+ Auf Thema antworten
Seite 501 von 720 ErsteErste ... 401 451 491 497 498 499 500 501 502 503 504 505 511 551 601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 7191

Thema: Israelischer Großangriff auf Hamas

  1. #5001
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Israelischer Großangriff auf Hamas

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Ach Leute, und ihr lieben goldigen Menschen,

    Ich glaube ihr nehmt dies alles viel zu wichtig.

    Man muß es wichtig nehmen, wenn 100 Kinder gestorben sind.

    Inwieweit das in Dein goldiges Menschenbild paßt weiß ich aber nicht.

  2. #5002
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Israelischer Großangriff auf Hamas

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht viel Frieden auf der Welt. Ich freue mich aber, daß Leute wie Du ihre geistigen Plüschteddys knuddeln können.
    Ich sehe ehrlich gesagt auch nicht viel Frieden auf dieser Welt, eher ist das Gegenteil der Fall.
    Aber müssen wir uns deshalb in diesem wunderbaren Forum auch noch gegenseitig "bekriegen"??
    Unsere Motivation dürfte doch weitaus geringer sein, als diejenige der Israelis und Palestinenser!!

    Wir labern doch hier nur herum, während in anderen Teilen der Welt Menschen unmittelbar um ihr Leben fürchten. Vermutlich gerade jetzt in diesem Augenblick!

    Du darfst es aber gerne weiterhin als "Knuddeln von Plüschteddies" bezeichnen.

  3. #5003
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Israelischer Großangriff auf Hamas

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Wenn Israel die Waffen streckt, verliert es seine Existenz, wenn die Hamas ihren Terror beendet und sich verhandlungsbereit zeigt, kann es eine Lösung geben.
    Wo ist das Problem? Die BRD ist gerade dabei, ihre Existenz zu verlieren, der Irak und Libanon haben sie schon verloren. Ich kann nicht erkennen, daß as Verschwinden Israels für die Welt ein besonders schmerzhafter Verlust wäre.

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Davor bleibt Terrorismus kriminell und wird sanktioniert. So einfach.
    Terror ist im Nahen Osten die übliche Art und Weise, gegen unerwünschte Besatzer vorzugehen. Von Menachem Begin und Itzhak Shamir hat die Hamas bestimmt eine ganze Menge gelernt.

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Ich will vor allem, dass die Hamas die Existenz des Staates Israel anerkennt. Meinst du nicht, dass ein Staat das Recht hat seine Grenzen und seine Bürger zu schützen?
    Weihnachten ist vorbei. Wir alle haben unsere Wünsche, und müssen uns dennoch mit der unbequemen Wirklichkeit arrangieren.

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Die Hamas war vor ihrer Wahl für die Selbstmordattentate, für den Raketenbeschuß verantwortlich. In ihrer Satzung steht, dass sie Israel vernichten möchten. Was ist daran verhandlungsfähig???
    Der Waffenstillstand ist immer verhandlungsfähig.

  4. #5004
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israelischer Großangriff auf Hamas

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Die Hamas war vor ihrer Wahl für die Selbstmordattentate, für den Raketenbeschuß verantwortlich. In ihrer Satzung steht, dass sie Israel vernichten möchten. Was ist daran verhandlungsfähig???
    Gegen Ratten gibt es Gift.

    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #5005
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Israelischer Großangriff auf Hamas

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Ich sehe ehrlich gesagt auch nicht viel Frieden auf dieser Welt, eher ist das Gegenteil der Fall.
    Aber müssen wir uns deshalb in diesem wunderbaren Forum auch noch gegenseitig "bekriegen"??
    Unsere Motivation dürfte doch weitaus geringer sein, als diejenige der Israelis und Palestinenser!!

    Wir labern doch hier nur herum, während in anderen Teilen der Welt Menschen unmittelbar um ihr Leben fürchten. Vermutlich gerade jetzt in diesem Augenblick!

    Du darfst es aber gerne weiterhin als "Knuddeln von Plüschteddies" bezeichnen.
    Es gibt einen Propagandakrieg. Siehst Du ihn nicht? Brender ist ganz neu, wirft sich aber tief in die Bresche. Dayan ist gerade moderat wegen Sperrung, Uzi ist geradezu gottgleich.

    Ich warte nur darauf, daß man den Waidmann zum Moderator macht.

  6. #5006
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Israelischer Großangriff auf Hamas

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Da es Dir nicht gefiel, hältst Du ein solches Benehmen offensichtlich auch für unhöflich. Ich meinte zwar die Hamas-Regierung. Macht aber nichts. Unhöflichkeiten müssen nicht sein.
    oh, pardon, du meintest die Hamas ... macht aber nichts, es ist gleichbedeutend;

    du würdest die Hamas, Leute die dich vernichten wollen, höflich begrüßen ?

    ich verweise, s.o. auf die Satzung, der Hamas

    nenne mir einen triftigen Grund warum

    Fußnote
    du hattest doch die Frage gestellt warum die deutschen Juden nicht das Land verließen, abgesehen davon das es eine Menge Leute taten, verharrten die anderen im Gedanken, sagen wir der neuen Regierung einmal guten Tag , so schlimm wird es nicht werden, immerhin haben wir bei Ypern, Verdun bei Tannenberg gekämpft, kennen Mann, Goethe, Bach etc. - das Ende ist auch dir bekannt;
    meinst du die Israelis sollten diesen Fehler ebenso begehen?

    Für so weltfremd hielt ich dich nicht.

  7. #5007
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Israelischer Großangriff auf Hamas

    Ich möchte für heute hier abschließen mit einem Gedanken, den mein Freund Verrari vorhin angeschoben hat.
    Ein ganz spezielles Forenklientel vertritt ja aus dem Brustton der extatischen Überzeugug heraus die Ansicht, dass total unkritische und in allen Fragen radikale Parteiigkeit zugunsten Israels sowohl im Interesse Deutschlands, als aus der USA wären.
    Ich will jetzt überhaupt nicht im Einzelnen die Posten auflisten, die Deutschland und die USA einseitig gen Israel in 60 Jahren reingebuttert haben, sondern mich würde eher mal interessieren, was denn bei diesem so schwerwiegenden Interesse, den umgedrehten Weg gegangen ist? Auch kleinste Dinge dürfen gerne genannt werden, falls einem was Größeres gerade nicht einfallen sollte.Achja, für mich sind die immerwährenden, einseitigen Erklärungen von US und deutschen Politikern gen Israel rein apodiktischer Natur, im Sinne von "keinen Widerspruch duldend".
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #5008
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israelischer Großangriff auf Hamas

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich möchte für heute hier abschließen mit einem Gedanken, den mein Freund Verrari vorhin angeschoben hat.
    Ein ganz spezielles Forenklientel vertritt ja aus dem Brustton der extatischen Überzeugug heraus die Ansicht, dass total unkritische und in allen Fragen radikale Parteiigkeit zugunsten Israels sowohl im Interesse Deutschlands, als aus der USA wären.
    Ich will jetzt überhaupt nicht im Einzelnen die Posten auflisten, die Deutschland und die USA einseitig gen Israel in 60 Jahren reingebuttert haben, sondern mich würde eher mal interessieren, was denn bei diesem so schwerwiegenden Interesse, den umgedrehten Weg gegangen ist? Auch kleinste Dinge dürfen gerne genannt werden, falls einem was Größeres gerade nicht einfallen sollte.Achja, für mich sind die immerwährenden, einseitigen Erklärungen von US und deutschen Politikern gen Israel rein apodiktischer Natur, im Sinne von "keinen Widerspruch duldend".
    Du schreibst in einem Forum, daß mit einer in Israel gepflegten Software entwickelt wurde.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #5009
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israelischer Großangriff auf Hamas

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    oh, pardon, du meintest die Hamas ... macht aber nichts, es ist gleichbedeutend;

    du würdest die Hamas, Leute die dich vernichten wollen, höflich begrüßen ?

    ich verweise, s.o. auf die Satzung, der Hamas

    nenne mir einen triftigen Grund warum

    Fußnote
    du hattest doch die Frage gestellt warum die deutschen Juden nicht das Land verließen, abgesehen davon das es eine Menge Leute taten, verharrten die anderen im Gedanken, sagen wir der neuen Regierung einmal guten Tag , so schlimm wird es nicht werden, immerhin haben wir bei Ypern, Verdun bei Tannenberg gekämpft, kennen Mann, Goethe, Bach etc. - das Ende ist auch dir bekannt;
    meinst du die Israelis sollten diesen Fehler ebenso begehen?

    Für so weltfremd hielt ich dich nicht.
    Du meinst also, es sei richtig gewesen, daß die Araber 48 über Israel herfielen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #5010
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Israelischer Großangriff auf Hamas

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    .
    oh je,

    du hast den Begriff der Ratten benutzt, diesen spitz aufzugreifen, bietet sich an

    (aber mit Ironie hattest du schon mehrere Male Schwierigkeiten ...

    Die "Endlösung" betreiben Hamas und Hisbollah, da sie Israel sie vernichten wollen und in Israel leben Menschen.

    Wenn Israel die Hamas/Hisbollah vernichten wollte - hätte dies schon längst geschehen können - s.o. in diesem Strang.

    was für einem verbitterten Weltbild hinkst du hinterher, was für ein feindselige Ideen beschäftigen dich ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unschuldige Opfer israelischer Kollektivstrafen
    Von In Absentia im Forum Krisengebiete
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 22:51
  2. Israelischer Staatsterror
    Von hardstyler911 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 19:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben