+ Auf Thema antworten
Seite 219 von 720 ErsteErste ... 119 169 209 215 216 217 218 219 220 221 222 223 229 269 319 719 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 7191

Thema: Israelischer Großangriff auf Hamas

  1. #2181
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Israelischer Großangriff auf Hamas

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Also los Leute, jetzt mal Butter bei die Fische:

    Was hat des Merkels Hosenanzüge und (un)-bedeckte Brüste und unrasierte Achselhaare mit dem israelischen Angriff auf die HAMAS zu tun?
    Hat da etwa der Mossad seine Hände mit im Spiel?? ?(


    Hat eigentlich nix damit zu tun, nur Ingeborg hat dazu nix zu sagen...Außer ein wenig in der Gegend herumzumerkeln...
    עין תּחת עין Auge für Auge (Ex 21,23–25)

  2. #2182

    Standard AW: Israelischer Großangriff auf Hamas

    Zitat Zitat von Orwell Beitrag anzeigen
    Hey Bodenplatte :

    Noch nie in die Krematorien geschaut ?
    Nein, was gibts denn da spannedes zu sehen?

    Noch nie die Lampen aus Menschnhaut gesehen ?
    Doch sicher, und rate mal womit ich mir täglich die Hände wasche?!?
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  3. #2183
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.971

    Standard AW: Israelischer Großangriff auf Hamas

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen

    Außerdem sollte (laut Bibel) Jahwe schon in der Antike die "Auserwählten" zur Ausrottung der Einheimischen aufgerufen haben, und die "Auserwählten" folgten dem Aufruf und massakrierten Kinder und Frauen.

    Dtn 7,16 Du wirst alle Völker verzehren, die der Herr, dein Gott, für dich bestimmt. Du sollst in dir kein Mitleid mit ihnen aufsteigen lassen.
    Wie es scheint, nehmen die Pseudo - Hebräer diese biblischen Gebote ernst, Himmelsakra!

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Ich würde solch eine grausame und rassistische Religionen einfach verbieten!
    Das geht aber nicht, denn da würde der liebe Herrgott sehr böse mit den Gojim sein!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  4. #2184
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Israelischer Großangriff auf Hamas

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Das geht aber nicht, denn da würde der liebe Herrgott sehr böse mit den Gojim sein!
    Wieso???

  5. #2185
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.971

    Standard Bibelkunde

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Wieso???
    Dtn 7,16 Du wirst alle Völker verzehren, die der Herr, dein Gott, für dich bestimmt. Du sollst in dir kein Mitleid mit ihnen aufsteigen lassen.
    Weil dann der Herrgott keine irdischen Heerscharen mehr hätte, die auf sein Geheiss hin andere Völker verzehren.

    PS
    Dtn = Deuteronomium = 5. Buch Mose
    Geändert von mabac (02.01.2009 um 22:55 Uhr)
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #2186
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Bibelkunde

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Weil dann der Herrgott keine irdischen Heerscharen mehr hätte, die auf sein Geheiss hin andere Völker verzehren.
    Widerspricht sich das nicht mit Deiner vorherigen Aussage?????

  7. #2187
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.971

    Standard AW: Bibelkunde

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Widerspricht sich das nicht mit Deiner vorherigen Aussage?????
    Wohl kaum! Der Judengott Jahwe, ein zahnloser alter Sack, hat nichts auf Tasche.
    Zum Verzehren anderer Völker muss er sich seiner Knechte, Juden und Noachiden, bedienen.

    Hat er keine Knechte, ist er böse. So einfach ist das mit Jahwe.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  8. #2188
    Sui
    Gast

    Standard AW: Israelischer Großangriff auf Hamas

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Vernichten müsste man alle. Sollte das Dein Begehr sein?
    Unter Umständen ja.

    Entweder es gelingt mir den Gegner, der mich niemals in Ruhe lassen wird, endgültig zu entwaffnen oder ich muss ihn in der Tat vernichten.

    Ansonsten habe ich einen lebenslangen Krieg. Als Staat muss ich ihn dann eben besiegen. Ansonsten bleibt nur Kapitulieren oder untergehen. Aber einen Frieden wird man nicht finden. Niemals. So ist dies eben bei Narzissten. Es gibt nur sie oder dich.

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Unbedingt. Auf der Basis welcher Moral sollte ich denn sonst mich zur Wehr setzen? Respekt heißt doch nicht Zurückweichen und den anderen gewähren lassen.?
    Meine Rechte und mein Eigentum verteidigen.

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Unrecht ist nicht mit Unrecht zu bekämpfen. Tu ich´s doch, bin ich selbst nicht viel besser als der, der als erstes Unrecht tat.
    Es ist wirklich schwierig ruhig zu beleiben, wenn jemand dich beschimpft. Wenn dich jemand prügelt, was macht man da? Wann fängt das Unrecht an?

    Immerhin gibt Israel Warnungen raus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Notwendig. Vor den Erfolg hat der liebe Gott den Schweiß gesetzt.
    Dennoch bleibt es schwierig.

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Laut dieser Definition befindet sich fast die ganze Welt in einem Zustand, den man zumindest nicht als Frieden bezeichnen kann.
    Nun ich denke, es gibt eine Differenzierung zwischen der Möglichkeit eines Friedens oder nicht. Und ich sehe in diesem Konflikt keine Möglichkeit eines Friedens zumindestens nicht von den Arabern. Diese sind per se eben unfriedlich. Zumindestens ihre Führer.

    Alleine diese Sympathiebekundungen, wo sie Fahnen verbrennen und dieses Allah hurra schreien, wie ernst kann man solche Menschen nehmen?


    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Ja gibt´s denn schon einen Staat Palästina? So richtig völkerrechtlich anerkannt? Auch von Israel? Nein. Und genau hier liegt unter anderem(!) eine Ursachen des Konflikts.
    Das Ganze hätte doch schon längst friedlich geregelt werden können. Von Seiten der Araber.

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, das alles ist unheimlich kompliziert, weil scheinbar ein zweiter Schritt vor dem ersten getan werden müßte, um ans Ziel zu kommen. Aber sollte das nicht eher Anlass sein, differenzierter an die Sache heranzugehen, will man wirklich die Wurzel allen Übels herausreißen?
    Die Wurzel allen Übels liegt darin, dass alle Männer dort 3-4 Frauen haben, mindestens 20 Kinderchen. In so einer Überbevölkerung muss jeder Staat verdummen und verarmen.


    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Ich will keinesfalls behaupten wollen, dass es einen Generalschuldigen gibt. Nein, ein solcher existiert nicht. Es würde auch nichts bringen, einen solchen benennen zu wollen. Aber gerade weil man es ständig tut -von beiden Seiten wohlgemerkt- , bekommt das Feuer der Gewalt stets neue Nahrung, und verheizt jeden Anflug von Vernunft, ohne die Chance zu erhalten, es wenigstens mal zu versuchen, einen anderen Weg zu gehen, als ständig wild um sich zu schießen.
    Wenn man nicht schiesst, töten sie dich. So sind sie eben. Oder sprengen dich in die Luft. Gewalt ist ihr Lebensexilier.

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Der Gegner, das sind jedoch weder unschuldige Frauen und Kinder, Greise und Männer.

    Im Funk kam durch, dass es der israelischen Luftwaffe gelungen sei, einen ranghohen Hamas-Aktivisten zu töten. Leider tötete man dabei auch gleich seine Kinder und seine Frau mit.

    Ja glaubst Du ernsthaft, das würde den "Gegner" schwächen? Fatal, beste Sui! Solch ein "Verhalten" produziert nur neue Gegner.
    Es werden fleissig neue Kinder produziert werden. Das System macht keinen Sinn, es ist barbarisch.

    Ich weiss nicht, ob es den Gegner schwächt. Fakt ist diese Menschen verstehen nur Gewalt. Verhandlungen empfinden sie als Schwäche. Deinen Tod als Genugtuung.

    Du machst den Fehler lieber NIT UP, sie mit zivilisierten Menschen gleichzusetzen. Sie sind es nicht. Sie haben kein Geld, trotzdem mehrere Frauen und sehr viele Kinder und werden von der ganzen Welt durchgefüttert. Wie Parasiten, die sich auf einen Wirt setzen.

    Es muss erstmal sowas wie der Anflug von Menschlichkeiten in ihnen aufkommen, dann kann man weitersehen.

    Schon die Kinder werden zu Gewalttaten erzogen und sind oft schon verroht und verdorben.

    Was willst du da machen?
    Geändert von Sui (02.01.2009 um 23:45 Uhr)

  9. #2189
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Israelischer Großangriff auf Hamas

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Unter Umständen ja.

    Entweder es gelingt mir den Gegner, der mich niemals in Ruhe lassen wird, endgültig zu entwaffnen oder ich muss ihn in der Tat vernichten.

    Ansonsten habe ich einen lebenslangen Krieg. Als Staat muss ich ihn dann eben besiegen. Ansonsten bleibt nur Kapitulieren oder untergehen. Aber einen Frieden wird man nicht finden. Niemals. So ist dies eben bei Narzissten. Es gibt nur sie oder dich.
    Weise geschrieben, und Clausewitz würde wahrscheinlich zustimmen. Nur was ist, wenn beide Parteien aus lauter Narzissten bestehen? Dann bleibt ein Narzisst übrig. Und was tut ein Narzisst, wenn da niemand mehr existiert, dem er beweisen kann, wie "schön" er ist?

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Meine Rechte und mein Eigentum verteidigen.
    Ich dachte da so eher an die christliche Moral, die, ihres Mythos´befreit, bis heute mir als Atheisten als ganz brauchbar erscheint. Ich wüßte auch nicht, was dagegen spräche.

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich schwierig ruhig zu beleiben, wenn jemand dich beschimpft. Wenn dich jemand prügelt, was macht man da? Wann fängt das Unrecht an?
    Auch dem zu widersprechen wäre töricht, nur gilt beschriebene Erkenntnis für beide Seiten, und wo das Unrecht irgendwann mal anfing -nun, beste Sui, das Thema hatten wir doch schon. Das haben alle längst vergessen. Seien wir christlich: Wer hier ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Immerhin gibt Israel Warnungen raus.
    Das ist eine verzerrte Wahrnehmung der Realität. Das sind keine Warnungen, die da herausgegeben werden, sondern Binsenweisheiten. Hätten sie wirklich die Zivilbevölkerung "warnen" wollen, dann hätten sie das vor dem ersten Angriff tun sollen. Das Unvermeidliche, das Funk und Fernsehen seit Tagen verkünden, nämlich die unverminderte Fortführung des Krieges, als Warnung zu klassifizieren, soll nicht mehr als ein Feigenblatt sein, um so zu tun, als wolle man unschuldige Tote vermeiden. Und überhaupt: Die Grenzübergänge für Palästinenser aus Gaza sind geschlossen, der Gaza-Streifen nur 40 km lang und ein paar Km breit. Wo sollen die denn hin, nachdem sie der "Warnung" gewahr wurden?

    Ich weiß nicht. Ich finde das zynisch.

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Nun ich denke, es gibt eine Differenzierung zwischen der Möglichkeit eines Friedens oder nicht. Und ich sehe in diesem Konflikt keine Möglichkeit eines Friedens zumindestens nicht von den Arabern. Diese sind per se eben unfriedlich. Zumindestens ihre Führer.
    Gottlob haben die Alliierten 1945 nicht so hart über uns Deutsche geurteilt.

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Alleine diese Sympathiebekundungen, wo sie Fahnen verbrennen und dieses Allah hurra schreien, wie ernst kann man solche Menschen nehmen?
    Sehr ernst. Siehe 1939-45.

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Das Ganze hätte doch schon längst friedlich geregelt werden können. Von Seiten der Araber.
    Dann wollten aber die Juden nicht immer mitmachen. Und wenn die bereit waren, schmollten die Araber.

    Nein, gute Sui, so einfach ist das nicht. Der Araber ist kein Engel, der Jude ebensowenig. Einen kleineren Konsens kann es nicht geben, und den brauchen zwar weniger wir beide, aber die da unten.

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Die Wurzel allen Übels liegt darin, dass alle Männer dort 3-4 Frauen haben, mindestens 20 Kinderchen. In so einer Überbevölkerung muss jeder Staat verdummen und verarmen.
    Aber ich bitte Dich! Wie dumm und verarmt ist denn bitte schön China? Lass doch diese ollen Kamellen. Das ist doch kein Niveau...




    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob es den Gegner schwächt. Fakt ist diese Menschen verstehen nur Gewalt. Verhandlungen empfinden sie als Schwäche. Deinen Tod als Genugtuung.
    Du verläßt latent die Ebene der Sachlichkeit. Vertreibe diese Wolken am Diskussionshimmel!

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Du machst den Fehler lieber NIT UP, sie mit zivilisierten Menschen gleichzusetzen.
    Aber, aber! Ich mache gar keinen Fehler, denn Du unterstellst, was ich nicht äußerte, und fügst hinzu, das Dich eines Widerspruches überführt. Ich weiß zwar nicht, was die Eigenschaft, Mensch zu sein, mit zivilisiert zu tun haben soll, aber hin oder her, ich habe lediglich den Mohammedaner mit einem Menschen gleichgesetzt, weil er ein Mensch ist. Punkt! Das ist die Basis allen Tuns: Wir haben es mit Menschen zu tun. Menschen kann man erziehen, man kann sie aber auch verführen. Und dann fangen sie an, dummes Zeug zu denken, weil niemand da war, der ihnen sagte, hey, es ist dummes Zeug. Und meist fangen sie dann auch an, lauter dummes Zeug zu tun, weil wieder niemand da war, der ihnen sagte, hey, das ist dummes Zeug, was ihr da tut. Aber sei es, wie es sei: Es bleiben Menschen!

    Nach Deiner Logik hätte man 1945 auch alle Deutschen erschießen müssen. "Wir" hatten zwar fließend Wasser und elektrischen Strom, aber "wir" waren Barbaren und kaltblütige Mörder, die solange kämpfen wollten, bis sie alles erobert haben -also in etwa der gleiche Vorwurf wie an den "Musel".

    Wenn Du aufhörst, einen Menschen wie einen Menschen zu behandeln, nur mit dem Argument, der andere tut es ja auch, dann verrätst Du alles, was bisher Fundament Deiner Moral gewesen ist. Wie vermessen überhaupt, eine ganze Glaubensgemeinschaft auf die Radikalität Einzelner zu verallgemeinern im Urteil. Welch Überheblichkeit! Fatal, fatal.

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Sie sind es nicht. Sie haben kein Geld, trotzdem mehrere Frauen und sehr viele Kinder und werden von der ganzen Welt durchgefüttert. Wie Parasiten, die sich auf einen Wirt setzen.
    Damals versprach man sich effektive Hilfe von Zyklon-B.

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Es muss erstmal sowas wie der Anflug von Menschlichkeiten in ihnen aufkommen, dann kann man weitersehen.
    Wie soll da etwas aufkommen, dass Du ihnen im Satz davor absprichst? Sei begrüßt, unbestechlicher Widerspruch!

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Schon die Kinder werden zu Gewalttaten erzogen und sind oft schon verroht und verdorben.
    Ich erkenne einen Fortschritt: Wenigstens unterstellst Du den lieben Kleinen nicht, verroht und verdorben schon geboren zu werden. Oder etwa doch?

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Was willst du da machen?
    Aufhören, sie zu hassen. Hass macht blind, und mit Verlaub, mich dünkt Nebel.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  10. #2190
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Israelischer Großangriff auf Hamas

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Dann wird sich die Frage stellen, welche Machtmittel der Lobby verbleiben, um ihre Ansprüche durchzusetzen?
    Leider noch zu viele. Denk an bestimmte Banken und daran, dass sogar hohe Politiker der USA manchmal ganz bewusst Zuträger z.B. des Mossad waren.
    Einzelfall?
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unschuldige Opfer israelischer Kollektivstrafen
    Von In Absentia im Forum Krisengebiete
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 22:51
  2. Israelischer Staatsterror
    Von hardstyler911 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 19:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben