+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thema: Hohe Nachfrage nach Windows XP

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Bye-bye Windows XP?

    scheiße ich habe Winsows Vista und nur Treiberprobleme.
    Sxanner geht gar nicht mehr. Ebenso stürzt die Fernsehkarte ab trotz Visa Treiber .
    Bin so was von enttäuscht von dem neuen PC mit Vista.
    Totz aktkuellen Updates.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Bye-bye Windows XP?

    Um ganz ehrlich zu sein, bin ich ueberrascht, wie wenig Probleme ich mit Windows XP hatte. Ich musste es niemals neu aufsetzen, und hatte im Vergleich zu frueheren Windowsversionen kaum Kompatibilitaetsprobleme.

  3. #13
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Bye-bye Windows XP?

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    scheiße ich habe Winsows Vista und nur Treiberprobleme.
    Sxanner geht gar nicht mehr. Ebenso stürzt die Fernsehkarte ab trotz Visa Treiber .
    Bin so was von enttäuscht von dem neuen PC mit Vista.
    Totz aktkuellen Updates.
    ... falls diese Treiberprobleme zu Deiner vorhandenen Hardware vorher bekannt waren, kannst leicht mit dem Kompatibiltäsmodus per Internet überprüfen, trifft Dich die Alleinschuld, wenn Du trotzdem Vista istallierst.:]

    P.S. Ich kenne dieses Gejaule aus "meinen" Firmen zur Genüge. Fragt man dann konkret nach, ist es immer wieder der Fehler vor der Tastatur...

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Bye-bye Windows XP?

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... falls diese Treiberprobleme zu Deiner vorhandenen Hardware vorher bekannt waren, kannst leicht mit dem Kompatibiltäsmodus per Internet überprüfen, trifft Dich die Alleinschuld, wenn Du trotzdem Vista istallierst.:]

    P.S. Ich kenne dieses Gejaule aus "meinen" Firmen zur Genüge. Fragt man dann konkret nach, ist es immer wieder der Fehler vor der Tastatur...

    Ich weiß´ich weiß.

    Habe dier FS karte aber auch schon mit Kompatiliätsmodus Winsows XP Einstellung getestet . Absturz.
    mich an den Support des Kartenherstellers gewandt. Kann auch nicht helfen.
    Die sollten mal einen neuen Treiber entwickeln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von D-Moll (02.07.2008 um 23:01 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  5. #15
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Bye-bye Windows XP?

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Ich weiß´ich weiß.

    Habe dier FS karte aber auch schon mit Kompatiliätsmodus Winsows XP Einstellung getestet . Absturz.
    mich an den Support des Kartenherstellers gewandt. Kann auch nicht helfen.
    Die sollten mal einen neuen Treiber entwickeln.
    ... schon mal [Links nur für registrierte Nutzer] gehabt

    Ich vermisse damit gar nichts :]

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Bye-bye Windows XP?

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... schon mal [Links nur für registrierte Nutzer] gehabt

    Ich vermisse damit gar nichts :]

    Willst du ihm noch mehr Probleme machen, als er jetzt schon hat? Nein, das hat nichts mit Debian zu tun, sondern immer noch mit Vista.

    Man kann davon ausgehen, das wenn D-Moll deinen Vorschlag mit Debian aufnimmt, alles erstmal auf ein Dual-Boot Vista-Debian rauslaufen wird. Bei einem einfachen Vista durchaus kein Problem, aber sobald Vista mit SP1 ins Spiel kommt kannst du es vergessen. Vista mit SP1 und Grub vertragen sich nicht. Du hast dann nur zwei Möglichkeiten entweder das Linuxsystem über externe Hilfsmittel (Diskette, CD, USB-Stick) zu booten, was ziemlich nervig ist oder du bindest Linux in den Vista-Bootloader mit ein. Das Gefriemel würd ich nichtmal meinem schlimmsten Feind zumuten.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  7. #17
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Bye-bye Windows XP?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Willst du ihm noch mehr Probleme machen, als er jetzt schon hat? Nein, das hat nichts mit Debian zu tun, sondern immer noch mit Vista.

    Man kann davon ausgehen, das wenn D-Moll deinen Vorschlag mit Debian aufnimmt, alles erstmal auf ein Dual-Boot Vista-Debian rauslaufen wird. Bei einem einfachen Vista durchaus kein Problem, aber sobald Vista mit SP1 ins Spiel kommt kannst du es vergessen. Vista mit SP1 und Grub vertragen sich nicht. Du hast dann nur zwei Möglichkeiten entweder das Linuxsystem über externe Hilfsmittel (Diskette, CD, USB-Stick) zu booten, was ziemlich nervig ist oder du bindest Linux in den Vista-Bootloader mit ein. Das Gefriemel würd ich nichtmal meinem schlimmsten Feind zumuten.
    ... deswegen kick Vista, nimm Debian :]

    Wird zwar einige Zeit der Umgewöhnung brauchen, hab ich dereinst gehabt, doch mit der Erkenntnis kam die Freude um PC/Laptop :]

    ... keine Viren, Malware und Trojaner mehr, alles(!) geht schneller und nicht zu vergessen - > DU bist der Herrscher über Deinen PC.

    Ich als MS-zertifizierter Netzwerker (gut für die Firma), werde nie mehr privat auf MS-BS zurückgreifen :]
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Bye-bye Windows XP?

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... deswegen kick Vista, nimm Debian :]

    Wird zwar einige Zeit der Umgewöhnung brauchen, hab ich dereinst gehabt, doch mit der Erkenntnis kam die Freude um PC/Laptop :]

    ... keine Viren, Malware und Trojaner mehr, alles(!) geht schneller und nicht zu vergessen - > DU bist der Herrscher über Deinen PC.

    Ich als MS-zertifizierter Netzwerker (gut für die Firma), werde nie mehr privat auf MS-BS zurückgreifen :]
    1. Sloppy, ich aabe gar kein Vista. Ich musste mich mit dem Scheiß bei einem Bekannten rumschlagen.

    2. Brauchst du bei mir Debian nicht anzupreisen, ich bleibe bei openSuSE.

    3. Man merkt, das du beruflich mit Computern zu tun hast. Du hast Probleme dich in die Denk- und Arbeitsweise von DAUs reinzudenken. Um einen DAU zu Linux zu bringen, geht kein Weg an einem Dual Boot vorbei.

    4. Wäre nicht die Bevormundung des Users durch MS hinsichtlich des MBR wäre Vista Sp1kein Problem, egal welche Linux-Distri du benutzt.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Bye-bye Windows XP?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Um ganz ehrlich zu sein, bin ich ueberrascht, wie wenig Probleme ich mit Windows XP hatte. Ich musste es niemals neu aufsetzen, und hatte im Vergleich zu frueheren Windowsversionen kaum Kompatibilitaetsprobleme.
    Ich einmal, aber das lag nur bedingt an XP, sondern dass ich das Ding so zu- und kaputtgemuellt hatte (damals noch ziemlich ahnungslos), dass format c: das schnellste und einfachste war.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Bye-bye Windows XP?

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... schon mal [Links nur für registrierte Nutzer] gehabt

    Ich vermisse damit gar nichts :]

    Und die ganzen PC Spiele?

    Ich besitze ein Unmenge davon, als Spielefan, die gerne weiter nutzen möchte.

    Mit Windows XP war ich rundum zufrieden.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verhältnis Nachfrage zu Arbeitsplätzen.
    Von Frei-denker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 12:01
  2. Der größte Wahn ist der von der angebotsinduzierten Nachfrage
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 17:40
  3. Es kommt alles von der Nachfrage
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 11:56
  4. Hohe Arbeitslosigkeit und trotzdem hohe Zuwanderung!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 03:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben