+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 720 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 7191

Thema: Israelischer Großangriff auf Hamas

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Israel bereitet Großangriff auf Hamas vor

    Wie wäre es, wenn sich analog zur Hamas eine jüdische Gegenorganisation gründen würde, die der hamas mit gleichen Mitteln begegnet?

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel bereitet Großangriff auf Hamas vor

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn sich analog zur Hamas eine jüdische Gegenorganisation gründen würde, die der hamas mit gleichen Mitteln begegnet?
    Das habe ich mir auch schon überlegt.Dann könnte Israel jeden Attentat gegen Araber verurteilen und die Täter leider nicht finden.:hihi:
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Israel bereitet Großangriff auf Hamas vor

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Was erzählst du da?Sderot und Ashkelon gehören und gehörten immer zu Israel!Was soll das?
    Lieber Dayan, darüber könnte man stundenlang diskutieren.

    Ich bin in März dieses Jahres selbst in beide Orten gewesen. Beide Orte befinden sich sehr dich hinter den „palästinensischen“ Gebieten. Dieser Vorteil nutzt Hamas aus. Es gibt andere Gebiete wo man noch Siedlungen bauen könnte, wo die Kassams nicht ankommen. Die Israelis sind Hamas dankbar, da sie ein Vorwand für den Angriff liefert. Somit haben beide Parteien ein Motiv.

    Du bist eigentlich eine von den wenigen, der in der Lage wäre zu verstehen was ich meine.

  4. #24
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Israel bereitet Großangriff auf Hamas vor

    [QUOTE=Kumusta;2590972]Davon ist bei der humanen Art israelischer Kampfhandlungen wohl


    humanen Art israelischer Kampfhandlungen


    "Wir besitzen mehrere hundert atomare Sprengköpfe und Raketen, die wir auf alle Ziele in alle Richtungen abfeuern können, sogar auf Rom," sagt van Crefeld in der Neuauflage von David Hirsts klassischem Buch bezüglich des arabisch-israelischen Konflikts: "The Gun and the Olive Branch" (Gewehr und Olivenzweig). "Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele unserer Luftwaffe. Ich möchte General Mosche Dayan zitieren: ‘Israel muß sein wie ein tollwütiger Hund, zu gefährlich, um sich mit ihm anzulegen.’ ... Unsere Armee ist nicht die 30-stärkste der Welt, sondern die zweit oder drittstärkste. Wir haben die Fähigkeit, die Welt mit uns in den Untergang zu reißen. Und bevor Israel untergeht, wird die Welt untergehen."

    Martin van Crefeld, Professor für Militärgeschichte an der Hebräischen Universität Jerusalem


    Mahlzeit
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Israel bereitet Großangriff auf Hamas vor

    @ Hofer

    Ich finde sein Statement ausserordentlich gut.

    Wenn es mir Scheiße geht, dann versuche ich auch, alle Leute mit runterzuziehen.


    Egal, ich bin sogar etwas enttäuscht von Israel.
    Die 'Palästinenser' sind weder Fisch noch Fleisch, sie sind eine Lebensmittelvergiftung.

    Die Moslems tun irgendwie so, als ob sie Opfer wären, dabei sind sie Täter.

    Israel sollte reinen Tisch machen.
    Für jede Kazam-Rakete sollte Israel ein paar MoaBs abwerfen, sowas sollte abschrecken.
    Falls die 'Wiederstandskämpfer' sich dadurch bestätigt fühlen, dann ist es gut, da dadurch die Sache eskaliert.

    Leider ist Israel mittlerweile auch etwas zu gutmütig.

    Die Toleranz, die Israel zeigt, wäre für Moslems unsäglich.
    Wenn die Moslems die Macht hätten, die Israel potentiell hat, dann gäbe es keinen Staat Israel.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Israel bereitet Großangriff auf Hamas vor

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch schon überlegt.Dann könnte Israel jeden Attentat gegen Araber verurteilen und die Täter leider nicht finden.:hihi:
    Man stelle sich folgendes Szenario vor:

    Die Hamas schießt aus dem Gazastreifen auf israelisches Territorium.
    In der darauffolgenden Nacht schießt die hier beschriebene jüdische Kampfgruppe in den Gazastreifen.

    Der Staat Israel wäscht seine Hände in Unschuld.

    Irgendwann finden dann derartige Aktionen der Hamas keine Unterstützung mehr in der Bevölkerung, weil jeder Beschuß Israels zeitnah und gleichartig geahndet wird.

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Israel bereitet Großangriff auf Hamas vor

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Allerdings gehen ja einige Länder davon aus, dass Israel nicht legitim ist.
    was bedeutet schon "legitim"...ist etwa bei uns alles legitim ? :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Israel bereitet Großangriff auf Hamas vor

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Irgendwann finden dann derartige Aktionen der Hamas keine Unterstützung mehr in der Bevölkerung, weil jeder Beschuß Israels zeitnah und gleichartig geahndet wird.
    Während des 1. Weltkrieges sind sich die Armeen ähnlich festgefressen in Europa gegenüber gelegen. Da wurde jeder Beschuß zeitnah von dem Gegner beantwortet. Weißt du eigentlich von was für einem Unsinn du schreibst? Niemals wird eine Seite ihre Gegenreaktion einstelllen und koste es millionen von Toten.
    Deswegen ist es auch völlig dumm anzunehmen, man könne mit militärischen Mitteln diesen Konflikt beenden.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Israel bereitet Großangriff auf Hamas vor

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Während des 1. Weltkrieges sind sich die Armeen ähnlich festgefressen in Europa gegenüber gelegen. Da wurde jeder Beschuß zeitnah von dem Gegner beantwortet. Weißt du eigentlich von was für einem Unsinn du schreibst? Niemals wird eine Seite ihre Gegenreaktion einstelllen und koste es millionen von Toten.
    Deswegen ist es auch völlig dumm anzunehmen, man könne mit militärischen Mitteln diesen Konflikt beenden.
    Deine primitiv polternde Art kenne ich, aber nicht jeder kann Niveau haben.

    Der Vergleich zum Stellungskrieg des ersten Weltkrieges ist gar nicht mal schlecht, überrascht mich, so etwas kluges von Dir zu lesen.
    Gleiches gilt für die Unmöglichkeit einer militärischen Lösung.

    Vielleicht wäre eine Zwangsumsiedlung der Palästinenser aus dem Gazastreifen sinnvoll? So wie man es in den Ostgebieten mit den Deutschen nach dem Kriege gemacht hat.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Israel bereitet Großangriff auf Hamas vor

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Die Verhalten von Israelis und Hamas sind genau kalkuliert. Hamas will sich kurz vor Eid ablegen der neue US-Präsident wieder aufmerksam machen.

    Die Reichweite der Kassam-Raketen ist bekannt und die schlagen auf dem Gebiet ein, die offiziell immer noch Palästinenser gehört. Würden die Israelis die widerrechtlich gebaute Siedlungen etwa 15-20 Km. zurückziehen, wäre die Schaden, die durch diese Raketen entstehen, beinahe Null.

    In kürze sind Wahlen in Israel. Diese so genannte "Großangriff" an den ich nicht glaube ist daher sehr willkommen.

    Jeder Seite versucht ihr Stellung auf seine Art verteidigen und die Westen schaut wieder zu.

    Unsere "Internet-Patrioten" kloppen wieder Sprüche, obwohl sie ganz genau wissen, dass bei diesen Kampf keine Sieger geben wird. Ob die Menschen dabei getötet werden ist völlig egal, hauptsache man macht Muslimfeindlichkeit und fühlt sich dabei gut.
    Israel ist im "Westen" absolut inbegriffen und es ist endlich an der Zeit, den Gazastreifen mit flächendeckenden Bodenangriffen auszuräuchern. Besser wäre es höchstens, dieses unbedeutende Stück Land im Ostmittelmeer zu versenken, um den terroristischen Abschaum wäre es nicht schade. Innerhalb von 24 Stunden, noch dazu am Heiligen Abend, ohne jede religiöse Toleranz die sie von anderen Glaubensrichtungen gegenüber ihrer Terrorideologie einfordern, sind achtzig Raketen auf israelischem Boden eingeschlagen. Diese feigen Terroranschläge mit weniger als einer militärischen Apokalypse für die Ballästinenser zu beantworten, wäre unangebracht.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unschuldige Opfer israelischer Kollektivstrafen
    Von In Absentia im Forum Krisengebiete
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 22:51
  2. Israelischer Staatsterror
    Von hardstyler911 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 19:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben