+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Gute Nachrichten aus Rhodesien:

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Gute Nachrichten aus Rhodesien:

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Ich wäre übrigens auch dafür, Deutschland in "napoleonisch Ostfrankreich" oder "russisch Westpolen" umzunennen. Wir sollten dankbarer sein, dass man uns die Zivilisation gebracht hat :]
    Ein bissel zeitnäher kannst du schon werden :

    "Nordwest -Türkei " ; " Arabo -Bassin" oder "Spendablien " triffts eher

  2. #22
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.868

    Standard AW: Gute Nachrichten aus Rhodesien:

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Und? Rhodesien erklärt sich aus dem Namen "Rhodes". Willst du den Gründer komplett totmachen?
    Rhodesien ist Rhodesien und bleibt Rhodesien. 1970 lebte ich da, und es gab da keine Deutsche Botschaft mehr. Deutsche Sozis boykottierten Rhodesien. Der nächsten deutsche Botschaft in Blantyre, Malawi, war ich egal, also kümmerte ich mich auch nicht um die und heiratete auf Rhodesisch, nicht auf Deutsch, für nur 10 Rhodesian Dollar, und Rhodesien machte das gut:

    rund um uns herum prasselten 1.000 Scheidungen, aber Rhodesien produzierte bessere Ehen: unsere hielte. Und daß Rhodesien nun Zimbabwe heißt und am Arsch ist, daran sind unsere deutschen Sozis mit schuld. Sie boykottierten Rhodesien ja. Das verzieh ich denen nie.

    Der Adenauer hätte keinen Boykott zugelassen und gewiß auch noch einige andere Länder vom Boykott abgehalten. Rkodesien, Südafrika und Südwest würden nun nicht nach und nach im schwarzen Loch Afrika verschwinden. In Namibia sitzen nun Deutsche auf ihren Koffern an den Toren ihrer enteigneten Gehöfte und warten auf Nachbarn, die sie abholen und zum Flughafen Windhoek bringen. Aber sie fliegen nicht her:

    die BRD sehen sie schon als vertürkt und erledigt. Sie fliegen nach Argentinien, da Patagonien schon einige Südwestler mit offenen Armen aufnahm. "Versucht uns ein schönes Stück Land zu reservieren!" bitten die Nachbarn, die sie zum Flughafen Windkoek bringen, da ihr Gehöft und ihr Land wohl auch bald konfiziert wird und so wie Alles in Rhodesien, Südafrika und Südwest im schwarzen Loch Afrika verschwindet. Nahezu spurlos.
    Der Film [Links nur für registrierte Nutzer] sah das schon in den 60ern voraus. Hier ein paar Kurzstücke aus dem Film, der 2:18 Std. dauert: [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], ja, und unglaublich: sogar [Links nur für registrierte Nutzer].
    Geändert von Pythia (12.12.2008 um 10:51 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #23
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.868

    Standard AW: Gute Nachrichten aus Rhodesien:

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Hat Mugabe nicht auch die Inflation verboten? Das ist mal ein Politiker, hoffentlich nehmen sich unsere den nicht zum Vorbild.
    Das Volk hat von der Inflation große Vorteile: 1 Rolle Klopapapier mit 82 Blatt kostet 2.400 Zimbabwe Dollar.

    Aber auf 2.400 Zimbabwe Dollar in 10ern sind 240 Bilder von Mugabe. So sorgt der große Führer für die Allerwertesten seines Volks.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #24
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Gute Nachrichten aus Rhodesien:

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Das Volk hat von der Inflation große Vorteile: 1 Rolle Klopapapier mit 82 Blatt kostet 2.400 Zimbabwe Dollar.

    Aber auf 2.400 Zimbabwe Dollar in 10ern sind 240 Bilder von Mugabe. So sorgt der große Führer für die Allerwertesten seines Volks.
    Aber da ist es doch billiger, sich direkt mit Geld den Arsch abzuwischen, oder?

  5. #25
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Gute Nachrichten aus Rhodesien:

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Aber da ist es doch billiger, sich direkt mit Geld den Arsch abzuwischen, oder?
    Richtig, dies werden wir mit dem kommunistischen Euro auch bald machen können!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #26
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Gute Nachrichten aus Rhodesien:

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Wird mal Zeit, dass wtf erklärt wird, dass die Kolonialzeit vorbei ist. Erist der einzige auf dieser Welt der den Namen Rhodesien für Zimbabwe gebraucht
    ...zumal seither alles besser geworden ist in Zimbabwe besonders für die Neger (die Weissen haben längst das Land verlassen wenn sie nicht vorher erschlagen wurden)
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Gute Nachrichten aus Rhodesien:

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    ...zumal seither alles besser geworden ist in Zimbabwe.
    Klar .

    Du kannst nichtmal paar Warzenschweine auswildern dort - die sind binnen
    weniger Stunden Kochtopf-Füllung

  8. #28
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.868

    Standard AW: Gute Nachrichten aus Rhodesien:

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Aber da ist es doch billiger, sich direkt mit Geld den Arsch abzuwischen, oder?
    Das fanden die Leute in Rhodesien ja auch schon heraus. Nur können sie leider nicht mehr scheißen als sie zu fressen haben, und so bleibt nun viel Geld ungenutzt.

    What a Jammer!
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #29
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Gute Nachrichten aus Rhodesien:

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Das fanden die Leute in Rhodesien ja auch schon heraus. Nur können sie leider nicht mehr scheißen als sie zu fressen haben, und so bleibt nun viel Geld ungenutzt.

    What a Jammer!
    ........aber es heißt ja jetzt "Simbabwe", und das erscheint manchen wichtiger......

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  10. #30
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Gute Nachrichten aus Rhodesien:

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    ........aber es heißt ja jetzt "Simbabwe", und das erscheint manchen wichtiger......
    Das wir inzwischen nicht mehr das Dritte Reich haben, ist denen aber noch nicht aufgefallen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gute Nachrichten vom Arbeitsmarkt.Wirklich!
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 11:44
  2. Gute Nachrichten!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 10:36
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 09:35
  4. Gute Nachrichten aus dem Nahenosten
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 09:47
  5. Gute Nachrichten 2010
    Von Entfernungsmesser im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 16:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben