+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Deutschland in seiner tiefsten Erniedrigung - 5-Punkte-Plan (pdf)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard Deutschland in seiner tiefsten Erniedrigung - 5-Punkte-Plan (pdf)

    Hier mal was Größeres (78 Seiten PDF) zur Lage Deutschlands und möglichen Lösungsvorschlägen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Abstract":
    _________
    Demographische Katastrophe, geistiger Niedergang, sich anbahnender Vielvölkerstaat: seit Jahrzehnten bekannte, tiefgreifende Dynamiken sind dabei, diese Gesellschaft in der nahen Zukunft in die Katastrophe zu stürzen – wenn das Ruder nicht in dem kleinen Zeitfenster, das noch bleibt, im großen Stile herumgerissen wird. Obgleich diese Probleme in wiederkehrenden Abständen die mediale Agenda schmücken, sodass sie teilweise schon zu Binsenweisheiten geworden sind, werden die entscheidenden Fakten meist übersehen oder absichtlich verschwiegen.

    Die vorliegende Abhandlung weist detailliert die Gründe für Kindermangel, sinkende Intelligenz und andere existenzielle Fragen unserer Zeit nach und entwirft zu fünf der zentralsten Probleme Lösungskataloge.

    Sollte sich die Gesellschaft jedoch weiterhin in hilfloses Klein-klein, weltfremdes Schönreden und politisch korrektes Verdrängen der Bedrohungen flüchten, dann wird es für die postmoderne Generation der Fortschrittsoptimisten und Weltbürger unweigerlich ein böses Erwachen geben.
    ________


    Wenn jemand was damit anfangen kann, kann er sich bei mir melden, ich vermittle dann mit dem Autor.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Deutschland in seiner tiefsten Erniedrigung - 5-Punkte-Plan (pdf)

    Von dir? Oh, da hab ich ja viel zu lesen.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Deutschland in seiner tiefsten Erniedrigung - 5-Punkte-Plan (pdf)

    Danke.

    Eine hochinteressante Abhandlung!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Deutschland in seiner tiefsten Erniedrigung - 5-Punkte-Plan (pdf)

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Danke.

    Eine hochinteressante Abhandlung!
    So schnell gelesen?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    517

    Standard AW: Deutschland in seiner tiefsten Erniedrigung - 5-Punkte-Plan (pdf)

    Nach kurzem Überfliegen habe ich nur politische Vorschläge zur Hebung der Geburtenrate gefunden, d.h. solche, die der Macht des Staates bedürfen und damit den Willen der Machthaber voraussetzen. Die Machthaber wollen aber nicht, und zu einer Machtübernahme von deutschen Nationalisten wird es nicht kommen, also sind solche Vorschläge ganz sinnlos. Sie tragen hier und jetzt nicht zum Überleben des deutschen Volkes bei.

    Ich suche immer noch nach deutschen und europäischen Nationalisten, die daran interessiert sind, aus unserer Position als versprengter und fremdbeherrschter Minderheit heraus unser Überleben zu fördern. Wie das zu tun ist, steht in den drei Links aus meiner Signatur. Chanans 5-Punkte-Plan kann keiner von uns umsetzen. Eine deutsche Landsmannschaft zu gründen und in ebendieser die Fortpflanzung zu fördern, liegt hingegen sehr wohl in unserer Macht.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Deutschland in seiner tiefsten Erniedrigung - 5-Punkte-Plan (pdf)

    Zitat Zitat von Moloch Beitrag anzeigen
    Nach kurzem Überfliegen habe ich nur politische Vorschläge zur Hebung der Geburtenrate gefunden, d.h. solche, die der Macht des Staates bedürfen und damit den Willen der Machthaber voraussetzen. Die Machthaber wollen aber nicht, und zu einer Machtübernahme von deutschen Nationalisten wird es nicht kommen, also sind solche Vorschläge ganz sinnlos. Sie tragen hier und jetzt nicht zum Überleben des deutschen Volkes bei.

    Ich suche immer noch nach deutschen und europäischen Nationalisten, die daran interessiert sind, aus unserer Position als versprengter und fremdbeherrschter Minderheit heraus unser Überleben zu fördern. Wie das zu tun ist, steht in den drei Links aus meiner Signatur. Chanans 5-Punkte-Plan kann keiner von uns umsetzen. Eine deutsche Landsmannschaft zu gründen und in ebendieser die Fortpflanzung zu fördern, liegt hingegen sehr wohl in unserer Macht.
    Am Anfang des Textes wird klar gesagt, dass der Anspruch einer derartigen Erörterung nicht sein kann, die Wahrscheinlichkeit des Erfolges der vorgeschlagenen Maßnahmen einzuschätzen, sondern ihre Angemessenheit auf die und ihre Richtigkeit angesichts der drängenden Probleme zu beweisen.

    Des Weiteren wird gezeigt, dass es noch ein kleines Zeitfenster gibt, diese umzusetzen. Wie es danach aussieht, und was sich dann für Notwendigkeiten ergeben, sei dahingestellt. Überlebensstrategien für Minderheiten darzulegen war nicht Intention dieser Schrift, deswegen finden sich da auch keine. Es stimmt natürlich: Wenn keiner diese Schritte unternimmt, dann nützt es wenig, sich in 20 Jahren besserwisserisch hinzustellen und zu sagen: Dieser und jener Autor haben damals noch Auswege gezeigt. Aber alles zu seiner Zeit. Solange es noch möglich ist, sollte man versuchen, die Zustände zu verhindern, in denen sich ethnische Gruppen in "Churches of Eugenics" organisieren müssen um z uüberleben.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Deutschland in seiner tiefsten Erniedrigung - 5-Punkte-Plan (pdf)

    Zitat Zitat von Moloch Beitrag anzeigen
    ... Eine deutsche Landsmannschaft zu gründen und in ebendieser die Fortpflanzung zu fördern, liegt hingegen sehr wohl in unserer Macht.
    Gibt es doch schon, z.B. Schutzbund für das Deutsche Volk e.V.

    Das Problem an Vereinen, Landsmannschaften etc. ist jedoch, daß sie schnell zu Sektierervereinen verkommen, die sich nur durch Abgrenzung von der (feindlichen) Umgebung definieren.

    Auch die NPD scheint mir so ein Sektiererverein zu sein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #8
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Deutschland in seiner tiefsten Erniedrigung - 5-Punkte-Plan (pdf)

    Ich habe nur den Teil der Einleitung gelesen, dafür aufmerksam. Es spricht mich nicht an, weil der Autor singnifikante antropologische und ontologische Fehler schon zu Anfang macht. Ich nehme es ihm nicht übel, denn für eine rein materialistische Betrachtungsweise ist es unmöglich zu erklären, wieso der geistiger Vortschritt einer Genaration nicht selbstverständlich an die Nachkommen weitergegeben wird, so dass eine Zivilisation nach Zeiten kultureller und geistiger Blüte, wieder z.B. in die Barberei zurückfallen kann. Dabei macht er noch grösseren Fehler, wenn er diese Diskontinuität in der geistigen Entwicklung der Menschheit, kurzer Hand, auf den einzellnen Menschen übertägt, ja, zur seiner Natur macht. Das ist Quatsch!!! Oder traut der Autor sich selbst nicht. Glaubt der Autor etwa im ernst, dass die einmal durch die Lebenserfahrung erworbenen Wissen und Ethik einfach so wieder entschwienden können? Und hier macht er folgerichtig einen weiteren Fehler, in dem er dem Wissen, der Ethik dem Talent ein quasi magisches Eingenleben verleiht, die wie ein Lebewesen gefütert werden müssen,sonst drohen sie zu einzugehen. Die Geschichte kennt aber keine Beispiele in dem ein geistig edler und reifer Mensch, mir nichts dir nichts sich in einen psychotischen Barbaren verwadelt hat. Eine Entwicklung in die umgekehrte Richtung bei einem Menschen, dafür kann man etliche Beispiele vorweisen. Wer einmal eine gewisse Geistige Höhe erreicht, kann von da nicht wieder herunterfallen, nicht unter normalen Umständen. Ich schätze mal, der Autor hat zu viel Gehlen gelesen (den Antropolgen Arnold Gehlen meine ich).
    All diese aus meiner Sicht falsche Grundsetzte und Annahmen machen diesen Text leider wenig brauchber. Ich bin aber gespannt, was sich der Autor im weiteren Verlauf einfallen lässt.
    Geändert von Black Jack (03.01.2009 um 20:19 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Deutschland in seiner tiefsten Erniedrigung - 5-Punkte-Plan (pdf)

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    ... denn für eine rein materialistische Betrachtungsweise ist es unmöglich zu erklären, wieso der geistiger Vortschritt einer Genaration nicht selbstverständlich an die Nachkommen weitergegeben wird, so dass eine Zivilisation nach Zeiten kultureller und geistiger Blüte, wieder z.B. in die Barberei zurückfallen kann. Dabei macht er noch grösseren Fehler, wenn er diese Diskontinuität in der geistigen Entwicklung der Menschheit, kurzer Hand, auf den einzellnen Menschen übertägt, ja, zur seiner Natur macht. Das ist Quatsch!!! Oder traut der Autor sich selbst nicht. Glaubt der Autor etwa im ernst, dass die einmal durch die Lebenserfahrung erworbenen Wissen und Ethik einfach so wieder entschwienden können? ...
    Die Geschichte zeigt doch solche Stadien von Verfall (antike Kulturen). Das Wissen wurde erst Jahrhunderte später wieder entdeckt.

    Werte wie Demokratie, Menschenrechte, moderne Staatsformen usw. sind historische Errungenschaften Europas und (so sage ich) der nordischen Rasse mit ihren ganz speziellen Charakter- und Intelligenzeigenschaften.

    Wenn nun also dieser Typus Mensch ausstirbt, wird sich ganz zwangsläufig ein Rückschritt ergeben, bzw. eine Änderung der kulturellen Sitten zugunsten anderer Rassen (Vorderasiaten, Araber usw.).



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Deutschland in seiner tiefsten Erniedrigung - 5-Punkte-Plan (pdf)

    Goldene Netze betriebsloser Anbieter fehlen.
    Damit fehlt die positive Rückkopplung von Anbieterprofit in Nachfragerkaufkraft.
    Die Marktwirtschaft ist also von der Arbeitsgesetzgebung zu entlasten.
    Wer anbietet, hat damit die Wirtschaft und das Kapital sein zu können.
    Das erfordert keine anonymen Inhaberschaften, auch keine goldenen Klinken, ebenso keine Heuschrecken und keine Ameisen, sondern eben goldene Netze.
    Wir benötigen eine freiheitlich marktwirtschaftl. Leistungsgesellschaft, also wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 05:49
  2. Italien 29 Punkte ERSTER, Deutschland 27 zweiter!
    Von Libero im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 18:43
  3. 14-Punkte -Plan für Moslems in Deutschland
    Von haihunter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 03:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben