu Höchstleistungen an.

    Das ist aber dermaßen unwahrscheinlich ... wahrscheinlicher ist die Variante der konservativen Partei, die dem Deutschen Spießer wieder die Möglichkeit gibt, auf sein Deutsches Spießertum stolz zu sein - mit Fahne.

  10. #10
    marc
    Gast

    Standard AW: Was kann Deutschland noch retten?

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ist, daß Deutschland ohne Revisionismus auf Dauer verloren ist (das soll kein Strang über Revisionismus werden!).

    Erst wenn der Revisionismus gesellschaftsfähig geworden ist, können wir wieder eine Zukunft haben:
    Eine gute Gelegenheit, um mal den Revisionisten unter euch die Frage zu stellen, warum ihr eigentlich so große Hoffnungen auf eben diesen Revisionismus setzt.

    Ich meine: das ein etablierter Revisionismus zu einem anderen Geschichtsbild führen würde, ist natürlich offensichtlich - das dieses veränderte Geschichtsbild zu einem anderen Gesellschaftsbild führen würde, das zu einem anderen Politikverständnis führen könnte, auch.

    Und ob man nun auf der Seite von PI oder der von Altermedia steht: der Holocaust beeinflußt dieses Geschichtsbild und das z.T. daraus resultierende Verständnis von Politik auch international.

    Aber - und dieses "aber" scheint mir nicht sehr klein zu sein - warum haben wir Entwicklungen, wie sie in der BRD zu beobachten sind, in fast noch stärkerem Maße z.B. in Frankreich, das sich teils sogar unberechtigt als die andere geschichtliche Kraft versteht, in der die Nazi-Zeit eher mit heldenhaftem Widerstand verbunden wird, und Formen des Patriotismus verbreitet sind, wie sie hier kaum anzutreffen sind?
    Warum haben wir Entwicklungen, wie sie in Berlin zu beoachten sind, auch in den Großstädten von Schweden und England?

    Frankreich und England: Länder, die keinen "Schuldkult" kennen, sondern sich als glorreiche Kräfte des Widerstands verstehen wollen, die ihrer Grande Nation auch gerne huldigen.
    Oder die Schweiz, Schweden - anders zu bewerten, aber ebenfalls kein "Schuldkult".
    Trotzdem die gleichen Entwicklungen, wie sie auch in der BRD zu beobachten sind.

    Ich habe mit Brutus und Quo Vadis schon darüber gesprochen, aber noch keine so befriedigende Antwort auf die Frage erhalten, warum der Jude ein Interesse daran haben sollte, ein Land mit antisemitischen Migranten zu bevölkern, die in einer Koalition mit "antizionistischen" Linken dann gegen Juden hetzen und gegen Israel auch.

    Warum glaubt ihr überhaupt, dass die Juden alle so gerissen sind und so gewitzt? Wenn ich mir einige Beschnittene hierzuforum anschaue, dann weiß ich, warum ich kein Antisemit bin... :P

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Deutschland noch zu retten?!
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 22:54
  2. Kann nur noch ein Militärputsch Deutschland retten?
    Von Crystal im Forum Deutschland
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 14:43
  3. Warum ein WM-Sieg Deutschland nicht retten kann
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 07:53
  4. Ist Deutschland noch zu retten ?
    Von PactusGermania im Forum Deutschland
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 15:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben