+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Betr.: Usenext

  1. #1
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard Betr.: Usenext

    Hallo Jungs und Mädels,

    mal ´ne Frage in eigener Sache. Ich habe es satt beim Esel dauernd quälend langsame Downloads zu starten. Und andere Filesharer wie bearshare gibt´s ja in der Form kaum noch. Vor 4-5 Jahren hatte ich mal Usenext getestet, der Speed war ja ordentlich aber ich habe da kaum die Sachen gefunden die ich brauchte. Na ja, jetzt will ich das noch mal mit usenext versuchen, aber......

    In einigen Foren wurde vor usenext gewarnt. Wegen Abzocke!

    Meine Frage an euch:

    Hat jemand Erfahrung mit usenext? Seriösität und so......

    Danke im voraus.

    Gruss
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #2
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Betr.: Usenext

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #3
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Betr.: Usenext

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "firstload" hat aber wohl noch ein schlechteres Image als "usenext".
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #4
    Menschenfeind Benutzerbild von Orakel
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: Betr.: Usenext

    [QUOTE][quälend langsame Downloads /QUOTE]

    Ob ich 1 Tag oder 2 Wochen warte, ist mir egal. So wichtig können die Downloads doch nicht sein. Ich benutze Emule (Mephisto MOD).
    Ich hatte mal die Testversion von Usenext installiert. Und nach 5 min wusste ich das es Müll ist. Vor allem weil er kaum Quellen gefunden hat.
    Und wieder runter damit.
    Usenext läuft doch sicher über Server in Holland. Das klingt schon mal gut. Aber ich würde mich nie irgendwo noch extra anmelden und Geld bezahlen.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! (Klaus Kinski)

    Der_Muselmann.

  5. #5
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Betr.: Usenext

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs und Mädels,

    mal ´ne Frage in eigener Sache. Ich habe es satt beim Esel dauernd quälend langsame Downloads zu starten. Und andere Filesharer wie bearshare gibt´s ja in der Form kaum noch. Vor 4-5 Jahren hatte ich mal Usenext getestet, der Speed war ja ordentlich aber ich habe da kaum die Sachen gefunden die ich brauchte. Na ja, jetzt will ich das noch mal mit usenext versuchen, aber......

    In einigen Foren wurde vor usenext gewarnt. Wegen Abzocke!

    Meine Frage an euch:

    Hat jemand Erfahrung mit usenext? Seriösität und so......

    Danke im voraus.

    Gruss
    Gero
    Wenn der Esel korrekt konfiguriert ist und Du auch genügend Server auf der Liste hast, dann läuft der sehr gut !

    Ich brauche als Alternative die Torrents und lade die mit Bitlord herunter !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  6. #6
    Menschenfeind Benutzerbild von Orakel
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: Betr.: Usenext

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Wenn der Esel korrekt konfiguriert ist und Du auch genügend Server auf der Liste hast, dann läuft der sehr gut !

    Ich brauche als Alternative die Torrents und lade die mit Bitlord herunter !

    Meine Server sind getrennt und lade nur über KAD. Meine Serverliste ist auch leer weil mein IP-Filter alle rausgeschmissen hat. Und wenn der das sagt, dann bleibt das auch so.
    Die Anzahl der Server spielen keine Rolle wenn KAD aktiviert ist.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! (Klaus Kinski)

    Der_Muselmann.

  7. #7
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Betr.: Usenext

    Ich hab bis jetzt über Rapidshare alles bezogen, was ich zum Leben brauchte, aber seit sie die Preise um ganze 400% angehoben haben, wird dieser Abzockladen von mir boykottiert.

    Jetzt bin ich auch eine Alternative am suchen. Die anderen One-Klick-Hoster sind nicht so der Bringer, da ist RS wirklich Marktführer. Torrent ist mir zu unsicher. Bleibt als letzte Alternative nur Usenet, aber da hat mich bis jetzt die Abopflicht immer von abgeschreckt. Ich hasse Abos wie die Pest, da bin ich bis jetzt immer mit auf die Schnauze mit gefallen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  8. #8
    Quotenossi Benutzerbild von Jophiel
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    724

    Standard AW: Betr.: Usenext

    Bin seit ca. 2 Jahren Mitglied bei UseNext
    und kann mich eigentlich net beschweren...

  9. #9
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Betr.: Usenext

    Habt ihr scho' ma' von Crypload oder JDownloader gehört?? Die sind super...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #10
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Betr.: Usenext

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs und Mädels,

    mal ´ne Frage in eigener Sache. Ich habe es satt beim Esel dauernd quälend langsame Downloads zu starten. Und andere Filesharer wie bearshare gibt´s ja in der Form kaum noch. Vor 4-5 Jahren hatte ich mal Usenext getestet, der Speed war ja ordentlich aber ich habe da kaum die Sachen gefunden die ich brauchte. Na ja, jetzt will ich das noch mal mit usenext versuchen, aber......

    In einigen Foren wurde vor usenext gewarnt. Wegen Abzocke!

    Meine Frage an euch:

    Hat jemand Erfahrung mit usenext? Seriösität und so......

    Danke im voraus.

    Gruss
    Gero
    Usenext ist äußerst verrufen. Ich empfehle Dir, mal die Angebote von [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] anzuschauen.

    Ansonsten, schau mal dort rein: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich selbst habe seit langer Zeit einen Account bei Giganews und bin damit hochzufrieden.

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 19:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben