+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Gute Seiten des Islams

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von maja83513
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    16

    Standard AW: Gute Seiten des Islams

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Da hast du was falsch verstanden. Der Islam ist nicht keusch. Du kannst z.B. Frauen vergewaltigen, allerdings nur Ungläubige:

    Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Außerdem kannst du dich alle 4 Wochen von deinen Frauen scheiden lassen, was Jesus als Hurerei bezeichnete.

    Der Islam ist nicht keusch, er ist die sexistischste Religion, die es gibt.
    ja das stimmt , die verheiraten alle inerhalb der verwantschaft und wundern sich dann wenn die kinder behindert sind das ist doch wirklich sexistisch also mal sicher nicht normal !

  2. #22
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Gute Seiten des Islams

    Zitat Zitat von uzi Beitrag anzeigen
    Ich kann keinen Zusammenhang zwischen dem thread und Deiner Aussage erkennen ...
    Wieso? Der Titel ist Gute Seiten des Islams, und Florian schreibt dazu, daß der Islam untergehen wird. Das ist doch definitiv eine gute Seite des Islams. Es wird wohl noch in diesem Jahrhundert sein, auch wenn ich den Untergang des Islams wohl nicht mehr erleben werde.
    Schade. Ich würde dann gerne applaudieren.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #23
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Gute Seiten des Islams

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Noch eine Eigenschaft des Islams (gut würde ich nicht sagen, aber überlegen)

    Sie sind eine starke Gemeinschaft und halten fest als Kollektiv zusammen, da hat unser "liberal-westliches" Gefüge den Egoistenmalus.
    Und wegen diesem Malus ist der Westen reich, mächtig und frei geworden, während die Leute in der starken Gemeinsschaft ihr Leben riskieren um in Länder mit dem Egoistenmalus zu fliehen.

    Du überschätzt Kollektive.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  4. #24
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Gute Seiten des Islams

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wieso? Der Titel ist Gute Seiten des Islams, und Florian schreibt dazu, daß der Islam untergehen wird. Das ist doch definitiv eine gute Seite des Islams. Es wird wohl noch in diesem Jahrhundert sein, auch wenn ich den Untergang des Islams wohl nicht mehr erleben werde.

    Zustimmung

    So gesehen ist es das einzug Gute, daß der Islam untergehen wird.
    עין תּחת עין Auge für Auge (Ex 21,23–25)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Gute Seiten des Islams

    Zitat Zitat von uzi Beitrag anzeigen
    Zustimmung

    So gesehen ist es das einzug Gute, daß der Islam untergehen wird.
    Das wäre in der Tat zu begrüßen. Nur kann ich von einem Untergang bis jetzt nichts feststellen. Tatsache ist aber, daß wir ganz langsam vor lauter Toleranzgeschwafel unseren eigenen kulturellen Untergang betreiben.

  6. #26
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Gute Seiten des Islams

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    ähnlich einer Affenherde ?! :rolleyes:
    Yep !

    Wie z. B. Javaneraffe bzw Makaken !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Gute Seiten des Islams

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Noch eine Eigenschaft des Islams (gut würde ich nicht sagen, aber überlegen)

    Sie sind eine starke Gemeinschaft und halten fest als Kollektiv zusammen, da hat unser "liberal-westliches" Gefüge den Egoistenmalus.
    eintiroler versteht Florian.

  8. #28
    Islam ist mega-out Benutzerbild von Hülya
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    200

    Standard AW: Gute Seiten des Islams

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Noch eine Eigenschaft des Islams ...
    Sie sind eine starke Gemeinschaft und halten fest als Kollektiv zusammen, da hat unser "liberal-westliches" Gefüge den Egoistenmalus.
    Hm - ich denke, dass GERADE der westliche Individualismus Muselmanen spätestens dann ins Gesicht springen wird, wenn sie versuchen, die Freiheitsrechte des Einzelnen zu beschneiden:

    Nur rückgratlose Idioten würden sich von den Narren Allahs verbieten lassen

    - Alkohol zu trinken

    - scharfe Klamotten zu tragen

    - vorehelichen Sex zu haben

    etc. etc.

    Und trotz allen Dhimmitums in Europa (Amerika ist da glücklicherweise wesentlich selbstbewusster und wird es hoffentlich bleiben) bin ich optimistisch, dass Muselmanen in ihrer teilweise so überaus "sympathischen" Art immer mehr psychisch normale Menschen (Nichtmuslime) gegen sich aufbringen mit ihren dummdreisten Forderungen und Drohgebärden.

    Dass nach dem Van-Gogh-Mord in den Niederlanden - dem einstigen Multikulti-Musterländle - Moscheen brannten, war jedenfalls ein eindrucksvolles Zeichen, was passieren KANN. Ich hoffe, dass dies Muselmanen als Warnung gereicht.
    *** Widerstand gegen die antidemokratischen Gifte des Islams ist genauso wichtig wie Widerstand gegen rechtsaußen - besuchen Sie deshalb auch www.buergerbewegungen.de

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 19:09
  2. Jeder Vierte sieht "gute Seiten" im Dritten Reich
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 521
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 16:06
  3. Hatte der Nationalsozialismus gute Seiten?
    Von Blutkehle666 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 16:54
  4. Das Friedenskonzept des Islams
    Von Pidder Lüng im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 17:57
  5. Entbindet gute Ordokraphie^^ davon, gute argumente zu bringen?
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 13:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben