+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: General vergleicht Kosovo mit deutschen Städten

  1. #61
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: General vergleicht Kosovo mit deutschen Städten

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen

    Was Sie und die mir Ungnädigen verbindet, ist irrsinniger undifferenzierter "Musel" - Hass, deutlich sichtbar im Fall Muhamed Mehmedbašić.
    Da muss ich Sie leider korrigieren mein Bester, ich habe keinen Musel Hass, das Wort Musel habe ich in keinem Beitrag von mir je erwähnt.

    Ich kenne genügend (um Ihre Wortwahl widerspiegeln zu dürfen) "Musels" die ich nett finde und mit denen ich befreundet bin, jedoch wohlwissend das ich den Islam nicht mag. Jetzt den Unterschied verstanden?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: General vergleicht Kosovo mit deutschen Städten

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Denken Sie, ich weiss das nicht!

    Ein Beispiel:

    Version vom 11:30, 22. Jul. 2007


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vergleichen Sie mal die aktuelle Version!
    Übrigens habe ich nix, aber auch gar nix, an dem Beitrag herumgefummelt!
    Ich verwende wiki nur und auschließlich für schnelle und unkomplizierte Information über mathematisch naturwissenschaftliche Fragen, Formeln, etc.
    Eben alles was direkt und unzweifelhaft anderweitig rückbestätigt werden kann.

    Alles andere ist, übrigens in JEDEM Nachschlagewerk oder anderen Quelle, durch die persönliche Einstellung des Autors eingefärbt. Alles. Immer. Insbesondere Historie.
    Wie heißt es so schön? Es gibt die Wahrheit, die Wirklichkeit, und das was tatsächlich passiert ist.

  3. #63
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.991

    Standard AW: General vergleicht Kosovo mit deutschen Städten

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich verwende wiki nur und auschließlich für schnelle und unkomplizierte Information über mathematisch naturwissenschaftliche Fragen, Formeln, etc.
    Eben alles was direkt und unzweifelhaft anderweitig rückbestätigt werden kann.
    Ich finde einige naturwissenschaftliche Wikibeiträge sogar schulbuchreif.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Alles andere ist, übrigens in JEDEM Nachschlagewerk oder anderen Quelle, durch die persönliche Einstellung des Autors eingefärbt. Alles. Immer. Insbesondere Historie.
    Wie heißt es so schön? Es gibt die Wahrheit, die Wirklichkeit, und das was tatsächlich passiert ist.
    Es ist eine Online - Enzyklopädie die vom Umfang her z.B. dem Brockhaus (mit allen Bänden) vom Umfang und der Aktualität weit überlegen ist.
    Es liegt in der Natur der Sache, dass die Exaktheit der naturwissenschaftlichen und geisteswissenschaftliche Beiträge nicht vergleichbar sind.
    Aber Wikipedia in einer Form abzulehnen, wie es hier getan wird, ist geradezu lächerlich.

    Vor allem wenn einige Benutzer gegen anerkannte Tatsachen Sturm laufen, nur weil sie bei Wikidoof stehen!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  4. #64
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: General vergleicht Kosovo mit deutschen Städten

    Mabac, nutze zur Information lieber diese Seite:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #65
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.991

    Standard AW: General vergleicht Kosovo mit deutschen Städten

    Zitat Zitat von Junak Beitrag anzeigen
    Mabac, nutze zur Information lieber diese Seite:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Haha, was steht denn da zu Muhamed Mehmedbašić?
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #66
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.235

    Standard AW: General vergleicht Kosovo mit deutschen Städten

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Nun gut, durch hören-sagen glaube ich das mal... <ironie off>

    Ich bin zwar im Kosovo geboren, fahre jedes Jahr mehrmals in den Kosovo, meine ganze Verwandschaft lebt im Kosovo, aber wenn Fuggerer und die Kommandeure das den Medien so verkaufen, dann wollen wir denen mal glauben. :hihi:

    Immer wieder herrlich zu lesen, wenn andere meinen (die noch niemals je einen Fuss in den Kosovo gesetzt haben, nur mit dem Finger auf der Landkarte drauf waren) Sie wüssten wirklich was da unten abgeht. Einfach köstlich. germane

    Aber die Medien haben ja immer Recht, ganz klar. Menschen vor Ort haben ja keine Ahnung. :hihi:, ausser Komandeure und Fuggerer.

    Wobei ich persönlich froh wäre wenn die Kfor endlich aus dem Kosovo gehen würde, ich kann die nicht mehr sehen da unten. Ausser die Franzosen in Mitrovica, die sind pro Serbisch und sehen was wirklich abgeht.

    In meiner Provinz sind die Amerikaner und die Dänen, naja, mehr als nur durch die Gegend kutschieren und Weiber anbaggeren tun die da nicht wirklich. Hier und da zum Kaffe einladen lassen von den Serben, und dann weiter kutschieren.

    Nur so erlebe ich die Kfor da unten, einen auf dicken Maxe machen mit Ihren Maschinenpistolen, wichtig mit Ihren Funkgeräten rumfunken, rumkutschieren und das wars auch schon. Wenn es wirklich mal brenzlig wird (und das war es sehr oft da unten) dann steht die Kfor den Parteien hilflos gegenüber.


    Fugger ist ein Idiot und will wohl Karriere machen. Die NATO, KFOR und sämtliche angeblichen ausl. Aufbau Helfer haben wegen Selbst Bereicherung die Rote Karte der Balkan Bevölkerung und zwar überall. Man kann auf das Gesindel der selbst ernannten Experten verzichten. Die haben Nichts gebracht und werden auch Nichts bringen, ausser Korruption und das die Bordelle etc. florieren.


    PS: ich war vor 3 Tagen noch in Albanien unten und weiss was so abgeht.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #67
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: General vergleicht Kosovo mit deutschen Städten

    Danke navy für deine klaren und wahren Worte.

    Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gettobildung in deutschen Städten!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 21:11
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 10:50
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 21:53
  4. Jagd in deutschen Städten - moslemischer Mob übt schon mal
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 20:17
  5. Baby-Boom in deutschen Städten
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 15:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben