+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Mubarak mal ganz ehrlich..''Wir wollen Gaza nicht"!

  1. #1
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard Mubarak mal ganz ehrlich..''Wir wollen Gaza nicht"!

    Na, es gibt tatsächlich noch wirklich ehrliche Politiker auf dieser Welt. Einer von ihnen der ägyptische Präsident Mubarak. Was der heute in einer Fernsehansprache gebracht hat...Chapeau. Das wünschte ich von unseren Politikern auch mal. So, hier mal in meinen Worten zusammen gefasst:

    "Wir werden in diese israelische Falle nicht tappen! Israel macht Druck auf Gaza und bringt uns in Verantwortung! Wir werden aber nicht der israelischen Forderung nachgeben und Gaza in das ägyptische Staatsgebiet aufnehmen! Deshalb bleibt die Grenze zu!"

    Das lassen wir uns mal auf der Zunge zergehen! Der arabische Bruder weigert sich seinen Brüdern zu helfen! Warum? Sie wollen diesen Dreck eben nicht! Mubarak ist zu klug um sich den Pali-Dreck anzutun! Und...wann hat es in der Weltgeschichte schon einmal so einen Vorgang gegeben....ein Staat bekommt von einem anderen Staat Land und 2 Mio. Menschen angeboten! Zur Übernahme! Als Machtzuwachs! Und der "beschenkte" Staat lehnt ab? Gibt es Beispiele in der Geschichte? Ich denke NEIN! Tja, und jetzt dies. Warum wohl? Na, Wie ich schon sagte, Mubarak ist ein alter Fuchs, hehe.

    Darüber sollten alle Araber- und/oder Musefreunde mal nachdenken. Falls "denken" bei ihnen noch vorkommen sollte.

    Gruss
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    778

    Standard AW: Mubarak mal ganz ehrlich..''Wir wollen Gaza nicht"!

    in gaza herrscht eine isalmistenregierung, was sollte eine einigermaßen laizistische staatsführung mit solchen irren anfangen? sich ihren ruf komplett verderben und terror und scharia ins eigene land holen?
    die bevölkerung in gaza hat die hamas gewählt und kann nun genießen, was es ihnen gebracht hat, terroristen/islamisten zu wählen.

  3. #3
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Mubarak mal ganz ehrlich..''Wir wollen Gaza nicht"!

    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    in gaza herrscht eine isalmistenregierung, was sollte eine einigermaßen laizistische staatsführung mit solchen irren anfangen? sich ihren ruf komplett verderben und terror und scharia ins eigene land holen?
    die bevölkerung in gaza hat die hamas gewählt und kann nun genießen, was es ihnen gebracht hat, terroristen/islamisten zu wählen.
    Ach, ich dachte das wäre nur immer eine Minderheit? Weiß Mubarak da mehr als ich? Oder du?

    Gruss
    Gero

    PS: Bist du nicht der Groß-/klein-Schreibung mächtig? Nein? Wenn nicht, nerv nicht mehr mit deinen Posts. Danke.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #4
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Mubarak mal ganz ehrlich..''Wir wollen Gaza nicht"!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ach, ich dachte das wäre nur immer eine Minderheit? Weiß Mubarak da mehr als ich? Oder du?

    Gruss
    Gero
    Klar war es die Mehrheit.

    Aber nur deshalb, als im Wahllokal bewaffnete Hamas-Terroristen standen, die mit strengen Augen darüber wachten, daß das Kreuz'l an der richtigen Stelle gemacht wird. Ich denke, nach der bisherigen Entwicklung werden die Menschen dort geläutert sein...

    Daß die Palser selbst von ihren Brüdern nicht geliebt werden, zeigt die Vergangenheit.

    Sie werden von allen arabischen Staaten instrumentalisiert, um von eigenen innenpolitischen Themen abzulenken.
    עין תּחת עין Auge für Auge (Ex 21,23–25)

  5. #5
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Mubarak mal ganz ehrlich..''Wir wollen Gaza nicht"!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ach, ich dachte das wäre nur immer eine Minderheit? Weiß Mubarak da mehr als ich? Oder du?

    .
    Mubarak ist vollständig von den USA abhängig und ihnen zu Willen.

    Noch mehr Islamisten kann er nicht brauchen.

  6. #6
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Mubarak mal ganz ehrlich..''Wir wollen Gaza nicht"!

    Zitat Zitat von uzi Beitrag anzeigen

    1. Aber nur deshalb, als im Wahllokal bewaffnete Hamas-Terroristen standen, die mit strengen Augen darüber wachten, daß das Kreuz'l an der richtigen Stelle gemacht wird. Ich denke, nach der bisherigen Entwicklung werden die Menschen dort geläutert sein...

    2. Sie werden von allen arabischen Staaten instrumentalisiert, um von eigenen innenpolitischen Themen abzulenken.
    1. So? Die Mehrheit der Palis steht hinter einem Krieg gg. Isrel; die meisten Palikinder wollen Selbstmordterroristen werden. Und bitte eine Quelle für die Beauptung, in den Lokalen seien Hamasler gewesen.
    2. Sie werden instrumentalisiert, um Israel unmenschch dastehen zu lassen. Die Palis leiden einzig und allein aufgrund der muslimischen Staaten.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #7
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Mubarak mal ganz ehrlich..''Wir wollen Gaza nicht"!

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Mubarak ist vollständig von den USA abhängig und ihnen zu Willen.

    .
    Lass einfach mal dein dummes Geschwätz!

    Ich habe fast 12 Jahre in der vermuselten Welt gelebt und weiß daher aus erster Hand, wie "beliebt"germane diese Pallastis dort tatsächlich sind.
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  8. #8
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Mubarak mal ganz ehrlich..''Wir wollen Gaza nicht"!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    1. So? Die Mehrheit der Palis steht hinter einem Krieg gg. Isrel; die meisten Palikinder wollen Selbstmordterroristen werden. Und bitte eine Quelle für die Beauptung, in den Lokalen seien Hamasler gewesen.
    2. Sie werden instrumentalisiert, um Israel unmenschch dastehen zu lassen. Die Palis leiden einzig und allein aufgrund der muslimischen Staaten.
    Klar steht die Mehrheit der Palser hinter dem Krieg, unabhängig ob sie Hamas- oder Fatahanhänger sind. Dass Hamas die Wähler massiv unter Druck gesetzt hat und wie rigoros sie mit politischen Gegnern umgegangen ist, ist eigentlich bekannt.

    Zu Punkt 2. haben wir keine unterschiedliche Meinung.

    Ich sage nur, der allgemeine arabische Judenhaß ist ein Mittel zum Zweck, von eigenen innerstaatlichen Problemen der Arabern abzulenken. Die Palser interessieren die arabischen Staaten nicht.
    עין תּחת עין Auge für Auge (Ex 21,23–25)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Mubarak mal ganz ehrlich..''Wir wollen Gaza nicht"!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    2. Sie werden instrumentalisiert, um Israel unmenschch dastehen zu lassen. Die Palis leiden einzig und allein aufgrund der muslimischen Staaten.
    Quatsch. Sie leiden weil das die Grundlage der Jammerei und Bettelei ist mit der sie ohne Arbeit Millardenbeträge in den fetten Wurfmaschinenarsch geschoben bekommen.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Mubarak mal ganz ehrlich..''Wir wollen Gaza nicht"!

    [QUOTE=uzi;2600113
    Ich sage nur, der allgemeine arabische Judenhaß ist ein Mittel zum Zweck, von eigenen innerstaatlichen Problemen der Arabern abzulenken. Die Palser interessieren die arabischen Staaten nicht.[/QUOTE]

    So ist es. Das bestätigen mir Araber immer wieder, mit denen ich geschäftlich zu tun habe. Die Palis sind unbeliebt bis zum "geht nicht mehr" :]

    @ingeborg
    Mubarak ein amerikanischer Vasall ?(

    Lächerlich germane

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linke sind nicht "neidisch"! Linke wollen mehr soziale Gerechtigkeit!
    Von Daniel3 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 06:30
  2. Mädelz, mal ganz ehrlich ....
    Von WALDSCHRAT im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 07:01
  3. "Wir wollen muslimische Leser nicht beleidigen"
    Von Siegessäule im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 15:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben